Moin,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann Bestehen zu lassen weil du schon zu oft gegen FearRP verstoßen hast und scheinbar nicht aus deinen Warns gelernt hast.
#Abgelehnt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Bann Bestehen zu lassen weil du schon zu oft gegen FearRP verstoßen hast und scheinbar nicht aus deinen Warns gelernt hast.
#Abgelehnt
Max ist wirklich ein sehr lieber kompetenter sowie aufrichtiger Typ. Wenn er aufgaben bekommt erfüllt er sie immer mit bedacht und Ordnung. Er kann gute und wichtige Fähigkeiten aufweisen die ihn zu einem Sehr kompetenten und guten ZIffer-Agenten machen würden.
Demnach währe ich für eine #Annahme
| Steam-Name |
| Mein Steam Name ist derzeit de-gangster354 |
| Roleplay Name |
| Allgemeiner Roleplay name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Allgemeinmediziner | Mobile Task Force |
| Berkay Schläger | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | Berkay Kasach | E6 285 "Berkay" |
| // | Researcher | 5/14 | Security Staff Sergeant | 11/17 | Oberfähnrich | 2/14 | Private First Class | 3/18 |
| Steam-ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Wie alt bin ich |
| Ich bin zurzeit 15 Jahre alt |
| Für welchen Posten bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich zu den Posten als Moderator auf SCP RP von Modern Gaming |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit Anfang Januar auf dem Server SCP RP von Modern Gaming |
| Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21 Uhr | 14-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 14-22 Uhr | 12-22 Uhr | 12-21 Uhr |
| Diese Zeiten sind jedoch nur geschätzt und können abweichen! |
| Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
| Ich habe grade den Rang VIP+ |
| Gesamte Spielzeit |
| Meine Gesamte Spielzeit ist 02w 5d 11h 53m 12s |
| Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon |
| Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon sowie Kopfhörer |
| Was halte ich von dem Server |
| Ich finde SCP RP von Modern Gaming ist ein sehr qualitätshoher Server, ich war schon auf anderen aber keiner hat mir so gut gefallen wie dieser Server. Es sind viele nette und gute Leute auf dem Server und mir macht das Spielen sehr viel spaß, man lernt immer neue Leute kennen und hat auch viel mit anderen zu tun was Fähigkeiten Stärkt. Ich finde auch das System und die Idee hinter dem Server sehr viel spaß machen weil man sich in eine Rolle setzen kann und sich in der Fraktion hoch arbeiten kann die einem spaß machen. |
| Warum möchte ich Teammitglied werden |
| Ich möchte Teammitglied werden weil ich gerne ein Teil des SCP RP Server Teams wär, ich mag es Leuten bei Problemen oder Beschwerden zu helfen. Ich möchte gerne den Server unterstützen und möchte gerne Tickets Bearbeiten da ich zurzeit merke das Tickets eher spät angenommen werden. |
| Warum sollten wir dich annehmen? |
| Ich bin zuverlässig und ordentlich, außerdem bin ich sehr Teamfähig und kann gut Probleme lösen. Ich wäre auch sehr effizient für das Team da ich gerne und auch oft aktiv währe weshalb ich viel Arbeit als Moderator machen würde. Ich kann außerdem Situationen gut einschätzen und weiß wie ich zu handeln habe. Ich kenne außerdem das Regelwerk sehr gut weshalb ich auch genau wissen würde was die gemeldete Person Falsch gemacht hat. Ich erfülle meine aufgaben immer sorgfältig und effizient weshalb ich auch immer nachdenke wie ich Handel. |
| War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver |
| Nein. Ich war bisher noch nie auf einem Garry's Mod Server im Teambereich tätig. |
| War ich bereits Mitglied des Serverteams |
| Nein. Ich war auch noch nie Mitglied des Serverteams |
| Probleme mit Nutzern |
| Ich habe keine Probleme mit Nutzern. Ich bin mit zu jedem Nutzer Neutral eingestellt |
| Probleme mit Teammitgliedern |
| Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern, wie auch bei den Nutzern bin ich auch zu den Teammitgliedern neutral eingestellt |
| Wurde ich jemals gekickt |
