Beiträge von Markus_Lewis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

4/10

Sorry Sahara ist mir zu warm

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

6/10 :D

Externer Inhalt youtu.be

lol im link steht JOE

7. Was habe ich gemacht:

Als ich betrunken war, habe ich schwarze humor witze erzählt dann wurde ich gleich gebannt. da ich den pc mit meinem bruder teile hat er sich auf euren server connected und war dann auch gebannt

Als ich 1 oder 2 Tage später nach Vinmelons ban deinen 2. Account "Brummelbär" gebannt habe hast du mich auf Steam geadded und wolltest mir sagen, dass der Ban von deinem anderen Account schon sehr alt ist und du deshalb wieder spielen wolltest?

Edit: Du meintest der Ban war schon ein halbes Jahr her

10/10

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hallo zusammen. Ich bins, der Markus.

Dieses Jahr ist eine Menge passiert und das möchte ich hier allen mitteilen.

Zuerst einmal möchte ich mir selbst ein wenig auf die Schulter klopfen, da ich es dieses Jahr geschafft habe zum besten TTTeammitglied zu werden! :saint:

Viel ist passiert, jedoch habe ich nicht viele neue Leute hier kennengelernt, da ich TTT treu bin.

Zu meinen Highlights gehören:

TTT

Mit 21 Meine Jungfräulichkeit verlieren

An einem Wochenende 2 Kondome bei 2 Frauen gerissen und ich musste innerhalb von 12 Stunden 2 mal die Pille danach kaufen

Ich glaube ich habe meine erste Freundin (bin mir unsicher)

Ich hatte 2 Dates mit Joey

Ich bin von unter 80 Kilo auf 85 gekommen

100 Kilo Bankdrücken geschafft

Ganz viel Geld für Kreatin, Weightgainer und Wachsmaisstärke ausgegeben

273 Snap Flammen mit Joey

Ich war seit 2017 wieder am Strand im Sommerurlaub

Ich habe das erste mal Real gelesen und es war super episch

Habe in 6 Wochen One Piece durchgelesen damit ich sagen darf das es mid und overrated ist

Ich habe Kingdom zum ersten mal gelesen und es war super episch

Ich habe Ajin zum ersten mal gelesen und es war super episch

FRIEZA BLACK WOHOOOOOOOOOO

Ich habe Evangelion gelesen und es war super depri

Mein erstes Jahr ohne Jojo seit 2017 :(

Ich habe Slam Dunk gelesen und es ist super duper episch gewesen

Ich durfte TBSSani kennenlernen. Den besten und beliebtesten Spieler auf TTT

Ich durfte kleinerulli kennenlernen. Den besten und beliebtesten Spieler auf TTT

Ich habe Kanye West und Pusha T für mich gefunden und höre sie jetzt jeden Tag und ich mag sie sehr dolle auch wenn Kanye grade nicht der netteste ist

Jens du bist der Beste und ich liebe dich dafür, dass du mich dazu aufgefordert hast hier meine coolen Sachen zu schreiben, nicht so wie dieser andere Typ der blöd ist.

Ich wünsche Joey Maxximalich und Totobiii einen schönen Jahreswechsel.

LG Markus

Hallo Freunde,

Hier ist euer TTT Admin (VIP) Markus und ich möchte euch heute zeigen, was ich alles vom Weihnachtsmann bekommen habe

SPOILER ALARM: Ich war sehr artig

Fangen wir an. Als erstes Geschenk habe ich einen Pulli der Marke "Guess" bekommen, welcher mein Engelsgleiches Gesicht maskulin ergänzt:

Zitat: "Wow Markus_Markus, du bist so cool und siehst so sexy aus!"

