Wieso sollten die Mitarbeiter in der Foundation nichts von SCPs wissen, wenn sie mit diesen zusammen arbeiten?
Sie Wissen Ja was von SCPs aber wie ja schon Gesagt wurde wenn Spieler nicht im Job Sind Sind die SCPs entweder "Schlafen" oder umstationiert und sowas würden die nicht in "Real-Time" nachverfolgen Können bis auf den SD da es seine Site ist und er ja wissen muss welche SCPs momentan "Stationiert" sind
Außerdem kann man auch leicht herausfinden, ob ein SCP derzeitig aktiv ist, man wählt es einfach aus und guckt ob man reinkommt.
Also vielleicht unterschätze ich wirklich Leute die SCPs Metan aber ich muss sagen das dies sehr "Riskanter" wäre als einfach den SD zu fragen oder durch die Zellen zugehen, klar zu weniger besuchten Zeiten nicht ganz aber angenommen:
CPL 123 "Beispiel" will wissen welches SCP gerade da ist, Es sind 110 Spieler Online MTF/CT Sind Voll da dies ja generell beliebte Berufe sind, Als der CPL geht in das F4 Menü wählt bspw. 049 aus. 049 ist zu dem Zeitpunkt Besetzt. ok er weis jetzt 049 ist Online, nun wählt er 106 Aus. 106 ist nicht besetzt er wechselt also zu 106 in dem Moment Wächselt 131 der schon länger auf nen MTF slot wartet in MTF. Unser CPL hat nun Aufsätze, eventuell Shopwaffen oder Recontainmethoden und seinen Slot verloren und muss jetzt unbestimmte Zeit auf einen freien MTF Slot warten. Bekommen hat er nichts er weis zwr das 049 da ist kann mit dieser Info als 106 nichts mehr anfangen.
Also wie gesagt vielleicht gibt es leute die dies wirklich machen würden aber es würde ihn meiner Meinung nach eher schaden wenn sie einfach den SD fragen könnten