| ja ich wurde vor Kurzem wegen Voicespam gekickt, auch einige male wegen AFK |
| Habe ich derzeitige Verwarnungen |
| Ja ich habe Verwarnungen https://prnt.sc/xqqFkz89HDET |
| Wurde ich bereits gebannt |
| Ja ich wurde auch bereits Gebannt, aber manche Banns wurden durch einen Entbannungsantrag aufgehoben. Einige sind auch durch eine Veränderung oder Verkürzung aufgelistet. https://prnt.sc/Peooi4l8ztOn https://prnt.sc/EL1k5crn5IJ5 https://prnt.sc/lTAdHouOeBN2 https://prnt.sc/-tj3ubbvQyyF |
| Persönliche Stellungnahme |
| Ich weiß das ich früher sehr viel Mist gebaut habe und schäme mich auch dafür. Ich habe mich aber gebessert indem ich mir das Regelwerk ordentlich durchgelesen habe und ich mir an sich die regeln sehr gut angeeignet habe. Nun bin ich seit einem Monat und einem halben Straffrei und bin auch stolz darauf das ich nicht mehr so wie früher, viel Unsinn mache. Ich weiß auch das, dass jetzt nicht vergessen ist, aber ich entschuldige mich wirklich für mein früheres verhalten und würde mich sehr freuen wenn ich eine Positive Rückmeldung erhalte. Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung LG Berkay |
Bryan ist ein sehr guter kerl, ich kenne ihn auch schon seit einiger Zeit und seit dem sind wir auch gute Freunde geworden. Er hat auf jeden fall die Kompetenz und auch die Koordinationsfähigkeit um schnell hoch zu kommen. Er arbeitet gut im Team kann aber auch ohne Hilfe Strategisch vorgehen. Er besitzt gute Fähigkeiten im Thema Führung sowie auch eine starke Willenskraft. Er zeigt auch ein gutes Verhalten auf was meiner Meinung nach die Chaos Insurgency nur stärken würde. Was mir auch an ihm auffällt ist das er in egal welcher Situation ruhig bleibt und schnell Lösungen finden kann wie er das Problem Behebt.
Ich währe auf jeden fall für eine #Annahme
Ich kenne Marvin schon etwas und ich habe bisher viele Positive Eigenschaften an ihm kennen gelernt. Er ist ein guter und ich verstehe mich auch ziemlich gut mir ihm. Er kann aufgaben meist mit Erfolg meistern und kann sehr gut im Team spielen als auch alleine sehr gut in bestimmten Situationen agieren. Außerdem gibt er ein sehr kompetentes Bild ab und macht auch so bestimmte Situationen spannender sowie aufregender.
Ich währe für eine #Annahme
Ist ein sehr kompetenter und guter Dude, mag ihn sehr weil er vielseitige und gute fähigkeiten hat. währe für eine #Annahme
| Roleplay Name |
| Allgemeiner Roleplay Name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | E6 285 "Berkay" | Berkay Kasach |
| N/A | Researcher | 5/14 | Security Sergeant | 10/17 | Private First Class | 3/18 | Oberfährich | 2/14 |
| Aktiv | Kaum Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| Steam ID |
| Meine derzeitige Steam ID ist die STEAM_0:1:574068278 |
| Wie alt bin ich |
| Mein derzeitiges alter ist 15 Jahre |
| Für welchen Job bewerbe ich mich |
| Ich bewerbe mich zu dem Beruf des Ziffer-Agenten |
| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
| Ich spiele seit anfang des Jahres 2023 auf den server SCP:RP von Modern Gaming |
| Gesamte Spielzeit |
| Meine Aktuelle Spielzeit ist 02w 4d 09h 37m 23s |
| Warum möchte ich den Ziffern beitreten |
| Ich möchte den Zifferagenten beitreten da ich die Kompetenz und auch das handeln der Zifferagenten sehr interessant finde, ich möchte gerne beitreten weil es seit anfang meiner Spielzeit ein Wunsch von mir war den Zifferagenten anzugehören und ich diesen Wunsch mir gerne verwirklichen würde. Ich wurde zwar schon ein paar mal abgelehnt was mich aber nicht daran hindert es weiter zu versuchen und einfach jedes mal mich neu zu Bewerben. Ich möchte den Zifferagenten ausserdem beitreten weil ich die Menschen die bei den Zifferagenten sind, sehr nett und Freundlich finde und ich mit diesen Menschen Gerne mehr zu tun hätte als ich zurzeit habe. |
| Warum sollten wir dich annehmen |