Was soll ich nur sagen. TTTeammitglieder sind die high society dieser Gesellschaft. :wink:

Zu diesem Pulli habe ich zudem einen Obermegaaffentittengeilen anderen Guess Pulli bekommen. Den dürft ihr euch natürlich auch einmal ansehen :P

Ich sehe aus wie der letzte Obdachlose mit den Haaren. Wie mein Guter Kumpel Pain sagen würde "XdXd"

Aber Schluss mit den Guess Pullis. Ich habe am heiligsten aller Abende einen unendlich epischen Nike Pulli bekommen (episch):

Daumen Hoch für diesen coolen Hoodie auf jeden Fall :thumbup:

Aber was ist ein Pullover ohne etwas was man drunter ziehen kann?! :D

Als Teammitglied von TTT by MG 2 mussich mich ja als Champion präsentieren. Wie besser als mit einem Champion T-Shirt? :evil:

Doch was bringen diese ganzen Kleidungsstücke wenn der Körper darunter nicht gut aussieht? Deshalb habe ich 2.5 Kilo Weight Gainer und 2 Kilo Wachsmaisstärke bekommen, um mein Wachstum zu unterstützen. Hier ein Bild wie es heute morgen im Gym aussah:

Zu guter letzt habe ich 2 Parfüme bekommen damit ich super cute rieche und alle Mädels von mir angezogen werden

So das war es mit meinen coolen Geschenken. Habe mich echt gefreut und bin jetzt wieder ready gut riechend und aussehen und vor allem bequem sitzend TTT zu moderieren hehe :D :saint: :!: :heart:

Externer Inhalt www.youtube.com

1. Steam-Name:

Markus

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für diesen Server noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mai spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich ab ca. 18 30 online. Am Wochenende kann ich ab 13 Uhr. Um 21 Uhr ist für mich Schluss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator_Vip

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa 5-6 Wochen Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin nun seit fast 3 Jahren Spieler des Server und hatte meine ups und downs; viele Spieler mit denen ich mich verstritten und versöhnt habe (Schmerz) sowie Phasen in denen ich mich nicht angenehm gegenüber den anderen Spielern des Servers verhalten habe. Jedoch fand ich immer wieder, auch nach manch längeren Pausen, meinen Weg zu PX/ TTT by MG 2 zurück. Die Addons, Maps, Waffen und der Shop sind mir relativ egal, da das eigentliche Spielvergnügen meines Erachtens nach durch die Spieler geschaffen wird. Seien es Witze, Geschichten, Fronts gegenüber anderen Spielern oder generell wenn sich jemand dumm anstellt im Spiel. Egal wie lange ich spiele, finde ich immer wieder neue "Features", welche mir das Nutzen gewisser Waffen unter gewissen Umständen versüßen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, da ich durch meine Zeit als Moderator gute Regel- sowie Strafmaßkentnisse besitze und es als richtigen Schritt in meiner TTT-Karriere erachte. Mir ist einige Male aufgefallen, dass mir einige Commands fehlen, wodurch meine Fähigkeit zu helfen nichtig ist (seien es cleardecals falls ein Spieler ein unangemessenes Spray hat oder beispielsweise eine Teleportation falls Spieler stuck sind).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe eine gute Regelkentniss. Ich kann Situationen gut einschätzen und richtige Schlüsse ziehen. Falls Spieler (ernstgemeinte) Fragen haben, helfe ich natürlich immer hilfsbereit aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich bin momentan Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht aus wichtigen Gründen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einem Jahr für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und Anfang des Jahres für Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Moderator optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design. :saint:

Externer Inhalt youtu.be

Diyar

Jo ich hatte nur gesehen, dass in der Runde viele rdmt wurden und du und ein anderer der die Runde einen Inno gekillt hat direkt danach vom Server gegangen sind. War auch erst verwirrt weil du absolut nicht negativ aufgefallen bist vorher. Bist natürlich entbannt :)

Der #1 wichtigste Punkt für mich ist das Shuriken gefixed werden sollte. Bestimmt 1/3 der Zeit machen sie weniger Schaden als sie anzeigen bzw. auch im Log angezeigt wird und das macht viele Traitorrunden echt frustrierend.

Auch finde Ich, dass die starke Newton Launcher Attacke etwas gebuffed werden könnte, wenn man bedenkt wie lange man sie aufläd.

