Beiträge von LazyKimi

1. Art des Vorschlags:

Mein Vorschlag ist eine Neuerung.

2. Beschreibung

Ich wünsche mir das die Neuerung Gebrauchtwagenhändler kommt wo man vielleicht sogar die alten Autos von den anderen Spielern kaufen könnte mit dem Kilometerstand von meinem vorherigen Vorschlag.

3. Begründung

Damit man nicht so viel Geld für ein neues Auto ausgeben muss und damit man vielleicht die alten Autos von den Spielern kaufen könnte.

4. ///////

1. Art des Vorschlags:

Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag wäre es bei Autos einen Kilometerstand einzubauen und die Kilometer gezählt werden.

3. Begründung:

Damit es Realistischer ist und sich der Verkaufspreis daran anpassen kann.

4. Inhalte

//////

50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

Ich bin der Meinung, dass man dann eher angehen sollte, dass das Fahrzeug weniger Treibstoff verbraucht, anstatt den Tank zu vergrößern. Ist deutlich realistischer, als den Tank auf 100 Liter zu vergrößern und einen Verbrauch von 100 Litern / Stunde zu haben. Da finde ich einen 50 Liter Tank mit einem Verbrauch von 50 Liter / Stunde deutlich besser.

Ich meine das das Realistischer ist wenn der einen Tank wie in echt hat dann.

1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung für den Dodge RAM 3500.

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist den Tank des Dodge RAM 3500 zu vergrößern.

3. Begründung:

50 Liter Tank sind zu wenig und unrealistisch da der 100 Liter in der Stunde verbraucht der Vorteil ist der Tank hält länger als 30-60min ein Nachteil ist das die Tankfüllung mehr kostet.

4. Inhalte:

/////

1. Steam Name:

[MG] lazykimi321

1b. Roleplay Name:

Peter Wright (Pusher Crips), 113 Peter Vansenior (Pfc PD)

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Kimi.

2. Steam ID:

STEAM_0:1:649360192

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 14.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator auf PoliceRP mit dieser Bewerbung.

5. Habe ich für diesen Server bereits Gespendet:

Derzeit habe ich auf dem Server noch nicht Gespendet aber in Zukunft habe ich dies vor.

6. Seit wann spiele ich auf diesem Server:

Das genaue Datum weiß ich leider nicht aber ich weiß das dies Im Mai 2022 stattfand.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 17:00-21:15uhrab 14:00-00:00uhrab 15:00-00:00uhrab 8:00-21-15uhr

Diese Zeiten können abweichen da ich am Wochenende manchmal was zu tun habe aber komme dann immer Abends online, In den Ferien bin ich immer Länger Online.

7. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server:

Ich besitze momentan den Rang User.

7b. Gesamte Spielzeit:

7 Tage 22 Stunden 8 Minuten 14 Sekunden

8. Besitze ich ein Funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein Funktionierendes Headset, falls es kaputt geht habe ich noch 2 andere Headsets.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jeden Tag mehrere Stunden auf dem Server, es macht mir immer viel spaß auf dem Server zu spielen. Auf dem Server wird mir nie Langweilig. Ich habe dieses Jahr erst angefangen und eigentlich jeden Tag drauf gespielt, auf jeden fall bleibt es für eine lange zeit so.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne Teammitglied werden um Leuten zu helfen und möglichst schnell und ordentlich jedes ticket zu bearbeiten. Und damit ich Leuten um Uhrzeiten helfen kann an denen normalerweise noch keine Moderatoren online sind. Außerdem möchte ich gerne das Ganze PoliceRP Team Unterstützen und möchte dadurch möglichst als ziel setzen, Keine Regelbrüche mehr zu begehen.

11. Warum sollten wir dich aufnehmen:

Ich bin eine Person die sich nicht einfach rumtrollen lässt und gerne Leuten mit ihren Problemen möglichst schnell helfen will, außerdem kann mich nicht in stress setzen.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

ich war bis jetzt noch auf keinem Spielserver Teammitglied, aber auf einem Discord Server bin ich Moderator.

