Beiträge von Gravty

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Namen

1. Roleplay-Name:

Beruf Rang + Name Aktivität
    Mobile Task Force [SSGT] N7 905 "Gravity" Sehr Aktiv
    Sicherheitsdienst [SO] Ralle Rinderbraten Semi Aktiv
    Mobile Task Force - Alpha 1 [R] A1 905 "Saint" Semi Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

Infos

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:10039308

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Gravty.

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

Spielzeit

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ca. März 2022 Aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - Open End Open Start - Open End Open Start - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

11w 0d 11h

4b. U-Time:

Screenshots

Meine Gründe

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits Teil der Serpent's Hand war und sie mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sei es vom Raid Aspekt und mit seinen Kollegen zu Raiden, oder auch das Zusammenleben innerhalb der Fraktion, wodurch lustig und auch interessante Situationen entstanden sind. Ich möchte verschiedene RP Situationen an der Oberfläche starten und somit die Oberfläche voller für die GoIs, aber auch für die Foundation, gestalten. Ebenfalls möchte ich die Foundation wieder als GoIler angreifen und diese Fraktion zu den Siegen bringen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln konnte, und schon weiß, wie man sich in einer GoI verhalten muss. Durch meine Erfahrung als Alter MTF Offizier oder auch als Ehemaliger SH Commander, weiß ich, wie ich in verschiedene Situationen zu handeln habe, und wie ich eine große Masse koordiniere. Ich finde schnell Lösungen zu Problemen und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, was ebenfalls der Fraktion zugunsten kommen kann. Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter sammeln können, weshalb ich mich schnell anpassen und handeln kann.

7. RP-Story (freiwillig)

RP-Story

Habe keine Kreativität, und lasse es daher sein.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

Sanktionen

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

Banns:

1 und 2 Bann: Diese Verbannungen sind am 1.1 passiert, als die MTF Offiziere das gesamte HM getötet haben aufgrund dessen das, der Colonel beinahe gefoltert worden ist. Dieses Verhalten war von mir sehr unangebracht, weshalb ich mich entschuldigt hatte und die Verbannung verkürzt wurde und der 2te Bann Eintrag entstanden ist.

3 Bann: Der dritte Bann ist durch ein Missverständnis entstanden, dass im Endeffekt geklärt worden ist und der Bann aufgehoben wurde.

Schlusswort

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und bedanke mich für eure Zeit. Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik unter diesem Beitrag freuen.

MFG~Gravty

Namen

1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force [SGT] N7 905 "Gravity" Sehr Aktiv
    Mobile Task Force - Alpha 1 [R] A1 905 "Saint" Semi Aktiv

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

Infos

2. Steam-ID:
    STEAM_0:1:100393088

2b. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Gravty.

2c. Wie alt bin ich:

Spielzeit

Ich spiele seit ca. März 2022 Aktiv auf dem Server

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - Open End Open Start - Open End Open Start - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

10w 6d 3h

4b. U-Time:

Screenshots

Meine Gründe

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits Teil der Serpent's Hand war und sie mir sehr viel Spaß gemacht hat. Sei es vom Raid Aspekt und mit seinen Kollegen zu Raiden, oder auch das Zusammenleben innerhalb der Fraktion, wodurch lustig und auch interessante Situationen entstanden sind. Ich möchte verschiedene RP Situationen an der Oberfläche starten und somit die Oberfläche voller für die GoIs, aber auch für die Foundation, gestalten. Ebenfalls möchte ich die Foundation wieder als GoIler angreifen und diese Fraktion zu den Siegen bringen. Wie ich bereits erwähnt habe, hatte mir die Serpent's Hand unfassbar viel Spaß gemacht, weshalb ich sehr viel Motivation habe, viel Zeit in die Fraktion zu stecken, was ebenfalls einer meiner Hauptgründe ist.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln konnte, und schon weiß, wie man sich in einer GoI verhalten muss. Durch meine Erfahrung als Alter MTF Offizier oder auch als Ehemaliger SH Commander, weiß ich, wie ich in verschiedene Situationen zu handeln habe, und wie ich eine große Masse koordiniere. Ich finde schnell Lösungen zu Problemen und kann auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, was ebenfalls der Fraktion zugunsten kommen kann. Ich habe bereits Erfahrungen als Supporter sammeln können, weshalb ich mich schnell anpassen und handeln kann. Durch meine große Motivation, möchte ich viel Zeit investieren und die Fraktion unterstützen, sei es in der allgemeinen Verwaltung oder auch in Raids.

