Beiträge von Franz Kleman

1. Kontakt:

[MG]Frediwei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443209463

4. Ingame-Daten:

Hakan AlbakrovFredi KlemanAlejchandro Sonntag
    Garde der Regierung3. InfanterieAlmashaa
    Colour SergeantSergeant First Class (war mal Captain)Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mehrere Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server mit viel Motivation

6. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 06h 07m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung da ich schon mal selber Offizier war und ich häufig MG-Schütze bin der bei hoch rangigen Personenschutz leistet dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln ich zudem kann ich nachvollziehen wie es sich anfühlt den jeweiligen rang zu haben weil ich 2 mal diesen rang war oder ich mindestens 1 mal diesen Rang hatte zudem bin ich freundlich und verstehe spaß zudem bin ich schon lange bei der Nato dadurch habe ich schon viele verschiedene Situationen mit erlebt und habe dort auch Erfahrung gesammelt wie man in der Situation handelt.

8. Ziele:

Ich möchte viele neue dinge hinzufügen die motivieren bei der Infi zu bleiben und ich möchte der Nato so gut wie es geht helfen.

9. RP-Teil:

NameFredi Kleman
    Alter24
    Größe190
    Geburtsdatum20.10.1999
    Geburtsort Köln
    Haarfarbe Braun

Fredi Kleman ist ein Infanterist der häufig MG-schütze ist

Er ist schon 6 Jahre bei der Infanterie und hat gute Arbeit geleistet dadurch hat er sich durch die Rangliste gekämpft als er den Rang Captain erreicht hatte hat er ihn abgegeben da er Probleme im Leben hatte als die Probleme beseitigt wurde hat er sich durch die Rangliste durch gekämpft

da die Infanteriedivision keinen Leutnant Colonel hat möchte er diesen rang haben um die Nato so gut wie es zu unterstützen

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme: