Änderung zum Thema ReShade

• 1. Art des Vorschlages:

Es geht darum, ReShade unter bestimmten Bedingungen zu erlauben.

2. Beschreibung:

Spieler dürfen ReShade nutzen, aber nur mit Einschränkungen.

3. Begründung:

Viele halten ReShade für Cheating, aber dieser Vorschlag richtet sich eher an das Highteam, um eine bessere Lösung zu finden.

Ich vermute Es wird Sehr viele dislikes geben wegen denn voreinstellung zu Reshade aber ihr müsst auch das folgende bedenken.

Derzeit nutzen viele Spieler das NVIDIA Control Panel, um Dinge im Spiel besser sehen zu können – zum Beispiel durch Fesseln wo man Eine augenbinde auf hat oder im vent besser sehen kann. Das Problem: Diese Einstellungen sind unsichtbar und können nicht überprüft werden, außer der Spieler zeigt sie selbst in der app.

Wenn ReShade erlaubt wird, aber mit Regeln, könnten weniger Spieler das NVIDIA Control Panel nutzen. Das würde es dem Team leichter machen, echte Cheater zu erkennen.

Zudem ist das NVIDIA Control Panel nicht einmal Konkret verboten – es gilt als Grauzone.

4. Inhalte:

///\\\

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

WICHTIG!!!

Ich bin zwar nicht ganz tief in diesem Thema, wollte es aber trotzdem einfach mal Ansprechen.

• Zudem ist das NVIDIA Control Panel nicht einmal Konkret verboten – es gilt als Grauzone.

Zitat von 6. Drittanbieterprogramme

Es ist verboten, Tasteneingaben zu simulieren. Ebenso ist es verboten, Fadenkreuz, Modelle, Materialien und Töne zum eigenen Vorteil abzuändern.

NVIDIA Control Panel ändert doch die Farben der Materialien zum eigenen Vorteil.

• WICHTIG!!!

Ich bin zwar nicht ganz tief in diesem Thema, wollte es aber trotzdem einfach mal Ansprechen.

Das mag sein Noma , aber wie willst du wissen, ob ich das NVIDIA Control Panel nutze oder nicht?"

Willst du wirklich jeden Spieler einzeln in Discord holen und ihn auffordern, seinen Desktop zu streamen und die App zu öffnen? Das ist weder praktikabel noch effektiv. Es würde unendlich viel Zeit in Anspruch nehmen und den Spielspaß für die gesamte Community beeinträchtigen, da es zu einer enormen Belastung für die Moderatoren und die Spieler selbst werden würde. Dazu könnte man es so einfach ein- und ausschalten, dass ich es in 10 Sekunden, sobald ich in Discord komme, wieder deaktivieren könnte.

Im Gegensatz dazu könnte eine klare Regelung für ReShade helfen, solche Unklarheiten zu beseitigen. Wenn ReShade unter bestimmten Bedingungen erlaubt wird, könnte jeder Spieler, der es nutzt, diese Anpassungen auf transparente Weise vornehmen, und es wäre viel leichter nachzuweisen, ob jemand gegen die Regeln verstößt. Das bedeutet, dass wir nicht auf komplizierte Überprüfungen wie Discord-Streams angewiesen wären, um festzustellen, ob jemand das NVIDIA Control Panel nutzt – was einen faireren Ansatz zur Überwachung darstellt.

• KuGeLHD

Hat den Titel des Themas von „Änderung Zum Thema ReShade“ zu „Änderung zum Thema ReShade“ geändert.
  • Derzeit nutzen viele Spieler das NVIDIA Control Panel, um Dinge im Spiel besser sehen zu können – zum Beispiel durch Fesseln wo man Eine augenbinde auf hat oder im vent besser sehen kann.

Das sind unfaire Vorteile, weswegen diese Regel überhaupt existiert. Wie die Software heißt, die dir den Vorteil bringt ist egal. Das Resultat zählt und ist verboten.

Wenn ReShade erlaubt wird, aber mit Regeln, könnten weniger Spieler das NVIDIA Control Panel nutzen. Das würde es dem Team leichter machen, echte Cheater zu erkennen.

Wenn wir alle aufhören Flugzeuge und Autos zu berwenden, haben wir keinen Klimawandel mehr. Duh.

• Wir hatten dies bereits in einer Teambesprechung vor garnicht mal so lange,

somit fällt die Entscheidung gleich wie davor, dies ist nicht geplant,

trotzdessen vielen dank für deinen Vorschlag.

Liebe Grüße

Balu

• Balu

Hat das Thema geschlossen.
  • Balu

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.