| Wissenschaftler | MTF-Alpha 1 "Red Right Hand" | Containment Team | Sicherheitsdienst |
| [DR] Abdi Silverass Junior | [MSG] A1 617 "Akarnu" | [CA] Blue Hook | [SSG] Donald Oboer |
STEAM_0:1:546249444
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
Ich bewerbe mich für einen Ratsplatz im O5-Rat
Ich spiele seit Anfang/Mitte 2022 auf dem Server. Aufgrund von Prüfungen meinerseits habe ich dann die GMOD Community in dem Zeitraum verlassen. Ich bin Anfang 2023 wieder auf den Server aufmerksam geworden, weil ich SCP sehr mag. Ich spiele seit dem wieder aktiv auf dem Server und sammel viel Spielzeit.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00-21:30 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-21:40 Uhr | 14:00-1:40 Uhr | Open End | 14:00-21:20 Uhr |
Zur Zeit beträgt meine Spielzeit: 03w 00d 12h
Mir gefällt die Arbeit im HM Job sehr und ich verbringe sehr viel Zeit als Alpha-1. Ich bin ein großer Fan des SCP-Universums und ich finde den O5-Rat sehr spannend. Mir gefällt der Aufbau und auch die Geschichten der einzelnen Mitglieder. Ich möchte ebenso das HM RP fördern und die Alpha-1 einbeziehen.
Ich besitze Erfahrung in den Berufen des Managements als SD sowie als Alpha-1. Ich bin sehr vertraulich und gebe Informationen unter keinen Umständen weiter. Ich bin ordentlich, zeige großes Engagement und bin strukturiert. Ich mache auch sehr seriöses RP.
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
Der O5-Rat hatte gerade eine Sitzung beendet und die Mitglieder waren in ihre Räume gegangen, um sich auszuruhen. Doch O5-██, das neueste Mitglied des Rates, konnte einfach nicht schlafen.
Seit seiner Aufnahme hatte O5-██ das Gefühl, dass ihm etwas Wichtiges vorenthalten wurde. Trotz seiner jahrelangen Erfahrung in der Foundation und seiner hohen Sicherheitsstufe hatte er immer noch keinen Zugang zu den geheimsten SCPs.
Während er sich in Gedanken vertiefte, hörte er plötzlich seltsame Geräusche aus seinem Schreibtisch kommen. Als er ihn öffnete, fand er eine mysteriöse Akte mit dem Codenamen "SCP-████".
Ohne zu zögern, öffnete er die Akte und begann zu lesen. Was er darin fand, schockierte ihn zutiefst.
Es stellte sich heraus, dass SCP-████ kein einzelnes Objekt war, sondern ein Phänomen, das das gesamte ██████ betraf. Es war eine Art "Ursprung" oder "Grundlage", von dem aus alle SCPs entstanden waren. Die Foundation hatte es seit Jahren untersucht, konnte aber keine Erklärung dafür finden.
O5-██ war von diesem Wissen besessen und begann, das Phänomen auf eigene Faust zu untersuchen. Er gründete eine geheime Gruppe von Forschern, die er "Die Wahrheitssucher" nannte, und begann, alle verfügbaren Informationen über SCP-████ zu sammeln.
Aber je mehr er erfuhr, desto klarer wurde ihm, dass SCP-████ nicht für menschliche Augen bestimmt war. Sein Verstand wurde von den unvorstellbaren Kräften des Phänomens geplagt und er begann, den Verstand zu verlieren.
Schließlich wurde O5-██ von der Foundation entdeckt und inhaftiert. Aber das Phänomen hatte ihn bereits verändert und er war nicht mehr der Mensch, der er einmal war.
Seine Forschungen wurden unter Verschluss gehalten und der O5-Rat beschloss, dass SCP-████ für immer unerforscht bleiben sollte. Aber O5-██ wusste, dass die Wahrheit da draußen war und er würde alles tun, um sie zu finden, auch wenn es bedeutete, gegen seine eigenen Verbündeten zu kämpfen.
Die Foundation wird immer wachsam bleiben müssen, um sicherzustellen, dass SCP-████ niemals in die falschen Hände gerät und die Realität, wie wir sie kennen, für immer zerstört wird.
Ich habe viel Erfahrung als Alpha 1 sowie als Site Director sammeln können. Ich kann mich sehr gut Personen anpassen und weiß auch wie man in vielen Situationen handelt.
SD:
Ein Site Director ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Foundation, der für die Leitung einer Einrichtung verantwortlich ist. Er ist für die Überwachung der SCP-Objekte sowie des Personals zuständig. Er arbeitet eng mit dem Sicherheitspersonal zusammen um Breaches von SCP´s eindämmen zu lassen. Der Site Director kann Gebiete innerhalb einer Einrichtung absperren lassen. Der SD ist A-Personal.
O5:
O5 Mitglieder sind die höchsten Entscheidungsträger und sind nur wenigem Personal bekannt. Sie besitzen die höchste Autorisierung (Thaumiel) innerhalb der Foundation. Ihre Identität bleibt unter jeden Umständen immer unbekannt. Es wird angenommen dass sich 13-Individuen mit unterschiedlichen Fähigkeiten im O5-Rat befinden, selbst einige von ihnen weisen anormale Fähigkeiten auf. Sie kontrollieren die Foundation und treffen weitreichende Entscheidungen im Hintergrund. Sie sind Ansprechpartner bei einem nicht zur Termiernung freigegebenen SCP. DIe Zifferagenten sind ihnen direkt unterstellt. Jedes Mitglied ist A-Personal.