Beiträge von jillseventhlegion

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Kontakt:

Steam:

[MG] jillseventhlegion

2. Steam ID:

STEAM_0:1:546249444

3. Ingame Daten:

Wissenschaftler MTF Alpha 1 "Red Right Hand" Sicherheitsdienst
    [DR] Abdi Silverass Junior [MSG] A1 617 "Akarnu" [SSG ]Abdi Goldass

4. Ziele:

Ich würde gerne gute Laune in der Foundation verteilen und mich am Wissenschaftler RP im Sinne von Tests teilnehmen.

Ebenso will ich Musik abspielen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe aktuell keine Verwarnungen.

6. Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde noch nicht gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche?

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00-21:30 14:00-21:40 14:00-21:40 14:00-21:40 14:00-1:40 Open End 14:00-21;20

8. Persönliche Stellungsnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag.

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Jillseventhlegion

1. Roleplay Name:

WissenschaftlerMTF-Alpha 1 "Red Right Hand"Sicherheitsdienst
    [IR] Abdi Silverass Junior[MSG] A1 617 "Akarnu"[SSG] Abdi Goldass

2. Steam ID:

Steam ID: STEAM_0:1:546249444

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Anfang 2022 auf MG aktiv, jedoch muss ich sagen, dass ich eine lange Pause hatte aufgrund von Examen, etc. Seit Anfang 2023 spiele ich sehr aktiv auf dem Server und täglich mindestens 6-7 Stunden.

3b. Wann spiele Ich in der Woche?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag Sonntag
    13:40-21 Uhr13:40-21 Uhr13:40-21Uhr 14:00-21 Uhr14:00-1:30Open End13:00-21 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten?

Ich bin sehr großer Fan des HM sowie Management RP´s. Ich kenne das HM durch meine Arbeit als A1er sehr gut und es macht mir extrem viel Spaß. Die Lore ist ebenso ein Teil, wieso ich gerne der Ethik beitreten würde. Ich kenne mich mit einigen SCP´s aus und kenne auch das Wissenschaftler RP, welches auch ein Teil des Ethiker RP´s ist. Moralisch als auch ethisch zu entscheiden gefällt mir sehr, dies kann ich auch sehr gut, da ich mich in einem Schülergremium engagiere. Andereits geht es mir um das Wohl der Wissenschaftler, da man das Testen damit bereichern kann.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich kann meiner Meinung nach sehr gut moralisch und ethisch denken, ich entscheide in meinem Schülergremium, wie die Polizei bzw Staatsanwaltschaft weiter vorfahren sollte.

Dies gibt mir schon einen extremen Push in Sachen ethisch denken. Ebenso kann ich M RP ganz gut, ich konnte schon einige Zeit als Site Director verbringen und das A1 RP gibt mir noch mehr Aufschwung und ich habe sehr viele Einblicke in das HM RP bekommen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ich habe bisher noch keine Einzige Verwarnung erhalten:

7b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

8. RP-Story:

Es ist ein düsterer Tag in der Foundation..... Area 2 geleitet von dem jungen Site Director Erwen Groß durchlief wie jeden Tag das tägliche Prozedere und Testen von SCP´s. Doch dieser Tag war anders als jeder andere...., es war der Tag an dem eine Putzkraft einen jungen Mtfler umgeschossen hatte! Der Site Director ließ die Putzkraft sofort festnehmen! Angekommen im KB wurde die Putzkraft an die Wand gefesselt und befragt. Wieso genau hat sie dies getan und was sind ihre nächsten Schritte? Der Site Director überlegte, aufeinmal jedoch kam ein Funkspruch eines Majors rein! Laut ihm sind Objekte durch einen Ausfall im Generator entwichen, der Site Director zögerte nicht und schaltete sofort Code Red! Er nahm die Putzkraft natürlich mit, dadurch dass die Putzkraft ein lebendiges Wesen ist. Exekutionen wie es die meisten Site Directoren taten waren für ihn keine Option.

Angekommen im Bunker informierten Wissenschaftler den Site Director, dass eine Realitätsverändernde Anomalie entwichen ist. Er rief sofort die MTF DE20-ℜ • 20-Rena • „Seher“ und befahl die Anomalie einzudämmen. Er hatte einen Riecher für moralische Angelegenheiten und fragte sich, könnte die Putzkraft beeinflusst worden sein?

Der Breach der SCP´s dauerte einige Stunden. Stunden, welche anderweitig zum Testen genutzt werden könnten. Als die Notfalleinheit die Gates erreichte und sich von Bahn zu Bahn und von Zelle zu Zelle kämpften, verloren sie einige Männer, jedoch konnte das SCP eingedämmt werden. Der Site Director nahm den Knopf in die Hand und schaltete Code Yellow.

Dieser Tag blieb ihm immer in Erinnerung.... Die Putzkraft zeigte außerhalb des Bunkers, wieder im KB angekommen eine veränderte Persönlichkeit, als wenn sie gesteuert wurde.

Dem Site Director war klar, dass dies die einzige logische Schlussfolgerung ist. Die Putzkraft wurde sofort mit Amnestika der Stufe B behandelt und von Psychiatern behandelt.

Eine Exekution ist wohl nie eine Lösung, dachte sich der Site Director bei jedem mal. Es muss immer eine Antwort geben, egal wie bescheuert es ist.

Zum Glück wurde der MTFler, welcher umgeschossen wurde von der Putzkraft behandelt und in Sicherheit gebracht.

Einige Stunden darauf erschienen Männer in Anzügen, welche den Site Director zu einem Gespräch einladeten und ihn informieren das er befördert wird! In den Rang eines Ethikers. Also stimmten die Gerüchte dachte er sich, die Ethik befördert Directoren? Von nun an war er Teil der Ethik, weil er laut ihnen richtig gehandelt hatte.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Eine genaue Wunschnummer habe ich nicht, jedoch würde ich die 10 bevorzugen.

10. Schlussworte:

ich bedanke mich herzlichst fürs Lesen und wünsche einen angenehmen Tag.