Beiträge von Telekom

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

3. Grund der Verbannung:

Prop-Abuse und Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage und 18 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube 2-3 aktive.

6. Ausführender Admin:

Montana Mcflurry Sanchez |  @Moritz._. 

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe eine Schießscharte gebaut und wurde dann in den Support gezogen wegen der Schießscharte.

Ich habe mich auch Respektlos verhalten und wurde dann anschließend gebannt für 1 Woche.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte Entbannt werden, weil ich von meinen Fehlern in den letzten Tagen gelernt habe und so etwas auch nie wieder tuen werde. Außerdem tut es mir Leid das ich so eine Sache abgezogen habe und versuche mein bestes mit jedem Menschen auf dem Server respektvoll zu reden und umzugehen.

Ich weiß das ich in dem Support keine Einsicht gezeigt habe aber ich habe über die letzten Tage darüber nach gedacht.

Ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Diskriminierung | Supportflucht | Respektlosigkeit

SupportRDM | Supportbeleidigung | Schwere Beleidigung | RDM

FailRP

23 Wochen 5 Stunden 17 Minuten

Weiß ich nicht.

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Ich weiß das nicht mehr genau aber ich glaube das ich mal jemanden RDMt habe und diese nicht eingesehen habe und dann gebannt werden sollte ich aber dann im Support paar Sachen gemacht habe.

Ich möchte wieder auf den Server zurückzukehren, da ich dort die Möglichkeit habe, mit meinen Freunden gemeinsam zu spielen und eine unterhaltsame Zeit zu verbringen. Die Verbindung, die mir dieser Server geschaffen hat durch neue freunde ist unglaublich. Dieser Entbannungsantrag ist für mich nicht nur eine Gelegenheit zur Verbesserung meiner Regelkenntnisse, sondern vor allem für alle daher das ich wieder aktiv spielen werde wenn ich Entbannt werde. Die Atmosphäre des Servers bietet uns die Möglichkeit frei auf den Server zu spielen und diese möchte ich auch beibehalten. Ich wollte mich nochmal herzlich entschuldigen das ich diese Regeln verstoßen habe, auch wenn es dieser Entbannungsantrag nicht wieder gut macht.

Ich habe einige Zeit überlegt ob ich diesen Entbannungsantrag schreibe, und habe mich jetzt dazu entschlossen ihn zu schreiben, danke fürs lesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung.

"Also eine Entbannung hast du definitiv nicht verdient." 🤓
    Ein wunder warum nicht :sad:
    liegt es nur an den Warns dann ist der eigentlich nur dumm.
    Die Warns abzubauen dauert zeit und nicht jeder hat Lust MTF/CT RP oder anderes RP zu machen wo man 90% dumm da steht. :mellow:

Es ist vielleicht die Kombination aus je 20 Warns und 20 Banns in kürzester Zeit.

Telekom dein Dislike sagt auch einiges über deine Einsicht aus.

darf ja wohl meine Meinung äußern oder etwa nicht? (dislikes von McNuggets sagen auch sehr viel aus)

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Dan Han

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Maximale verwarnung erreicht

1 Woche

20

6. Ausführender Admin:

[OSA] Dieter Von Schlag

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich nicht an FearRP gehalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden daher das ich mich sehr getriggert gefühlt habe von dem schusscall der meiner meinung nach komplett unnötig war ich finde es unnötigt der schuss call war wegen 2 türen die ich vor ihm geschlossen habe ich habe es mit absicht geschlossen und er dann mir halt den schuss call gegeben hat. Ich habe mich dann beim Bunker versteckt + gegen ihn gekämpft und anschließend hat er mich dann umgebracht Medic hat mich hochgeholt wo ich dann sehr sauer auf den ct war, er hat mir gedroht ich soll mir aufhören zu befreien und ich habe weiter gemacht woraufhin er mich dann erschossen hat. Ich finde das sehr unnötig weil bei der zeit auch schon sehr wütend war weil der schuss call meiner meinung nach von den Türen komplett unnötig ist und ich mich befreit habe weil ich so oder so weiß das ich exekutiert werde weil ich ihn versucht habe umzubringen. Außerdem tut es mich natürlich auch leid ich versuche es zu vermeiden aber wenn dann so etwas passiert ich meine Arbeit machen soll was soll ich denn dann noch machen.

Hey, ich kann hierzu gerne Stellungsnahme beziehen.

