| Wissenschaftler | MTF-Alpha 1 "Red Right Hand" | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| [DR] Abdi Silverass Junior | [MSG] A1 617 "Akarnu" | [CA] Blue Hook | [SSG] Donald Oboer |
STEAM_0:1:546249444
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für einen Ratsplatz im O5-Rat
Ich spiele seit Anfang/Mitte 2022 auf dem Server. Aufgrund von Prüfungen meinerseits habe ich dann die GMOD Community in dem Zeitraum verlassen. Ich bin Anfang 2023 wieder auf den Server aufmerksam geworden, weil ich SCP sehr mag. Ich spiele seit dem wieder aktiv auf dem Server und sammel viel Spielzeit.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:30 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-1:40 Uhr | Open End | 14:00-21:20 Uhr |
Zur Zeit beträgt meine Spielzeit: 03w 00d 12h
Mir gefällt die Arbeit im HM Job sehr und ich verbringe sehr viel Zeit als Alpha-1. Ich bin ein großer Fan des SCP-Universums und ich finde den O5-Rat sehr spannend. Mir gefällt der Aufbau und auch die Geschichten der einzelnen Mitglieder. Ich möchte ebenso das HM RP fördern und die Alpha-1 einbeziehen.
Ich besitze Erfahrung in den Berufen des Managements als SD sowie als Alpha-1. Ich bin sehr vertraulich und gebe Informationen unter keinen Umständen weiter. Ich bin ordentlich, zeige großes Engagement und bin strukturiert. Ich mache auch sehr seriöses RP.
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Der O5-Rat hatte gerade eine Sitzung beendet und die Mitglieder waren in ihre Räume gegangen, um sich auszuruhen. Doch O5-██, das neueste Mitglied des Rates, konnte einfach nicht schlafen.
Seit seiner Aufnahme hatte O5-██ das Gefühl, dass ihm etwas Wichtiges vorenthalten wurde. Trotz seiner jahrelangen Erfahrung in der Foundation und seiner hohen Sicherheitsstufe hatte er immer noch keinen Zugang zu den geheimsten SCPs.