Bewerbung zum Admin von Markus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Markus

1b. Realer Name:

Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:101715074

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Admin_Vip

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe für diesen Server noch nicht gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Mai spiele ich wieder aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich ab ca. 18 30 online. Am Wochenende kann ich ab 13 Uhr. Um 21 Uhr ist für mich Schluss.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Moderator_Vip

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe in etwa 5-6 Wochen Spielzeit auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Razer Kraken V2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich bin nun seit fast 3 Jahren Spieler des Server und hatte meine ups und downs; viele Spieler mit denen ich mich verstritten und versöhnt habe (Schmerz) sowie Phasen in denen ich mich nicht angenehm gegenüber den anderen Spielern des Servers verhalten habe. Jedoch fand ich immer wieder, auch nach manch längeren Pausen, meinen Weg zu PX/ TTT by MG 2 zurück. Die Addons, Maps, Waffen und der Shop sind mir relativ egal, da das eigentliche Spielvergnügen meines Erachtens nach durch die Spieler geschaffen wird. Seien es Witze, Geschichten, Fronts gegenüber anderen Spielern oder generell wenn sich jemand dumm anstellt im Spiel. Egal wie lange ich spiele, finde ich immer wieder neue "Features", welche mir das Nutzen gewisser Waffen unter gewissen Umständen versüßen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Admin werden, da ich durch meine Zeit als Moderator gute Regel- sowie Strafmaßkentnisse besitze und es als richtigen Schritt in meiner TTT-Karriere erachte. Mir ist einige Male aufgefallen, dass mir einige Commands fehlen, wodurch meine Fähigkeit zu helfen nichtig ist (seien es cleardecals falls ein Spieler ein unangemessenes Spray hat oder beispielsweise eine Teleportation falls Spieler stuck sind).

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sowohl im Forum, wie auch auf dem Server aktiv und habe eine gute Regelkentniss. Ich kann Situationen gut einschätzen und richtige Schlüsse ziehen. Falls Spieler (ernstgemeinte) Fragen haben, helfe ich natürlich immer hilfsbereit aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, auf einem TTT und einem Jailbreak Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, Ich bin momentan Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nicht aus wichtigen Gründen gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde vor einem Jahr für 1 Woche für Anstiftung zum Regelbruch gebannt und Anfang des Jahres für Provokation

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ja, ich weiß, dass sich diese Bewerbung und meine Bewerbung zum Moderator optisch sehr ähneln, ich halte mich halt an mein Corporate Design. :saint:

• Hallo Markus,

aufgrund deiner Motivation, deiner Erfahrung und deinem moderativen Können sind wir der Überzeugung, dass du für den Rang des Admin(VIP) geeignet bist.

Also trotz der unüblichem Bewerbung angenommen.

Melde dich für deine Einweisung bitte bei einem Superadmin deiner Wahl.

Omara

• OmaraNicholas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.