Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency von Symba
Ich bewerbe mich zum Infantry der Chaos Insurgency
Ich strebe schon lange danach der Chaos Insurgency bei zu treten, da sie mir ziemlich ins Auge sticht. Der Spiel-Styl der Chaos Insurgency Gefällt mir sehr, daher er ziemlich Aggressiv, schnell und effektiv ist. Die Chaos Insurgency scheint auch für mich eine Top-Fraktion zu sein, daher dass ihre Mitglieder mir ziemlich Kompetent sind und ich mich auch mit denen gut Verstehe. Außerdem macht es mir enormen Spaß bei Flagge, Kämpfe oder auch bei Raid teil zu nehmen. Die Chaos Insurgency liegt mir auch ziemlich in Interessen, da ich die Lore und die Entstehung der Chaos Insurgency ziemlich gut finde. Es liegt außerdem in meinen Persönlichen Interessen, dass ich die Mitglieder Chaos Insurgency kenne und ich mit meinem auftreten das Bild der Chaos Insurgency mit guten Seiten beschmücken würde, da ich sehr gut in das Soziale Bild der Chaos Insurgency passe.
Mann sollte mich annehmen, da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele. Ich mache auch ziemlich viele PVP Erfahrungen mittlerweile als Delta-5er. Ich war auch beim Letzten Chaos Insurgency Try-Out und bin auch dabei ziemlich weit gekommen, aber leider hatte es nicht ausgereicht, angenommen zu werden. Wie man mitbekommen hat. Wie man mitbekommen hat, arbeite ich zurzeit sehr Zielstrebig daran das ich der Chaos Insurgency beitreten kann. Auch wenn ich angenommen werde habe ich außerdem trotzdem sehr hart daran arbeiten weiter hoch zu kommen und einen guten hohen Posten zu bekommen da dies mein ziel ist bei der Chaos Insurgency. Meine Zielstrebigkeit ist außerdem sehr gut für die Fraktion, da ich so eine Perfektionistische Arbeit bei der Chaos Insurgency machen werde. Außerdem kann meine Zielstrebigkeit unteranderem auch zu Errungenschaften führen.
Ich habe keine Banns erhalten.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Infantry der Chaos Insurgency durchzulesen. Ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr Freuen.
LG Symba