| Ihr solltet mich annehmen da ich viele Kompetenzen als Zifferagenten aufweisen kann. Ich habe ausserdem Sehr viel Erfahrung als Site Director gesammelt und konnte die Role aus sehr gut beherschen. Ich weiß wie ich mit Korrupten Personal umzugehen habe und ich kann gut führungspositionen übernehmen und auch sie auch gut verwenden. Ich handel in Situatuionen immer gerecht und Fair und handel nicht aus Persöhnlicher sicht. Ich habe mein Verhalten auch zu den letzten Kriterien der letzten Ablehnungen hin gebessert. |
| Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
| Ja ich habe schon verwarnungen Erhalten und das auch nicht wenig, ich habe mich aber sehr gebessert und somit innerhalb von mehr als einem Monat keine einzige Verwarnung bekommen. Aber Trotzdem habe ich 19 Verwarnungen. Aber natürlich sind alle Inaktiv |
| Wurde ich bereits gebannt |
| Ja ich wurde auch bereits Gebannt aber das hat sich auch Verbessert und ich wurde jetzt schon sehr lange nicht mehr gebannt. Trotzdem habe ich eine Bannanzahl von ungefähr 6. |
| Was sind Ziffer-Agenten |
| Die Zifferagenten sind ein Teil des Hohen Managementes, sie unterliegen direkt dem O5 Rat und sind dazu da die Foundation vor spionage sowie angriffen zu schützen. Sie kümmern sich auch um Korruptes Personal und Beschützen den O5 Rat. Sie agieren nach dem OIE Protokoll. |
| Meine Wunschnummer bei den Ziffern |
| Ich habe keine genaue Wunschnummer aber ich mein Wunsch seit anfang des Wunsches Zifferagent zu werden war den Namen Agent Alucard zu tragen. |
| Schlussworte |
| Ich bedanke mich sehr für das lesen meiner Bewerbung. Ich habe mir wie auch bei jeder meiner anderen Bewerbungen sehr viel mühe gegeben. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich vielleicht dieses mal zu einem Gespräch eingeladen werde. |
LG Berkay
Du bist wirklich ein sehr netter aufmerksamer Typ, finde dich sehr Sympatisch und du machst dein RP auch Wunder bar. Ich währe für eine #Annahme
| Roleplay Namen |
| Allgemeiner Roleplay Name | Sicherheitsdienst | Wissenschaftler | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | [SDT] Berkay Törke | [RS] Prof. Dr. Berkay | [CI] Berkay Güler | [PFC] E6 285 "Berkay" | [O] Berkay Kasach |
| // | Secruity Deputy | Researcher | Containment Intern | Private First Class | Oberfähnrich |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Kaum Aktiv | Inaktiv | Inaktiv | Inaktiv |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Aktuelle Steam ID lautet STEAM_0:1:574068278 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich bin zurzeit 15 Jahre alt |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich Spiele seit anfang Januar aktiv aus SCP RP von Modern Gaming |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| Ich habe eine Gesamtspielzeit von 02w 2d 17h 00m 05s |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ich möchte gerne den Ziffer-Agenten bei treten weil ich den Job und die Aufgabe sehr interessant und toll finde. Es ist außerdem seit anfang meiner Spielzeit, ein großer Wunsch von mir den Ziffer-Agenten anzugehören. Ich finde alle Zifferagenten sehr Sympatisch und alle sind immer sehr nett und höflich. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ihr solltet mich annehmen aus dem Grund das ich Sehr viel Aktivität zeige und auch weiß wie ich mir Korruptem Personal zu agieren habe. Ich konnte außerdem sehr viel Erfahrung als Site Direktor erlangen. Ich bin sehr Zielstrebig und gebe nicht auf. Eine besondere Eigenschaft an mir ist auch das ich ziemlich Sturköpfig bin, aber ich glaube das kann in manchen Situationen zum Vorteil sein. Außerdem habe ich mich gebessert bei den Punkten weshalb ich bei meinen letzten zwei Bewerbungen Abgelehnt wurde. |
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: |
| Ja ich habe in meiner Zeit in der ich auf SCP RP Gespielt habe Leider einige Verwarnungen erhalten worüber ich aber überhaupt nicht stolz bin und mich auch für mein Früheres Verhalten sehr schäme. Ich habe Ganze 19 Verwarnungen, aber ich habe mich so gebessert das meine Letzte Verwarnung jetzt fast einen Monat her ist. |
| 10. Wurde ich bereits gebannt: |
| Ja, ich wurde bereits ein paar mal gebannt aufgrund unerwünschtes spielverhalten, ich habe wie gesagt eine Regelbrüche begangen aber ich habe aus ihnen gelernt und begehe jetzt keine Regelbrüche mehr weshalb ich auch seit langer zeit nicht gebannt wurde. Ich habe in meiner Laufbahn 6 Bannungen erhalten. |
