Beiträge von gustav343434

• 1. Steam-Name:The Appel

1b. Roleplay Name:Krigel Bana

2. Steam-ID:STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:FailRP,FearRP,Meta Gaming,Support rdm,support beleidigung Support Flucht,Support Lügen

4. Wie lange bin ich gebannt:12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:1 Aktiven und 45 gesamte warns

6. Ausführender Admin: [E-01] Archbisshop | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit ein freund auf discord und er hat vorgeschlagen das er mich als mtf befreit wo ich als 049 gespielt habe er hat es auch gemacht dann wo ich gefangen werden sollte habe ich mich nicht an FearRP gehalten dann wo ich ggeslayt worden bin ich aus meiner zelle raus gegangen und wollte wieder breachen würde geslayd und in support geholt dann hat mein freund vorgeschlagen das wir die in support rdm haben wir gemacht habe Job geschwicht und würde dann auch gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir wirklich leid was ich für ein blöd sinn gemacht haben ich mag eigentlich scp rp und will auch ganz neu anfangen und spaß auf den server haben

• 9.Schlusswort:Dankes fürs lesen ich habe noch bei begründungen mehr geschrieben weil es eigentlich so stimmte

1. Steam-Name:

The Appel

2. Steam-ID:

Meine steam id ist STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 0

6. Ausführender Admin:

[MG] Erikus | Eriksun

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein hack client benutzt wo unter systeam war und habe mir ein sckript gemacht das ich komplett komisch bewege und auch bhopping

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir wirklich leid was ich gemacht habe bild vs fight ist halt ein echt cooler modie und wieder spaß auf den server zu haben

9.Schlusswort

Dankes fürs lesen wenn sie mit mir was besprechen wollen können sie gerne mich auf Teamspek auf ein gesprach einladen