Counter Strike Source
danke für die schnelle Antwort gibt es dafür ein tutorial wie ich das herunter laden kann ?
Counter Strike Source
danke für die schnelle Antwort gibt es dafür ein tutorial wie ich das herunter laden kann ?
Hey,
hat jemand eine idee wie ich dies fixxen kann weil dies schon nervt im RP es sind nicht die einzigen texturen die nicht laden ich danke im Vorraus
Mit Freundlichen Grüßen
Sam Sulek
Hey,
Ich hätte da mal eine Frage, vor kurzem hattest du dich schonmal auf den Posten des Ziffer-Agenten Beworben, da aber die Bewerbung zurückgezogen wie kommt es das du nun dich wieder Bewirbst?
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Mediziner |
| [PVT] E6 613 "Nighthawk" | Jeen Unterbusch | SG | [AA ]Jeen Unterbusch |
| Semi-Aktiv | Inaktiv | Aktiv |
1b. Realer-Name
Jeen
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:196350746
2b. Steam-Name:
Ernsthaft
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Seit einer langen pause seit Mitte Februar
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Man kann mich täglich ab Nachmittag auf dem Server finden
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich ein Teil der Alpha-1 werden
Ich möchte ein Teil der Alpha-1 sein, weil ich davon ausgehe das mir das Seriöse steht und ich denke das ich damit Unterstützung leisten kann,
zudem habe ich die Arbeit der Alpha-1 genauer beobachtet und finde sie stehts wichtig und für mich perfekt.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Durch meine ca. 3200 Stunden RP zudem 2.000 Stunden in GMOD habe ich in diesem Bereich eine Gewisse Erfahrung, ich bin stehts Professionell und Seriös, zudem jedoch für ein Spaß in einem Gewissen Bereich immer zu haben, ich bin Motiviert jedoch habe ich ein starkes Durchsetzungsvermögen.
7. RP-Story
Diesen Part lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
8b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
12. Schlussworte.
Erstmals danke ich jede Person die diese Bewerbung bis hier gelesen hat, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
Ich hoffe ich kann zukünftig der Alpha-1 beistehen
Mit Freundlichen Grüßen
Jeen | Ernsthaft
1.Kontakt:
Discord: Ernst Haft#8163
Steam: Ernst Haft
Teamspeak: Jeen
2.Steam-ID:
STEAM_0:0:196350746
3. Ingame-Daten:
| Name | Beruf | Rang |
| Wayne Washington | Zivilist | / |
4. Ziele
- Eine Fehlerfreie Arbeit zu leisten
- viele Kriminelle Machenschaften zu Boden bringen
- Verbrechen verhindern
- Kollegen im Staat zu unterstützen
- Durch meine Aktivität das FIB noch weiter zu steigern
5. RP-Geschichte
Diesen Punkt lasse ich aus daher ich zu unkreativ dafür bin
6. Wann spiele ich in der Woche:
Man wird mich am Tag circa. 3-4 Stunden sehen
7. Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank fürs lesen, ich hoffe euch hat mein Bewerbung gefallen. bei fragen Kritik oder Weiterem meldet euch gerne per Konversation oder hier unter diesem Beitrag.
MFG
Jeen | Ernst Haft
1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Mediziner |
| [PVT] E6 613 "Nighthawk" | Jeen Unterbusch | SG | [AA ]Jeen Unterbusch |
| Semi-Aktiv | Inaktiv | Aktiv |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:196350746
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Hiermit bewerbe ich mich für ein platz, bei der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Nach einer längeren pause von SCP-RP Mitte 2021 habe ich mich jetzt wieder entschlossen seit Anfang des Jahres Aktiv auf dem Server zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Man kann mich täglich ab Nachmittag auf dem Server finden
6. Gesamte Spielzeit:
6b. U-Time:
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Es gibt mehrere Gründe weshalb ich ein teil der Ethikkommission sein möchte, zudem ist ein Grund mal andere Seiten des Servers zu entdecken nicht permanent das D-Klassen RP usw. Ein anderer Grund ist die Arbeit der Ethikkommission, ich schätze die Arbeit der Ethikkommission sehr und denke das ich in diese Rolle gut schlüpfen könnte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde von mir aus behaupten das ich eine Person bin die beide sichten gut sehen und nachvollziehen kann ich bin eine sehr faire Person die nicht lautstark ist zudem kann ich witzig sein aber in einem gewissen rahmen, Ich habe eine Gute Menschenkenntnis. Doch zudem kann man mit mir ernste Gespräche führen, zudem kann ich auch mal sehr Streng werden falls es nötig ist.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
10. RP-Story:
diesen Part lasse ich aus da ich leider zu Unkreativ dafür bin :)
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Ich habe keine Wunschnummer.
12. Schlussworte.
Erstmals danke ich jede Person die diese Bewerbung bis hier gelesen hat, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, last sehr gerne eure Meinung der Bewerbung hier ich versuche soviel wie möglich zu korrigieren und kommentieren.
Steam-Name: Ernst Haft
Realername: Max
STEAM_0:0:196350746
| Name & Rang | Aktivität |
| [PVT] E6 613 "Nighthawk" | semi-Aktiv |
| [SG] Jeen Unterbusch | Inaktiv |
| [AA] Jeen Unterbusch | Aktiv |
Nein, ich habe keine gar Verwarnung
Gebannt wurde ich noch nie
Montag - Donnerstag 15-21
Freitag : 14-openend
Samstag: permanent
Sonntag: 10-21
Meine Ziele sind einfach und selbsterklärend, zu einem ist das größte Ziel einfach denn Wissenschaftler gutes RP zu bereiten mit SCP-662, sowie die Wissenschaft über SCP-662 fortzuführen zudem ist es leider so was man auch merkt das im OOC-Chat oft nach einem SCP-662 gefragt wird, zudem denke ich das mit meiner Aktivität es deutlich heruntergedrosselt wird.
vielen dank fürs Lesen ich hoffe ich konnte die User von Modern Gaming sowie das Modern Gaming Team von meiner Bewerbung überzeugen, wenn der Text hier oben nicht überzeugt kann ich ihnen noch andere Gründe nennen zudem habe ich 1800 Spielstunden in Gmod & zudem noch um die 1000 Spielstunden noch in anderen Roleplay spielen somit denke ich das ich gut Roleplay spielen kann und auch man das daran sehen kann das ich kein Warn oder Ban besitze.
mit freundlichen grüßen,
Max