Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Julius Zerus

• 1. Kontakte:

Steam:Discord:DiscordTag:Ts3:
    ExsalionExsalion#1677Exsalion

2. Steam-ID: STEAM_0:0:472787509

3. Ingame-Daten:

FraktionNameRangAktivität
    Fire DepartmentSam DollarsChief of OperationsAktiv
    Police DepartmentCarsten DollarsPrivatAktiv
    BloodsJulius ZerusRunnerAktiv

4. Ziele:

Innerhalb der GangAußerhalb der GangAktionen für die Gang
    Aufgabenverteilung, damit nicht jeder immer
    rumirrt und nichts zutun hat.
    Möchte ich die Waffenzuvor sichern, und ein Vertrag mit den Scaletta's abschließen.Wie man bereits weiß liebe ich
    "SonderRP" heißt RP welches man kaum sieht.
    Respekt und Seriöses auftreten.
    Möchte ich ein Respektvollen Krieg mit den Crips führen.Nicht nur Bankraub, Geiselnahmen, Ausrauben
    sondern auch: Weed/Meth/Gelddrucker Produktion
    Ansprechpartner für jeden Sein.Möchte ich kein Sinnloses rumschießen oder Verfolgungsjagden haben.Ich möchte ein Gangkonto führen womit man die Aktionen größtenteils finanziert.
    Snitches aus der Gang schaffen.Möchte ich das man die PD'ler nicht grundlos beleidigt, Provoziert etc.Bloodouts werden kein "Du bist jetzt Tod" sondern die gesamte
    Fraktion soll es miterleben, ich möchte die Fraktion bei so vielem wie
    nur möglich einbeziehen.
    Starkes auftreten erschaffen. Diplomatie auf die nächste Stufe bringen.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Immer unterschiedlich aber meistens 2-4 Stunden auf dem Server (Täglich)

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs lesen, sollte ich eurer nächster Hood Boss sein werde ich euch versprechen auch das Trello zu bearbeiten, sodass es auch eine Liste für "Coming soon" oder "neue Regel" gibt damit ihr Informiert seit wie weit ich / andere mit den gesetzten Zielen sind.

Dislikes bitte begründen, da man gerne einfach so Disliked.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss von Julius Zerus“ zu „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Julius Zerus“ geändert.
  • Ich begründe meinen Dislike damit, dass du meiner Meinung nach eher wenig Führungskompetenz hast und alleine am ersten Tag bei den Bloods und auch schon als verbündeter ziemlich viel scheiße gemacht hast. Bsp. Random eine unnötige Geiselnahme gemacht und dann alle zum MD rufen weil du Hilfe brauchst. Deswegen finde ich dass du vorallem für einen H.B nicht geeignet bist. #dagegen

• Exsalion

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Hood Boss der Bloods von Julius Zerus“ zu „Bewerbung zum Vice Boss der Bloods von Julius Zerus“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.