Beiträge von BeatsScore

Bewerbung zum Moderator von Viktor Reznov

Gliederung

1. OOC/IC Informationen

2. Probleme und Führungszeugnis

3. Bewerbungsmappe

4. Schlussworte | Stellungsname

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1. Steam-Name:

[MG] Beats_Score

1b. Roleplay Name:

Viktor Reznov / MTF "Reznov" / Vonzer von Reznov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419686405

3. Wie alt bin ich:

19 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Januar 2024

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in der Schichtarbeit tätig bin, habe ich immer verschiedene Zeiten zu denen ich unter der Woche da bin.

Frühschicht: 15-22 Uhr

Spätschicht: 10-13 Uhr

Nachtschicht: 15-21 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell besitze ich VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

6w 5d 20h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Was halte ich von dem Server:

Hierzu hat sich meine meinung bis heute nicht verändert!

Ich bin tatsächlich sehr überrascht am anfang gewesen wie gut hier alles aufgestellt ist, die bugs sind sehr überschaubar und daher nicht wirklich störend, die Teammitglieder sehr Serös und allgemein hat der Server in meinen Augen ein sehr gutes Konzept, welche mich nun schlussendlich dazu verleitet hat auf dem Server aktiv zu Spielen.

Außerdem lässt sich vieles einfach im SHD z.B zu verändern und wir sind gerade auf einen Guten weg diesen auf Vordermann zu bringen, dies wäre nicht möglich wenn man uns einschränken würde.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Das Serverteam sollte sich für mich entscheiden, weil ich nicht nur über umfangreiche Erfahrung in Garry’s Mod verfüge, sondern auch die nötige Motivation und Geduld mitbringe, um ein zuverlässiger Moderator zu sein. Mit meinen über 10.000 Spielstunden kenne ich die Spielmechaniken in- und auswendig und kann dadurch technische Probleme schnell erfassen und lösen.

Zudem bin ich jemand, der gerne eigenständig arbeitet und Verantwortung übernimmt. Gerade im Bereich SHK - TO habe ich oft gemerkt, wie wichtig es ist, dass Teammitglieder Aufgaben selbstständig erledigen können.

Darüber hinaus macht mir der direkte Kontakt mit der Community großen Spaß. Ich habe kein Problem damit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und sachlich zu handeln. Mir ist bewusst, dass ein Moderator nicht nur Tickets abarbeitet, sondern auch eine Vorbildfunktion hat – eine Rolle, die ich ernst nehme.

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrung, mein Engagement und meine Bereitschaft, aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen, mich zu einer wertvollen Ergänzung für das Team machen würden.

Gleich wie zur letzten Bewerbung, der Grund hierzu ist immer noch der gleiche

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit vielen Jahren bin ich ein leidenschaftlicher Garry’s Mod-Spieler und habe mittlerweile über 10.000 Stunden Spielzeit gesammelt. Diese Erfahrung hat mir nicht nur ein tiefes Verständnis für das Spiel und seine Mechaniken gegeben, sondern ermöglicht es mir auch, anderen Spielern bei technischen Problemen schnell und effizient zu helfen. Gerade auf Modern Gamin, einer der Größten Gmod RP Server ist es essenziell, dass Spieler eine reibungslose Erfahrung haben – und genau dabei möchte ich unterstützen.

Besonders Spaß habe ich am Bearbeiten von Tickets. Ich sehe es nicht nur als Aufgabe, sondern als Möglichkeit, aktiv zur Community beizutragen, Probleme zu lösen und für eine positive Spielerfahrung zu sorgen. Ein funktionierendes Support-System hält den Server am Laufen, und ich möchte ein Teil davon sein.