Du warst mit deinem Kollegen an einem Test beteiligt, wo gewisse Zeichen auf den Boden gespawnt worden sind. Daraufhin kamen von euch abstößige Kommentare wie "Heil Satan" oder Äußerung wie "Ich glaube das sind Satanisten". Ihr habt euch offensichtlich über das Thema Satanismus lustig gemacht, ohne irgendein Wissen über diese Religion zu besitzen. So zumindest eure/deine Aussage im Support. Selbst wenn der Kommentar "Heil Satan" von deinem Freund kam, bist du dennoch darauf eingegangen und hast weitere Kommentare bzgl. des Satanismus geäußert. Im großen und ganzen sehe ich solche Aussagen immer als sehr Kritisch, da es immer noch Leute da draußen gibt, die nun mal Religiös sind und solche Aussagen sich sehr zu Herzen nehmen

MfG

Wenn man dort Satanistische Zeichen auf dem Boden sieht darf man doch wohl sagen dürfen zu seinem Kollegen das das vielleicht Satanisten sein können verstehe nicht was daran Diskriminierung ist?

7. Beweise:

Brauche keine beweise der Moderator wird es entweder zugeben oder nicht und dann kann dementsprechend ein Disziplinarverfahren stattfinden oder nicht.

Also bitte, was ist das den für eine Aussage? Brauchst du nicht? Beweise sind bei sowas sehr wichtig und wenn du möchtest das diese Beschwerde ordentlich bearbeitet werden kann, sind Beweise mit sogar das wichtigste, da es sonst nur Aussagen sind.

Hab aber leider keine Beweise, weil mir der Clip nicht gezeigt wurde ich auch nichts aufgenommen habe, weil es sehr spontan kam.

1. Administrator:

GulaschKanister

1b. Steam-ID:

2. Verstoß:

Ich wurde mit einem Kumpel im Support gezogen, weil wir wohl angeblich diskriminierend sind und uns über Satanisten "lustig gemacht haben".

Dann habe ich mit dem Moderator rum diskutiert und gefragt was daran Diskriminierung sein soll wenn ich sage: "Ich glaube das sind Satanisten" wenn es so aussieht als ob die Leute dort Satan beschwören und er meinte das es ihn "getriggert hat". Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann was daran Diskriminierung ist?

3. Deine Verstöße:

Diskriminierung: Ich habe wohl Satanisten im lachenendem Ton oder irgendwie gesagt und jemand hat sich "getriggert gefühlt."

4. Datum:

27.072023 00:57 Uhr

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

GulaschKanister  Soeren

HG Karl Waffenstein

7. Beweise:

Brauche keine beweise der Moderator wird es entweder zugeben oder nicht und dann kann dementsprechend ein Disziplinarverfahren stattfinden oder nicht.

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Lan Dan Han

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch

6 Tage

Inaktive 19

6. Ausführender Admin:

[HA] Neon Müler | MrNeon

7. Was habe ich gemacht:

Keine ahnung.

Weiß nicht was ich an NLR gebrochen habe, deswegen kann ich hierzu auch nichts sagen.

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Inda Reis

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4 Tage

Inaktive 14 Aktive 5

6. Ausführender Admin:

[R] Andrej Boris Koslow |

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe 131 nach mehreren Verwarnungen mit anderen Putzkräften umgebracht.

Ich möchte entbannt werden daher das ich mich von 131 provoziert habe lassen und kleine Wutanfälle habe, natürlich tut es mir auch leid das ich 131 umgebracht habe und kann es jetzt auch verstehen warum ich ein warn bekommen habe. Ich versuche gerade aktiv die ganzen Verwarnungen weg zu kriegen nur ist das Problem das ich manchmal provoziert werde und dann natürlich auch Handel z.B. so wie oben, dennoch tut es mir leid was ich getan habe und würde deswegen gerne entbannt werden. Vielen dank fürs lesen.

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Shan Lan Dan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP | Offlineflucht

1 Woche

Inaktive 17? Aktive 2?

6. Ausführender Admin:

Symen Winterrr | @Weissbrot

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mehr als 2 türen vor jemanden geschlossen.

Ich möchte entbannt werden weil es mir leid tut das ich sehr viele türen hinter einem Feldsanitäter geschlossen habe.

Ich werde mir diesen Ban natürlich merken und diese Regel absofort befolgen sollte ich entbannt sein.

Tut mir natürlich für den Feldsanitäter auch leid daher das der dieses erleiden musste.

Diese Regel war mir vorher nicht bekannt was mich natürlich nicht schützt ich aber diese Regel mir nun im Gedächniss merken kann.

Ich ging zu später stunde stark angetrunken auf denn SCP-RP Server und bin ihn denn Allgemeinmediziner Job gegangen. Daraufhin habe ich von einem anderen Mediziner eine Waffe bekommen, da es schon spät war und nur sehr wenig Spieler und der fakt das ich angetrunken war habe ich mir leider gedacht in meinem "Rausch" das es Akzeptabel sei mit dieser Waffe die ich entnommen habe an die OF zu gehen um dort am Flaggenkampf mit meinen freunden teilzunehmen. Also bzw ein 1 gegen 1 gegen meine Kollegen geführt habe. Ich habe während diesen Regelwidrigen Kämpfen außerdem noch die "Handlungs" Aktionen genutzt während des Kampfes, also kurz gesagt gedehnt während des Kampfes. dies ist leider passiert während ich betrunken war, deshalb konnte ich mich auch nicht selber einschätzen und beherrschen. ich weis das sich entschuldigen dies nicht wieder gut macht, aber ich hoffe das man mir verzeihen kann.