7. RP-Story (freiwillig)

RP-Story

Habe keine Kreativität, und lasse es daher sein.

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand

Sanktionen

Warns: Ich habe bisher noch keine Verwarnung auf dem Server erhalten.

Banns:

1 und 2 Bann: Diese Verbannungen sind am 1.1 passiert, als die MTF Offiziere das gesamte HM getötet haben aufgrund dessen das, der Colonel beinahe gefoltert worden ist. Dieses Verhalten war von mir sehr unangebracht, weshalb ich mich entschuldigt hatte und die Verbannung verkürzt wurde und der 2te Bann Eintrag entstanden ist.

3 Bann: Der dritte Bann ist durch ein Missverständnis entstanden, dass im Endeffekt geklärt worden ist und der Bann aufgehoben wurde.

Schlusswort

Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und bedanke mich für eure Zeit. Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik unter diesem Beitrag freuen.

MFG~Gravty

Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gravity

1. Roleplay-Name:

BerufRang + NameAktivität
    Mobile Task Force[SGT] N7 905 "Gravity"Sehr Aktiv
    Mobile Taks Force - Alpha 1[R] A1 905 "Saint"Aktiv
    Sicherheitsdienst[SI] Ralle RinderbratenSemi-Aktiv
    Serpent's Hand (ehemalig)[CMD] Andreas DrehbankSehr Aktiv

1b. Realer-Name

Spoiler anzeigen

Mein Name lautet Tom.

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:100393088

2b. Steam-Name:

Mein Steam name Lautet Gravty

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 17 Jahre alt.

Ich spiele seit Anfang März 2022 Aktiv auf dem Server.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr12 - Open end12 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

10w 4d 5h

4b. U-Time:

Spoiler anzeigen

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Fangen wir erstmal damit an, warum ich denn die Serpent’s Hand als Offizier der Assaults beitreten möchte. Ich möchte, bei dem Neuaufbau stark helfen und eine bessere Serpent’s Hand als zuvor machen. Mein Ziel ist es als Offizier sowohl als in dem Managen der Fraktion als auch dem allgemeinen Leiten in Raids, die GoI stark zu unterstützen und die Fraktion zu stärken. Ich konnte durch meine Zeit als Commander und Overwatch der Assault schon sehr viel Erfahrung sammeln, und konnte meinen Spaß am Managen einer Fraktion finden. Ebenfalls macht mir das Leiten in Raids sehr viel Spaß, welches ich ebenfalls in meiner Zeit als Shler oder auch als Offizier der MTF erfahren konnte.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung als Commander und auch als OV sammeln konnte. Ich weiß wie eine GoI abläuft und wie man sich zu Verhalten hat. Durch meine bereits erwähnte Erfahrung als Commander und auch als Offizier, weiß ich, was ich als Offizier zu tun habe und worauf ich achten muss, wodurch ich natürlich auch viel Arbeit von der Leitung abnehmen kann. Ebenfalls kenne ich bereits die Leitung und kann dementsprechend mich anpassen, und zuvorkommend agieren. Außerdem bin ich eine sehr konsequente Person, und kann Sachen wie Demotes, Rauswürfe oder allgemeine Sanktionen gut durchziehen. Ich bin aktiv auf dem Server vertreten, welche ich natürlich auch in der Serpent’s Hand ebenfalls sein werde. Aufgrund meines Wissens, welches ich jetzt über einem Jahr sammeln konnte, wäre ich eine gute Wahl als Offizier, sei es im PVP Raid Aspekt oder auch im Management Aspekt.

