Beiträge von Ash_Rentner

Wenn man wie in dem Fall eine "Debatte" über zukünftige Situationen für PRP spricht und dann sowas kommt kann man das nicht als Spaß aufnehmen. Es ist eine unangebrachte Aussage und vor allem in einem komplett falschen Zeitpunkt genannt worden.

Wissen müsstest du eigentlich auch, dass dies eher unerwünscht ist und nicht genannt werden sollte.

Mal sehen was Luca sagt.

Ich versteh absolut was du meinst aber ich verstehe nicht warum man direkt dafür ein bann bekommt? Ich war selbst nie wirklich ein Teil der Gambo Sehne sondern jemand der von aussehen zugeschaut hat.

1a. Discord-Name?

milchgeldkatze

1b. Discord-ID?

921560979244982354

2. Auf welchem Discord Server wurde ich gebannt?

Ich wurde fuf dem Prp Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung

Weil ich ,,Gambo ist das wahre" geschrieben habe.

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin 90 Tage gebannt.

5. Was habe ich gemacht?

Ich habe aus Spaß ,,Gambo ist das wahre" geschrieben .

6. Ausführender Admin?

Weiß ich leider nicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden da die Aussage von mir in keiner Hinsicht ernst gemeint war und es regelrecht als Witz gemeint war. Es tut mir wirklich extrem leid wenn es falsch aufgenommen wurde da ich selbst aktiv auf Prp gespielt habe und absolut gegen Gambo bin da es oft den Spiel Spaß zerstört.

Grüße,

Ich möchte einmal mein dislike begründen. Ich finde eine Andeutung auf etwas Rassistisches ziemlich geschmacklos und finde deine Bestrafung dafür gerechtfertigt. Natürlich kannst du eine Entbannungsanfrage schreiben so ist nicht aber für dem Grund als bann finde ich die Strafe wie ich schon gesagt habe gerechtfertigt deshalb bin ich gegen eine Entbannung.

Grüße,

Ich will mal ein paar Wörter zu deiner Bewerbung sagen. Ich finde deine Bewerbung ansich nicht schlecht man hätte sie vielleicht vom Design her etwas schöner machen können aber jeden des seine. Ich kenne dich jetzt auch schon etwas länger und ich hab auch viel mit dir zutun gehabt wodurch ich sagen kann das du die Kompetenz zum Komon hättest. Ich wäre momentan jedoch gegen eine Annahme da du erst Zeit heute wieder ein Mitglied der Yakuza bist und dich daher erst mal Beweisen solltest. In der Zukunft würde ich kein Problem darin sehen das man dir die Chance gibt als Komon.

Grüße,

Ich möchte mal ein paar Wörter zu deiner Bewerbung sagen. Deine Bewerbung sieht so aus, als hättest du sie in max. 30 min geschrieben, sie nicht wirklich gestaltet. Die Ziele sind meiner Meinung nach einfach nur hin geklatscht wie auf dem Motto fress oder stirb.

Du bist mir im RP nie wirklich aufgefallen, weshalb ich dazu nicht wirklich was sagen kann. Deshalb steh ich neutral dazu.

1. Kontakt:

Steam: Ash_Rentner

Forum: Ash_Rentner

Discord: MichGeldKatze

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:605820802

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Police Department
    Ash Kremer
    Corporal [4/13]
    ScalettaDarion K. Scaletta
    Underboss [9/10]
    Fire Department
    Josef Turner
    Division Chief [6/9]

