Entbannungsantrag von Ash_Rentner

• 1a. Discord-Name?

milchgeldkatze

1b. Discord-ID?

921560979244982354

2. Auf welchem Discord Server wurde ich gebannt?

Ich wurde fuf dem Prp Discord gebannt.

3. Grund der Verbannung

Weil ich ,,Gambo ist das wahre" geschrieben habe.

4. Wie lange bin ich gebannt?

Ich bin 90 Tage gebannt.

5. Was habe ich gemacht?

Ich habe aus Spaß ,,Gambo ist das wahre" geschrieben .

6. Ausführender Admin?

Weiß ich leider nicht.

7. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich möchte entbannt werden da die Aussage von mir in keiner Hinsicht ernst gemeint war und es regelrecht als Witz gemeint war. Es tut mir wirklich extrem leid wenn es falsch aufgenommen wurde da ich selbst aktiv auf Prp gespielt habe und absolut gegen Gambo bin da es oft den Spiel Spaß zerstört.

• Wenn man wie in dem Fall eine "Debatte" über zukünftige Situationen für PRP spricht und dann sowas kommt kann man das nicht als Spaß aufnehmen. Es ist eine unangebrachte Aussage und vor allem in einem komplett falschen Zeitpunkt genannt worden.

Wissen müsstest du eigentlich auch, dass dies eher unerwünscht ist und nicht genannt werden sollte.

Mal sehen was Luca sagt.

• Wenn man wie in dem Fall eine "Debatte" über zukünftige Situationen für PRP spricht und dann sowas kommt kann man das nicht als Spaß aufnehmen. Es ist eine unangebrachte Aussage und vor allem in einem komplett falschen Zeitpunkt genannt worden.

Wissen müsstest du eigentlich auch, dass dies eher unerwünscht ist und nicht genannt werden sollte.

Mal sehen was Luca sagt.

Ich versteh absolut was du meinst aber ich verstehe nicht warum man direkt dafür ein bann bekommt? Ich war selbst nie wirklich ein Teil der Gambo Sehne sondern jemand der von aussehen zugeschaut hat.

• Hallo,

ich finde nicht, dass deine Beiträge in der Discord-Konversation in irgendeiner Weise seriös waren. Im Endeffekt hatte es sich hier um eine Diskussion des PRP-Servers gehandelt, und du hast einfach nur getrollt. Du konntest keinen Mehrwert zur allgemeinen Konversation beitragen, weswegen deine Aussagen und Antworten keinen Sinn ergeben haben. Deshalb wurdest du anschließend gebannt, weil du einfach Trollige/unnötige Aussagen von dir getragen hast.

• Grüß dich,

dein Entbannungsantrag überzeugt mich leider nicht und der Bann wurde erst vor sehr kurzer Zeit ausgesprochen, weshalb ich deinen Entbannungsantrag ablehne.

Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt mit einem überzeugenderen Entbannungsantrag erneut probieren.

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.