Beiträge von OnyxGamer

1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim

Jacob Nowack-Lykow

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199035507092

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.

Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Als ersten möchte ich mich nochmals entschuldigen für diese Tat es war dumm von mir und ich hätte nicht zu den Spieler halten sollen außerdem möchte ich mich bei Ado
    entschuldigen der wegen mir und den anderen gebannt wäre wenn es nicht aufgefallen wäre.
    Ich möchte ebenfalls erwähnen dass ich den Spieler der Rdm´t hat und alles mir nicht bekannt ist und ich sonst mit ihm nichts zu tun hatte.
    Trotzdem habe ich mitgemacht und somit den Server geschadet und absolutes Fehlverhalten an dem Tag gelegt, Ich bitte nicht direkt um eine Entbannung aber ich würde um eine Verkürzung bitte und mir eine weitere Chance geben dadurch dass ich nicht den Server schaden möchte sondern den Server unterstützen sowie vorher ohne weiteren Schwachsinn zu machen. Des weiteren entschuldige ich mich ebenfalls an Luca dass ich so ein Vertrauensbonus begangen habe vor allem als ehemaliges Teammitglied.
    Ich habe leider keine Worte um zu zeigen wie sehr es mir Leid tut würde aber alles machen um entbannt zu werden.
    Falls Interesse Gespräch bin ich bereit ein persönliches Gespräch zu führen um auch so überzeugen zu können dass ich es ernst meine.
    Mit Freundlichen Grüßen
    OnyxGamer

1. Steam-Name:

Onyx

1b. Roleplay Name:

092 Abdu Rahim
    Jacob Nowack-Lykow

2. Steam-ID:

Steam ID: 76561199035507092

3. Grund der Verbannung:

USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

12 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es waren 6 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Test Testington | luca1197

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin aufm Server gekommen um einfach spaß zu haben als mir gesagt wurde ich soll zum Waffenladen kommen, ich bin da hingekommen und bin erstmal mitgefahren.
    Danach hat angefangen der Crip die Leute zu rdmen und es war kein TM auf dem Server irgendwann wurde dann in den Discord Server gefragt ob ein Mod auf dem Server kommen kann
    und da hatte Joel gefragt welche SteamID ich habe dann gesagt du könntest jemandes anderen die SteamID reinschicken und Vladislav hatte vorgeschlagen wessen er nehmen sollte daraufhin bin ich zur Hood gegangen und wurde gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß dass richtig dumm war von mir und ich weiß dass ich besser bin als das was ich gesagt hab ich möchte mich bei jeden entschuldigen der wegen den Crip seine Sachen verloren hat und auch für meine Dumme Aussage.
    Ich weiß dass genau durch sowas eine Entbannung nicht leicht fällt, doch ich habe bereits über 11wochen Spielzeit auf diesen Server habe ebenfalls für das Team Moderiert und den Server unterstützt und in dieser langen zeit habe ich nur ein Bann wegen NS gehabt was aber ewigkeiten her ist deshalb würde ich gerne um eine zweite Chance bitten

Hey ich wollte mal nachfragen ob es irgendwann in der Zukunft ein Bann-Reset geben wird
    Ich kenne ein paar Leute die damals gebannt wurden und bis heute leider die Chance nicht bekommen hatten Entbannt zu werden
    Mfg Onyx

1.Kontakt

SteamDiscord
    OnyxGamerOnyxGamer_

SteamID:

STEAM_0:0:537620682

3. Ingame-Daten:

Police Department092 Abdu Rahim(7/14)
    BloodsJacob Nowack-Lykow(3/12)
    ZivilistPeter Radiergummi(N/A)

4.Ziele

5. RP-Geschichte:

Jacob Nowack-Lykow kam ursprünglich aus Italien als er von seinen Eltern wegen seiner

Kriminellen Machenschaften ihn ins Exil geschickt haben kam er in die South Side wo die Bloods

auf ihn aufmerksam geworden sind und ihn aufgenommen haben in die Brüderschaft
    Seit langer zeit half er immer wieder der Gang und wurde so zum ersten Hood Instructor der Bloods
    Leider da er eine Familie gründete mit seiner Frau musste er die Gang verlassen im ehren um sein Sohn großzuziehen.
    Er lebte mit seiner Frau in Los Angeles für die letzten 12Jahre er kam wieder und hatte mitbekommen wie die Bloods fast vollständig
    ausgelöscht wurden durch die Crips. Der O.G. erkannte Jacob wieder und bat ihm um Hilfe die Gang wieder in seine Prime Time wiederzubringen
    Jacob half dem O.G. und als sie die Crips wieder zurück gedrängt hatten entschied sich der O.G. zurück zu ziehen in die Rente mit dem Worten
    Die Gang liegt in guten Händen!