13. Habe ich Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens habe ich keine Probleme mit anderen Nutzern, ich verstehe mich eigentlich mit jeder Person auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe und hatte noch nie Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals Gekickt:

Ich wurde einmal gekickt weil ich zu lange afk war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Aktive Verwarnungen: 0

Inaktive Verwarnungen: 5 ---> NLR-Bruch, Fail-RP, Fail-RP, Fail-RP und Meta-Gaming

15c. Wurde ich bereits Gebannt:

Auf PoliceRP wurde ich noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungsname:

Ich möchte Moderator werden, da ich mich freuen würde wenn ich Leuten mit ihren Problemen helfen würde.

Und damit die Geschwindigkeit der Problem Behebung erhöhen kann.

Ich würde mich bedanken fürs Lesen und auf Antworten freuen.

LG Kimi

Hallo,

Ich habe eine Frage da ich ein Problem habe. Das Problem ist wenn ich auf einen Fivem Server joinen will egal welcher bleibt der bei 64% beim laden stehen und lädt die ganze zeit weiter aber es tut sich nichts. Weiß jemand woran es liegt und wie ich dieses Problem lösen kann? würde mich über antworten freuen.

LG Kimi

Hallo ich hätte einen Vorschlag.

1. Art des Vorschlags:

Der Vorschlag wäre eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Der Vorschlag wäre das man nach bestimmten Spielzeiten eine Belohnung kriegen würde. zum Beispiel: nach 60min irgendwie 5k kriegen würde und nach und nach 5000min Spielzeit ein Auto im wert von 30k aussuchen könnte und nach 35k min Spielzeit noch ein Auto seiner Wahl kriegen würde. Aber zwischen diesen Zeiten dann noch Belohnungen einfügen würde.

3. Begründung

Es gibt den Nachteil das irgendwann ein teures Auto oft im spiel geben würde und Vorteile wären das die Spieler dadurch länger auf dem Server spielen würden und nicht so früh aufhören.

4. Inhalte:

/

LG Kimi

Hallo,

Ich würde einen neuen Gegenstand vorschlagen. Der Gegenstand wäre eine Gasmaske damit man sich vor giftigen gasen beim Meth machen schützen kann. Ich verlinke jetzt keine Mod weil ich nicht wüsste welche funktionieren würde.

LG

Steam Name: lazykimi321

Roleplayname: Kimi Vansenior

Steam ID: STEAM_0:1:649360192

Datum des Verlustes: 25.06 2022

Ich wollte meinen PC neu starten weil es geruckelt hat aber dann habe ich vergessen meine Waffe wieder ins Lager zu tun.

Verloren: Makarov PM mit aufgerüsteten teilen und Munition

Als Rückerstattung stelle ich mir 20.000-25.000 vor da ich noch Munition und aufrüstteile hatte.

Beweise habe ich Leider nicht.

Zeuge: Jenkins Crackerson

Server: Police RP

LG Kimi

Hallo,

Ich würde gerne eine Entschädigung beantragen. Infos sind unten.

Steam Name: lazykimi321

Roleplay Name: Kimi Neuhaus

Steam ID: STEAM_0:1:649360192

Datum des Verlusts: 27.06.2022

Was ist Passiert: Meine Waffe ist Verschwunden, weil ich an einem Admin Event teilnehmen wollte und habe es dann auch getan. Dann bin ich in dem Event gespawnt und meine Waffe war weg.

Verluste: Ich habe eine Pistole verloren die ich für 20.000 bei Yakuza gekauft hatte.

Rückerstattung: Ich würde mich freuen wenn ich die Waffe in mein Inventar kriege, und würde es besser finden als in form von Geld da ich die map noch nicht auswendig kenne und nicht so gut weiss wo ich zu Yakuza muss.

Beweise: Ich habe leider keine beweise da ich keine aufnahme gemacht habe.

Zeugen: Ein Zeuge von mir ist Timo Benz (Spielname) und sein Freund.

Server: Der Server Name ist PoliceRP.

Würde mich über eine Rückerstattung freuen da ich momentan auch nicht so viel Geld habe.

LG Kimi