| 11. RP-Story: |
| N/A |
| 12. Was sind Ziffer-Agenten?: |
| Die Ziffer-Agenten sind ein Teil Des Hohen Managements. Sie sind dem O5 Rat direkt untergeben und schützen die Foundation vor Spionage und Korruptem Personal. Sie Handeln nach dem OIE-Protokoll. Sie sorgen außerdem noch für Schutz für den O5 Rat. |
| 13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Ich habe keiner Wunschnummer bei den Zifferagenten aber wie in meinen anderen zwei Bewerbungen bleibt der Wunsch code Name Alucard bestehen. Wenn ich es dieses mal schaffen sollte meinen Wunsch zu erfüllen und Ziffer-Agent zu werden soll mein Ziffer-Agent den Codename Alucard Tragen. |
| 14. Schlussworte: |
| Vielen dank für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe dieses mal wird es was weil es ein Wunsch von mir ist ein Ziffer-Agent zu werden. Außerdem habe ich mir viel mühe gegeben diese Bewerbung zu schreiben ( Genauso wie bei meinen 2 Anderen ) und bin deswegen auch sehr Glücklich das ihr euch die Zeit für mich nehmt und meine Bewerbung gelesen habt. |
Liebe grüße, euer Berkay
1. Roleplay Name:
| Allgemeiner Roleplay Name | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner |
| Berkay Winkler | Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | Berkay Güler | E6 285 "Berkay" | Berkay Kasach |
| // | [PR] Prospective Researcher | [SPO] Security Principal Officer | [CI] Containment Intern | [PFC] Private First Class | [O] Oberfähnrich |
| 2. Steam-ID: |
| Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278 |
| 3. Wie alt bin ich: |
| Ich kann mich derzeit über das alter von Fünfzehn erfreuen |
| 4. Für welchen Job bewerbe ich mich: |
| Ich Bewerbe mich für den Job als Zifferagenten |
| 5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: |
| Ich spiele seit ungefähr Januar 2023 aktiv täglich auf dem Server |
| 6. Gesamte Spielzeit: |
| Ich habe eine Gesamtspielzeit von 2 Wochen und 22 Stunden und 30 Minuten auf dem Server |
| 7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten: |
| Ich möchte gerne den Zifferagenten bei treten weil ich schon seit Anfang meiner Spielzeit auf dem Server den Wunsch hatte ein Zifferagent zu werden. Ich finde es gibt sehr viele nette und Kompetente Personen bei den Zifferagenten und ich hoffe das ich ein Teil dieser lieblichen Gruppe werden könnte. Der posten eines Zifferagenten hat mich seit Anfang meiner Spielzeit sehr Neugierig gemacht und ich habe die Zifferagenten immer als Vorbild betrachtet was mich noch interessierter an diesem Job gemacht hat. |
| 8. Warum sollten wir dich annehmen?: |
| Ihr solltet mich annehmen da ich Kompetenz für diese Rolle aufzeige, außerdem bewahre ich immer einen kühlen Kopf und komme in stressigen Situationen sehr gut zurecht. Es gefällt mir Informationen zu Erstreben und bestimmte Aufgaben Erfolgreich zu meistern. Wenn ich Probleme sehe renne ich nicht vor ihnen weg, sondern laufe ihnen zu damit ich sie lösen und beseitigen kann. Ich weis außerdem mit Korrupten und Sturköpfigen Personal gut umzugehen und weiß wie man sie Entlarvt. Ich übernehme auch sehr gerne die Führung in bestimmten Situationen oder auch ganz. |
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Grund | Aktivitätsstatus |
| Fear RP I Meta Gaming | Inaktiv |
| FailRP I Beleidigung | Inaktiv |
| Beleidigung I FailRP | Inaktiv |
| E-RP | Inaktiv |
| Bugabuse | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| E-RP | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| NLR-Bruch | Inaktiv |
| Beleidigung | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| FearRP | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| RDM | Inaktiv |
| Offline Flucht | Inaktiv |
| Rassismus | Inaktiv |
Ich schäme mich zutiefst für diese Verwarnungen aber ich habe mich sehr sehr stark gebessert und ich führe jetzt anständiges RP durch da ich weiß das wenn ich weiter so mache keine Zukunft auf SCP RP habe.