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:0012:00-22:0012:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich natürlich über eine Positive Antworten freuen doch akzeptiere auch eine Ablehnung.

Dazu wünsche ich allen anderen Homies viel Glück bei ihren Bewerbungen.

Ich weiß, dass ich vielleicht nicht der beste Kandidat bin, um die Bloods zu führen,

doch aktuell lassen die Bloods zu wünschen übrig nicht ist aktuell und es wird noch kaum Aktivität

von irgendwem gezeigt ich möchte, wenn ich wirklich die Leitung übernehmen sollte, auch direkt

ändern und es besser machen, damit die Fraktion wieder zu ihrem alten Glanz zurückkehrt.

Vorhersehen kann ich leider nichts, aber ich möchte versprechen mich anzustrengen und versuchen das Beste aus der Fraktion zu machen!

LG Jacob Nowack-Lykow

Aktuell ist es ja so dass der Marktpreis sich ändert je nach dem wie viele Personen auf dem Server sind man könnte es ja so machen dass wenn keine Gang-Mitglieder da sind der preis normal ist sollte ein Gang-Mitglied dann da sein verliert der Markt ein prozentsatz von z.b 10% für zivilisten

Bewerbung zum 2nd Lieutenant der D1

1. Steam ID/Steam Name

OnyxGamer

STEAM_0:0:537620682

2. Ingame Characktere

092 Abdu RahimJacob Nowack-Lykow0682 Peter Radiergummi
    Private (01/14)Youngster (2/12)Rettungshelfer (02/13)

3.Ziele

3.1 Kompetenz der Direktion 1

Ich will die Kompetenz der Direktion steigern, weil ich in letzter zeit gemerkt

habe dass die Direktion 1 wieder ziemlich von Personen betroffen ist die es nicht schaffen ihren Job richtig durchzuführen
    oder zu schnell an gewalttätigen Verhalten greifen.
    Außerdem würde ich gerne wieder regelmäßig Training anbieten für jeden die freiwillig sind und man damit auch sich positive Vermerke
    ansammeln kann um dann gegebenenfalls auch eine Beförderung zu bekommen.

3.2 Der Freund und Helfer der Zivilisten

Ich möchte für die Bevölkerung ein Ansprechpartner sein

der seine Arbeit ernst nimmt um Probleme innerhalb sowie außerhalb

des PD´s klären zu können. Dazu zählen Beschwerden sowie

Beförderungsvorschläge, Denn ich finde es wichtig dass das PD

sein guten Ruf beibehält und dass jeder der uns braucht uns sein

vollstes Vertrauen gibt.

3.3 Training / Weiterbildungen

Wie bereits im ersten punkt erwähnt möchte ich gerne regelmäßig versuchen Training anzubieten.
    Das heißt z.B

10-80 Pit-Training

Raid Training

Verhaftungen richtig durchführen

3.4 Korruption

Wie es wahrscheinlich jeden inzwischen aufgefallen ist,
    ist aktuell bei uns das große Problem dass es viel Korruption auffällt in fällen von beschlagnahmten Waffen,
    Bevorzugung von Personen deshalb möchte ich regelmäßig auch mit verschiedensten Officern Streife
    fahren um sie zu Kontrollieren bzw. zu beobachten und sie gegebenenfalls zu belehren oder zu sanktionieren.

4.RP Geschichte

Mein Name ist Abdu Rahim der Bereits lange im PD mitarbeitet.

Ich entschied mich Hard für meine Zukunft ging deshalb

schon mit 16 Jahren zum Militär und lies mich dort Ausbilden

nach meiner Ausbildung mit 19 Jahren entschied ich mich zum

Fire Department zu gehen und dort Erfahrung zu sammeln mit Menschen

zu arbeiten unterm stress. 2 Jahre nach der Ausbildung im FD ging ich danach zum PD

und war dort schonmal 2nd Lieutenant habe aber aufgrund von Zeitmangel dort Gekündigt
    und bin seit einer Woche wieder aktiv dabei

5.Wann spiele ich in der Woche ?

PS: Die Zeiten können variieren

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00-23:0012:00-23:0012:00-23:0012:00-23:0012:00-17:00 12:00-17:0012:00-23:00

6.Persönliche Stellungnahme

Ich würde mich riesig freuen diesen rang erhalten zu können doch wenn dies nicht möglich sei bedanke

ich mich trotzdem fürs lesen der Bewerbung und ich wünsche den anderen Kandidaten viel glück

[tabmenu]

Gut, du meinst jetzt dass du dir Vorteile wünscht, aber hättest du ggf. auch direkt Vorschläge oder eine Vorstellung was man da als Vorteil machen könnte?

