Entbannungsantrag von San White

• 1. Steam-Name:

T

1b. Roleplay Name:

San White

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:41968744

3. Grund der Verbannung:

Hacking (Aimbot)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich leider nicht mehr.

6. Ausführender Admin:

Weiß ich auch leider nicht mehr.

7. Was habe ich gemacht:

Alles ich geraidet wurde hatte ich ein Aimbot benutzt um mich zu verteidigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann ist nun schon etwas her und ich vermisse mittlerweile den Server. Ich habe es ein gesehen das hacken scheiße ist und

für andere Spieler den Spielspaß raubt. Sollte ich entbannt werden wird dies nie wieder vorkommen. Außerdem entschuldige

ich mich hier noch mal an jeden den ich damals den Spiel Spaß raubte.

PS: Ich weiß der Entbannungsantrag ist etwas kurz, aber mehr kann man da nicht wirklich zu sagen. Außer sich zu entschuldigen.

• Die liebe Console hat ihn gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Der Bann ist nun schon etwas her

Du wurdest am 13.07.2019 erst gebannt.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Möchtest das vielleicht erklären Riveq, oder eben Lichtel wie du dich halt nennen magst, oder?

Habe das schon mit @Yoshi abgesprochen, ich habe für ihn den Entbannungsantrag abgeschickt, da er kein Browser aktuell auf dem PC hat bis er ihn neu aufsetzt. Gerne können wir uns zu dritt (San, du und meine Wenigkeit) unterhalten damit du uns glaubst das ich das nicht bin. (Ach übrings ich kann das nicht sein, weil ich bin ja nicht gebannt.)

• Ich werde dir versichern das ich nicht noch einmal in dem spiel "Garry´s Mod" jegliche art von Cheats verwenden werde.

sei es per Injetion oder ein extenes Programm.

oder auch nur eine makro.

Ich muss hinzufügen da Schnuppe was falsch verstanden hatte.

Ich hatte soweit ich weiß mich nicht in einem raid mit einem "aimbot" verteidigt.

Ich hatte ein cheat offen für bhoppen und wenn man mit der Funktion "silentaim" vertraut ist weiß man was dies ist.

leider war dies aktiv und nicht richtig eingestellt.

also hatte ich auf meiner ansicht ganz normales game.

mich hatte ein mod/admin angehalten und gefragt ob ich ihn mal anschauen könnte.

da ich keine Ahnung hatte da dies Aktiv war hatte ich geschaut als ich sah das "Silentaim" aktiv war

anscheinend hatte ich auf andere Spieler drauf gelockt ohne das zu wissen.(ich weiß es Ehrlich gesagt nicht)

hab ich aus angst "quit" in die Konsole ein gegeben und kam für paar tage nicht on.

.

(Und momo der ban am 13.7 war mein 2t acc. mein main war länger her)

Cheaten ist nicht cool ich weiß und ich hatte nie die Absicht andere den Spielspaß zu nehmen.

• Ganz ehrlich... Kann es sein das du nur schrott laberst? Lies dir einfach nochmal alles durch. Da sind aussagen gegen aussagen! Soviel ich herauslesen kann wurdest du 2 mal perma gebannt? ("~Und momo der ban am 13.7 war mein 2t acc. mein main war länger her"). WENN JA! Dann hast du anscheinend echt 0 was gelernt. ICH Persönlich

würde diese Person NICHT entbannen. Soll er sich doch noch einen 3 Account kaufen wenn er den server SOO vermisst.

modern-gaming.net/attachment/7529/

P.S. Soweit ich weiß schaut der Mod/Admin eigentlich nochmal per spectator zu ob er ein Aimer hat :/

Einmal editiert, zuletzt von Terainoz ()

• Und was gibt mir die Sicherheit, dass das nicht nochmal passiert?

Solche Leute werden doch immer rückfällig..

Anscheinend nichts da;

Lichtel (STEAM_0:0:419687445) erhält einen permanenten Auschluss vom Server wegen "Hacking/Cheating"

Ich weiß echt nicht, warum so viele Leute immer darauf vertrauen, dass ein Cheater wirklich nicht mehr cheatet und völlig überzeugt sind, dass er sich gebessert hat.

Dies ist wirklich nur in äußerst seltenen Momenten der Fall, was man hier wieder gut sieht.

Jeder mit 2 Augen sieht in deinem Video, dass du einen Aimlocker hast, weswegen ich deinen Entbannungsantrag ablehnen werde.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.