Beiträge von Franz Kleman

1. Kontakt:

[MG]Frediwei

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443209463

4. Ingame-Daten:

Hakan AlbakrovFredi KlemanAlejchandro Sonntag
    Garde der Regierung3. InfanterieAlmashaa
    Colour SergeantSergeant First Class (war mal Captain)Kämpfer

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit mehrere Monaten spiele ich wieder aktiv auf dem Server mit viel Motivation

6. Gesamte Spielzeit:

03w 0d 06h 07m 45s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe viel Erfahrung da ich schon mal selber Offizier war und ich häufig MG-Schütze bin der bei hoch rangigen Personenschutz leistet dadurch konnte ich viel Erfahrung sammeln ich zudem kann ich nachvollziehen wie es sich anfühlt den jeweiligen rang zu haben weil ich 2 mal diesen rang war oder ich mindestens 1 mal diesen Rang hatte zudem bin ich freundlich und verstehe spaß zudem bin ich schon lange bei der Nato dadurch habe ich schon viele verschiedene Situationen mit erlebt und habe dort auch Erfahrung gesammelt wie man in der Situation handelt.

8. Ziele:

Ich möchte viele neue dinge hinzufügen die motivieren bei der Infi zu bleiben und ich möchte der Nato so gut wie es geht helfen.

9. RP-Teil:

NameFredi Kleman
    Alter24
    Größe190
    Geburtsdatum20.10.1999
    Geburtsort Köln
    Haarfarbe Braun

Fredi Kleman ist ein Infanterist der häufig MG-schütze ist

Er ist schon 6 Jahre bei der Infanterie und hat gute Arbeit geleistet dadurch hat er sich durch die Rangliste gekämpft als er den Rang Captain erreicht hatte hat er ihn abgegeben da er Probleme im Leben hatte als die Probleme beseitigt wurde hat er sich durch die Rangliste durch gekämpft

da die Infanteriedivision keinen Leutnant Colonel hat möchte er diesen rang haben um die Nato so gut wie es zu unterstützen

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe keine Verwarnungen

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nie gebannt

11. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine erste Bewerbung die ich Geschrieben habe ich nehme gerne Verbesserungen an

ich wuste nicht das man das mit der Regierung abklären muss

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Die Regierung sollte neue Waffen bekommen ich schlage vor Die Imbel IA2 und MSBS Radon

3. Begründung:

Die Regierung hat derzeitig wenig Waffen im shop deswegen sollten die oben genannten Waffen in den shop kommen zudem benutzt die Imbel IA2 das Brasilianische Militär als auch das MSBS Radon wird von einem Militär benutzt deswegen finde ich eignen sich die Waffen gut für die Regierung

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Neue Waffen

3. Begründung:

Warum Neue Waffen?

Da die Nato(Terror weis ich nicht) neue Waffen bekommen hat aber die MG-Schützen nicht deswegen würde ich vorschlagen das die MG-Schützen neue Waffen bekommen da man nur 3 Waffen hat und die 3 Waffen langsam eintönig werden und auf dem Server sind schon beide Waffen die ich vorschlage schon drauf und die Waffen müssten nur in den Shop kommen und dazu muss man 15 Euro bezahlen damit man 3 Waffen spielen kann was mehr Nachteile hat als Vorteile und den MG-Schützen fehlt Content.

4. Inhalte:

Uns war schlage ich die Waffen mit den Namen L86 LSW(L86A2) und für die Terror Das M60 da sie es auch auf dem Mgwagen haben und in Zweifel ich kenne ein SUPER Addon für das M60.

5.Dazu

Ich weiß ein gegen Argument kann sein das das L86a2 ist kein Mg ist es aber wen man das bei Google sucht und sich auch einbischen damit auseinander setzt weis man auch das das als MG zählt und man kann ja ein 75 Schuss Magazine drauf bauen meines wissen nach und so viel Schuss hat auch das QBB der Terror.

LG Franz Kleman(Captain Fredi Kleman MG-Schütze der Nato)

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Das kein VIP für Mg-Schützen benötigt wird

3. Begründung:

Ich spreche aus der Sicht der Nato uns war ist es quasi unmöglich Leute zu finden die der Einheit beitreten weil sie keine Lust haben Geld auszugeben

4. Inhalte:

Man muss kein VIP haben um Mg-Schütze zu werden

1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich finde beide Seiten sollten neue Mgs bekommen.

3. Begründung:

Ich finde beide Seiten sollten neue Mgs Bekommen, weil aus meiner Sicht die Nato Mgs langsam eintönich sind immer wieder selbe Aufsätze selbe Eigenschaften und so weite.

4. Inhalte:

ich würde es begrüßen neue Mgs dazu zu kommen mein Vorschlag ist für die Seite der Nato das l86a2(L86Lsw) was der Nato gehört und für die Terror Seite das M60 ich weiß das dass Mg aus der Usa kommt aber sie haben das M60 auch schon auf ihren Mg Truck.

LG Fredi Kleman

1. Roleplay Name

Mtf E6Ctshd
    Spc caasg
    FranzFranzFranz

1b. Echter Name:

Ich heiße Frederick

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:443209463

2b. Steam Name:

Frediwei

3.Seit wann Spiele ich auf dem Server

Mitte 2021.

3b Wann spiele ich auf dem Server

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0016:00-21:0012:00-21:3012:00-21:30

4.Gesamte Spielzeit

2 Wochen

5. warum möchte ich ein Teil der Serpent´s Hand werden?

Weil ich gutes Lore wissen habe und ich die SH interessant finde, Ich finde die unterschiedlichen Berufe interessant dazu bin ich gut im PvP und ich habe gutes Map wissen

und ich lerne immer gerne neue Leute kennen.

6. Für welchen job Bewerbe ich mich:

Serpent's Hand Assault.

7. Habe ich bereits Verwanungen oder Banns erhalten:

Ich habe derzeitig keine Aktiven Verwanungen und ich hatte noch nie einen bann

8.Persönliche Stellungsnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat die SH überzeugt mich aufzunehmen und das ich mit dabei sein kann und ich hoffe ihr hab sonst noch einen tollen Tag und allen anderen Leuten die sich Bewerben viel Glück.

LG Franz Kleman