Beiträge von Der Typ mit den Panzern

Wieso sollten die Mitarbeiter in der Foundation nichts von SCPs wissen, wenn sie mit diesen zusammen arbeiten?

Sie Wissen Ja was von SCPs aber wie ja schon Gesagt wurde wenn Spieler nicht im Job Sind Sind die SCPs entweder "Schlafen" oder umstationiert und sowas würden die nicht in "Real-Time" nachverfolgen Können bis auf den SD da es seine Site ist und er ja wissen muss welche SCPs momentan "Stationiert" sind

Außerdem kann man auch leicht herausfinden, ob ein SCP derzeitig aktiv ist, man wählt es einfach aus und guckt ob man reinkommt.

Also vielleicht unterschätze ich wirklich Leute die SCPs Metan aber ich muss sagen das dies sehr "Riskanter" wäre als einfach den SD zu fragen oder durch die Zellen zugehen, klar zu weniger besuchten Zeiten nicht ganz aber angenommen:

CPL 123 "Beispiel" will wissen welches SCP gerade da ist, Es sind 110 Spieler Online MTF/CT Sind Voll da dies ja generell beliebte Berufe sind, Als der CPL geht in das F4 Menü wählt bspw. 049 aus. 049 ist zu dem Zeitpunkt Besetzt. ok er weis jetzt 049 ist Online, nun wählt er 106 Aus. 106 ist nicht besetzt er wechselt also zu 106 in dem Moment Wächselt 131 der schon länger auf nen MTF slot wartet in MTF. Unser CPL hat nun Aufsätze, eventuell Shopwaffen oder Recontainmethoden und seinen Slot verloren und muss jetzt unbestimmte Zeit auf einen freien MTF Slot warten. Bekommen hat er nichts er weis zwr das 049 da ist kann mit dieser Info als 106 nichts mehr anfangen.

Also wie gesagt vielleicht gibt es leute die dies wirklich machen würden aber es würde ihn meiner Meinung nach eher schaden wenn sie einfach den SD fragen könnten

Um Fair zu sein ich kann zwar verstehen warum man sagt dass dies jetzt nicht umbedingt was bringen wird aber um ehrlich zu sein,

Wem nehmen wir hier wirklich etwas weg? Weil Theoretisch darf keiner die Tabliste nutzen da dies in der Theorie Meta ist.

Als Beispiel sätze wie Es sind noch 4 SHDler wach. war theoretisch Meta bevor das Tablat kam wo man den Funk Nachsehen konnte

Wenn SCPs nun versteckt werden wem nehmen wir hier wirklich was weg?
    Wissenschaftler haben ihr Tablet da kann man eben sagen die haben das Per Tablet da ich denen die Tablisten SCPs nicht umbedingt wegnehmen möchte da es hier aber eher drum geht dies für MTF/CT zu verstecken, gibt es eigentlich keinen "Regelkomformes" nutzen fürs MTF/CT da sie A. Keine Tests machen (im Sinne von Planen) und somit wissen müssten welche SCPs da sind B. Ein Besuch eines SCPs bräuchte man jetzt nicht umbedingt die Liste sondern man kann ja durch die Zellen durchgehen und somit auch gleichzeitig den Standart Befehl mach "Kontrollieren der SCPs Vorzellen" C. Das vorherige Kaufen von recontainenmethoden für die gerade anwesenden SCPs ist ja generell auch Meta außer man schaut halt Selber nach.

Und Ja man kann wie schon öfter Gesagt Wissenschaftler oder den Site Director Fragen welches SCP gerade anwesend ist was sogar sinn machen würde der Site Director muss ja wissen was gerade in seiner SIte ist So könnte man dies Ein bisschen ins RP einbauen. Und es würde de
    n SCPs jetzt nicht ganz schaden weil wie ich schon einmal gesagt habe diese angaben ja nicht immer korrekt sind weil ja Leute auch Job wechseln

Das dass Problem nicht verschwinden wird da stimme ich, wie jetzt oft schon gesagt wurde wird es immer noch Leute geben.

Es würde es eventuell minimieren wie du schon sagst Mit dem Besuchen eines SCPs diese Mehtoden mit dem Besuchen würde es eventuel etwas reduzieren oder wie Elaz meinte mit dem Recontainment Methoden vorkaufen man kann zum Wissenschaftler gehen und Fragen welche SCPs da sind und dann hat man die Info allerdings keine Langanhaltende Genaue Info
    Sagen wir CPL 123 "Beispiel" Fragt nen WS welche SCPs da sind der WS antwortet mit 682 939 173 096, dann Holt sich der CPL Käfig Sack sowie Morph 1 minute Später geht 682 und 173 ausm job dafür kommt 3199 und 457 in den Job der CPL hat jetzt 2 nutlose RC methoden und weis garnicht ob sich di SCPs geändert haben erst 1 Stunde Später geht er zum WS und Fragt erneut und bis dahin können alle SCP gegangen sein alle SCPs voll sein etc.

Bei Tab hat er immer eine genaue Antwort hier reicht sie realistisch gesehen nur für den Moment

Außerdem stimme ich Levi zu das dies für Deeds ziemlich gut wäre da wir Levi schon sagt nicht gemetat wird oder zumindest schwerer die einzigsten die Wüsste ob Deeds da ist oder da War sind die in der Deeds Warteschlange

hab hier wie gesagt aus meine Perspektive geschrieben ich kann die Punkte auf jeden verstehen

Und wie bereits gesagt sieht dieser eine Schritt darin aus, kurz zu jemanden zu gehen und zu fragen.

na und dann sollen sie doch wenn Leute (Die dass zum Metan nutzen) damit ihre Zeit verschwenden wollen alle 10 Minuten zu irgendnem Wissenschaftler zu gehen um zu fragen ob welche SCps da sind bzw. ungetestet dann kann man die eh nicht aufhalten da stimm ich dir zu dennoch, würde es wie die falschen Vorwürfe des Metans wie bei Levi hier drastisch reduzieren

Problem Nr. 2: Meta Vorwürfe

Hier gesagt als Schutz der SCP's, sondern als Schutz für das Sicherheitspersonal. Ich mache mitlerweile oft genug mal wieder Stellungen als CT und wir suchen uns ja spots aus, wo wir möglichst viel abdecken. Und es ist auch schon so oft vorgekommen, das mir Meta vorgeworfen wurde, weil eines der abgedeckten SCP's online war...

Inwiefern wird den spezifisch auf die SCPs geachtet?
    Stellungen etc. werden in der Regel an den selben Orten gebaut, was nichts mit den SCPs zu tun hat, sondern damit, dass der Ort einen guten Bereich abdeckt.

Und wenn das CT mal Zellen inspiziert, dann eigentlich alle.

Hattes als 939 bsp. waren die einer der einsigsten SCPs und hatten alle 5 minuten immer die selben CT & MTFler in unserer Zell und dies auch für längere Zeit und ich denke nicht das die jede SCP vorzelle durchgegangen sind

da das MTF einfach alle paar Minuten nachfragen kann, welches SCP am längsten ungetestet ist oder andere Leute fragt

A. würde ich dies eher als FailRP oder als Meta sehen weilen sie den Fakt das SCP XY lange ungetestet war genutzt wird um zu wissen das es gleich breachen kann. Was im RP keinen sinn ergibt weil eine Lange Zeit ungetestet zu sein im RP nicht der Grund für den Breach ist
    B. generell verstehe ich nicht wirklich warum diese Ungetestet seit Feature gibt ich Teste SCPs daran auf welches ich Lust habe und zu welchen ich eine Gute Idee habe nicht weil es 3 Stunden ungetestet ist man soll ja generell SCPs nicht Test nur weil sie zu lange ungetestet sind.

Und ja es wird MTFler und CTler geben die es irgendwie wieder erfragen werden. Im Gleichen sinne wird es auch immer Leute geben die nicht auf Taser Calls hören oder Leute die nicht richtig Funken oder den Standartbefehl richtig machen. Das macht es für mich nicht unnötig, es würd bestimmt manche davon abhalten zu Metan, da sie jetzt mehr schritte gehen müssen (Wissenschaftler anfunken / hingehen, Nachfragen, Eventuell keine Antwort erhalten) ich würde die SCPs nicht im Tablat sichtbar machen sowie anrasius das vorgeschlagen hat weil ich finde dass MTF/CT das eh nicht braucht

Des Weiteren würde das, zumindest im RP, wenig Sinn ergeben, dass das Wachpersonal nicht weiß, welche hochgefährlichen anormalen Wesen sie eigentlich momentan bewachen und welche sich in der Site befinden.

Das ist jetzt eher was persönliches im dem sinne Das ich noch nie gehört habe wie Jemand Sagt "SCP-049 ist nicht in der Site" bisher habe ich nur mitbekommen das gesagt wird "SCP-049 schläft kurz" auch wenn das für manche SCPs keinen sinn ergibt dennoch macht es auch im RP keinen sind das wenn wir danach gehen das die SCPs auf einer anderen Site sind die Kurz für 20 Minuten hergebracht werden (bsp Test) nur um dann wieder in die anderer Site verlegt werden so viel aufwand würde die SCP-Foundationen nicht betreiben es wäre RP/Lore Technisch einfacher den WS mit sicherheitspersonal zur Anderen Zeit zu fliegen.

ich weis das dies natürlich nur ne Ausrede ist warum das ding bei nem test nicht in der Zelle oder Ähnliches ist aber denoch im RP würde das realtiv wenig sinn machen Persönlich gesehen zumindest

VT Beispiel geht in eine Zelle, "Scheiße! Das Mördervieh ist nicht in der Zelle! Wir müssen Code Red ausrufen."
    CPL Beispiel2: "Nah die Tür ist ja noch zu, das muss ja dann in einer anderen Site sein. Nicht in dieser Welt hätte die Tür ja wieder zu machen können."