4. Ziele:

ZieleErklärung
    Trainings
    Sollte der Fall der Fälle eintreten, dass ein Training stattfindet, möchte ich dafür sorgen, das nur das Nötigste trainiert wird. Damit es nicht so viele Trainings werden, sollten alle 2-3 Wochen (je nachdem, ob sich die Probleme häufen) ein Training stattfinden.
    Ansprechpartner
    Mir ist es besonder wichtig, ein Ansprechpartner für die Kollegen zu sein. Sollten diese Sorgen oder Probleme haben, möchte ich ihnen sehr gerne dabei helfen, diese zu lösen.
    Seriöses Auftreten innerhalb des PDs und außerhalb des PDs
    Damit das PD immer seriös wirkt und auch ernst genommen wird von den anderen Fraktionen, setze ich mir als Ziel jede Person gerecht zu sanktionieren, wie sie es verdient haben, wenn diese das seriöse auftreten schaden und den ruf des PDs zerstören.
    TrelloIch möchte dafür sorgen, dass das Trello immer aktuell und auf dem neusten Stand ist, damit es zu keinen Problemen führt, bei der Eintragung von Sachen in den Trellokarten.
    Helfende Hand
    Sollten Kollegen eine Aufgabe haben, bei der sie nicht weiter kommen und Hilfe benötigen, möchte ich ihnen stets bei diesen helfen (wenn es nötig ist).
    Disziplin
    Dieses Ziel zählt zu einer der wichtigsten. Die Beamten sollten gewisse Disziplin besitzen wie z.B Funken können auf Befehle höhren, keine Befehle zu wieder sprechen usw. sollte dies nicht der Fall sein, setze ich mir als Ziel, dies mit den Beamten zu lernen, solange bis sie es können und verstehen.
    Zukunft
    Es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Zukunft mehr Ziele dazukommen, diese werde ich gemeinsam mit den Kollegen in der Führungsebene umsetzten (je nachdem was es für Ziele sind).

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15 Uhr - 23 Uhr
    13:30 Uhr - 23 Uhr
    12:40 Uhr - 23 Uhr
    14 Uhr - 0 Uhrungenauungenau

Sollten Ferien sein so wird die oben genannte Zeit von Montag - Freitag ungenau!

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal fürs Lesen meiner Bewerbung! Sollte es zu irgendein Punkt fragen geben könnt ihr sie mir gerne stellen. Wenn ihr Kritik auszuüben habt, könnt ihr sie mir gerne nennen, damit ich meine Bewerbungen in Zukunft besser machen kann!

1. Kontakt:

Discord: MilchGeldKatze

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionName
    Rang
    Scaletta
    Darion K. Scaletta
    Consigliere [8/10]
    Police Department
    Ash Kremer
    Private First Class [3/13]
    Fire Department
    Josef Turner
    Captain [4/9]

4. Ziele:

ZieleErklärung
    Rechte Hand
    Mir ist es besonders wichtig, als rechte / linke Hand denn Godfather bei aufgaben sowie bei Problem mit voller Kraft zu unterstützen.
    Seriöses Auftreten in und außerhalb der Familie
    Es ist mir sehr wichtig, dass wir als Mafia respektiert und ernst genommen werden. Dazu zählt das seriöse Auftreten außerhalb der Familie und innerhalb der Familie. Deshalb will ich dafür sorgen, dass es in der Zukunft auch so bleibt und ich möchte die Leute sanktionieren, wenn diese das Ansehen der Scalettas schaden und in der Öffentlichkeit e unseriös sind und so denn Scalettas schden.
    DiplomatieWas mir enorm wichtig ist, ist die Diplomatie. Ich will dafür sorgen, dass wir mit denn anderen Fraktionen gut sind und nicht die fetzten fliegen lassen. Sollte es jedoch passieren, das ein diplomatisches Gespräch mit einer Fraktion geführt werden muss will ich als Underboss dafür sorgen, das es zu keinen Krieg kommt und alles friedlich geklärt wird (ausgeschlossen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt als den Krieg).
    TrelloDas Trello will ich weiterhin sauber und aktuell halten.
    AnsprechpartnerAls Ansprechpartner will ich für die Mitglieder der Scalettas die ganze Zeit bereitstehen, sodas jedes Mitglied immer zu mir kommen kann, wenn es irgendwelche Probleme hat, wenn es diese nicht alleine lösen kann und Unterstüzung benötigt.
    AktionDamit es nicht nur so langweilig ist und die Scalettas sich auch beweisen können, was sie Trauf haben, will ich regelmäßig Aktionen starten z.B wie ein Bankraub oder eine Geiselnahme. Sollte es jedoch mal ruhige zugehe, dann öffnen wir z.B auch ein Kaffee oder ein Restaurant.

5. RP-Geschichte:

/

15 Uhr - 23 Uhr
    12:40 Uhr - 23 Uhr
    14 Uhr - 0ungenauungenau

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Solltet ihr Kritik haben, könnt ihr sie mir gerne nennen, damit ich meine Bewerbungen in Zukunft besser machen kann!

