Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ash Kremer

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task Forest
    Sicherheits Dienst
    Allgemein Mediziner Containment Team
    [Pvt] 333 "Ash" [SG] Ash Marov [Assistent] Ash Simulant
    [CI] Ash Kremer

1b. Realer-Name

Ich heiße in echt Ashlay

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:605820802

2b. Steam-Name

Ash_Rentner

2c. Wie alt bin ich

Ich bin der zeit 14 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Weiß ich nicht mehr

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15 Uhr - 22 Uhr
    14 Uhr - 22 Uhr
    13:30 Uhr - 21 Uhr
    13:50 Uhr - 23 Uhr
    13 Uhr - 00:00 Uhr
    10 Uhr - 01:00 Uhr
    12 Uhr - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

1 Woche 6 Tage 20 Stunden

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Weil ich das Hm beschützen möchte und der FD helfen möchte. Weil ich aber auch viel spaß dabei habe anderen Personschutz zu bieten. Ich will mich auch damit etwas selbst Herausfordern möchte ein Teil der Mtf Alpha 1 zu seinen und so mit auch mehr erfahrung sammeln kann. Ich finde die Alpha 1 sehr interessant und ich feier die Alpha 1.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich sehr kompetent bin und reif für mein alter bin. Weil ich aber auch sehr sträng bin (kommt auf die Situration im Rp an). Ich verliere meine nerven nicht schnell falls es mal zu einer stressigen Situation kommen sollt.Da ich aber auch meine befehle nie Verweigere und immer meine Aufgaben nach gehe. Dadurch das ich so gut wie jeden Tag auf dem Server bin und somit auch viel Personschutz leisten kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

/

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen , hoffe aber auch das es zu keinen Problemen führt wegen denn Warns

• Heyho,

Erstmal ein kleines Feedback von mir.
    Meiner Meinung schön gestaltet aber bei den Punkten 5 und 6 ist zu wenig Information, warum du überhaupt angenommen werden solltest und warum Sie dich annehmen sollten. Solltest mehr über dich erzählen, wie du als Person bist und was dich zum Job anzieht

Sonst, mach dir kein Kopf über die Verwarnungen. Du solltest in Zukunft aufpassen, dass du nicht zuviel Verwarnungen bekommst aber in einer Art zeigt es dass du das Regelwerk immermehr kennenlernst und in Zukunft diesen Fehler nicht nochmal machst.

Vom Aussehen kannst du dich bestimmt steigern, damit man mehr übersicht darüber bekommt. Bei der Utime kannst du übrigens so einstellen, dass der Job mit dem meister Zeit ganz oben und weiter so.

• Schön Guten Abend

Ich danke dir für dein Feedback, dadurch weiß ich jetzt was ich verbessern kann oder in Zukunft verbessern kann. Das mit der Utime wusste ich nicht , da danke ich dir für die Information um dies zu verbessern.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 von Ash Kremer“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Ash Kremer“ geändert.
  • Schön Guten Abend

Ich danke dir für dein Feedback, dadurch weiß ich jetzt was ich verbessern kann oder in Zukunft verbessern kann. Das mit der Utime wusste ich nicht , da danke ich dir für die Information um dies zu verbessern.

Servus, ich finde deine Bewerbung auch in Ordnung. Ich würde nur beim Warn auch dies in der Kategorie Warn hinmachen. anfangs dachte ich, es wäre die RP Story doch dies war der Warn Katalog

• Sehr geehrter Anwärter,

im Namen des O5-Rates und der Ethikkommission muss ich Sie darüber informieren, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihr Bewerbungsschreiben zurückzuweisen und Ihre Bewerbung abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren so melden Sie sich bitte privat bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-00] "Cara"

Representative of the Ethics Committee

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.