Beiträge von Noma

Habe es gestern gesagt: Der Job ist in Raids nicht das Problem sondern seine extreme Range. Wenn er (aneinandergereiht) 3 Spieler von der Entfernung her töten würde, dann wäre er deutlich schwächer und seinen 1h Cooldown wert, aktuell hat er halt eine extreme Range die alles tötet was dort drinne ist, egal ob in Deckung oder nicht. Man sollte meiner Meinung nach die Range deutlich verringern.

Regelwerkänderungen passieren nicht so oft

Meist 1x pro Woche.

Ausreden bzgl. "Ich wusste nichts davon" sind nun nicht mehr möglich

War nie möglich, sollte es auch nie sein.

So wie das update Fenster auf TDM wäre cool eig

Nur das sowas Inhalts Updates befasst, welche meist seltener als Regelwerk Updates sind.

Denke es wäre eine Menge Arbeit für 1x Regeln machen. Finde es deswegen nicht nötig, ein Channel im Discord wie: Regelwerk Changelog mit ner Reaction Role zum Pingen reicht.

Zudem ist das NVIDIA Control Panel nicht einmal Konkret verboten – es gilt als Grauzone.

Zitat von 6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.

NVIDIA Control Panel ändert doch die Farben der Materialien zum eigenen Vorteil.

Gründe:
    - Die Aug A1 ist im Vergleich zum Vorrang schwächer, welches dieses System im Stil bricht. Meinungen von User und (High)Teamler einigen sich, das diese Waffe auch den Stil bricht.

- Aug A1 ist bereits im Shop der CTler, welche für jeden zugänglich ist. Entsprechend gibt es keine Besonderheiten ausser "man hat jetzt eine schwächere Waffe als davor".

- Die Aug A1 ist eher mit unserern Unteroffizierswaffen bzw. Mannschafter zu vergleichen, da landen auf diesem Niveau.

Wenn sie schwächer sein soll, wieso dann kein Vorschlag etwas an ihr zu ändern schreiben? Wieso immer tauschen?

Das mit dem Shop ist immer noch ein Schwachsinns Argument, es ist absolut egal ob die CTler es haben oder nicht, jede Waffe ist in mehreren Jobs verteilt.

Wenn du sagst sie landet auf dem Niveau deiner U-Offi Waffen dann schlag den tausch von der AUG A1 mit der FN Scar vor.

Die PP-2000 stammt aus einer kleinen Liste, welche Waffen realistisch sind und welche eingeführt werden können. Dies in Anwesenheit eines Highteamler. Dabei waren unteranderem die IMBEL und die PP-2000. Ich habe die einzelnen Waffen probiert und mir die Meinungen von anderen eingeholt. Im Wissen, das dieser Vorschlag umsetzbar ist, da ich nicht sehr viel Erfahrung in der Waffenkunde habe.

Dann hat der Highteamler allem Anschein nach keine Ahnung von den Regeln der Verteilung weil beide Waffen nicht einfach in den Job können sondern getauscht werden müssten sowie der SH Supporter komplett ignoriert wurden. Dazu ist eine Imbel so ziemlich eine der unpassendsten Waffen für einen Supporter da es eine Standard Infanterie/Assault Waffe ist und von der Art garnicht in einen Supporter Job passt

Dieser Rang wurde vor Kurzem mit der Standardwaffe AUG A1 eingeführt.

Dieser Rang hat einfach die Leitungswaffe der Supporter übernommen die nun ca. ein viertel - ein halbes Jahr dort drinnen ist.

AUG A1 -> PP-2000

Wo AUG A1 hin? Woher PP-2000? Was ist mit SH Supportern?

[Habe es mir angesehen, die vorgeschriebene Menge geht so nicht auf]

Die AUG A1 ist aus mehreren Gründen nicht angemessen für diesen Rang und sollte ausgetauscht werden. Schließlich arbeitet man sich in diese Position hoch, und dafür ein Downgrade zu erhalten, ergibt wenig Sinn. Zudem ist die AUG A1 bereits im CT-Automaten verfügbar.

Erklär mal Downgrade, erklär mal wieso es nicht angemessen ist, erklär mal was das mit dem CT Automaten zutun hat.

Guten Tag meine lieben,

Hiermit informiere ich euch darüber das Fix nun ebenfalls wie sein Freund gecbannt ist, Gründe dafür wären das Decken von Bannumgehern sowie das verharmlosen von deren Taten, was er hier unschwer zu erkennen in diesem Antrag mehrmals tat.

Mit freundlichen Grüßen

Noma | in Zusammenarbeit mit den anderen Communitymanager

Nach einem Raid, funkt man durch das man etwas hat und man wartet meistens 20-40 Minuten auf das MTF das diese Countern kommen.

In den Regeln steht:

Nach einem Raid ist die Foundation eine Stunde dazu berechtigt, Gegenraids auf die entsprechende GOI zu vollführen.

Kann man die zeit auf 30 Minuten vergingern?

Würde der GOI und der Foundation helfen, da nicht dann 1,3h RP geblockt sind sondern "nur" Eine stunde. (Counter dürfen eh nicht Länger als 30 Minuten gehen)

Dann werdet ihr öfters mal keinen bekommen, ein Breach und diese 30min werden ziemlich knapp.