Man Könnte zum Beispiel machen dass die Gangs nur die möglichkeit haben die drogen herzustellen z.b wieder weed oder kokain jede fraktion sollte haqlt ihren vorteil haben dieser beizutreten bei den scaletta / Yakuza ist das halt der waffenhandel

1. Art des Vorschlages:

Es soll sich um eine Neuerung handeln

2. Beschreibung:

Damals vor dem neuen Wirtschaftssystem konnten z.b nur Gangmitglieder (Bloods/Crips)

nur Weed Verkaufen das war der Vorteil für die Gangs wie bei den Familien mit den Waffen.
    Leider ist dies jetzt nicht mehr so und jeder kann Weed Verkaufen und ich wünsche mir ein Vorteil den nur Gangs haben sowie die Familien

3. Begründung:

Vorteile Bessere Balance zwischen den Fraktionen sowie mehr möglichkeiten
    Fairer für die Gangs

4. Inhalte:
    ka keine Vorhanden

1a. Discord-Name

OnyxGamer_

1b. Discord-ID:

387948445241180176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

> **Reason:** Neg. Verhalten

> **Duration:** Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Nachdem Santa Rosa de Lima aufgelöst habe ich sowie viele andere in den All chat #FreeSanta geschrieben daraufhin wurde ich erstmal für 12stunden gemutet mit der Begründung "Nerv bitte Woanders" und meine Kollegen haben dies dann ebenfalls gemacht. paar minuten später wurde ich dann permanent von den Server Ausgeschlossen wegen negativen Verhalten.

6. Ausführender Admin:

Yannick

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich nochmals entschuldigen an die FiveM ModernV Community für mein Verhalten es war sehr unnötig von mir und ich habe aus mein Fehler gelernt ich möchte wieder ein Aktives Teil der ModernV Community auf dem Discord sein und den Server helfen mit guten Vorschlägen sowie anderen Leuten der Community wenn sie Probleme haben
    Ich würde mich riesig freuen für eine Bann verkürzung bzw. sogar eine Bannaufhebung
    Mfg OnyxGamer_

1a. Discord-Name

OnyxGamer_

1b. Discord-ID:

387948445241180176

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV Discord

3. Grund der Verbannung:

> **Reason:** Neg. Verhalten

> **Duration:** Permanent

Länge des Banns Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Nachdem gestern Santa Rosa de Lima aufgelöst wurde und der Fraktion kein richtiger Grund genannt wurde habe ich sowie viele andere in den All chat #FreeSanta geschrieben daraufhin wurde ich erstmal für 12stunden Gemutet mit der Begründung "Nerv bitte Woanders" paar minuten später wurde ich dann permanent von den server Ausgeschlossen wegen negativen Verhalten.

6. Ausführender Admin:

Yannick

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich verstehe warum ich Gemutet wurde und dies von mir unnötig ist. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Da ich mit vielen Leuten der Fraktion befreundet war war ich in den moment etwas mad was zu den Kommentar #FreeSanta geführt hat. Trotzdessen war dieser Kommentar sinnlos und hätte nichts gebracht.

Ich finde es jedoch übertrieben direkt dafür eine permanente ausschließen vom Server

.Jonas" Könntest du mir bitte den Grund nennen warum du mein Antrag mit einem Dislike bewertet hast?
    Mfg OnyxGamer

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Beförderung

Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten

Alter Rang: Assistenzarzt

Neuer Rang: Notarzt

Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht

Grund: Herr Dr. Verten ist aktiv, kompetent und am besten für den Rang des Notarztes geeignet

Datum: 18.09.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 1174 Pablo Schmidt

Alter Rang: Rettungssanitäter

Neuer Rang: Rettungsassistent

Von: Dr. med. Peter Radiergummi

Grund: Herr Pablo hat seid er angefangen hat im MD zu arbeiten hohe Aktivität gezeigt sowie hohes Interesse ebenfalls zeigt er hohes Potenzial. Ebenfalls hat er ein Beförderungsvorschlag bekommen

Datum: 18.09.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 1493 Juan Radiergummi Jr.

Alter Rang: Notfallsanitäter

Neuer Rang: Auszubildender Arzt

Grund: Herr Radiergummi Jr. ist im MD schon einige male gut aufgefallen, somit sind sehr viele Patienten nach Behandlungen persönlich zu mir gekommen und haben Herr Radiergummi Jr. gelobt.