Hierzu möchte ich mal sagen das es auch Zellen gibt wo man die SCPs nicht immer Sieht 049 hat seinen Vorraum, kann sich auf manchen Sites bei der Schleuse in die Ecke stellen heist nur weil es nicht sichtbar in der Zelle ist heist es nicht das es nicht da ist

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich finde man sollte die SCPs (Wenn möglichen reichen auch nur Breach SCPs) für MTF/CT von der Tabliste versteckt werden. Ähnlich wie bei 035 oder auch GOIs generell

3. Begründung:

Dadurch das man SCPs (vor allem Breach SCP) in der Tab liste sieht, ist es meisten so das man generell spezifisch auf diese geachtet wird. Ich finde dies sollte nur nur vor MTF/CT eben sein Medics. M/HM, FD Personal, etc könnte man auch machen aber die Wissenschaftler können die SCP sehen da diese ja für Test gebraucht werden. Dadurch würden SCPs nicht ganz so gemetat oder auch mit stellung gecampt werden. Da Stellung wie bsp. bei 3199 zwar immer noch gebaut werden können, diese aber eventuell keinen nutzen habe und somit auch 3199 nicht gezielt mehr damit geblockt werden kann

4. Inhalte:

Müsste alles aufm Server schon sein

1. Roleplay-Namen:

Containment TeamChaos InsurgencyMTFKRSonstige
    [OOC] Günther Schlauch(ehem.) [R] Vanilla Sixtyfive(ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke"KR BotHerbert Schlauch

1b. Realer Name

Mein Echter Name lautet Pascal

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2b. Steam-Name

Der Typ mit den Panzern

2c. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 20 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich Aktiv

Ich zocke seit 01.04.2024 Aktiv auf SCP-RP

3b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit

19w 5d 19h 38m 11s

4b. Utime

https://www.directupload.eu/file/d/9297/9fkv3zmy_png.htm
    https://www.directupload.eu/file/d/9297/36v5o5h7_png.htm

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Die SH hat vieles woran ich Interesse hege, ein großer Faktor ist der Playstyle der Schwere Spielstil ist etwas was mich eben Anspricht. Auch wieder ein Teil einer GOI zu sein und denn neuen Spielstil kennenzulernen. Ich hatte sehr viel spaß an den Raids in der CI, ob sie jetzt sehr gut liefen und oder herausfordernd wahren, auch Raids die man verloren hat haben mir im Grundsatz spaß bereitet. Da ich nun wieder mehr Zeit habe und wie oben genannt jetzt was neues probieren möchte. Will ich eben in die SH weil sie mir diese Neue Art Raids zu führen geben kann

6. Warum solltet ihr mich annehmen

Es gibt paar gründe warum man mich annehmen sollte. Ein Grund währe meine Vorerfahrung in einer GOI durch meine Zeit in der CI ich weis wie ein Raid abläuft, wie man diesen spielt und weis eben auch wie es generell in einer GOI abläuft, ich habe auch schon Erfahrung mit dem eher Heavy Gameplay als KR, und Ganz Theoretisch als CT- Pionier, aber hauptsächlich auch eben als Enforcer wo ich auch gelernt habe wie die Heavy Einheiten der jeweiligen GOIs fungieren, was ihre Rollen sind und wie man sie spielt. Als OOC im CT habe ich auch Erfahrung im Leiten von Situation, auch stressigen Situationen was in Raids sehr nützlich sein kann sobald mal etwas nicht ganz nach Plan läuft.

7. RP-Story

Wie schon gesagt meine Storys sind meisten Ass also lasse ich diesen teil aus.

8a. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Defender

8b. Warum möchte ich zu den Defendern

Der Heavy-Style gefällt mir generell, dazu gefällt mir auch die Rolle der Defender in der SH. An der Front zu stehen, Stehlungen zu halten, die erste reihe eines Pushes Bilden. Es macht mir einfach spaß mit meinen vielen HP und hoher Munitionsanzahl das Team zu untstützen und die Front zu stützen um den Gegner in Schach zu halt. Dies hat mir bei den Enforcern gefallen und deswegen will ich zu den Defendern weil es mir dort auch fefallen wird

