Bewerbung zum Moderator von Babaroga2019
Steam-Name:
Ich heiße auf Steam "vercux".
Roleplay Name:
Im Roleplay bin ich meißt als "Jasper Centuzci" aufzufinden.
Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:526323760".
Wie alt bin ich:
Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung 14 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den posten des SCP-Moderator.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 2020 auf dem Server, hatte dann aber eine etwas längere Pause und spiele jetzt seit gut einem Monat wieder aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele gut jeden Tag auf dem Server und dabei immer mindestens 1 Stunde( Dies kann sich aber immer ändern ).
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze derzeitig den Rang des "VIP++"
Gesamte Spielzeit:
Ich besitze eine Spielzeit von 07w 6d 10h
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server:
Ich hatte von dem SCP:RP Server schon immer einen guten Eindruck wegen der Professionalität und den Erfahrungen, die ich in meiner Spielzeit gemacht habe. Klar gab es immer mal Kritik, aber da blickt man ja drüber hinweg.
Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte Teammitglied werden, um ein faires Spiel zu ermöglichen und den Spielern ein Gefühl von Professionalität zu geben. Ich will ebenfalls meine Erfahrung erweitern und mal SCP:RP von einer neuen Seite kennenlernen. Mit meiner Aktivität will ich auch noch Lücken füllen, sprich, dass ich mich mehr auf die Zeit spezialisiere, wo weniger Teamler online sind.
Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon sehr viel Erfahrung und ebenfalls den Charakter einer ruhigeren, dennoch zielstrebigen Person und könnte damit schnell aber gut Probleme lösen. Durch meine Supporter Erfahrung auf bereits anderen Servern kann ich mich im Support sehr fair gegenüber beiden Parteien verhalten und auch sehr lange dieses Verhalten herausziehen. Generell liebe ich es, im Team zu arbeiten und Probleme miteinander zu lösen.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf anderen Spielservern Teammitglied und konnte bereits gute Erfahrung und bin bereit diese auch zu zeigen.
War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch nie Mitglied des SCP:RP MG Serverteams.
Probleme mit Nutzern:
Soweit meine Kenntnis reicht habe ich keine Probleme mit jeglichen Nutzern.
Probleme mit Teammitgliedern:
Soweit ich weiß habe ich ebenfalls keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.
Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde nur wegen dem Grund "AFK" gekickt.
Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe derzeit 2 eingetragene Verbannungen. Meine letzte Verbannung liegt nun 4 Monate zurück. (Bans)
Persönliche Stellungnahme:
Hey ich hoffe die Bewerbung gefällt jedem Leser. Ich würde mich wie üblich über eine Annahme freuen.