Hey,
hat jemand eine idee wie ich dies fixxen kann weil dies schon nervt im RP es sind nicht die einzigen texturen die nicht laden ich danke im Vorraus
Mit Freundlichen Grüßen
Sam Sulek
Getränkeautomat sowie das Wasser lädt nicht
- Ernst Haft
- Geschlossen
-
-
Counter Strike Source
-
Counter Strike Source
danke für die schnelle Antwort gibt es dafür ein tutorial wie ich das herunter laden kann ?
-
danke für die schnelle Antwort gibt es dafür ein tutorial wie ich das herunter laden kann ?
Auf Steam kaufen. Gibt auch Wege, den Content irgendwo anders runterzuladen, da am Besten ein Video auf YouTube anschauen oder so. Ist die Frage, wie sicher und legit das ist
-
Content irgendwo anders runterzuladen,
Meines Wissens aber illegal also würde ich da aufpassen
Ne passt schon, habe das seit Jahren und nicht ein Problem gehabt damit, weiß aber nicht ob Downloads noch sicher sind und denke auch nicht, dass sich die Datei verschicken lässt, bzw. Sie jemand einfach so runterläd ohne zu denken Ich verschicke ein Virus oder Trojaner etc..
-
Meines Wissens aber illegal also würde ich da aufpassen
Ne passt schon, habe das seit Jahren und nicht ein Problem gehabt damit, weiß aber nicht ob Downloads noch sicher sind und denke auch nicht, dass sich die Datei verschicken lässt, bzw. Sie jemand einfach so runterläd ohne zu denken Ich verschicke ein Virus oder Trojaner etc..
Also ich hab das schon 4x gemacht, aber vielleicht hab ich nie darüber nachgedacht einen Virus zu kriegen. Aber die Sachen, die ich gedownloaded hab, sind legit gewesen und sooo plötzlich würde CSS nicht einfach verschwinden außer du installierst neu ig also trotzdem weird.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich Verweise hier nochmal auf meinen Kommentar hier: RE: Fehlender Inhalt auf den Servern
-
Würde ich nicht irgendwo Random herunterladen.
Du weißt nicht ob Dateien manipuliert/modifiziert wurden.
Da würde ich lieber 10 Euro in die Hand nehmen und das legal erwerben.
-
-
Sir_Lama1
Hat das Thema geschlossen. -