7. RP-Story (freiwillig)

Spoiler anzeigen
    Habe keine Kreativität was das angeht, weshalb ich es sein lasse.

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

Warns: Ich habe bisher noch keine Verwarnung erhalten

Banns
    :

MFG

~Gravty

1. Roleplay Name

Mobile Task Force [SGT] E6 905 "Gravity" Sehr Aktiv
    Serpents' Hand (Ehemalig) [CMD] Andreas Drehbank Sehr Aktiv
    Alpha 1 [R] A1 905 "Saint" Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2022 Aktiv auf dem Server.

5. Gesamte Spielzeit:

10w 3d 11h

6. Warum möchte ich die Serpent's Hand leiten:

Ich möchte der Serpent's Hand einen neuen Glanz verleiten, und sie von dem schlechten Bild, den sie mittlerweile eine längere Zeit hatte, reinwaschen. Die Serpent's Hand soll erneut unter einem guten Ruf bekannt sein, und eine ernst zunehmende GoI sein. In meiner Zeit als CMD hatte ich echt Spaß die SH zu leiten, soviel Spaß das ich viel Zeit und Schweiß hineininvestiert habe. Noch dazu konnte ich in meiner Amtszeit viel Erfahrung sammeln, was es heißt ein Commander in der SH zu sein. Nichtsdestotrotz habe ich versagt und die SH war fehlgeleitet, das die SH so sehr Toxic war ist mir zu spät aufgefallen. Deswegen bitte ich um eine zweite Chance und ich verspreche, dass die SH diesmal keineswegs mehr Toxic sein wird. Ich habe sehr viel Spaß Fraktionen zu verwalten und zu leiten, welches mir ebenfalls durch meine Zeit als Commander aufgefallen ist. Aufgrund dessen, bin ich sehr daran interessiert, diese GoI als einen guten Counterpart zur CI zu kreieren und auch der Foundation als herausfordernde GoI, sei es im PVP, als auch im RP Aspekt zu sein.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie schon in dem oberen Text zuerkennen ist, gibt es mehrere Gründe, die ich euch geordnet zeigen vorstellen möchte.

Als Erstes zu meiner Persönlichkeit / mein Verhalten. Ich bin eine sehr respektvolle und hilfsbereite Person, was mich ebenso auszeichnet ist, dass ich respektvoll bleibe, egal wie die Person gegenüber ist.

Außerdem bin ich sehr präsent auf dem Server vertreten und viele kennen bereits meinen Namen, sei es von MTF, SH oder sonstigen Berufen wie z. B. SHD, D-Klasse oder auch eine kurze Zeit lang Allgemeinmediziner.

Durch meine verschiedenen hohe Posten, die ich auf dem Server vertretet habe, konnte ich erfolgreich erlernen, wie man größere Gruppen anführt, dies zeichnet mich ebenfalls aus als guter Anführer der SH, denn ich weiß, was ich tue und wie ich es tun muss.

Wie ich bereits beim letzten Punkt angeschnitten hatte, kann ich sehr gut eine große Gruppe koordinieren und in Raids oder bei allgemeine wichtigen Entscheidung stark unterstützen.

Aufgrund meiner ersten Zeit als Commander konnte ich bereits viel lernen, und möchte dieses Mal noch stärker gegen Toxizität und Trolling ankämpfen und dementsprechend Trolling sowie toxisches Verhalten viel härter sanktionieren, sodass die Toxizität kein Standard wird! Ich möchte verhindern, dass die SH so ein Niveau an Toxizität erreicht wie beim Clear, mein Ziel ist es, dass die SH viel freundlicher und stärker wird, ich möchte eine SH kreieren, die für eine tolle Atmosphäre bekannt ist und wo jeder rein möchte.

Ebenso möchte ich die Serpent's Hand erreichbarer machen, sei es um Events, RP Situationen oder allgemein das Beitreten der GoI.

