1. Steam-Name:
K1nderGeld5
1b. Roleplay Name:
Chris Crack
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:103725476
3. Grund der Verbannung:
Hacking | Freecam | Aimbot | Wallahck
4. Wie lange bin ich gebannt:
24 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Keine
6. Ausführender Admin:
Admin : Merhuna White | meruhna
7. Was habe ich gemacht:
1. Laut den Admin soll ich eine Freecam benutzt haben als ich Frisch zu einen SCP Job geswitcht bin. ( In den Moment wo er es mir sagte wusste ich nicht mal was eine Freecam ist )
2. Laut einen Clip wo ich SHD war soll ich Aimbot und einen Wallhack genutzt haben. Grund dafür wäre ein Clip und laut den Admin auch "Von das was ich bis dahin gesehen hab selber". (Starke aussage auf jedenfall ) Sowie hätte er sich auch dann die Meinung von ein anderen Admin geholt. Diesen Namen von den Admin sagte er mir aber nicht.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ganz einfach weil ich nicht Cheate, würde der Admin auch seine Aufgabe in den Moment richtig machen hätte er mehr auf mich mal eingehen können. Wen ich eine D-Klasse verfolge die zum Schießstand geht. Ist klar das die entweder Links oder Recht steht. Das heißt ich werde beides schnell Picken. Und nur weil ich zufällig in den Moment richtig geschätzt habe sollte ich direkt AImbot und Wallhack haben. Btw das ist 50/50 Coinflip gewesen das der Rechts oder Links steht.
Dazu habe ich mit allen Accounts 4K Stunden, alleine auf den knapp 2k CS:GO Spielstunden. Sowie alleine 879 Stunden Gmod. Also ich bin kein Anfänger wen es um Aim bei der Scoure Engie geht.
Dazu bin ich Aktiver Valorant Spieler und CS:GO Faceit Spieler um die Ecken zu Picken mach ich Täglich in Shootern und ist daher auch einfach starke Gewohnheit sobald ich in einer Situation bin wo ich 1vs1 Picken muss.
Zu der Freecam Sache wusste ich bis dahin nicht mal was das ist. Hab also auf YT gesucht und es mir angeschaut. Als ich dann Er raus gefunden habe das es sich hierbei um eine Art neue Sichthandel wo man selber aus sein Charakter geht und so zusagen als Geist rum reist. Während der eigne Charakter eig. noch an der Position steht als wäre er AFK. Wo ich mich auch Frage, wie will man sowas überwachen weil du siehst ja in den Moment nur mein "AFK Sicht"
Also nochmal Fazit, laut den Admin der mich hier gebannt hat. Ohne überhaupt meine Unschuld zeigen zu können wie auf DC hätte ich einfach mein Game übertragen können. Oder ihr meine Logs geschickt waht ever. Das hätte man machen können, statt einfach zu sagen "Jo du Hacks" ohne mir den Clip zu zeigen. Ohne mir sonst irgendein Beweis zu zeigen. Am besten einfach alle Leute Bannen die Competive Shooter Spielen wie Valo oder CS:GO / Faceit die könnten ja um ecken Prepicken und den Gegner damit ausschalten. Wäre ja stark unlegit in den Moment. Oder AFK Leute einfach mal Bannen die könnte ja eine Freecam usen. Sehr suss in den Moment auf jedenfall.
Lg. KinderGeld5
Ps an den Admin : Wen du schon eine Aussage machst mit "Was ich selber gesehen hab" nehmm es doch einfach mal auf und zeig es mir statt direkt zu sagen der Hack ohne überhaupt irgendwas nachzuprüfen. Sonst kannst alle Bannen die so Spielen