1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Regel, die besagt das Beamte während eines Kampfes sich nicht hinter Autos von Ziv's stellen dürfen während die Zivs noch in Auto sind.
2. Beschreibung:
Staatsbeamte dürfen keine Ziv's als Schild benutzen auch während ein Ziv's in Auto sitzt darf man es nicht als Schild usen.
3. Begründung:
Während eines Calls als Koch bin ich zu einer Bases gefahren und habe vor den Tor gewartet. Man muss dazu sagen das man keine Schüsse gehört hat. Auf einmal brecht ein SEK Beamter die TOR von ihnen auf. Und Gängster oder Mafiosen waren es haben ihn verfolgt. Er verstecke sich schnell hinter mein Auto. Ich habe dann realisiert das ihr ein Schussfight war. Habe den SEK Beamten gesagt das er sich nicht hinter mein Auto verstecken soll. Dieses hat er ignoriert die Gängster/Mafiosen haben auf mein Auto geschossen während ich drin sitze in den Moment konnte ich nur rückwärst fahren und habe ihn dabei getötet. Und wurde für CDM verwarnt. Klar ist irgendwo meine Schuld das ich so spät raffe das es da eine Schießerei gibt. Aber das mein Auto während ich drin sitze als Schild geused wird mit mir drin ist auch nicht geil und das als SEK Beamter.
Dazu war ich in recht ihn zu überfahren meiner Meinung nach weil ich mein eignes Leben safe mussen. Aber ist auch ok warn ist schon inaktiv.
4. Inhalte:
Ka einfach die Regel ihnzufügen xD
(( Ich weiß ist eine Regel die nicht so oft passiert eher gesagt sehr selten, aber ich finde es sollte dazu gehören ))