1. Kontakt:

Discord: MilchGeldKatze

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    ScalettaDarion K. Scaletta
    Capo [7/10]
    Police Department
    Ash Kremer
    Private First Class [2/13]
    ZivilistJosef Turner
    /

4. Ziele:

Ziele
    Erklärung
    Seriöses Verhalten
    Mir ist selbst sehr oft aufgefallen, dass sich manche Scalettas sich in der Familie und in der Öffentlichkeit sich nicht so, benehmen wie sie es eigentlich sollten. Deshalb möchte ich dafür sorgen, dass so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt, damit die Scalettas wieder ein gutes Ansehen bekommen und wieder ernst genommen werden

AktionenIch möchte auch sehr gerne als Consigliere Aktionen starten wie z.B. Geiselnahmen sowie auch Aktionen wo man mal ein ruhigen macht wo man z.B. ein Kaffee öffnet.
    TrelloDas Trello möchte ich weiter hin ordentlich und sauber halten.
    AnsprechpartnerIch möchte auch weiter hin für die Scaletta ein Ansprechpartner sein, um mich um deren Probleme zu kümmern.
    Zukunft
    In der Zukunft werden wahrscheinlich mehr Ziele dazu kommen, die ich sehr gerne gemeinsam mit der ganzen Führungsebene umsetzten möchte.

5. RP-Geschichte:

/

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
    SamstagSonntag
    13:40 Uhr - 21 Uhr
    13 Uhr - 20 Uhr
    14 Uhr - 22 Uhr15:10 - 20 Uhr
    13:50 Uhr - 0 Uhr
    ungenau
    ungenau

Durch die Ferien können sich die Zeiten ändern!

Erst mal danke für das durch Lesen meiner Bewerbung bei Kritik könnt ihr sie mir kerne nennen, was ich in Zukunft besser machen kann!

Servus

Erstmal voraus ich war einer der Scaletta der dich getötet hat.

Zudem muss ich sagen das du oft genug von uns ein Schusscall bekommen hast und es einfach ignoriert hast. Du hast es auch mehrfach raus provoziert in dem du uns immer wieder beleidigt hast usw. du bist auch mehrfach nach dem du gestorben bist immer wieder gekommen und hast erneut provoziert ich denke mal wenn du nicht immer wieder gekommen wärst währe es vllt garnicht erst zu so einer Situation gekommen.

1. Kontakt:
    Discord: MilchGeldKatze#7405

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FraktionRang und Name
    Police Department
    2nd Cpt. 333 DS. AB. Ash Kremer / Second Captain [9/14]
    Scaletta Darion K. Scaletta / Soldato [3/10]
    ZivilistJosef Turner / - [/]

4. Ziele:

ZieleErklärung
    Seriöses Verhalten außerhalb der Familie
    Es ist in der Vergangenheit öfters vorgekommen das sich Scaletta´s in der Öffentlichkeit sich nicht grade sehr Seriös verhalten haben.
    Ein Ziel von mir ist es gemeinsam mit der ganzen Führungsebene dafür zu sorgen das sich dass wieder verbessert und die Scaletta´s ein gutes Ansehen und wieder ernstgenommen werden.

Verhalten in der Familie
    Was mir auch öfters in Vergangenheit aufgefallen ist das sich ein paar Leute sich nicht sonderlich riechen können und es zu ein paar kleinen Streitigkeiten gekommen ist. Ich möchte dafür sorgen das sich das bessert und alle miteinnander klar kommen so das es zu keinen Streitigkeiten kommt und alle gut miteinander zurecht kommen.
    Trello Arbeit
    Mir ist es auch sehr wichtig dass das Trello immer aktuell ist sodas es zu keinen Problem führt.
    ZukunftIn der zukunft werden wahrscheinlich mehr Ziele dazu kommen und diese möchte ich gemeinsam mit der ganzen Führungsebene umsetzten.
    AnsprechpartnerEin Ziel was mir sehr wichtig ist das ich für jeden Scaletta egal ob Novizio oder Associado ein Ansprechpartner sein will. Ich möchte jeden Scaletta helfen egal ob es Geldprobleme sind oder was anderes. Ich will für jeden der hilfe braucht da sein!

5. RP-Geschichte:

/

13:50 Uhr - 21:00 Uhr
    12:40 Uhr- 20:50 Uhr
    14 Uhr - 20:30 Uhr
    15 Uhr - 22 Uhr
    13:30 - 0 Uhr
    12 Uhr - 0 Uhr12 Uhr - 20:30 Uhr

In denn Ferien können sich die Zeiten ändern

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Ich bin nicht der beste was Bewerbungen schreiben angeht. Dennoch bitte ich darum das ihr mir Verbesserungsvorschläge gibt wenn ich etwas besser machen kann!