Da ist man dann aber selbst verantwortlich wenn man zu viel trinkt, ich bin für eine Ablehnung daher das man dafür schon selber drauf achten sollte und einfach wenn man spielt vor allem am PC nicht trinken sollte?

Hättest du den Entbannungsantrag komplett selbst geschrieben, währe ich für eine verkürzung solltest du die Wahrheit gesagt haben, ich rate dir, spiel einfach nicht mit Alkoholkonsum. Dann passiert auch sowas nicht.

Wenn du im Entbannungsantrag gelogen hast und nicht unter Alkoholkonsum standest, dann finde ich es schade dass du gelogen hast. Aber da ich an das gute von Menschen glaube, glaube ich dir das es so war.

Aber da du nicht wirklich viel geschrieben hast sondern fast nur ganz Copy & Paste gemacht hast, ist es meiner Meinung nach besser wenn du es in 1-2 Wochen erneut versuchst solltest du Abgelehnt werden und da empfehle ich dir am besten alles selbst zu schreiben oder dir deinen Alten Entbannungsantrag als Vorlage zu nehmen und dann darunter ein ganzen neuen Selbstgeschriebenen Entbannungsantrag schreibst.

MFG.

Shadow Blade

Würde kein Sinn ergeben einen neuen zu schreiben daher das es keinen unterschied gibt. (Es ist immer noch der gleiche ban)

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Dan Han Lan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ungefähr so mitte 2021.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis DonnerstagFreitagSamstag bis Sonntag
    Von 17 Uhr bis 22 UhrVon 14 Uhr bis 22/24 UhrVon 12 Uhr bis 23/02 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 08h 07m 09s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server ganz gut, es macht mir sehr viel spaß drauf zu spielen und das RP dort ist auch ziemlich gut.

Auch die Berufe und balanced. Die Ausbildungen und Tryouts sind auch sehr gut.

Das Kochsystem vom Koch und generell die Mechaniken sind auch sehr gut programmiert.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden weil ich die Community unterstützen möchte und der Community auch was zurückgeben möchte weil ich so viel Mist gebaut habe.

Außerdem bin ich meiner Meinung nach sehr Aktiv auf dem Server und kann damit auch sehr viel Support-Sitzungen in-game durchführen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum man mich annehmen sollte, ich bin sehr Aktiv und erfahren in den Regeln, auch wenn ich sehr viele gebrochen habe.

Außerdem habe ich sehr viel Spielzeit auf dem Server und bin meistens immer erreichbar.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Weiß ich nicht genau.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Externer Inhalt i.gyazo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

GrundAusführenderDatumEntsperrung Am
    Supportlüge | TrollingMilas Öler28.08.2022 - 23:04 Uhr11.09.2022 - 23:04 Uhr
    FearRP | FailRP[S-OP] Manjiro Sano18.11.2022 - 18:54 Uhr22.11.2022 - 18:54 Uhr
    FailRP | Offlineflucht[MAJ] D5 158 "Zeus"07.12.2022 - 23:09 Uhr09.12.2022 - 23:09 Uhr
    FearRP | USV[W-CPT] Erik Thälmann22.02.2023 - 23:24 Uhr24.02.2023 - 23:24 Uhr
    FailRPD-3723 Abu Raheem05.03.2023 - 23:20 Uhr07.03.2023 - 23:20 Uhr

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich weiß das ich nicht der beste spieler bin in Regelbrüchen und sehr viele Bans habe, aber vielleicht kann ich es als Moderator wieder besser machen, oder zumindest ein wenig.
    auf jeden fall vielen dank fürs lesen.

Mit 16 Verwarnungen sollte man die Regeln aber so langsam kennen. Auch der Antrag an sich sieht sehr mühelos aus. Sowieso ist dein Bann nur 1 Tag, also glaube ich wäre es am besten wenn du diesen einfach nur absitzt.

MfG, Shaw

Naja diese "16" verwarnungen (die meisten) sind noch vom letzten jahr, der letzte warn war am 13.2? Weiß ich nicht mehr,

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Dan Han Lan

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

1 Tag 3 Stunden

Inaktive 16

6. Ausführender Admin:

Abu Raheem | Klaus Vogt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Augenbinden und Knebel gespammt.

Es tut mir leid das ich das getan habe, ich werde das nie wieder Tuhen. Ich werde mir auch noch mal das Regelwerk gründlich durchlesen.

Ich hatte dies nicht gewusst, was mich natürlich nicht schützen wird. Ich werde im mich Absofort mehr mit dem Regelwerk beschäftigen und keine Regeln mehr brechen, zumindest es versuchen.

Ich bin für eine verkürzung auf 1 woche damit du dir nochmal die Regeln durch lesen kannst. Ich wurde auch oft gebannt und finde deinen Entbannungsantrag jetzt nicht viel ansprechend aber trotz dem hast du versucht dir mühe zu geben, deswegen bin ich für eine verkürzung. :tongue:

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FearRP | FailRP

5 Tage 21 Stunden und 9 Minuten

Inaktive 17

6. Ausführender Admin:

N7 965 Brave | _Flo_

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe schusscalls missachtet und habe mir selber umgebracht.

Sehr geehrter herr Brave

Es tut mir leid das ich Regeln gebrochen habe und würde auch dies gerne rückgängig machen.

Ich wurde gebannt weil ich mich selber umgebracht habe damit es keine konsequenzen gäbe, außerdem habe ich auch noch schusscalls missachtet.

Ich möchte entbannt werden weil ich diese Tage auf SCPRP spielen will, weil es mir sehr spaß macht RP auf diesem Server zu machen und vorallem mit den Spielern interagieren will.

Wenn ich entbannt werde, werde ich mir gründlich die Regeln durch lesen, und darauf achten das ich keine Regeln mehr breche.

Es tut mir wirklich sehr leid.

Ich habe mich selber umgebracht damit ich nicht degradiert werde. Ich habe mich am Ende der supportsitzung schuldig gefült wo ich gebannt wurde.

Ich würde dieser Person gerne eine Entschuldigung geben wenn diese Person es will.

Es tut mir noch mal sehr sehr leid das ich diese Regeln gebrochen habe.

Dieser Server ist mir ans Herz gewachsen und ich würde auf ihn auch gerne weiter spielen.

Danke für lesen,

Schöne Grüße,

John Blitzer!

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

1 Tag 17 Stunden

Inaktive 11 aktive 5

6. Ausführender Admin:

Luca White | Luca Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mein Auto in die luft gesprengt und NLR bruch begangen.

Sehr geehrter Luca Griffin,

Es tut mir leid das ich Regeln gebrochen habe und würde auch dies gerne rückgängig machen.

Ich wurde gebannt weil ich mein eigenes Auto kapput geschossen habe damit es kein Gangster klaut, außerdem habe ich auch noch NLR bruch gegangen.

Ich möchte entbannt werden weil ich diese Tage auf MRP spielen will, weil es mir sehr spaß macht RP auf diesem Server zu machen und vorallem mit den Spielern interagieren will.

Wenn ich entbannt werde, werde ich mir gründlich die Regeln durch lesen, und darauf achten das ich keine Regeln mehr breche.

Ich habe das Auto angeschossen weil ich unbedingt mein Auto schützen wollte, und die Person hatte mir auch mit dem Tod gedroht. Ich habe mich nicht weiter in die Situation eingemischt und habe mich anschließend still in eine Ecke gestellt.

Ich würde dieser Person gerne eine Entschädigung geben wenn diese Person es will.

Dieser Server ist mir ans Herz gewachsen und ich würde auf ihn auch gerne weiter spielen.

Danke für lesen,

Schöne Grüße,

John Blitzer!

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

1 Tag 17 Stunden

Inaktive 11 aktive 5

6. Ausführender Admin:

Luca White | Luca Griffin

7. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrter Luca Griffin,

Ich wurde gebannt weil ich mein eigenes Auto kapput geschossen habe damit es kein Gangster klaut, außerdem habe ich auch noch NLR bruch gegangen.

Ich möchte entbannt werden weil ich diese Tage auf MRP spielen will, weil es mir sehr spaß macht RP auf diesem Server zu machen und vorallem mit den Spielern interagieren will.

Ich habe das Auto angeschossen weil ich unbedingt mein Auto schützen wollte, und die Person hatte mir auch mit dem Tod gedroht. Ich habe mich nicht weiter in die Situation eingemischt und habe mich anschließend still in eine Ecke gestellt.

Ich würde dieser Person gerne eine Entschädigung geben wenn diese Person es will.

Danke für lesen,

Schöne Grüße,

John Blitzer!

1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

John Blitzer

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

1 Tag 17 Stunden

Inaktive 11 aktive 5

6. Ausführender Admin:

Luca White | Kohl

7. Was habe ich gemacht:

Es tut mir leid das ich das getan habe, ich werde das nie wieder tuhen. Ich werde mir auch noch mal das Regelwerk gründlich durchlesen und von mir aus auch gerne eine Entschädigung geben.

Ich hatte dies nicht gewusst, was mich natürlich nicht schützen wird. Ich werde im mich absofort mehr mit dem Regelwerk beschäftigen.