1. Kontakte:
| Steam: | Discord: | DiscordTag: | Ts3: |
| Exsalion | Exsalion | #1677 | Exsalion |
2. Steam-ID: STEAM_0:0:472787509
3. Ingame-Daten:
| Fraktion | Name | Rang | Aktivität |
| Fire Department | Sam Dollars | Chief of Operations | Aktiv |
| Police Department | Carsten Dollars | Privat | Aktiv |
| Bloods | Julius Zerus | Runner | Aktiv |
4. Ziele:
| Innerhalb der Gang | Außerhalb der Gang | Aktionen für die Gang |
| Aufgabenverteilung, damit nicht jeder immer rumirrt und nichts zutun hat. | Möchte ich die Waffenzuvor sichern, und ein Vertrag mit den Scaletta's abschließen. | Wie man bereits weiß liebe ich "SonderRP" heißt RP welches man kaum sieht. |
| Respekt und Seriöses auftreten. | Möchte ich ein Respektvollen Krieg mit den Crips führen. | Nicht nur Bankraub, Geiselnahmen, Ausrauben sondern auch: Weed/Meth/Gelddrucker Produktion |
| Ansprechpartner für jeden Sein. | Möchte ich kein Sinnloses rumschießen oder Verfolgungsjagden haben. | Ich möchte ein Gangkonto führen womit man die Aktionen größtenteils finanziert. |
| Snitches aus der Gang schaffen. | Möchte ich das man die PD'ler nicht grundlos beleidigt, Provoziert etc. | Bloodouts werden kein "Du bist jetzt Tod" sondern die gesamte Fraktion soll es miterleben, ich möchte die Fraktion bei so vielem wie nur möglich einbeziehen. |
| Starkes auftreten erschaffen. | Diplomatie auf die nächste Stufe bringen. |
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Immer unterschiedlich aber meistens 2-4 Stunden auf dem Server (Täglich)
7. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs lesen, sollte ich eurer nächster Hood Boss sein werde ich euch versprechen auch das Trello zu bearbeiten, sodass es auch eine Liste für "Coming soon" oder "neue Regel" gibt damit ihr Informiert seit wie weit ich / andere mit den gesetzten Zielen sind.
Dislikes bitte begründen, da man gerne einfach so Disliked.