8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher noch keine Verwarnungen erhalten.

9. Wurde ich bereits gebannt:

10. RP-Story:

RP-Story

Da ich keine Kreativität in diesem Punkt aufweisen kann, bleibt dieses Feld leer.

11. Schlussworte:

MFG
    ~Gravty

Um nochmal auf den Punkt RP Fördern einzugehen, GOC wird da nichts ändern und es wird einfach nur so wie vorher sein. Wenn man denn eine RP GOI haben möchte, dann sollte man etwas anderes vorschlagen, wie zum Beispiel "Church of the Broken God", was mal etwas komplett Neues wäre. Würden wir davon jetzt mal ausgehen, dass die GOC wieder reinkommt, wird es probably komplett in die Hose gehen. Die Raids werden höchstwahrscheinlich einfach nicht klappen und der RP aspekt mit Tests machen wird auch nicht richtig durchgeführt. Aufgrund von diesen Wissenschaftler RP Faktoren würde sich die GOC dann halb mit starken PVPlern und Leuten die halt einfach nicht gut in PVP sind, mischen und dadurch würde dann einfach eine GOI wieder reinkommen die sehr wahrscheinlich einfach keinen Impact als GOI auf die Foundation hat.

Church of The Broken God wäre mal komplett etwas Neues und könnte man bestimmt auch gut einbauen ohne als CT und Wissenschaflter auf Wish oder sonstiges betitelt zu werden. Jedoch muss das auch Sinn machen und nicht irgendwas wie zum Beispiel, "D-Klassen helfen beim Ausbrechen".

Warum sollte man denn die GOC einführen, wenn beide GOIs gut laufen? Du sagst das eine andere GOI ausgetauscht werden soll, aber inwiefern ist das denn fair gegenüber der Leitung der GOI und der Mitglieder, die sich beworben hat? Ich könnte diesen Vorschlag ansich noch verstehen, jedoch aber nicht, wenn die ganze Leitung und die ganzen Mitglieder, durch eine GOI, die nicht zu 100 % besser läuft, einfach ihren Platz verlieren (wobei sie sogar noch sehr viel spaß empfunden haben).

Ich persönlich finde die GOC cool und sie hat ihren charm, aber nicht, wenn sie gefühlt 1 zu 1 wie vorher ist.

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Gravity

1. Roleplay-Name

MTF Nu-7Serpent's Hand
    [2LT] N7 905 "Gravity"[OP-B] Alexander Ruchka

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

2. Steam-ID

Steam_0:1:100393088.

2b. Steam-Name

Derzeit heiße ich Gravty

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

15:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

Spoiler anzeigen

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein teil der Alpha-1 werden, da ich sehr an deren Aufgaben interessiert bin und gerne mehr darüber Erfahren würde.
    Ebenfalls würde ich gerne das HM unterstützen und mich selbst unterbeweis stellen.
    Außerdem bin ich daran Interessiert was im Hintergrund passiert, was man vielleicht nicht immer mitbekommt.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Durch meine vielfältigen Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen bin ich der Meinung das ich wunderbare Arbeit verrichten würde.
    Außerdem bin ich derzeitig als 2LT und Nu-7 Einheitsleitung Aktiv, weshalb ich meinen Aufgaben sehr pflichtbewusst nachgehen kann.
    Ebenfalls bin ich eine sehr kompetente Person, die man vielfältig Einsetzen kann.

7. RP-Story

Diesen Part lasse ich aus da ich unkreativ bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Beides kann ich glücklicherweise mit einem Nein beantworten.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Antwort freuen. Noch einen schönen Tag euch.

Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Gravity

1. Roleplay-Name

MTF Nu-7
    [2LT] N7 905 "Gravity"

1b. Realer-Name

Ich heiße Tom.

2. Steam-ID

Steam_0:1:100393088.

2b. Steam-Name

Derzeit heiße ich Gravty

2c. Wie alt bin ich?

Ich bin derzeitig 16 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche

15:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - 20:0016:00 - Open End13:00 - Open End13:00 - Open End

4. Gesamte Spielzeit

Meine Gesamte Spielzeit Beträgt derzeitig: 7w 6d 13h

4b. U-Time

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Ich würde gerne ein Teil der Serpent's Hand werden, da ich schon einige Mitglieder kenne und mit denen wieder gerne öfters etwas zusammen machen will. Außerdem war ich früher schon einmal in der SH und vermisse diese Zeit sehr.
    Ebenfalls möchte ich auch wieder ein Beruf haben, in dem ich meine Freiheit habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich schon reichlich Erfahrung als GOIler habe. Ich kenne bereits einige Mitglieder der Sh und komme mit denen gut klar. Außerdem habe ich auch viel Erfahrung schon bereits als MTFler gesammelt, wodurch ich weiß wie man einen raid erfolgreich führt bzw. erfolgreich beendet.
    Ich würde ebenfalls von mir behaupten das ich eine sehr nette und zuvorkommende Person bin die auch sehr Kompetent ist.

7. RP-Story

Diesen Part lasse ich aus da ich unkreativ bin.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Supporter.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Beides kann ich glücklicherweise mit einem Nein beantworten.

10. Persönliche Stellungnahme

Ich Bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Antwort freuen. Noch einen schönen Tag euch.

Dazai hat eine sehr gute Führungskompetenz. Dadurch das er schon hohe ränge hatte wie V-Emir des Terror GD oder auch im Moment Großer Dabit der Quad Khasa ist, weiß er wie er zu handeln hat und wie man eine Einheit bzw. gruppe führt und wie man alles auch außerhalb Managed. Dazai ist mir nur gut Aufgefallen und war immer sehr freundlich und zuvorkommend weshalb ich sicher bin das er es mit abstand der beste Kandidat für diese rolle ist.

Deshalb bin ich für Dafür!

Bewerbung zum Infanteristen der Chaos Insurgency von Gravity

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceN7 905 GravitySergeant Major
    Serpent's Hand (Ehemalig)Gravity Sobota (Ehemalig)Overwatch (Ehemalig)

2.Steam-ID
    Meine Steam-ID lautet: Steam_0:1:100393088.

3.Wie alt bin ich
    Ich bin zur zeit 16 Jahre Alt.

4.Für welchen Job Bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Job des Infanteristen der Chaos Insurgency.

5.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich spiele seit Anfang März aktiv auf dem Server.

6.Gesamte Spielzeit
    6w 4d 1h

7.Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten
    Ich möchte der Chaos Insurgency beitreten da ich mal einen anderen Blickwinkel auf die ganzen GOIs und den Personen haben will. Außerdem Interessiert mich die Sicht eines Raids von der Seite der Chaos Insurgency aus sehr, und ich würde selber gerne aus der GOI Sicht an Raids teilhaben. Ebenfalls würde ich sehr gerne selbst erfahren wie sich das kit von der Chaos und der Sh unterscheidet. Unter anderem möchte ich aber auch die Chance nehmen neue Leute kennenzulernen.

8.Warum solltet ihr mich nehmen
    Ihr solltet mich nehmen da ich durch die Serpent's Hand, in der ich Offizier war, bereits sehr viel an Erfahrung gesammelt habe und auch schon weiß wie die Raids meistens ablaufen. Ich habe außerdem gutes taktisches denken und kann auch in Stressigen Situation einen kühlen Kopf behalten und eine Lösung finden. Durch die Offiziers zeit in der SH konnte ich auch noch die Truppen Koordination von mir bessern und mein taktisches denken für die ganze Truppe weiter verbessern. Ich bin eine Nette und kompetente Person die sehr zielstrebig ist, was man auch zum Teil an meinem auftreten in der MTF erkennt. Ebenfalls komme ich sehr gut mit neuen Personen zurecht und kann mich gut in neuen gruppen eingliedern.

9.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns
    Ich habe derzeit weder Banns noch Verwarnungen.

10.RP Story
    Diesen teil lasse ich aus, da ich nicht so kreativ bin.

11.Schlusswort
    Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und wäre sehr erfreut auf eine Antwort.
    Falls noch weitere fragen da sind, könnt ihr diese gerne hier drunter stellen oder auf Discord.
    Discord Name: Gravty#5363

1.Art des Vorschlages
    Es handelt sich hierbei um eine Neuerung

2.Beschreibung
    Es soll HUD Element hinzugefügt werden, welches zeigt wie viele gerade sich vom GD getarnt haben.

3.Begründung
    Da nur 3 Personen sich tarnen dürfen und man kein Überblick drüber hat, tarnen sich meistens mehr was nicht erlaubt ist.

Um das zu verhindern soll ein HUD unter der Spielzeit hinzugefügt werden, in welcher steht wie viele sich gerade schon tarnen/infiltrieren.
    Das soll aber nur für die jeweiligen GDler angezeigt werden.

4.Inhalte

Sollten bereits auf dem Server sein.

Ich kenne Chris jetzt schon etwas länger und würde ihn in dem Posten sehen. Er ist eine sehr fleißige, nette und seriöse Person. Da er in der MTF ein Offizier anwerter ist, kann ich mir sehr gut vorstellen das er eine neue CI machen könnte, von den jeder träumt. Außerdem hatte er schon GOI vorerfahrung, weshalb ich denke das er ein guter CMO sein könnte, der sein Team zu sieg verhilft.

Ich wäre somit aufjedenfall für eine Annahme!

Bewerbung zum Ziffer-Agenten

Roleplay Charaktere

[tabmenu]

Steam Name und ID

[tabmenu]

[tabmenu]

Für welchen Job Bewerbe ich mich

[tabmenu]

Seit wann spiele ich aktiv?

[tabmenu]

Gesamte Spielzeit

[tabmenu]

Warum möchte ich den Ziffern beitreten

[tabmenu]

Warum sollten wir dich nehmen?

[tabmenu]

Habe ich Bereits Verwarnungen/Banns erhalten?

[tabmenu]

RP Story

[tabmenu]

Was sind Zifferagenten?

[tabmenu]

Meine Wunschnummer bei den Ziffern.

[tabmenu]

Schlussworte

[tabmenu]

Name der degradierenden Person

[SD] Direktor Gravity

Name der degradierten Person

[Omega] Peter Huber

SteamID der degradierten Person

STEAM_0:1:576865370

Grund

-Springt in den D-Trakt und bringt sich selber in gefahr
    -Hört nicht auf die befehle des SD

Datum und Uhrzeit

22.06.2022 - 01:20 Uhr

0.Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,
    dies ist meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1.
    Ich hoffe sie gefällt euch!

1.Roleplay-Name

Mobile Task ForceCorporalE6 905 Gravity
    WissenschaftlerJunior ResearcherDr Gravity
    Serpent Hand RekrutVladimir Busj
    AllgemeinmedizinerOberfähnrichTom Gravity
    SicherheitsdienstAssistant Security GuardTom Gravity

1b.Realer Name

Mein Realer Name ist Tom N.

2.Steam ID:

2b.Steam Name

Zur zeit heiße ich auf Steam Gravty.

2c.Wie alt bin ich

Ich bin zur zeit 16 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Anfang März wieder Aktiv auf dem Server und habe daher auch sehr viel Utime gesammelt.

3b.Wann spiele ich in der Woche:

Zur zeit Spiele ich jeden Tag bis zu 10 Stunden jedoch kann es aufgrund von Terminen oder Arbeit Variieren.

4.Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt im Moment 2w 2d 9h 2m

4b.Utime:

5.Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden?

Ich möchte ein Teil der Alpha-1 werden da mich der Job und die Aufgaben Bereiche sehr Interessieren.

Ich finde die Mitglieder der Alpha-1 sehr Respektvoll und vorbildlich und möchte daher ein teil davon werden, um mich selber in diesen Teil als Person zu bessern.

