Ich habe ihn nach einer halben Stunde abgebaut und meinen Arbeitsplatz mit meinem Notebook verkabelt.
Beiträge von Bodewig-chan
-
-
Hallo liebe Computerexperten die mich untertstützen wollen, auch ein Hallo an alle die, die sich bloß meinen Beitrag ansehen wollen.
Also, folgende Sache ist derzeit Fakt, wenn mein Rechner mit dem Strom verbunden wird, beginnt er sofort hochzufahren, jedoch geht er nach ca. 2 Sekunden wieder aus. Das ganze wiederholt sich dann wie in einer Schleife.
Nebeninformationen: Alle internen sowie externen Hardwareelemente wie Arbeitsspeicher, oder Kabel sitzen wie sie es sollen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
-
Ja, das war er.
-
Ich freue mich verkünden zu können, dass @Mamo-Kun zum Kommandanten befördert wurde. :3
-
Hallo liebe Nutzer des Forums,
ich muss mich nun leider für mindestens das Wochenende abmelden da mein Hauptrechner leider nichtmehr hochfährt, ich kann zwar mit dem Notebook online kommen, jedoch ist das ein Grauss.
Aber keine Sorge ich habe mich bereits mit meinem Fachmann in Verbindung gesetzt, und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.Auf ein baldiges wiedersehen.
-
Diese Abstimmung gab es schonmal und wurde Abgelehnt. Sorry
ABGELEHNT
(powered by mcNuggets)
-
@mcNuggets - Ich hab eine gute Idee für eine Werbung: "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Pädophiler über Toggo.de/Chatroom."
-
Hallo @Vl4d_vk,
deine Vorstellung hat mir gut gefallen, die Farben passen gut, und man bekommt keinen Augenkrebs wie bei manchen anderen.
Herzlich Willkommen in der Modern Gaming Community :3
Du bist mir leider unbekannt,aber trotzdem schöne Bewerbung. =)
Btw. @Frank Nussbaum, das ist eine Vorstellung...
-
Wir mussten uns heute von 2 Mitgliedern trennen, ich wünsche den Spielern @xLikeMann, @Justin Schmitt, noch eine angenehme Spielzeit.
Warum Justin gehen musste?, naja, ich hab ihn einfach nie auf dem Server gesehen.
-
Es gibt ein Umfragen Forum btw...
-
Owari no Seraph
(Seraph of the end)[IMG: http://38.media.tumblr.com/a88bd87f6d4efa40335b57affd1a0f10/tumblr_n8lks2C8zS1rajpsso3_500.gif] -
-
1. Steam-Name: Auf Steam bin ich unter dem Namen "Laura Bodewig." zu finden.
1b. Roleplay Name: Mein Name auf dem Modern Roleplay Server lautet "Laura Bodewig".
1c. Realer Name: Mein realer ist "Lukas B.".
2. Steam-ID: Meine SteamID lautet "STEAM_0:1:86526847".
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten des "Moderator_Don".
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe noch nicht für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spielte seit dem "27.07.2016" aktiv auf dem Server, jedoch habe ich eine kurze Pause eingelegt, da ich viel zu tun habe mit der Schule. Ich spiele seit kurzem wieder auf dem Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Da ich derzeit Ferien habe bin ich online sobald ich aufstehe. Aber im Durchschnitt jeden Tag von ca. 14:00 bis 02:00 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze derzeit den Rang des "Donator++".
7b. Gesamte Spielzeit: Aktuell habe ich eine Spielzeit von ungefähr "01w 05d 06h 30m".
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein vollfunktionsfähiges Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Als Mikrofon besitze ich das "Live! Cam Chat HD VF0790".
