Neue Waffen für die MG-Schützen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Neue Waffen

3. Begründung:

Warum Neue Waffen?

Da die Nato(Terror weis ich nicht) neue Waffen bekommen hat aber die MG-Schützen nicht deswegen würde ich vorschlagen das die MG-Schützen neue Waffen bekommen da man nur 3 Waffen hat und die 3 Waffen langsam eintönig werden und auf dem Server sind schon beide Waffen die ich vorschlage schon drauf und die Waffen müssten nur in den Shop kommen und dazu muss man 15 Euro bezahlen damit man 3 Waffen spielen kann was mehr Nachteile hat als Vorteile und den MG-Schützen fehlt Content.

4. Inhalte:

Uns war schlage ich die Waffen mit den Namen L86 LSW(L86A2) und für die Terror Das M60 da sie es auch auf dem Mgwagen haben und in Zweifel ich kenne ein SUPER Addon für das M60.

5.Dazu

Ich weiß ein gegen Argument kann sein das das L86a2 ist kein Mg ist es aber wen man das bei Google sucht und sich auch einbischen damit auseinander setzt weis man auch das das als MG zählt und man kann ja ein 75 Schuss Magazine drauf bauen meines wissen nach und so viel Schuss hat auch das QBB der Terror.

LG Franz Kleman(Captain Fredi Kleman MG-Schütze der Nato)

• Ich kann die Waffen von den Autos nicht "einfach so" einer Fraktion geben. Ich kann die bereits verwendbaren CW Waffen geben, oder ich brauche ein CW-kompatibles Waffenaddon.

• Man Könnte das Hk Xm8 nehmen und das l86 hätte meines wissens nen Trommel mag

Beide Waffen sind bereits im Spiel, die HK XM8 ist im Sturmgewehr Shop der NATO und das L86A2 ist bei der Terror im Shop (als Sturmgewehr). Heißt, sollte Interesse an den Waffen bestehen, können diese bereits gespielt werden und auch als nicht VIP.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.