1. Kontakt:

Steam: Ash_Rentner

Discord: MilchGeldKatze#7405

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

FranktionName / Dienstnummer
    Rang und Ranghöhe
    Police Department
    333 Ash Kremer
    Lieutenant [8/14]
    Fire Department
    0802 Blacke Cookie
    Captain [4/13]
    CripsDarion ZamarovStreetwalker [2/12]

4. Ziele:

1. Training: Es mangelt an Training in der D1. Das musst geändert werden da es mehrfach vorkam das Beamte nicht wussten wie man eine Straßensperre aufbaut oder da diese die Geschäftsanweisungen nicht konnten da muss was getan werden. Da hilft nur ein Training wo das aufbauen von Straßensperren geübt wird wo auch die Geschäftsanweisungen abgefragt werden usw. damit so etwas in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Deshalb will ich dafür sorgen das es ein Wöchentliches Training statt findet wo das alles geübt wird und verbessert wird.

2.Trello: Was auch ein Problem dastellt ist das Trello. Das Trello ist nicht immer aktuell und nicht immer auf den neusten Standt was zu mehreren Problemen führen kann. Dafür will ich tatkräftig sorgen dass das Trello immer aktuell und auf denn neusten stand ist damit es zu keinen Problemen führt.

3.Ausbildung: Es ist jetzt öfter vorgekommen das die Pflichtausbildungen nicht immer gemacht wurden was ein sehr großes Problem darstellt. Was auch ein sehr großes Problem darstellt ist das Aktuelle Ausbildungsdokument da es nicht aktuell ist und mehrere Punkte im Dokument veraltet sind. Dabei will ich der Führungsebene helfen damit in Zukunft immer die Pflichtausbildungen statt finden und auch das Ausbildungsdokument aktuell ist.

4.Diziplin: An was es auch sehr mangelt sind die Diziplin. Da es jetzt auch mehrfach vorgefallen ist das sich die Beamten nicht an die Funkdiziplin gehalten haben und einfach gefunkt haben wie sie es für richtig gehalten haben. Sowas muss sich sehr schnell ändern weil es sonst dazu führen kann das sich gar keiner mehr an die Diziplin hält und auch das zu großen Problemen führen kann.

5.Verhalten: Das ansehen des Police Department ist momentan nicht sonderlich gut da sich manche Beamten in der Öffentlickeit einfach daneben benemhen. In dem sie z.B mit ihren Schlagstock andere Beamten oder auch Zivilisten damit schlagen damit diese hoch fliegen oder auch ansich weg fliegen und das alles nur aus "Spaß" machen um lustig zusein. Damit sowas nicht mehr passiert will ich dafür sorgen das sich die Beamten wieder Seriös verhalten damit das PD wieder ein gutes Ansehen bekommt und ansich wieder Seriös wird.

6.Einblick ins PD: Eine Sache die ich auch umsetzen möchte in ein Praktikum im Police Department. Da ich auch schon sehr oft von Zivilisten gefragt wurd ob man im PD ein Praktkum machen könnte . Das ist etwas wo man viele Beamte bekommen kann wenn denn Zivilisten das Praktikum gefallen hat. Man könnte aber auch so etwas wie ein "Tag der Offenen Tür" veranstalten wo auch Zivilisten sich das PD anschauen können wenn sie kein Praktikum machen wollen.

7.Verwarnungen: Eine Sache die ich gemeinsam mit der Führungsebene umsetzen möchte ich ein Dokument wo drinne steht wie man einen Beamten der D1 verwarnen muss. Da ich auch aus eigener erfachrung sagen kann ist das wenn man neu 2Lt. ist und man neu befördert wurde und jemand misst gebaut hat und man nicht weiß ob man diese Person eine Verwarnung dafür bekommen muss. Damit die 2Lt. nicht gleich am ersten Tag als 2Lt. Damit überfordert sind und nicht immer ein Lt+ fragenen müssen ob sie diese Person verwarnen müssen.

8.Ziele von anderen Beamten: Eine Sache die auch meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist sind die Ziele der anderen Second Captain und höher. Diese will ich gemeinsam mit denn Beamten in die Realität umsetzen wie meine Ziele da diese auch sehr wichtig sind.

9.Zukunft: In der Zukunft werden warscheinlich noch mehr Ziele dazu kommen die ich mit denn anderen Beamten aus der Führungsebene umsetzen möchte.