10. Wurde ich bereits gebannt:
| E-RP |
| Verwarnungslimit erreicht |
| Unerlaubte Korruption I FailRP |
| Rassismus I Fail RP |
| reason |
| 11. Was sind Ziffer-Agenten?: |
| Die Hauptaufgabe der Zifferagenten besteht darin Korruptes Personal aufzuspüren und dürfen nicht an Breaches oder Raids Teil haben. Sie sind direkt dem O5 Rat untergeben und gehören dem Hohen Management an. Sie können sich außerdem als bestimmtes personal tarnen um so besser Korruptes Personal aufzuspüren. Sie werden dürfen ihre Identität nicht Preis geben, sollte es der fall sein das ihre Identität herausgefunden wurde, müssen sie so handeln das sie wieder Verdeckt sind ( Amnestikum bis hin zu Exekutionen ). Es ist auch eine Aufgabe von ihnen das sie die Foundation von Äußeren so wie inneren Gefahren Bergen. |
| 12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern: |
| Die Nummer von meinem Ziffer Charakter ist mir komplett egal, ich nehme das was man kriegen kann. Aber ich habe den Wunsch "Agent Alucard" zu heißen da dieser Name seit meines Wunsches im Raum Stand und somit auch sehr wichtig für mich ist. |
| 13. Schlussworte: |
| Es ist wirklich schon sehr lange ein Wunsch von mir den Zifferagenten anzugehören und nun ist dies meine Zweite Bewerbung da die erste nicht so hingehauen hat. Ich habe mich auch auf die gründe der letzten Ablehnung hin gebessert und auch mich demensprechend so gut verhalten habe das ich ein sehr gutes Gefühl bei dieser Bewerbung habe und ich mich auf eine Positive Rückmeldung mehr als nur freuen würde. |
| Vielen dank Für das lesen meiner Bewerbung da sie mir echt viel zeit gekostet hat. |
| Liebe Grüße von Berkay Winkler |
Moin, ich begründe einmal meinen Dislike.
Ich habe dich schon öfters im RP gesehen und auch viel mit dir zu tun gehabt, jedoch fande ich dein RP aber eher sehr schlecht. Da du auch desöfteren deine hohe Position schamlos ausnutzt. Du wirst auch sehr schnell toxisch was in dem Beruf als Zifferagenten nicht grade löblich ist. Wie auch grade angesprochen nutzt du deine Positionen einfach meist aus, und ich finde das sowas nicht zum HM gehören sollte.
LG von Berkay
1. Roleplay Name:
Mein RolePlay Charakter wurde mit dem Namen Berkay Winkler ausgestattet
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ungefähr seit Anfang 2023 aktiv auf dem Server SCP:RP von MG
6. Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Gesamtspielzeit von 01W 06D 07H 3M
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte gerne Zifferagent werden weil ich seit Anfang meiner Spielzeit schon sehr großen Gefallen an dem Beruf Zifferagent hatte und diesen schon immer ausüben wollte ( so gesehen ein kleiner Traum den Ich verwirklichen möchte ) und die Leute die ich bis jetzt als Zifferagenten angetroffen habe sehr nett und hilfsbereit waren. Ich mag es auch sehr mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr sozialer Mensch und ich kann sehr gut Entscheidungen treffen. Wenn Probleme entstehen dann weiß ich kompetent und strategisch vorzugehen. Ich weiß wie man gut mit korrupten Personal umgeht und wie man Informationen gut heraus finden kann. Bei Entscheidungsgewalt weiß ich natürlich auch gut zu agieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen und stehts darauf zu achten wie ich am besten die Situation lösen kann. Ich übernehme auch gerne die Führung und weiß mit ihr umzugehen, was in vielen Situationen sehr vorteilhaft ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja ich habe leider schon eine menge an Verwarnungen, habe mich aber gebessert da ich nun seit einem Monat straffrei bin. Ich habe 0 aktive Verwarnungen aber 18 Inaktive wofür ich mich jedoch sehr schäme und mich auch wirklich damit auseinander gesetzt habe.
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde auch bereits gebannt. Ich habe sehr viel Unsinn früher gemacht und schäme mich auch dafür doch habe ich aus meinen Fehlern gelernt und weiß das ich, hätte ich so weiter gemacht, keine Zukunft auf dem Server hätte. Habe mich auch sehr mit diesem verhalten gebessert und bin nun ein lieber Junge.
11. Was sind Ziffer-Agenten?:
Das Ziel der Zifferagenten besteht darin korruptes Personal zu finden und zu bestrafen bis hin zu Hinrichtungen unhöriger Personen.
12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Meine Wunschnummer bei dem Zifferagenten ist mir egal, es ist nur eine Nummer. Jedoch wünsche ich mir als Zifferagent den Codenamen Alucard mit mir zu führen, da dieser schon seit Anfang meines Wunsches ein Zifferagent zu werden, der Name ist den ich auf jeden fall haben wollte. Dieser Name hat für mich auch einen bestimmten Wert da dieser Name der Protagonist der Serie Hellsing trägt, er ist in dieser Serie ein Vampir in England und hat sich der Hellsing Organisation angeschlossen welche sich darauf Spezialisiert hat von Menschenhand erbaute Vampiere zu Töten und auszurotten.
