|
[tabmenu]
Guten Tag, liebe MG-Community. Hiermit heiße ich euch herzlich zu meiner Bewerbung zum Mitglied der Serpent's Hand willkommen. Bei Fragen oder Kritik könnt ihr diese gerne unter den Beitrag verfassen. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
|
|
[tabmenu]
Prospective Researcher der Wissenschaftler.
Senior Security Guard des Sicherheitsdienstes.
SCP-662
SCP-066
|
|
[tabmenu]
|
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich hiermit zum Mitglied der Serpent's Hand Assault.
|
|
[tabmenu]
Am 29.06.2022 habe ich angefangen aktiv auf SCP-RP zu spielen.
|
[tabmenu]
Meine aktuelle gesamt Spielzeit beträgt: 2w 3d 03h, diese steigert sich aber Regelmäßig.
|
|
[tabmenu]
Ich bin total begeistert von dieser Position, weil ich eine klare Vorstellung von meiner Zukunft habe und wirklich leidenschaftlich dabei bin. Meine Motivation ist hoch, und ich bin fest entschlossen, unser Team zu unterstützen und die Serpent's Hand voranzubringen
Ich bin leidenschaftlich und entschlossen, unsere Werte zu verteidigen. Mit meiner Erfahrung und Entschlossenheit stehe ich bereit, unsere Fraktion zu schützen und für die Freiheit aller Anomalien zu kämpfen. Als Mitglied der Serpent's Hand Assault werde ich alles geben, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Kameraden zu unterstützen.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich besitze zwei Banns einmal wegen "Beleidigung" der 5w ging und einmal einen Fehlbann bzw Trollban "Ohne grund andere leute kicken" der 10min ging. siehe hier
|
|
[tabmenu]
Deno, ein D-Klasse-Insasse mit der Nummer 2672, fühlte sich jahrelang gefangen und hoffnungslos in den Fängen der SCP Foundation. Doch eines Tages wurde er von der Serpent's Hand befreit, einer Gruppe, die gegen die Unterdrückung anomaler Wesen kämpft. Inmitten des Chaos der Befreiung fand Deno nicht nur seine Freiheit, sondern auch eine neue Familie, die ihm Hoffnung und einen Sinn gab.
|
|
[tabmenu]
Ich
bedanke mich, dass ihr die Bewerbung bis hierhin gelesen habt und
wünsche noch einen schönen Tag.
|