1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Forest | Containment Team | Allgemeinmediziner | Techniker | Sicherheits Dienst | Wissenschaftler |
| [Pvt] 333 "Ash" | [CA] Ash Kremer | [Assistent] Ash Simulant | [ING] Darion Marov | [SG] Ash Marov | [JR] Ash Zamarov |
1b. Realer-Name
Ich heiße in echt Ashlay.
2. Steam-ID:
605820802
2b. Steam-Name
Ash_Rentner
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 14 werde aber bald 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Weiß ih nicht mehr
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samsatag | Sonntag |
| von 15-22 Uhr | von 14-21 Uhr | von 14-22 Uhr | von 13:50-22 Uhr | von 12:40-23 Uhr | von 11:30-23 Uhr | von 12-21 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Weil ich der Foundation helfen möchte und sie unterstützen möchte. Da ich aber auch das Hm beschützen möchte damit dem Hm nichts passiert. Wieder rum will ich die A1 betreten da diese mich sehr interissiert und ich sie sehr feiern tue aber damit ich auch viel mehr erfahrung sammeln möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich Kompetet bin und auch immer meine Arbeit nach gehe. Da ich aber auch nie meine Arbeit verweigere und immer meine Befehle von meinem Vorgesetzten immer nach gehe. Ich kann auch sehr gut meine Nerven behalten wenn es mal sehr Stressig wird und da ich so gut wie immer ruhig bin. Ich kann aber auch sehr gut Personschutz leisten so das die Person die ich beschützen tue nicht zu Schaden bekommt. Da ich aber auch so gut wie jeden Tag in der Foundation bin um meine Aufgaben zu erfüllen um der Foundation zu helfen.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
/
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , ich nehme auch gerne verbesserungs vorschläge entgegen damit ich in Zukunft meine Bewerbungen besser machen kann!