10.Ansprechpartner: Das letze Ziel von mir ist es auch ein größerer Ansprechpartner für die Beamten zusein wenn diese hilfe brauchen und kein Second Lieutenant under Lieutenant ihn dabei helfen kann.

5. RP-Geschichte:

/

15 Uhr - 22 Uhr
    12:30 Uhr - 22 Uhr
    14:50 Uhr - 23 Uhr
    16 Uhr - 21 Uhr
    14:0 Uhr - 0 Uhr
    12 Uhr - 0 Uhr
    11 Uhr - 22 Uhr

Ich bedanke mich an alle die meine Bwerbung gelesen haben! Wenn sie euch gefallen hat könnt ihr gerne eine Bewertung da lassen egal ob es ein Like oder Dislike ist! Ich entschuldige mich schon mal für meine rechtschreibung da ich eine lese rechtschreibt schwäche habe kann es mal passieren das ich mehrere Wörter falsch schreibe aber ich hab mein bestes versucht!

Ihr könnt auch gerne verbesserungs Vorschläge unter dieser Bewerbung schreiben und mir mitteilen was ich in der Zukunft besser machen kann!

Mit freundlichen Grüßen: Ash

1. Art des Vorschlages:
    Neue Fahrzeug für das Police Department.

2. Beschreibung:
    Es sollte meiner meinung nach mehr Fahrzeuge für die Polizisten geben z.b so eine Mercedes V-Klasse mit Sirene und Blaulicht usw. das würde das Rp förden z.b weil man mehr Beamte mit nehmen kann oder mehr Gefangene.

3. Begründung:

Es sollt mehr Polizei Autos geben weil es schon sehr lange die gleichen Autos gibt und es mehr auswahlmöglichkeiten geben würde ohne nicht immer die gleichen Polizeiautos auf den Straßen fahren.

Vorteile: Die Fahrzeuge könnten vllt das Rp fördern.

Nachteile: Die Beamten müssten mehr Geld ausgeben und das Trello müsste überarbeitet werden.

4.Inhalte:

Nichts gefunden.

1. Steam-Name:

Ash_Rentner

1b. Roleplay Name:

Police Department
    Zivilisten
    Staff Sagent [6/14] Ash Kremer
    Darion Sigma

1c. Realer Name:

Ich heiße in echt Ashlay.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich hab dem Server noch nicht gespendet hab es aber noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Kann ich so leider nicht sagen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

15 Uhr - 22 Uhr
    12:30 Uhr - 22 Uhr
    14:50 Uhr - 23 Uhr
    16 Uhr - 21 Uhr
    14:40 Uhr - 0 Uhr
    12 Uhr - 0 Uhr
    11 Uhr - 22 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang als User.

7b. Gesamte Spielzeit:

3 Wochen und 2 Tage und 11 Stunden

Werden aber mehr.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Mikrofon was funktioniert.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr gut. Man kann gut Rp spielen und es gibt viele momente die lustig sind. Meiner meinung ist es einer der besten Server wo trauf ich spiele. Es gibt auch viele Events die sehr viel spaß machen und auch lustig sind und das gefällt mir sehr gut!

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte dem Team beitreten da ich den Server unter die Arme greifen möchte und den Spieler helfen möchte bei fragen oder bei Regelbrüchen um die Spieler die den anderen Usern den Spaß wegnehmen zu bestrafen. Ich möchte auch Teammitglied werden da ich schon öfters mit bekommen habe im Rp oder auserhalb des Rp´s wie leute Regelbrüche begehen. Da es auch öfters vorkommt ist das es kein Teammitglied grade auf dem Server gab und ca. 31 Spieler online sind und davon sag ich mal 6 Leute Rdm oder Trollen und keiner was dagegen unternehmen kann. Deshalb will ich in diesen Team ein Mitglied werden.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich sehr gut im Team arbeiten kann und dies auch beweisen möchte. Ich kann sehr gut mit Menschen reden das heißt ich kann ihn gut erklären wie was funktioniert bei fragen oder wenn sie halt etwas wissen wollen wie das und das funktioniert. Da ich aber auch sehr gut leuten zuhören kann und sehr hilfsbereit bin.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja war ich aber den Server gibt es nicht mehr.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Dies muss ich beneinen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir wäre nicht bekannt das ich mit Spieler irgenwelche Probleme habe.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch dies muss ich beneinen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil ich zulange Afk ware.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

FailRp
    21:26 Uhr 03.09.2022
    Respektlosigkeit/Beleidigung00:38 Uhr 25.08.2022
    Bug-Abuse01:09 Uhr 14.08.2022
    Command-Abuse21:11 Uhr 26.07.2022
    FearRp14:34 Uhr 17.07.2022
    FailRp19:44 Uhr 07.06 Uhr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja wegen einer Nationalsozialismus aussage am 10.09.2022 - 17.09.2022.