Zusätzlich spielt der Bereich SHK - TO für mich eine große Rolle. Bisher musste ich mich dabei immer auf Teammitglieder verlassen, wenn es um entsprechende administrative Aufgaben ging. Als Moderator könnte ich diese Aufgaben selbst übernehmen, wodurch ich nicht nur meine eigenen Prozesse effizienter gestalten könnte, sondern auch das Team entlasten würde. So könnten andere Teammitglieder ihre Zeit für wichtigere Aufgaben nutzen, während ich mich um diese spezifischen Anliegen kümmere.

Hier genauso

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon bereits Teammitglied auf mehreren Kleinen Servern im Bereich DarkRP: Einfach DarkRP und M:RP Noskills Lagacy (NOS).

Jedoch war ich auch mehrmals auf einem Großen DarkRP Server (SuchtBunker), TTT (SuchtBunker) Server und auf einem GTA RP Server als Teamleitung (SilenceV aka Diamondlife durchschnittliche Spielzahlen zu der Zeit ca 200).

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht

12. Probleme mit Nutzern:

Nicht bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch nicht

14. Wurde ich jemals gekickt:

Hab mal vor einem Jahr um 4 Uhr morgens getrollt, wurde gekickt mit dem Grund "Raff dich doch"

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja, RDM 20.04.2025 | D-Klasse hat meinen Call nicht gehört (Reichweite war zu hoch)

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 4 mal gebannt.

Bzgl. dem Sicherheitsbann möchte ich mich bei dir Balu nochmals für dein Vertrauen bedanken, jetzt ist die Zeit gekommen wo sich dein Vertrauen Auszahlen könnte :)

Zum Entbannungsantrag

ID Zusatz Teammitglied Grund Datum Ablaufdatum

Korrektureintrag

[CSM] N7 197 "Veratzz"

Sicherheitsbann | Hacking

19.08.2024 / 20:23

Nie

Balu Moyai

Sicherheitsbann

19.08.2024 / 20:21

Nie

Ausgelaufen

D-2148 Kjell Kleinkopf

TrollRDM

31.07.2024 / 22:38

05.08.2024 / 22:38

Korrektureintrag Ausgelaufen

[OP-A] Keeper Bananovic

NLR-Bruch | RDM

22.07.2024 / 16:18

29.07.2024 / 15:26

Ausgelaufen

[Z-08] Agent Toxic

NLR-Bruch | RDM

22.07.2024 / 15:26

25.07.2024 / 15:26

Ausgelaufen

[R] A1 702 "Keeper"

Offlineflucht | FailRP

17.04.2024 / 17:02

19.04.2024 / 17:02

Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, für heute dann mal

10-12 Euer [V-Chief] Viktor Reznov

Gliederung

1. OOC/IC Informationen

2. Probleme und Führungszeugnis

3. Bewerbungsmappe

4. Schlussworte | Stellungsname

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Ich kenne Yachmar nun schon seid einer länger zeit und was soll man über ihn noch sagen was man nicht weiß, dieser typ ist einfach ein strammer man und weiß wie man Fightet. Mit ihm durfte ich schon epische Kämpfe erleben. Aber nicht nur das ist seine stärke, er ist auch ein sehr korrekter typ welcher immer stets sein bestest gibt einen guten Job zu machen. Er ist sehr aktiv und perfekt für diesen posten geeignet

+rep

7/10 OG

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10, der hier ist einfach besser:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Tag, leider kann ich nicht mein Beitrag bearbeiten aber hier noch ein Edit den ich komplett vergessen habe. https://prnt.sc/tQPAqr9xjSgp

Ich war auf einem Discord Server, wo Personen drauf waren welche Metagaming betrieben haben, einen C-Bann hatten und Cheats ausgetauscht haben. Dieser Discord Server wurde dann vom Team gefunden und alle Spieler welche von SCP:RP auf dem Discord waren wurden gebannt unteranderem ich. Dies war ein Sicherheitsbann, nach diesem bann war es nun von Wichtigkeit das Team von meiner Unschuld zu überzeugen da ich wirklich nichts mit dem Server zu tuen hab.