Hier könnte man überlegen, die Debriefs konsistent zusammenzulegen oder die Entscheidungskette zu verkürzen.

Debriefs werden zusammengelegt wenn man weiß das es einen Counter Raid gibt.

So wird meist nach einem Raid der Standardbefehl angetreten wodurch alle verstreut sind.

Absolut nicht. Meist wird die Barracke verlassen nach dem man raus darf und sich am Appell Platz gesammelt.

Ich möchte niemanden in die Strategie hineingrätschen, jedoch dauert ein Counter meist länger als ein Raid.

Diese sind zwar vom Regelwerk auf 30 Minuten bis Push limitiert, jedoch wird dies leider meistens vollständig ausgenutzt, wobei ein Großteil der Beteiligten (E6 und CT) in dieser Zeit kaum etwas tut.

Hier könnte man diese 30 Minuten verringern oder MTF intern darauf hinweisen, auch Rücksicht auf die RP-Berufe in der FD zu nehmen.

Die 30min haben ihre Existenz Berechtigung man muss nämlich Einheiten der Gegner erstmal schwächen und möglichst auf das beste Window für einen Push warten, klar könnte man instant rein pushen, wäre aber langweilig für beide Parteien. Wegen den CTlern und MTFlern, da werden wir mittlerweile immer freundlicher als MTF Offiziere und geben je nach Basis auch Möglichkeiten die Einheiten der N7 oder D5 zu supporten oder manchmal (Site-09/85) selbst zu kämpfen durch bspw. Scharfschützen Arbeit

Mich hat es oft demotiviert wenn wir 3 Wochen mal Site-05 oder 3 Wochen mal Area-14 hatten, es wurde langweilig weil die Abwechslung nicht mehr da war und die Abstimmungen laufen ganz simpel: Welches Ergebnis hat die meisten Stimmen? - Ah Area-14, dann dann wähle ich da mit rein.

Dadurch hat sich dieses „Du hast für XYZ gevotet“ auch als aktiver Versuch ergeben Leute umzustimmen, so dass sie mit einem voten.

[group]Forum-Moderatoren[/group] meiner Meinung nach kommt hier nichts mehr drum außer ein FFA von Hate und sonstigem, ich erbitte eine Schließung für die Übersicht und Ordnung für denjenigen der es bearbeitete.

(Ihr entscheidet das eh aber glaube wäre das beste für alle)

Stell dich mal in den D Trakt und guck dir das an, nur Neulinge die OOC reden, gegen Regeln verstoßen usw. Diese "Implementation" hat D Klasse so getötet. Gestandene Spieler können nicht mehr zocken aber Neulinge haben freie Bahn um zu "Trollen" ? Das einzige was die Neuerung bringt ist schlechteres RP, mehr nicht. Die erfahrenen Spieler haben eine Balance geschaffen welche aber nun durch die Änderung zerstört wurde.

Was ist den das für eine schlechte Begründung?

"Gestandene" Spieler können immer noch D-Klasse spielen? Bis zu 25x Stück gleichzeitig.

Melde Troller wenn du sie siehst, statt hier die als Argument für mehr Slots zu nehmen. Aber man merkt das du keine ordentliche Begründung liefern kannst, weil was ist das:

aber Neulinge haben freie Bahn um zu "Trollen"

für eine schwachsinnige Aussage.

schlechteres RP, mehr nicht

Wenn es nur gutes RP im D-Trakt gegeben hätte...

Wenn 4 D5 an der Flagge sind und man davor ausgeht, dass sie vielleicht 3-4 MTF mitnehmen, sind es immer noch mehr als genug MTF, die Wissenschaftler beim Test aushelfen können. Zudem gibt es ja auch das CT, das bei Tests hauptsächlich aushelfen kann und D-Klassen Ausbrüche unterbinden können

Naja wenn 2 ganze oder 1 ganze und 1 halbe Gegner Fraktion auf der Flagge sind, wäre es nicht "undenklich" als MTF mehr Leute mitzunehmen, was wir aber nicht tun, weil wir den Sinn dahinter nicht sehen.

Würden wir aber durchziehen hätte man locker 12 Leute der FD auf Flagge was insg. 1/3 des Servers auf der Flagge wäre.

Woran dann der Standartbefehl leidet

Dann „tut mir leid“ aber dann sind es einfach absolut miserable SHDler.

Wer nicht mal ein paar D-Klassen in einem Raum halten kann, dem sollte man eine neue Ausbildung geben.

Diese Regel ist unnötig und führt mehr und mehr zur Übermorderation.

EDIT: Damals hatten Lights noch Standardmäßig Höhere Sprung Höhe und selbst da hat man es hinbekommen.

Diese Regel führt im Alltag einfach nur zu unnötigen Komplikationen.

Würde sicherlich unnötige Fehler verhindern, vor allem bei Raids passiert es gerne mal das Deeds sich ausversehen durch den Stress „selbst callt“ was so geblockt wird.

Guter Vorschlag! :thumbup: