Entbannungsantrag von John Blitzer

• 1. Steam-Name:

telekom_ist_blöd

1b. Roleplay Name:

Dan Han

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:526017066

3. Grund der Verbannung:

Maximale verwarnung erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

20

6. Ausführender Admin:

[OSA] Dieter Von Schlag

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich nicht an FearRP gehalten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden daher das ich mich sehr getriggert gefühlt habe von dem schusscall der meiner meinung nach komplett unnötig war ich finde es unnötigt der schuss call war wegen 2 türen die ich vor ihm geschlossen habe ich habe es mit absicht geschlossen und er dann mir halt den schuss call gegeben hat. Ich habe mich dann beim Bunker versteckt + gegen ihn gekämpft und anschließend hat er mich dann umgebracht Medic hat mich hochgeholt wo ich dann sehr sauer auf den ct war, er hat mir gedroht ich soll mir aufhören zu befreien und ich habe weiter gemacht woraufhin er mich dann erschossen hat. Ich finde das sehr unnötig weil bei der zeit auch schon sehr wütend war weil der schuss call meiner meinung nach von den Türen komplett unnötig ist und ich mich befreit habe weil ich so oder so weiß das ich exekutiert werde weil ich ihn versucht habe umzubringen. Außerdem tut es mich natürlich auch leid ich versuche es zu vermeiden aber wenn dann so etwas passiert ich meine Arbeit machen soll was soll ich denn dann noch machen.

• 5. Anzahl an Verwarnungen:

20

21, davon sind 8 aktiv.

Ich möchte entbannt werden daher das ich mich sehr getriggert gefühlt habe von dem schusscall der meiner meinung nach komplett unnötig war

Außerdem tut es mich natürlich auch leid ich versuche es zu vermeiden

:unsure:

Also eine Entbannung hast du definitiv nicht verdient.

• "Also eine Entbannung hast du definitiv nicht verdient." 🤓
    Ein wunder warum nicht :sad:
    liegt es nur an den Warns dann ist der eigentlich nur dumm.
    Die Warns abzubauen dauert zeit und nicht jeder hat Lust MTF/CT RP oder anderes RP zu machen wo man 90% dumm da steht. :mellow:

Bananen Brot Rezept für alle die es wollen.

3

reife Bananen

80 ml

neutrales Öl (z.B. Sonnenblumenöl)

110 g

brauner Zucker

2

Eier (Gr. M)

200 g

Weizenmehl (Type 405)

3 TL

Backpulver

1 Prise Salz

1Vanilleschote

1 Prise Zimt

etwas Butter für die Form

Die Warns abzubauen dauert zeit und nicht jeder hat Lust MTF/CT RP oder anderes RP zu machen wo man 90% dumm da steht. :mellow:

Es ist vielleicht die Kombination aus je 20 Warns und 20 Banns in kürzester Zeit.

Telekom dein Dislike sagt auch einiges über deine Einsicht aus.

Es ist vielleicht die Kombination aus je 20 Warns und 20 Banns in kürzester Zeit.

Telekom dein Dislike sagt auch einiges über deine Einsicht aus.

darf ja wohl meine Meinung äußern oder etwa nicht? (dislikes von McNuggets sagen auch sehr viel aus)

• Hallo ich melde mich mal zu deinem Beitrag nach Überlegung habe ich mich dazu entschlossen deinen Antrag auf Entbannung abzulehnen auf Grund dessen wegen deiner Anzahl der Verwarnungen und der bisherigen Verstöße. Ich wünsche dir noch einen Schönen Tag noch und wenn du wieder da sein Solltest immer brav sein. MFG Dieter von Schlag