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde der Server hat ein Ausgezeichnetes System(dass funktioniert) und es macht viel Spaß auf dem Server zu spielen, leider sind zu Nachtzeiten wenig Admins da und es kommt zu öffteren Regelverstößen aber daran lässt sich ja was ändern.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne erneut Moderator werden um für etwas mehr Ordnung auf dem RP Server zu Nachtzeiten zu sorgen um den Spielspaß zu sichern. Ausserdem möchte ich die Moderatoren und Admins untestützen, und sie etwas entlasten, da sie derzeit viel zu tun haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich sehr Nachtaktiv und sehr freundlich bin, außerdem bin ich dauerhaft im TS anzufinden falls es Probleme geben sollte. Ausserdem habe ich bereit Erfahrungen mit der Administration auf dem RP-Server.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war bereits Moderator/Admin auf dem Roleplay Server unserer Community.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams vom Modern Roleplay Server. Ich wurde damals jedoch demoted da ich Dinge tat, die ich nicht hätte tun sollen, das tut mir leid, und ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich habe keine Probleme mit den Nutzern der Modern Gaming Community.
14. Probleme mit Admins: Nein, mit den Admins habe ich ebenfalls keine Probleme.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, nicht dass ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, derzeit habe ich 2 inaktive Verwarnung wegen:
01.08.2016 NLR-Bruch von Juuzou Sapsan
17.08.2016 Propabuse von Wilma Streit15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nie gebannt, und das soll auch nicht vorkommen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, dies ist ebenfalls noch nie vorgekommen.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich möchte mich zu aller erst bei allen dafür bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt, über baldige Rückmeldung sowie konstuktive Kritik würde ich mich freuen und ich wünsche noch einen guten Morgen/Mittag/Abend.
-
Listen to Me, Girls. I Am Your Father!
-
Hallo Kermit,
ich muss ganz erlich sein, und sagen, dass es mich schon gewundert hat wie lange du gebraucht hast diese Bewerbung zu schreiben, da ich dich schon eine ganze Weile kompetent genug für einen Posten in unserem RP-ServerTeam halte.
Ich finde, deine Bewerbung gut geschrieben, und die Farben sind so gewählt, das ich keinen Augenkrebs bekomme, etwas weniger buntes fände ich zwar besser, aber das haben andere schon schlimmer hinbekommen. Es mag sein, das ich jetzt oben genannte dinge wiederhole, aber du bist ein unglaublich guter RP-Spieler, es macht spaß, diverse Situationen durchzuspielen, und den Regeln bist du dir dabei auch immer im Klaren, außerdem finde ich es schon einmal schön, dass du es geschafft hast keine Rechtschreibfehler zu haben, oder zumindest keine die ich bemerkt habe.Daher von ein ganz klares #DAFÜR
PS: Du hast dich ja zum glück auch auf dem Modern Roleplay Server, und nicht wie diverse andere Bewerber auf diesem Moder Roleplay beworben :3
-
@Stefanwalker bitte auflösen :3
-
"Ja, FieG ist ein sehr kopetent User" ~ MIL 2016
-
Hallo @FireG402,
Ich möchte mich nun auch einmal melden, und möchte bestätigen, dass der Karma Bann aus einem Spaß mit mcNuggets heraus entstand, jedoch habe ich dich weder positiv als auch negativ in Erinnerung.
Aber ich finde deine Bewerbung nicht besonders gut gemacht, und die viel zu große Schriftgröße zeugt meiner Meinung nach von unprofessionalität.
Bin jedoch aktuell #dagegen. -
Guten Tag @Karo, sowie weitere Oberhäupter der Familie Sapsan,
Ich möchte mich nun auch einmal äußern, und sie um ein weiteres freundliches Verhältnis miteinander anstreben, und bitte jegliche Aussagen meiner Mitglieder gegenüber euch zu entschuldigen, bei größeren Interesse wie beispielsweise einer Kooperation kontaktieren sie mich bitte umgehend, Ihre Familieninternen Angelegenheiten, wie die Sklaven Sache ist gänzlich ihnen überlassen, daran habe ich nichts auszusetzen. -
10/10
Lukas Bodewig :3