Entbanungsantrag von Krigel Bana

• 1. Steam-Name:The Appel

1b. Roleplay Name:Krigel Bana

2. Steam-ID:STEAM_0:0:625285892

3. Grund der Verbannung:FailRP,FearRP,Meta Gaming,Support rdm,support beleidigung Support Flucht,Support Lügen

4. Wie lange bin ich gebannt:12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:1 Aktiven und 45 gesamte warns

6. Ausführender Admin: [E-01] Archbisshop | Darkoro

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit ein freund auf discord und er hat vorgeschlagen das er mich als mtf befreit wo ich als 049 gespielt habe er hat es auch gemacht dann wo ich gefangen werden sollte habe ich mich nicht an FearRP gehalten dann wo ich ggeslayt worden bin ich aus meiner zelle raus gegangen und wollte wieder breachen würde geslayd und in support geholt dann hat mein freund vorgeschlagen das wir die in support rdm haben wir gemacht habe Job geschwicht und würde dann auch gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:Es tut mir wirklich leid was ich für ein blöd sinn gemacht haben ich mag eigentlich scp rp und will auch ganz neu anfangen und spaß auf den server haben

• 9.Schlusswort:Dankes fürs lesen ich habe noch bei begründungen mehr geschrieben weil es eigentlich so stimmte

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo krigel.

Wie ich dir bereits im Support sagte wirst du deinen ersten Entbannungsantrag frühestens 6 Wochen nach deinem Ban einreichen dürfen. Ich habe euch auf eine freundliche Weise versucht zu erklären, wo eure Fehler lagen, eure Dreistigkeit, eines meiner Teammitglieder und einen weiteren User umzuboxen hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Abgelehnt

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.