Die Aussage die ich da gemacht habe will ich hier nicht schildern zum eigen Schutz. Ich muss aber sagen das ich an diesen Abend wo ich gebannt wurde nicht ganz bei Sinn war und nicht überlegt habe was ich da gesagt habe. Ich bereu es sehr das gesagt zu haben was ich gesagt habe und würde alles tun um das wieder gut zumachen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen! Bei verbesserungs vorschläge mir gerne mitteilen ich nehme jede kritik an! Ich würde mich auf gespräch freuen wenn meine Bewerbung überzeugent ist. Mit freundlichen grüßen Ash.

1. Art des Vorschlages:

Hier bei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung

Eine Änderung bei denn Ausbilder das ein Ausbilder ab Cpl. selbst ständig Rct auf Pvt setzten kann.

3. Begründung:

Wieso ist es sinn voll? Es ist sinn voll das ein Ausbilder ab Cpl. nach einer Ausbildung die Rct auf Pvt setzen kann da es schon öfters passiert ist das kein 2Lt oder höhr im Dienst war oder ein 2Lt für eine Längere Zeit nicht da war um dies zu tun.

Vorteile: Man muss nicht immer warten bis ein 2Lt oder höhr die Zeit findet den Rct auf Pvt zu setzten was viel Zeit sparren kann.

Nachteile: Spieler die Ausbilder sind könnten das vllt ausnutzen das heißt sie könnten ein Ticket erstellen und sagen der und der Spieler hat den Test erfolg reich bestanden ob wohl es so garnicht ist und können die Rct dann Einfach auf Pvt setzen wenn es ein Freund ist den sie grade Ausgebildet haben.

4. Inhalte:

Muss man glaube ich selbst machen kenne mich aber nicht aus.

Name der exekutierenden Person:

Director Ash

Name der exekutierten Person:

[PK] Yachmal Bokunoiörum

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:197809865

Grund:

Respektlos , hilft d klassen beim ausbrechen , missachten von befehlen , inkompeten

Datum + Uhrzeit:

22.08.2022 | 13:30

Name der exekutierenden Person:

Director Ash

Name der exekutierten Person:

Harald Wald

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:506519758

Grund:

Schlägt Personal , Missachtet mehrere befehle des Hm´s

Datum + Uhrzeit:

22.08.2022 | 13:41

1. Steam-Name:

Ash_Rentner

1b. Roleplay Name:

ScalettaPolice Departmend
    M. Darion Scaletta[Cpl] 333 Ash Kremer

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 werde aber bald 15.

Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator.

Noch nicht aber hab ich noch vor.

Ich weiß nicht mehr wann ich angefangen habe aktiv auf denn Server zu spielen.

MonatgDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von 15-22 Uhr
    von 14-21 Uhr
    von 14-22 Uhr
    von 13:50-22 Uhr
    von 12:40-23 Uhr
    von 11:30-23 Uhr
    von 12-21 Uhr

(Durch Summerferien können sich die Zeiten ändern)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:I

Ich hab momentan denn Rang User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte spielzeit beträgt momentan 1 Woche 3 Tage und 22 Stunden

Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Ich finde denn Police Rp Server sehr gut da man viele möglichkeiten hat Rp zu machen. Es gibt auch viele möglichkeiten in welche richtung man gehen will entweder in die gute oder in die böse richtung und das finde ich sehr gut da es jeden selbst überlassen ist was man werden möchte.

Da ich dem Serverteam helfen möchte alle spieler die Regelbrüche begehen zu bestraffen damit die Spieler aus ihren fehlern lernen. Weil ich auch selbst schon viele Regelbrüche mit bekommen habe und diese Spieler die denn Regelbruch begangen haben nicht bestraft wurden. Ich möchte natürlich auch für recht und ortnung auf dem Server sorgen damit die spieler die gutes Rp machen nicht daran behindert werden wenn andere Spieler misst machen.