13. Schlussworte:
Es Ist wie gesagt ein großer Traum von mir seit Anfang an teil der Zifferagenten zu werden und ich habe mir schon viele Gedanken darüber gemacht wie meine Zukunft dort aussehen könnte. Ich wäre wirklich sehr Glücklich wenn dieser kleine Traum von mir in Erfüllung gehen würde.
In diesem Fall bedanke ich mich sehr für das durchlesen meiner Bewerbung zum Zifferagenten
Liebe Grüße Berkay Winkler
1. Kontakt:
Man Kann mich Mit Discord unter den Namen de-gangster354#6375 Auffinden
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.
3. Ingame-Daten:
| Wissenschaftler | Sicherheitsdienst | Containment Team | Allgemeinmediziner |
| [PR] Prospective Researcher | [SO] Security Officer | [CI] Containment Intern | [O] Oberfähnrich |
| Prof. Dr. Berkay | Berkay Törke | Berkay Güler | Berkay Kasach |
4. Ziele:
Meine Ziele als 066 sind das ich gerne Musik und Fröhliche Stimmung Machen möchte. Ich mag es auch sehr meine musikalischen Funde Anderen zu zeigen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ouu ja ich habe leider Sehr Viele Verwarnungen aber ich habe aus ihnen Gelernt und seit 3 Wochen Keine Verwarnung mehr bekommen da ich mich Jetzt Sehr Stark gebessert habe. Ich habe meine letzte am 11.03.2023 bekommen und habe seit dem eine Verwarnungsanzahl von 18 worüber ich aber nicht Stolz bin.
6. Wurde ich bereits gebannt:
Es Werden 11 Verbannungen Angezeigt Aber Richtige Verbannungen sind nur 5 die anderen 6 wurden Wahrscheinlich durch Eine Verkürzung oder Korrektur des Bannes Vermerkt
7. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 17:00 Uhr - 21:00 Uhr | 16:00 Uhr - 21:00 Uhr | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr | 14:00 Uhr - 21:00 Uhr |
Diese Zeiten Sind Jedoch nur Geschätzt und Sie sind Definitiv abweichend!
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich mag SCP 066 Sehr Dolle Und ich mag es auch mit anderen Menschen Musik zu hören da das, dass sozialverhalten Stärkt und ich auch schon immer gerne mal SCP 066 währe.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist zurzeit de-gangster354
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Charakter ist mit dem Namen Berkay Winkler Getauft
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meiner Verbannung ist Erotik-RP, weil ich etwas Sexuelles in den /me Geschrieben habe
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin jetzt noch 5 Tage und 7 Stunden Gebannt
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 19 Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
[SFC] N7 101 "Null" (STEAM_0:1:5442186)
7. Was habe ich gemacht:
Ein Guter Freund von mir Hat mit dem /me Befehl geschrieben das er seinen Penis raus holt worauf ich den Großen Fehler gemacht habe und mit dem /me befehl geschrieben habe das ich seinen Penis in die Hand nehme. was im nachhinein ich auch sehr Bereut habe weil ich weiß das es auf dem Server viele kinder gibt und es einfach nicht geht was ich getan habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden weil ich sehr Starke Reue für diese Tat empfinde und es auch nie wieder tuen werde weil es nicht so funktioniert. es gibt viele Kinder auf dem Server weshalb es auch nicht in ordnung ist sowas zu tun. ich finde auch das ich meine Gerechte Strafe Dafür bekommen habe aber ich würde sehr gerne wieder auf dem Server spielen weil ich diesen Server über alles Liebe und ich auch die Leute auf dem Server sehr mag weil viele Leute sehr sympatisch sind. Ich werde nie wieder sowas machen weil ich jetzt auch selber begriffen habe das sowas nicht geht und es auch Höhst asozial ist da es wie schon gesagt Kinder dort gibt und es sein kann das solch ein Verhalten auf diese Kinder abfärbt, man sollte immer eine Vorbildliche Person auf dem Server sein weil manche leute sich schnell mitreißen lassen. Ich bereue meine Tat sehr Intensiv und hoffe bald wieder Auch dem Server wieder Spielen zu Können.
LG Berkay Winkler
1. Steam-Name:
Mein Steam Name ist zurzeit gerade de-gangster354.
1b. Roleplay Name:
Im Roleplay ist mein Name Berkay schwach.
2. Steam-ID:
Meine Steam ID ist STEAM_0:1:574068278.
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meines Bannes lag darin das ich die 10 Verwarnung für Beleidigung bekommen habe.
Ich bin noch etwa eine Woche und ein paar stunden gebannt.
Ich habe zirka 20 Verwarnungen insgesamt und 10 aktive.
6. Ausführender Admin:
Der Supporter der mir meinen 10 warn gegeben hat war Babo Mccicken Hill. | Babo
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen kleinen Jungen beleidigt Pablo Witschko und dafür einen warn bekommen.
8. Warum Möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil es mir wirklich spaß macht nach einen ansträngenden Arbeitstag auf den Server zu spielen. Und ich meinen Fehler einsehe und mich auch immer noch dafür schäme. Ich nicht weiß was in mich gefahren ist ich hoffe ich kann wieder ein teil des Servers werden und ich werde probieren mich zu bessern und ich verspräche das sowas nie wieder vorkommt. Und noch einen schönen Tag an alle die den Entbannungsantrag gesehen/gelesen haben.
1. Steam-Name:
Mein Aktueller Steam Name Lautet de-gangster354
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplay Charakter ist mit dem Netten Namen Berkay Winkler Getauft.
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Der Grund meines Bann's lag darin das ich das Verwarnungslimit überschritten hatte.
Ich wurde bin einem bann der länge von Einer Woche und 5 Tage Beschrafft.
Ich habe 20 Verwarnungen und und 10 sind aktiv ( geschätzt weil ich ja gebannt bin )
6. Ausführender Admin:
Der ausführende Admin war Babo Mccicken hill Babo
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ein kleinen Jungen Beleidigt und deshalb eine Verwarnung bekommen was mich einen bann gekostet hat
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich mag den Server sehr und der junge hat mich auch vor 3 tagen Übelst abgefuckt indem ER einen Plan gemacht hat und einfach nur zugesehen hat wie ich und ein Freund von mir Sterben. Er war Gagsterboss und hat einfach nur zugesehen wie seine eigenen Leute Sterben ohne einen Finger zu bewegen was mich einfach sehr sehr sauer gemacht hat.
Ich entschuldige mich jetzt für das was ich getan habe es war nicht schlau von mir.
1. Roleplay-Name:
Mein Roleplay Name Ist Derzeit Berkay Winkler
1b. Realer-Name
Mein Echter Name Ist Dennis
2. Steam-ID:
Meine aktuelle Steam ID ist STEAM_1:1:574068278
2b. Steam-Name
Mein aktueller Steam Name ist De-gangster354
2c. Wie alt bin ich
Ich habe bissher in meinem Leben das Stolze alter von 15 Jahren ereicht
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele Seit ungefähr Drei Monaten Aktiv auf dem Server SCP:ROLEPLAY von Modern Gaming
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Jeden Tag in der Woche Auf dem Server und ereiche Mindestens 3 Stunden
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server liegt bei 5 Tagen 14 Stunden 15 Minuten und 20 Sekunden
4b. U-Time:
Meine Utime ist hier mit diesem Link Aufgelistet https://prnt.sc/DLkKhKfh2X3G
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der Serpant's Hand werden da ich ein sehr Sozialer Mensch bin und gerne mit Leuten in Kontakt Trete. Mein Ziel bei den Serpant's Hand ist das ich nette und Reife Leute kennenlerne und eine schöne Zeit habe. Ich bewundere auch ihre Art und deren Enthusiasmus den sie bei ihren Alltäglichen Sachen Zeigen und möchte gerne auch ein Teil von ihnen werden. Wenn ich Leute Von den Serpents Hand sehe sind sie meisten nett und das finde ich auch wichtig bei den meisten. Ich finde deren Seriöses auftreten Begeisternd und freue mich auch meist wenn ich mit einem Der Serpents Hand Rede da ich gerne mir ihnen Rede und auch deren Humor Sehr Feier.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich finde es ist wichtig das es eine kleine und schöne geselschaft ist deren die Serpents Hand Teilen und ich würde sehr gerne ein Teil Davon werden da ich ihren Humor und auch deren auftreten sehr gerne Teilen würde. Ich finde es außerdem das ich wenn ich dort betreten würde eine gute Beriecherung Währe, diese Bereicherung würde sich z.b. in meiner Anwesendheit sehr groß zeigen oder auch in Raids sehr gerne Teil Nehme.