Außerdem sehe ich es als Chance mich selber Herauszufordern und besser in den jeweiligen Teilen der Aufgaben zu werden und somit immer mehr zu lernen.

Ebenfalls möchte ich das Hohe Management mit meinem Leben beschützen und unterstützen.

6.Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen, da ich dazu bereit bin meiner Arbeit nachzugehen und auch bereit bin viel zeit reinzustecken.

Außerdem versuche ich mich immer zu verbessern und ich kann gut mit Kritik umgehen.

Ich bin eine Freundliche Person jedoch kann ich auch sehr Streng werden wenn die Situation es fordert und ich dadurch etwas verhindern kann.

7.RP-Story

Diesen Punkt lasse ich aus.

8.Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe noch keine Verwarnungen oder Banns erhalten.

9.Persönlich Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zur Alpha-1.
    Ich hoffe euch hat diese gefallen.
    Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese gerne unter diesem Beitrag stellen.

Liebe Grüße,
    euer Gravty.

0.Vorwort s
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    dies ist meine Bewerbung für den Serpent Hand Assault platz.
    Ich hoffe sie gefällt euch.

1.Roleplay Name:

Mobile Task ForceCorporal      E6 905 Gravity       
    WissenschaftlerJunior ResearcherDr Gravity
    AllgemeinmedizinerOberfähnrichTom Steinbock
    SicherheitsdienstAssistant Security GuardTom Steinbock

1b.Reallife Name:
    Mein Name ist Tom N.

2.Steam ID
    Steam ID: STEAM_0:1:100393088

2b.Steam Name
    Mein aktueller Steam Name ist Gravty.

2c.Alter
    Ich bin zur zeit 16 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit Anfang März wieder Aktiv auf dem Server und habe daher auch sehr viel utime gesammelt.

3b.Wann spiele ich in der Woche.
    Zur zeit Spiele ich jeden tag mehrere Stunden auf dem Server. Jedoch kann es variieren aufgrund von Terminen.

4.Gesamte Spielzeit.
    Meine aktuelle Spielzeit beträgt 1w 5d 8h 17m.

4b.U-Time

5.Warum möchte ich Teil der Serpent Hand werden?

Ich möchte ein Teil der Serpent Hands werden, weil ich die Ziele der Fraktion mag und auch das Aussehen.
    Außerdem möchte ich einen raid mal aus einer anderen perspektive erleben und ein teil eines gut koordinierten Teams sein.
    Ich möchte ebenfalls mein können unter beweis stellen und neue Leute kennenlernen die vielleicht sogar der Selben Meinung sind wie ich.

6.Warum sollten wir dich Annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereit bin sehr viel zeit in die Fraktion reinzustecken. Durch meine Erfahrung mit den verschiedensten Shootern würde ich auch von mir behaupten das ich gutes taktisches denken besitze. Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuch mich dahingehend dann zu verbessern. Außerdem kann ich mich relativ schnell an verschiedenen gruppen anpassen und dadurch schnell ein neues und gutes Mitglied werden. Ich kann hauptsächlich gut mit Toxicity umgehen werde aber für einen kurzen Moment ruhiger damit es nicht mehr eskaliert. Ich persönlich würde mich nicht als Toxic bezeichnen. Da ich noch nie in einer solchen Fraktion
    teil war, bin ich bereit viel zu lernen und auch zu fragen damit es zu keinen umständen kommt.

7.RP-Story
    Da ich nicht so gute Story schreiben kann und diese meistens kindisch rüber kommen, habe ich mich entschieden keine zu schreiben.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Job des Assault's.

9.Habe ich bereits Verwarnung oder Banns erhalten
    Ich habe noch keinen bann erhalten und von einem warn weiß ich nichts.

10.Persönliche Stellungnahme
    Dies war meine Bewerbung zum Assault der Serpent Hands. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung
    zu einem Gespräch freuen. Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese unter diesem Beitrag stellen oder in Discord mich kontaktieren.
    (Tom Nook im SCP RP dc server)

Liebe grüße,
    euer Gravity.