1. Steam-Name:
telekom_ist_blöd
1b. Roleplay Name:
Dan Han
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Maximale verwarnung erreicht
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
20
6. Ausführender Admin:
[OSA] Dieter Von Schlag
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich nicht an FearRP gehalten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden daher das ich mich sehr getriggert gefühlt habe von dem schusscall der meiner meinung nach komplett unnötig war ich finde es unnötigt der schuss call war wegen 2 türen die ich vor ihm geschlossen habe ich habe es mit absicht geschlossen und er dann mir halt den schuss call gegeben hat. Ich habe mich dann beim Bunker versteckt + gegen ihn gekämpft und anschließend hat er mich dann umgebracht Medic hat mich hochgeholt wo ich dann sehr sauer auf den ct war, er hat mir gedroht ich soll mir aufhören zu befreien und ich habe weiter gemacht woraufhin er mich dann erschossen hat. Ich finde das sehr unnötig weil bei der zeit auch schon sehr wütend war weil der schuss call meiner meinung nach von den Türen komplett unnötig ist und ich mich befreit habe weil ich so oder so weiß das ich exekutiert werde weil ich ihn versucht habe umzubringen. Außerdem tut es mich natürlich auch leid ich versuche es zu vermeiden aber wenn dann so etwas passiert ich meine Arbeit machen soll was soll ich denn dann noch machen.