Die Heilige Hand Granate sollte mehr Range bekommen. Sollte sie normal geworfen werden ohne in der Hand gehalten zu werden liegt sie erst Ewigkeiten herum, macht paar Sekunden den sound damit jeder weglaufen kann, nur um dann in den meisten Fällen nur einen Discombo effekt zu haben + das Feuer das halt 30 Sekunden an einer Stelle rumliegt.

Spas 12 wird nie benutzt. Vllt mehr Damage machen? kp wie man die verbessern könnte.

Mehr fällt mir momentan nicht auf was wirklich krass ist

Edit: Und silenced Waffen bitte silenced machen. DIe Hälfte der Zeit hört man sie über die halbe Map :(

Edit Nr 2: Der Jump Boost aus dem Shop bringt nur wirklich was auf Waterworld und um bei Rooftops auf die Parker Türme zu bringen und man kann das jetzt nicht mehr weil er scheinbar generft wurde also pls ein kleiner buff weil er ansonsten keinen Nutzen hat

Hey Freunde. Ich präsentiere euch hier ein Paar coole TTT Fakten die ich über die Zeit aufgesammelt habe, die viele wahrscheinlich nicht kennen :)

Bestimmt kennt ihr auch paar coole Dinge die ich nicht gelistet habe. Würde mich freuen wenn ihr in den Kommentaren auch eure Entdeckungen postet :D

Cooler Fakt #1: Wenn man mit dem Poltergeist auf eine Waffe schießt und sie dann aufhebt, wird man zu einer laufendend Bombe :evil:

Cooler Fakt #2: Man kann die Homing Pigeon im Flug ermorden :0

Cooler Fakt #3: Wenn ihr 2 Props übereinander stapelt und den oberen mit dem Newton Launcher abschießt, fliegt er perfekt in die Richtung die ihr wollt ^^

Cooler Fakt #4: Wenn die Terrorception aktiviert ist können Turtles fliegen und ihr macht supidupi viel schaden :sleeping:

Cooler Fakt #5:

Cooler Fakt #6: Wenn ihr euch in einen Spieler reinteleportiert, stirbt diese Person. (Also immer schön eure Teleporterspots im Tester platzieren :D

Cooler Fakt #7: Man kann eine Vergiftung durch die Poison Dart-gun mit der Health Station heilen

Cooler Fakt #8: Man kann feuer mit einem Discombobulator oder Recombobulator wegschießen

Cooler Fakt #9: Wenn ein Teammitglied euch muted oder gimped, könnt ihr immernoch Quickchat befehle benutzen :)

Fakt #10: Manhacks greifen Turtles an, Turtles aber nicht die Manhacks

Cooler Fakt #11: Die Magnum wird mit beiden Händen gehalten, die Flare gun jedoch nur mit einer!

Cooler Fakt #12: Wenn ihr den Verräter tötet, während er einen Flopper trinkt, erhaltet ihr seinen Flopper :love:

Cooler Fakt #13: Die Kamera zeigt euch, wenn Leute sich gegenseitig damage machen :p

Cooler Fakt #14: Wenn man den Cloaking Device anhat, wird man nicht von Turtles, Manhacks oder Turrets angeschossen :cool:

Cooler Fakt #15: Totobiii

Cooler Fakt #16: Wenn sich zwei Traitor gleichzeitig zu einem Spot teleportieren, stirbt der Detektiv :w00t:

Cooler Fakt #17: Im Headshot War Event kann man Leute immernoch stompen. Schaden durch Shuriken zählt als stompen ;)

Cooler Fakt #18: Wenn der letzte Traitor tot ist, gibt es noch ca. 2 Sekunden in denen die Runde weiterläuft, wenn die Innos in der Zeit sterben, gewinnen die Traitor (Sei es durch C4 oder JIhad oder ähnliches)

Cooler Fakt #19:

Cooler Fakt #20: Wenn ihr mit dem Doorlocker einen Teil einer Doppeltür zerstört, könnt ihr mit ihm ganz trippy Dinge sehen :blink:

Mehr fällt mir grade nicht so ein. Vllt bearbeite ich es später noch. Freue mich darauf von euch paar coole TEH TEH TEH fun facts zu erfahren ^^

Externer Inhalt youtu.be

HAUNME HAUNME HAUNME HAUNME