9. Habe ich Warns oder Banns

Nix

10. Persönliche Stellungnahme

Da ich in meiner Letzen Bewerbung, welche nen Tag her war, bereits erklärt habe warum ich jetzt zur SH möchte statt zur CI. Möchte ich hier kurz was ansprechen. Ich weis das es Sowohl Zweifel zu meiner Aktivität und zu meinem können im PVP daher möchte ich zu beiden kurz was sagen. Fange ich an mit der Aktivität, seitdem ich das Erste mal aus der CI gegangen bin (Aufgrund von mangelnder Aktivität) hatte ich seitdem sowohl im zweiten CI Anlauf als auch im CT keine Probleme meine Aktivität zu halten Ja es gab Momente wo ich weniger aktiv wahr, Aufs CT bezogen, demnach habe ich die Aktivität gehalten generell warum ich jetzt erst wieder meine Bewerbung Schreibe ist da ich nun wieder Mehr Zeit haben und somit auch sicher bin das ich auch in der SH die Zeit halten kann.
    Zum Skill Punkt. Ich kann verstehen das man bei mir bedenken hat ich bin aus der CI geflogen aufgrund Mangel an Leistung. Dennoch möchte ich hier erwähnen das A. ich stark daran arbeite das sich dies hier nicht widerholt B. ich jetzt auch nicht sagen würde das Ich in der CI nur schlechte Raids hatte, ich bin nicht der Bester PVPler auf keinen fall, aber dennoch finde ich das ich in der CI mehr Gute Raids und sogar paar Sehr gute Momente hatte die dies beweisen. Ich werde mich reinsteigern damit sich der Fehler (Der Mangel an Leistung) ähnlich wie die Aktivität nicht widerholt

Ich danke fürs Lesen meiner Bewerbung hoffe ich konnte mich gut Verkaufen und wünsche noch ein schönen Tag

~LG. Schlauch

1. Roleplay-Namen:

Containment TeamChaos InsurgencyMTFKRSonstige
    [OOC] Günther Schlauch(ehem.) [R] Vanilla Sixtyfive(ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke"KR BotHerbert Schlauch

1b. Realer Name

Mein Echter Name ist Pascal

2. SteamID

2b. Steam-Name

Der Typ mit den Panzern

2c. Wie alt bin ich

Ich bin jetzt 20 Jahre alt

Ich bin seit 01.04.2024 Aktiv aufm Server

16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0015:00 - 23:0015:00 - 23:00

4. Gesamte Spielzeit

19w 5d 00h 50m 36s

4b. Utime

https://www.directupload.eu/file/d/9294/g4vccvte_png.htm
    https://www.directupload.eu/file/d/9294/vadoltlj_png.htm

5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden

Es gibt viele Sachen die mich an der SH interessieren die Lore ist interessant aber hauptsächlich ist es der Play Style der SH, welcher sich von der CI Stark unterscheidet. Ich war nun Oft in der CI und hab mir deren Playstyle angeschaut und angeeignet.
    Allerdings würde ich das auch gerne bei der SH tun, auch da mir generell der Heavy Einheiten Style Gefällt sowas wie KR und NU-7 (zu meiner MTF Zeit) habe ich sehr gerne Gespielt und dies nun aktiv während Raid, Counter und anderen Situationen tun zu können ist eine Große Chance die ich gerne Nehmen würde. Raids sind eine schöne Abwechslung zu dem FD RP Alltag und ich habe immer Spaß an eben den Raids auch wenn sie jetzt nicht immer perfekt laufen

Es gibt vieles was für mich spricht. Ich habe bereits Erfahrung in der CI, bedeutet ich kenne mich mit dem Raid System aus, den Ablauf und das verhalten eines Raids und generell das Verhalten als GOIler, Als Renegade habe ich auch schon leichte Erfahrung mit dem Leiten eines Trupps und sogar eines Raids,
    Generell Auch Als OOC im CT habe ich generell Führungserfahrung was ich auch dann bei Höheren Rängen zu späterer Zeit nutzen kann. Auch Habe ich Kenntnis im Heavy Gameplay durch meine Zeit als KR und auch meine kürzeren Zeiten als NU-7 zur Probewoche.

7. RP-Story

Daher des ich eher Ass bin im Geschichten lasse ich diesen Teil Aus

8a. Für welchen Job Bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Defender

8b. Warum möchte ich zu den Defendern

Wie oben genannt gefällt mir der Heavy Playstyle mehr daher war ich in der CI auch immer Enforcer oder auch als KR gerne spiele und weil ich bei Konfrontationen gerne vorne bin, Damage verteile und die Front halte. Und demnach als Aktiver Player den Anderen Einheiten der SH den Weg zu einen Seig einfacher machen

9. Habe ich Warns oder Banns

Nope garnichts

10. Persönliche Stellungnahme

Hier möchte ich nochmal die wahrscheine erste Aufkommende Frage stellen Warum SH und nicht Wieder CI? Nun ja ich war zwei mal in der CI einmal bin ich aufgrund der Aktivität gegangen und zweitens aufgrund von einem Fehler an einem Tag sowie ein Mangel an erbrachter Leistung. Das ich mich damals nicht besser bemüht habe meine Leistung anzuheben ist ein Fehler den ich heute bereue und ist etwas was ich nicht wiederholen werden lasse. Auch werde ich Fehler die bereits geschahen nicht wiederholen.

Warum SH wie oben beschrieben ich mochte meine Zeit in der CI als GOI möchte aber diese Chance nutzen was neues zu testen

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung hoffentlich konnte ich irgendwen überzeugen, das ich die richtige Wahl bin
    ~LG. Schlauch

1. Roleplay-Namen:

Containemnt TeamChaos InsurgencyMobile-Task-ForceManagementSonstige
    [SOC] Günther Schlauch[1I] Vanilla Sixtyfive(Ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke"[SD] Herbert Schlauch | [SEK] Vanilla SchlauchHerbert Schlauch

1b. Realer Name:

Mein Echter Name Lautet: Pascal

2. SteamID:

2b. Steam-Name:

Der Typ mit den Panzern

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 20 Jahre alt

Ich Spiele seit dem 01.04.2024 Aktiv aufm Server

4. Gesamte Spielzeit:

18w 1d 15h 01m 36s

4b. Utime

https://www.directupload.eu/file/d/9184/6je5nn4j_png.htm

https://www.directupload.eu/file/d/9184/ilojeewc_png.htm

5. Warum möchte ich teil der Alpha-1 werden

Ich hege schon länger ein Interesse für die Alpha-1, sei es im RP oder auch in der Lore, daher würde ich gerne ein Teil der Alpha-1 um zu sehen wie Lore und die Alpha-1 genereller hier auf dem Server integriert wurde. Auch möchte ich in den Alltag von der Einheit eintauchen von der man nur sehr wenig von sieht und weißt, die Stellung der Alpha-1 als Vertreter aber auch als loyalen Beschützer des O5-Rats. Welche Befehle von diesen ohne hinterfragen befolgen. Diese Rolle als Vertreter ist was mich hierbei am meisten interessiert, wobei das andere nicht von Interesse oder in den Hintergrund rückt, da dies auch wichtige Aspekte für mich sind welche die A1 eben zur A1 machen.

Neben meines hohen Interesse sprechen für mich verschiedene Faktoren, unter anderem mein Durchsetzungsvermögen, aber auch meine Entschlossenheit Sachen die ich mir Vorgenohmen habe zu beenden. Ich kann auch sehr diszipliniert und seriös auch kann ich mich schnell Situationen welche auch etwas angespannter sind anpassen und demnach agieren. Generell bin ich eine Sehr verlässliche Person tue die Aufgaben die man mir aufträgt, ohne dies groß zu hinterfragen oder gar zu verneinen.

7. RP-Story

Bin leider kein guter Story-Teller demnach lasse ich diesen teil aus.

8. Habe ich Warns oder Banns

Nein ich habe keines von beiden

9. Persönliche Stellungnahme

Ich danke nochmal fürs Lesen meiner Bewerbung hoffentlich konnte ich zumindest 1 Person überzeugen das wäre schon perfekt ansonsten freue ich mich schon auf Feedback und Wünsche jedem noch einen tollen Tag ~ Günther Schlauch

Möchte mal auch Mein Senf dazu geben weil why not 1. Ist es relativ schwierig ein Bild von dir zu machen da du keine wirkliche Aktivität in einer Fraktion, besonders PVP hast. 2. Thema RP Story ist jetzt nur kleiner Beitrag wenn man keine RP story Schreiben kann oder möchte weil man nicht kreativ genug ist dan ist das in Ordnung aber dann 1 Satz hinzuschreiben wirkt für mich ehrlich gesagt etwas Faul

1. Kontakt

Discord: dertypmitdenpanzern

Steam: Der Typ mit den Panzer

2. SteamID

3. Ingame Daten

[POC] Günther Schlauch - Containment Team

[2I] Vanilla Sixtyfive - Chaos Insurgency

4. Ziele

Ich möchte als SCP-662 helfen einerseits das RP von Leuten zu unterstützen indem ich bei Tests als SCP-662 agiere oder bei Raids unterstütze, damit die Leute eine schöne Zeit weiterhin haben.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe keine Verwarnungen

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe keine Bans

7. Wann spiele ich in der Woche

17:00-23:0017:00-23:0017:00-23:0017:00-22:0017:00-23:0015:00-23:0015:00-23:00

8. Persönliche Stehlungnahme

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf (hoffentlich) eine Positive Rückmeldung

1. Roleplay Name

[IOC] Günther Schlauch - Containment Team

ehem. [ER] Vanilla Sixtyfive - Chaos Insurgency Enforcer

ehem. [SFC] Smoke - Mobile Task Force
    Kr Bot - Kr-Einheit

2. SteamID

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich bin jetzt 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 01.04.2024 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

14w 05d 08d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Mir hat es innerhalb der Chaos Insurgency sehr gefallen, mit den Leuten zusammen zu Arbeiten. Seitdem ich kein teil der CI mehr bin merke ich wie sehr ich die CI vermisse und dass es Fehler war diese zu verlassen. Deswegen möchte ich wieder in die CI da ich in diese sehr viel spaß hatte. Deswegen hoffe das dies als zweite Chance für mich möglich gemacht wird, da ich mich eben weil mir diese Zeit so fehlt sehr zusammenreiße und auch was für die CI tun werde.

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Aufgrund meiner Vorerfahrung in der CI als Enforcer sowohl auch als Pionier machen mich mit dem Playstyle des Enforcers vertraut, ich habe Vorerfahrung im Thema Raids usw. wodurch ich dort eben gut performen kann. Aber auch als Person selber bin ich relativ entspannt, setzte mich aber in Zeug wenn ich etwas erreichen will. Ich bin sehr anpassungsfähig, was es mir möglich macht im Raid schnell umzustellen, wo auch wieder die Vorerfahrungen in der CI bei helfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnungen

Keine Warns

Banns

Keine Banns

10. RP-Story

Denn Teil lasse ich aus, bin kein guter Geschichten schreiber

11. Schlussworte

Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen wieder ein Teil der Chaos Insurgency zu sein, auch wenn ich hin und wieder etwas inaktiv bin bin ich bereit mich in dem Punkt zu verbessern. Auch werde ich kurz etwas zum Thema Austritt aus der CI sagen. dies geschah im dem Sinne da ich eine Zeit hatte in dem mir die Lust für sehr viel einfach fehlte wodurch ich in der CI und auch im CT jeweils sehr inaktiv war und das geringst nötige getan habe. Diese Zeit habe ich zum glück hinter mir und der Wunsch in die CI zurückzukehren gab schon länger, allerdings wollte ich warten bis ich zu 100% sagen kann das ich Aktiv werde und bleibe und nicht um nach 2 Wochen inaktiv zu sein und das absolute Minimum zu erreichen. Danke nochmal fürs lesen und für eure Zeit.

1.Roleplay Namen

John Schlauch - Site Director
    Vanilla Schlauch - Sekretärin
    [HE] Günther Schlauch - CT
    Ehm. [SFC] Smoke - MTF
    [R] Vanilla Sixtyfive - CI

2. SteamID

3. Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 19 Jahre alt

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates

Ich Spiele seit April 2024 aktiv auf dem Server mit kleineren Pausen zwischen durch

5b. Wann spiele ich in der Woche

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 22:0016:00 - 23:0016:00 - 23:00

6. Gesamte Spielzeit

13w 2d 23h

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Seitdem ich mit dem SCP-Genre in Kontakt getreten bin hat mich der O5 Rat äußerst interessiert. Allgemein das Mysterium um den O5-Rat ist es was mich besonders daran anspricht. Demnach bin ich auch auf dem Server auf den O5 Beruf aufmerksam geworden und da hat sich mein Interesse am Beruf des O5s auf dem Server gesteigert. ich möchte sehen wie die O5s im Hintergrund des täglich Foundation alltags agieren, was diese machen und wie deren Alltag eben so ausschaut. Auch interessiert es mich im Allgemein, da ich viel spaß habe als SD zu spielen

Ich bin stetig engagiert, demnach bin ich auch bereit dafür alles zu geben um mein Ziel welches ich mir setze zu erreichen und dies mit der benötigten Kompetenz. Auch bin ich wieder äußert aktiv geworden, bin immer da wenn ich gebraucht werde und dies auch wen ich nicht auf Server selbst bin. Auch kann ich gut zusammen arbeiten, bin aber auch in der Lage eigenständig Entscheidungen zu Treffen. Demnach bin ich auch bereit mich schwierigen Aufgaben zu stellen und diese auch zu bewältigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

Ich habe keine Warns

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe keine Banns

10. RP-Story

Den Teil Lasse ich aus

11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements

Ja ich habe bereits als Site Director Erfahrung gesammelt und tue es heute auch noch, außerdem bin ich hin und wieder als Sekretärin unterwegs.

12. Was ist der unterschied zwischen dem Site Director und dem O5

Der Site Director ist eine Person welche als Manager eines Standortes der SCP-Foundation agiert er leitet diese eine Site und ist für die verantwortlich.
    Der O5 ist ein Mitglied eines Rates, dem O5-Rat, bestehend aus 13 Mitgliedern, dieser leitet die Organisation "SCP-Foundation" als ganzes.

13. Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer wäre O5-11

14. Fazit

Ich danke euch dafür das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und freue mich auf eure Antworten.
    ~Euer Schlauch

1. Roleplay Name

[HS] Günther Schlauch - Containment Team

[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienstehem

[SFC] Smoke - Mobile Task Force

Kr Bot - KR-Einheit

2. SteamID

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich bin jetzt 19 Jahre alt

Ich bin seit dem 1. April aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

10w 01d 10d

Die Chaos Insurgeny Interessiert mich sehr, ihre Mysteriöse Lore fasziniert mich schon seitdem ich mit dem GoIs in Kontakt kam und auch auf dem Server erweckt sie immer mehr mein Interesse jedes mal wenn ich mit ihr in kontakt komme. Mich interessiert es einfach mal wie das RP von der anderen Seite aussieht was Außerhalb der Raids bei der CI passiert und auch wie es zur Planung und Durchführung eines Raids kommt. Auch möchte ich die Personen kennenlernen welche sich in der CI sind und mit denen neue Erfahrungen zu machen

Ich bin eine Person welche äußerst engagiert ist, auch bin ich sehr aktiv und man sieht mich eigentlich fast täglich aufm Server. Ich bin bereit alles zu geben um eine Ziel zu erreichen. Mit mir kann man auch spaß haben und ich kann mich gut an Situationen anpassen. Außerdem habe ich durch meine vermehrte Spielzeit als KR-Einheit als auch als Containment-Pionier Erfahrung mit dem Playstyle von Heavy Einheiten. Und ich bin auch eigentlich immer ansprechbar auch wenn ich mal nicht auf Server Online bin.

Verwarnungen

1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming

Banns

Keine Banns

10. RP-Story

Diesen Teil überspringe ich

11. Schlussworte

Hier danke ich nochmal jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Hier erwähne ich auch das ich bereits bei einem CI-TO als Chaos Schlauch mitgemacht habe, bin leider vor der Persönlichen Fragerunde ausgeschieden. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen von mir überzeugen. Und hoffentlich sehen wir uns mal im RP.

1. Roleplay Name

Günther Schlauch - Side Director

[HS] Günther Schlauch - CT

Ehm. [SFC] Smoke - MTF

[SO] Günther Schlauch - SHD

2. SteamID

3. Wie alt bin ich

Ich bin momentan 19 Jahre alt

Ich Bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates

Seit April bin ich aktiv auf dem Server unterwegs

5b. Wann spiele ich in der Woche

16:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0016:00 - 21:0015:00 - 21:00 15:00 - 21:00

6. Gesamte Spielzeit

10w 00d 16h

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten

Der O5 Rat und auch die Lore dahinter hat mich schon Interessiert seitdem ich mit dem SCP Genre in Kontakt kam. Zusehen das ich als ein Mitglied dieses für die SCP Foundation sehr wichtigen Rates auf diesem Server spielen konnte hatte ich schon immer als Ziel dies auch zu tun. ich möchte sehen wie das Managen der SCP Foundation aussieht und was alles hinter den Kulissen des alltäglichen Foundation Lebens passiert, ich habe auch immer wenn ich SD bin immer viel spaß dabei wodurch ich auch immer mehr Lust auf die Position des O5 Mitgliedes habe.

8. Warum sollten ihr mich annehmen

Ich bringe auf jeden fall das stetige Interesse und Engagement mit egal zu welcher Zeit und am welchen Tag. Ich habe schon etwas Vorerfahrung durch meine Zeit als SD wenn es um Managen der Site geht, auch kann ich stetig konzentriert Arbeiten und habe kein Problem mit schwierigen Aufgaben, sogar ganz im Gegenteil ich übernehme Gerne Aufgaben und bearbeite diese auch Professionell und Sorgfältig. ich gebe mir stetig mühe Ziele zu erreichen die ich mir setzte und nehme mir auch die Zeit außerhalb des RPs um dies eben zu bewältigen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

Ich habe 1 Warn aufgrund von Meta-Gaming

9b. Wurde ich bereits gebannt

Ich habe keine Banns

10. RP-Story

Diesen Teil lasse ich leider aus weile ich mir keine guten Geschichten ausdenken kann

11. Habe ich bereits Erfahrung als Mitglied des Managements

ja ich habe schon öfter als Side Director gespielte und tue es auch jetzt noch

12. Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und den O5

Der Site Director ist eine Person welche für einen Standort der SCP Foundation verantwortlich ist, somit leitet er nicht die ganze SCP Foundation

Der O5 ist ein Mitglied des O5-Rates welcher aus 13 Mitgliedern besteht diese Managen die ganz SCP Foundation und nicht nur einen Einzelnen Standort

13. Meine Wunschnummer im O5

Meine Wunschnummer währe O5-08

14. Schlussworte

Danke an jedem der sich seine Zeit genommen hat um meine Bewerbung zu lesen ich hoffe ich konnte euch von mich überzeugen, allerdings wollte ich auch noch kurz zwei Sachen noch verlieren einmal der Warn. ich bereue den Fehler den ich gemacht habe zutiefst auch wenn vielleicht nur ein Warn ist wünschte ich natürlich es währen keine daran bin ich aber selbst Schuld und nun sorge ich dafür das es mein einziger bleibt. Und einmal noch zu den Wochen Spiel Zeiten dies sind grobe Richtwerte, ich versuche immer zu den Zeiten da zu sein was auch meisten klappt, aber halt nicht immer aber dennoch bin ich außerhalb dieser Zeit für SCP-RP da wenn halt nicht aufm Server. Nochmal ein Danke an alle.

