Gründe:
- Die Aug A1 ist im Vergleich zum Vorrang schwächer, welches dieses System im Stil bricht. Meinungen von User und (High)Teamler einigen sich, das diese Waffe auch den Stil bricht.
- Aug A1 ist bereits im Shop der CTler, welche für jeden zugänglich ist. Entsprechend gibt es keine Besonderheiten ausser "man hat jetzt eine schwächere Waffe als davor".
- Die Aug A1 ist eher mit unserern Unteroffizierswaffen bzw. Mannschafter zu vergleichen, da landen auf diesem Niveau.
Wenn sie schwächer sein soll, wieso dann kein Vorschlag etwas an ihr zu ändern schreiben? Wieso immer tauschen?
Das mit dem Shop ist immer noch ein Schwachsinns Argument, es ist absolut egal ob die CTler es haben oder nicht, jede Waffe ist in mehreren Jobs verteilt.
Wenn du sagst sie landet auf dem Niveau deiner U-Offi Waffen dann schlag den tausch von der AUG A1 mit der FN Scar vor.
Die PP-2000 stammt aus einer kleinen Liste, welche Waffen realistisch sind und welche eingeführt werden können. Dies in Anwesenheit eines Highteamler. Dabei waren unteranderem die IMBEL und die PP-2000. Ich habe die einzelnen Waffen probiert und mir die Meinungen von anderen eingeholt. Im Wissen, das dieser Vorschlag umsetzbar ist, da ich nicht sehr viel Erfahrung in der Waffenkunde habe.
Dann hat der Highteamler allem Anschein nach keine Ahnung von den Regeln der Verteilung weil beide Waffen nicht einfach in den Job können sondern getauscht werden müssten sowie der SH Supporter komplett ignoriert wurden. Dazu ist eine Imbel so ziemlich eine der unpassendsten Waffen für einen Supporter da es eine Standard Infanterie/Assault Waffe ist und von der Art garnicht in einen Supporter Job passt