Da ich nicht so leicht in Stress gerade und weil ich ein gutes durchsetzvermögen habe. Da ich aber auch sehr gut und gerne im Team arbeite und dies zeigen möchte. Ich bin auch immer sehr freundlich und höfflich anderen gegen über. Ich bin auch so gut wie jeden Tag auf dem Server aktiv und kann somit vielen anderen spielern helfen. Ich kann auch sehr gut mit Menschen reden und kann somit mit anderen Menschen vernönftig reden. Ich verweigere meine Arbeit auch nie und höre immer auf die befehle die mir zugeteilt werden.

Ich war schon mal ein Teammitglied auf einem anderen Server und hab somit schon etwas erfahrung gesammelt.

Ich war noch nie ein Teammitglied auf dem Server.

Mir wäre nicht bekannt das ich ein Problem mit irgendwelchen Spielern hätte.

Auch hier muss ich verneinen das ich kein Problem mit Teammitgliedern hätte.

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

Ich hab zwei Warn wegen Fail Rp und wegen Fear Rp bekommen.

Dies muss ich verneinen da ich noch nie gebannt wurden bin.

Wenn ihr vorschläge habt wie ich meine Bewerbung verbessern kann könnt ihr sie mir gerne sagen! Vielen Danke wenn euch die Bewerbung gefallen hat! (Das ist nochmal die gleiche Bewerbung da es nur kleine dinge gab die verändert werden mussten. Hoffe das es zu keinen Problemen führt)

1. Steam-Name:

Ash_Rentner

1b. Roleplay Name:

ScalettaPolice Departmend
    M. Darion Scaletta[Pvt] 333 Ash Kremer

1c. Realer Name:

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14 werde aber bald 15.

Ich bewerbe mich für denn Posten als Moderator.

Noch nicht aber hab ich noch vor.

Ich weiß nicht mehr wann ich angefangen habe aktiv auf denn Server zu spielen.

MonatgDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    von 15-22 Uhr
    von 14-21 Uhr
    von 14-22 Uhr
    von 13:50-22 Uhr
    von 12:40-23 Uhr
    von 11:30-23 Uhr
    von 12-21 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:I

Ich hab momentan denn Rang User auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich spiele Zeit 6 Tagen und 18 Stunden insgesamt auf denn Server.

Ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

Ich finde denn Police Rp Server sehr gut da man viele möglichkeiten hat Rp zu machen. Es gibt auch viele möglichkeiten in welche richtung man gehen will entweder in die gute oder in die böse richtung und das finde ich sehr gut da es jeden selbst überlassen ist was man werden möchte.

Da ich dem Serverteam helfen möchte alle spieler die Regelbrüche begehen zu bestraffen damit die Spieler aus ihren fehlern lernen. Weil ich auch selbst schon viele Regelbrüche mit bekommen habe und diese Spieler die denn Regelbruch begangen haben nicht bestraft wurden. Ich möchte natürlich auch für recht und ortnung auf dem Server sorgen damit die spieler die gutes Rp machen nicht daran behindert werden wenn andere Spieler misst machen.

Da ich nicht so leicht in Stress gerade und weil ich ein gutes durchsetzvermögen habe. Da ich aber auch sehr gut und gerne im Team arbeite und dies zeigen möchte. Ich bin auch immer sehr freundlich und höfflich anderen gegen über. Ich bin auch so gut wie jeden Tag auf dem Server aktiv und kann somit vielen anderen spielern helfen. Ich kann auch sehr gut mit Menschen reden und kann somit mit anderen Menschen vernönftig reden. Ich verweigere meine Arbeit auch nie und höre immer auf die befehle die mir zugeteilt werden.

Ich war schon mal ein Teammitglied auf einem anderen Server und hab somit schon etwas erfahrung gesammelt.

Ich war noch nie ein Teammitglied auf dem Server.

Mir wäre nicht bekannt das ich ein Problem mit irgendwelchen Spielern hätte.

Auch hier muss ich verneinen das ich kein Problem mit Teammitgliedern hätte.

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

Ich hab ein Warn wegen Fail Rp denn hab ich am 07.06.2022 bekommen

Dies muss ich verneinen da ich noch nie gebannt wurden bin.

Ich hoffe das euch meine Bewerbung gut gefallen hat ihr könnt mir gerne verbesserungs vorschläge geben um meine Bewerbungen zu verbessern.