1. Roleplay Name

[HP] Günther Schlauch - Containment Team

[SO] Günther Schlauch - Sicherheitsdienstehem

[SFC] Smoke - Mobile Task Force

Kr Bot - KR-Einheit

2. SteamID

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich spiele ungefähr seit dem 1. April aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

Die Chaos Insurgency hat mich schon seit etwas längerer Zeit sehr Interessiert, sowohl von der Lore- als auch von der RP-Seite. Die Lore hat mich schon immer fasziniert, da sehr wenig über die CI bekannt ist. Seitdem ich mich mit der CI beschäftigt habe ist mein Interesse immer mehr gestiegen und wird auch in Zukunft immer mehr steigen. Aber nicht nur in der Lore sondern auf auf dem Server ist die CI mir immer wichtiger geworden, dadurch, dass ich noch nie in einer GoI war habe ich noch nie ein richtigen Einblick in diesen immer noch sehr wichtigen Teil des SCP-RPs. Auch was hinter den Kulissen, hinter den Raids steckt war für mich auch immer faszinierend weil ich dies nur aus der Sicht der Foundation gesehen habe.

Nach meiner Pause bin ich eine Äußerst aktive Person, man sieht mich fast jeden Tag und ich bin auch sehr lange da. Außerdem bin ich sehr Engagiert und natürlich auch interessiert ich möchte die Personen kennenlernen welche sich in der CI befinden. Auch bringe ich etwas Vorerfahrung als Heavy Einheit mit, durch meine vielen Spielzeiten als Containment Pionier oder auch als KR-Einheit. Ich bin auch eine Person mit der man spaß haben kann und eine Person welche sich sehr gut an Situation anpassen kann, in schwierigen Momenten einen kühlen Kopf Bewahren und auch schnell Lernen kann. Auch werde ich wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe alles was mir möglich ist tun damit ich dieses Ziel erreiche

Verwarnungen

1 inaktive Verwarnung | Grund: Meta-Gaming

Banns

Ich Habe Keine Banns

10. RP-Story

Leider kann ich mir nicht sehr gute Geschichten ausdenken weswegen der Teil frei bleibt

11. Schlussworte

Ich danke jede Person welche sich ihre Zeit genommen hat um sie fürs lesen meiner Bewerbung zu nutzen. Ich möchte noch dazu erwähnen das ich immer Frühling dieses jahres bei einem TO der CI als Chaos Schlauch mitgemacht habe und vor der Persönlichen fragerunde ausgeschieden bin. Außerdem möchte ich einmal kurz was zu den Banns und Warns sagen in letzten Bewerbungen habe ich noch geschrieben das ich ungefähr 8 Banns hatte diese wurden allerdings nach meiner SD Bewerbung komplett zurück gezogen aufgrund weil diese Banns Fehlbans waren und zu dem Warn sage ich nur das dies ein dummer Fehler von mir war und ich dies absolut verdient habe allerdings arbeite ich an mich und sorge dafür das dies mein Einziger Warn bleibt. zu guter Letzt Danke

1. Kontakt

Discord: dertypmitdenpanzern

Steam: Der Typ mit den Panzern

2. SteamID

3. Ingame Daten

[HP] Günther Schlauch - Containment Team

ehem. [SFC] Smoke - Mobile Task Force

4. Ziele

Als Site Director möchte ich das RP bereichern, ich möchte die Site Managen, als Ansprechperson für Foundation Mitglieder da sein und allgemein ein Seriöses auftreten am Tag legen. Ich möchte den Site Director somit zu einer Person machen in welche man auch Vertrauen kann und welche auch Kompetent ist

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe 1 Verwarnung auf Grund von Meta-Gaming

6. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde 8 Mal auf Grund von Hacking Gebannt | Hier zu lässt sich wieder sagen das dies fehl banns wahren die nicht von einem Admin sondern von der Konsole getätigt wurden die banns wurde durch ein Eintbannungsantrag aufgehoben

7. Wann spiele ich in der Woche

16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0015:00-21:0016:00-21:00

8. Persönliche Stehlungnahme

Ich danke jedem der sich die Zeit Genommen hat, zu meinen Zeiten möchte ich sagen das dies ungefähre Werte sind allerdings doch sehr zu treffend sind vorallem für die Zukunft.
    zu meinem Warn möchte ich nur sagen das dies absolut dumm von mir war und ich mich seitdem stetig verbessere