Beiträge von Der Typ mit den Panzern

1. Roleplay Name

[HP] Günther Schlauch - Containment Team

[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienst

ehem. [SFC] Smoke - Mobile Task Force

Kr Bot - KR-Einheit

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele ungefähr seit dem 1. April aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

09w 01d 21h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Ich habe großes Interesse an der Chaos Insurgency, einerseits währe da die Lore die mich äußerst interessiert, für mich hatte die CI schon immer etwas mysteriöses Ansicht was damit zu tun hat, dass beispielsweise die genauen Ziele eigentlich komplett unbekannt sind und auch das von der CI selber wenig Informationen existieren.

Außerdem hat für mich die CI auch auf dem Server meine Interesse geweckt da ich bisher nur das RP von der Seite der SCP Foundation kenne. Mir geht es darum das RP auch von der anderen Seite aus zu sehen und auch mal hinter den Kulissen der Chaos Insurgency zu schauen wie es zu diesen Interaktionen mit der FD kommt.

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Ich bin eine sehr engagierte Person, wenn ich mir ein Ziel setzte versuche ich stehts dieses Ziel zu erreichen und auch wenn ich Fehler mache aus diesen zu lernen. Außerdem bin ich schnell Lernfähig und kann mich auch gut an Situationen anpassen. Ich bin auch arbeite mit anderen Personen zusammen und freue mich immer neue Menschen kennenzulernen und mit diesen neue Erfahrungen zu machen. Außerdem mag ich den Playstyle einer Heavy Einheit sehr weswegen ich auch öfters als Containment-Pioner oder KR-Einheit zu sehen bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnungen

1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming

Banns

Ich habe 8 Banns wegen Hacking, hierzu kann ich nur sagen, dass dies Fehlbanns wahren. diese 8 Banns kamen alle zur gleichen Zeit und wurde von Keinem Admin sondern von der Konsole ausgeführt. Grund hierfür war das ich zu oft die Alt + E Taste Gedrückt habe um mich hinzusetzen. Diese Banns wurden zurückgezogen, allerdings wusste keiner genau was genau schiefgelaufen ist.

10. RP-Story

Leider bin ich nicht der beste Geschichten Schreiber weswegen ich diesen Teil auslassen werde.

11. Schlussworte

Ich danke jeden der sich seine Zeit für mich genommen hat um meine Bewerbung zu lesen, Zum Warn möchte ich hier noch sagen, dass dies ein Dummer Fehler von mir wahr und ich denn Absolut verdient habe. Seitdem Arbeite ich stehts daran, dass dies der einzigste Warn bleibt. Außerdem habe ich mal bei einem Try-Out der Chaos Insurgency als Chaos Schlauch mitgemacht und habe es leider nicht in die Persönliche Fragerunde Geschaft. damals wurde mir gesagt das ich das gerne bei einer Zukünftigen Bewerbung erwähnen soll

1. Art des Vorschlags

Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2. Beschreibung
    Die Neuerung soll die Möglichkeit erbringen Jobs als Favorit zu Markieren so das sie Oben bei den F4 Jobmenü in einer Extra Kategorie Aufgelistet werden

3. Begründung
    Öfters Passierte es zumindest mir das ich einen Beruf länger suche wodurch bei einem etwas volleren Server der Beruf schnell voll sein kann. Wenn man also dann einen Job Favorisieren würde wäre es für die Person einfacher diese zu finden und es würde auch schneller gehen

4. Inhalte

Müssten eigentlich vorhanden sein

Name der exekutierenden Person:

Günther Rauch

Name der exekutierten Person

[MST] Elias Sky

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:634243890

Grund:

Beleidigung einen Wissenschaftlers

Versuchte Tötung eines CTs

Respektlosigkeit

Beleidigung Des M/HM

Datum+ Uhrzeit

16.08.222 / 14:27

Steam-Name : Der Typ mit den Panzern

Roleplay Name: Günther Rauch

Steam ID: STEAM_0:0:447578963

Ban Grund: Hacking

Länge des Bans: Permanent

Anzahl der Verwarnung: 0

Ausführender Admin: Console

Was habe ich gemacht: Ich wollte als 049 mich hinsetzen und dadurch das es nicht wollte habe ich mehrmals hinter einander "Alt + E " gedrückt direkt darauf hin wurde ich von der Konsole Gebannt ich möchte noch kurz anmerken das kurz vorher ich auch starke lags hatte die auch zum Neu Start des PCs führten

Warum möchte ich entbannt werden: ich würde gerne entbannt werden da ich wieder dem Rp auf dem Server nach gehen würde auch weil ich Persönlich denke das es Vielleicht ein Missverständnis ist Auch werde ich in Zukunft darauf achten nicht zu sehr mit Commands zu Spammen