7. RP-Story (Optional):
In meinen Jüngeren Jahren war ich sehr begeistert von geschehen wo leute sich gegen bestimmte Organisationen aufstützen und bin auch dann mit dem alter Von 17 Jahren den Militär beigetreten und habe dann ihrgendwan von den Serpends Hand mitbekommen und wusste sofort das ich ein Teil von ihnen werden wollte. Ich habe sehr lange und hard gearbeitet und versucht mitzubekommen wie ich Herausfinden Könne wie ich zur Basis der Serpents Hand Gelange. Ich bin nach ungefähr 3 jahren suchen Fündig geworden, als ich durch bestimmte etapen bestimmter Meine Dienste Gegangen bin und es einer mir erzählt hat ich bin auch ziemlich schnell suchen gegangen und es stellte sich wirklich als wahr heraus. Ich habe meine sachengepackt und bin los gegangen und dort wahren sie, die Serpents Hand. Ich konnte mein Glück in dem Moment kaum fassen als man mich gefragt hatte was ich hier zu suchen habe ich meinte zu ihnen das ich gerne ein Teil ihrer Organisation Werden würde und habe ihnen auch gesagt das ich viel Militär erfahrung besäße aufgrund meines hintergrunds geschichte. Sie haben mich zu einem Gespräch eingeladen und dies lief reativ gut. Nach ungefär 2 wochen nach dem Gespräch konnte ich es einfach nicht Glauben. Ab diesem Tag war ich ein Teil der Serpents Hand.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe ich für den Beruf als Serpents Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe 10 inaktive warn's und 1 Aktiven warn
der Erste Warn meine Historie Ist auf grund Von Rassismus.
denn zweiten warn wurde mir wegen Offlineflucht gut geschrieben
der Dritte warn ist wegen RDM sowie der vierte und der Fünfte auch
Der Sechste und der siebte warn ist wergen Fear RP zustande Gekommen
der Achte warn ist ebenso wegen RDM gekommen
der neunte wurde wegen Beleidigung gegeben
der Zehnte warn wurde mir gedrückt als ich mein NRL gebrochen habe
und der 11 ( aktive ) wegen Fear RP
Ich habe dennoch auch Bannst erhalten der erste Bann lag wegen RDM meines Erachtens nach und der zweite wegen Rassismus wo ich das N-Wort gesagt habe
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich habe in meine Bewerbung sehr viel Arbeit Gesteckt und währe sehr Glücklich wenn ich ein teil der Serpents Hand werden Könnte da ich sie sehr Bewunder und es mich auch sehr glücklich machen würde wenn ich angenommen werde.
Vielen dank für das lesen meiner Bewerbung als Serpents Hand Assault
~degangster-354~
Wie sieht es mit deinen Banns aus?
Meine Banns Liegen Derzeit bei 2 Banns
Einer Wegen Rassismus
Und der 2 wegen RDM
1. Roleplay Name:
Mein Roleplay name Lautet Berkay Törke im Sicherheits dienst.
und Prof Dr Berkay als wissenschaftler
als D-Klasse bin ich mit dem Name Berkay Winkler Bekannt
2. Steam-ID:
Meine Derzeitige Steam ID ist STEAM_0:1:574068278
3. Wie alt bin ich:
Ich habe zurzeit das Vergnügen mich über ein alter von 15 Jahren zu erfreuen
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Berwerbe mich für den Posten Chaos Insurgency Infantry
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe ungefähr anfang januar angefangen auf SCP Roleplay zu spielen!
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit Liegt momentan Bei 00w 02d 19h 04min!
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:
Ich möchte gerne Chaos insurgency beitreten weil ich es sehr interessant finde was sie machen und ich gerne ein Teil von ihnen wäre. ich finde das sie auch sehr profesionell rüberkommen was meine interesse an die Chaos Insurgency auch noch Steigert.
8. Warum solltet ihr mich annehmen?:
Ich bin ein sehr netter und humorvoller Mensch. ich Liebe es als Team zu arbeiten und an sich mit menschen zu Interagieren. Ich zeige auch eine gute Kompetenz vor und einen guten Verstand für schwierige aufgaben.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich habe Derzeit 6 Verwarnungen wovon einer aktiv ist hier ist die auflistung meiner Warns:
1. Rassismus ( Inaktiv)
2. Offlineflucht (inaktiv)
3. RDM (inaktiv)
4. RDM ( Inaktiv)
5. RDM ( Inaktiv )
6. FearRP (aktiv)
11. Schlussworte:
Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil der Chaos Insurgency werden Könnte weil es mir sehr am Herzen liegt. Ich Spiele sehr gerne auf dem Server und Bleibe diesem Server auch treu weil er mein lieblingsserver in ganz Garrys Mod ist.
VIELEN DANK FÜR DAS DURCHLESEN MEINER BEWERBUNG