Er ist dem Rang des Auszubildenden Arztes definitiv Würdig

Ebenfalls ist er schon lange nicht befördert worden und wir brauchen mehr gutes Personal in der Facharzt-Abteilung

Datum: 19.09.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Daniel Taucher

Alter Rang: Oberarzt

Neuer Rang: Leitender Oberarzt

Von: Prof. Phillip Engelbrecht

Grund: Herr Taucher ist aktiv, kompetent und wurde schon lange nicht befördert. Außerdem hat er großes Potential für die Führungsebene

Datum: 19.09.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 4328 Tim Rosel

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Dr. Krueger-Smith

Grund: Herr Rosel ist ein einigermaßen Aktives sowie sehr kompetentes Mitglied des MDs. Er führt Behandlungen stehts vernünftig und mit medizinischem Fachwissen aus. Er sollte mit Medizinischen Fachbildungen gefördert werden. Ich sehe ihn in der Führungsebene eines Tages,

Datum: 20.09.2023 17:20

Beförderung

Name der beförderten Person: Dr. med. Rebecca Radiergummi

Alter Rang: Oberarzt

Neuer Rang: Leitender Oberarzt

Grund: Aktiv, Kompetent

Datum: 22.09.2023

Beförderung

Name der beförderten Person: 1322 Ullrich Clock

Grund: Aktiv, Kompetent, Hat Beförderungsvorschläge bekommen

Datum: 22.09.23

Beförderungsprotokollierung des Medical Centers

Name der beförderten Person: 1322 Ullrich Clock
    Von: Dr. med. Steve Krueger-Smith
    Grund: Aktiv | Kompetent | Macht gute Arbeit
    Datum: 17.09.23

Name der beförderten Person: 8284 Frank Schmidt

Von: Dr. med. Uwe Berg

Grund: Herr Schmidt hat seid er angefangen hat im MD zu arbeiten hohe Aktivität gezeigt sowie hohes Interesse ebenfalls zeigt er hohes Potenzial. Dafür hat er den Rang des Rettungssanitäters verdient.

Datum: 15.09.2023

Name der beförderten Person: 6777 Raf Berg Jr.
    Alter Rang: Auszubildener Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Von: Dr. e. h. Henry Miller
    Grund: Herr Raf Berg Jr. ist äußerst kompetent und hat seine doktortitelprüfung mit leichtigkeit gemeistert
    Datum: 14.09.2023

Name der beförderten Person: 3945 Achim Verten
    Alter Rang: Auszubildender Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Grund: Herr Verten hat seine Doktorprüfung erfolgreich bestanden.
    Datum: 10.09.2023

Name der beförderten Person: 1174 Pablo Schmidt

Grund: Herr Pablo hat seid er angefangen hat im MD zu arbeiten hohe Aktivität gezeigt sowie hohes Interesse ebenfalls zeigt er hohes Potenzial. Dafür hat er den Rang des Rettungssanitäters verdient.

Datum: 12.09.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Bob Schmidt-Bauzner

Alter Rang: Assistenzarzt

Neuer Rang: Notarzt

Von: Dr. Phillip Engelbrecht

Grund: Herr Dr. Schmidt-Bauzner ist sehr aktiv, kompetent und ist stets bei Ausbildungen und Behandlungen dabei. Er ist jeder Herausforderung gewachsen und wird es mit Sicherheit noch weit bringen.

Datum: 13.09.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Phillip Engelbrecht

Alter Rang: Chefarzt

Neuer Rang: Ärztlicher Direktor

Von: N/A

Grund: Bewerbungsphase

Datum: 16.09.2023

Name der Beförderten Person : Dr. med. Steve Krueger-Smith

Alter Rang: Facharzt

Neuer Rang: Oberarzt

Von: Prof. Dr. med. Phillip Engelbrecht

Grund: Herr Krueger-Smith ist fast jeden Tag im Dienst, äußerst kompetent und ein unverzichtbarer Teil des MD

Datum: 16.09.2023

Name der beförderten Person: 8817 Nade Taucher

Grund: Herr Taucher ist steht’s bereit seinen Mitmenschen zu helfen. Er gibt immer sein bestes, und fährt immer fleißig die Einsätze an.

Datum: 16.09.23

Name der beförderten Person: Dr. med. Peter Radiergummi

Alter Rang: Leitender Oberarzt

Neuer Rang: Chefarzt

Grund: Herr Radiergummi ist aktiv, kompetent und wie gemacht für den Posten des Chefarztes. Er ist für die Aktivität im MD zuständig und hat damit eine wichtige Aufgabe.

Datum: 17.09.2023