wie ich auf dem Discord gelanden bin ich ganz einfach. Ich habe Yato (Georg Heinrich/Reznov) auf SCP:RP getroffen, mit ihm habe ich von 2020 bis 2022 durchgängig gezockt, wir waren homies, unzertrennlich, bis ich meine Zockerpause hatte haha. Demnach wollte ich mit ihn ihm Discord chillen, fragen wies ihn geht und einfach mit ihm mal wieder quatschen. Nach ca 1 - 2 Stunden bin ich ausm Talk raus, wo wirs unter anderem über Internet Verbindung weshalb ich ein Screenshot in einen Talkchannel reingeschickt hab wo man sieht dass ich eine 500K Leitung habe, Spielt grundsätzlich keine Rolle jedoch ist das eine von 2 Interaktionen mit dem Discord Server. Die 2. Interaktion war am nächsten tag, da ich gerne schauen wollte ob Georg wieder da ist, worauf ich gesehen hab das einer auf dem Discord server sich was geiles zu essen bestellt hat, worauf ich schrieb "Geil gönn dir Bro".

Ich habe mit diesem Discord Server rein Garnichts am hut und diesen auch seit meiner 2. Interaktion nicht wieder geöffnet. Ich distanziere mich von jeglichen Handlungen welche auf diesem Discord Server statt fanden. Man sagt ja immer so gerne "Man lernt aus seinen Fehlern, woraufhin ich sämtliche Discord Server geleaved bin die vielleicht zu einem Problem werden könnten damit sowas erst garnicht wieder passieren kann.

Ich habe mit der Teamleitung ein Gespräch geführt wo ich ihr meine Unschuld beweisen konnte, worüber ich sehr sehr dankbar bin, ich hoffe ihr könnt mir in diesem punkt auch vertrauen und eine Chance gewähren eurem Team beizutreten.

Bewerbung zum Moderator auf SCP:RP

Gliederung

l. Vorworte

ll. Ingame/Spielerbezogene Daten

lll. Person bezogene Daten

lV. Bewerbungsmappe

V. Schlussworte

l. Vorworte

Hiermit bewerbe ich mich um den Posten des Moderators auf SCP:RP, ich hab viel mühe und Zeit in diese Bewerbung reingesteckt demnach hoffe ich kommt sie gut bei euch und dem

Server Team an.

:smile:  In diesem Sinne viel spaß mit meiner Bewerbung :) :smile:

ll. Ingame/Spielerbezogene Daten

[tabmenu]

lll. Person bezogene Daten

[tabmenu]

lV. Bewerbungsmappe

[tabmenu]

V. Schlussworte

Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, falls ja könnt ihr mir das gerne mit einem Like bestätigen.

Falls ihr Anregungen oder Fragen habt könnt ihr sie gerne in den Kommentaren stellen und ich werde sie so schnell wie möglich beantworten.

In diesem Sinne schönen Tag euch noch:

1. Steam-Name:

[MG] Beats_Score

1b. Roleplay Name:

Viktor Reznov | Pavlo Rodriguez | Pavlo Rodriguez | Vonzer von Reznov

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419686405

3. Grund der Verbannung:

Sicherheitsbann | Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

12

6. Ausführender Admin:

Balu | Balu

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Grundsätzlich nichts gemacht. Ich war auf einem Discord Server wo Personen drauf waren welche auf SCP:RP Gehackt haben und Metagaming betrieben haben. Ich bin vor ca 2 Jahren auf den Discord Server gejoint da ich Naveed bzw. Yato oder auch Georg Heinrich/Reznov noch von Suchtbunker kenne. Ich habe einmal bis zweimal mit ihm zu tuen gehabt (Da man nicht mehr lange was zu tuen hatte miteinander) als er auf dem SCP:RP Server war [Sollte man auch in den logs sehen können, dass er auf dem Server war].

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf dem SCP:RP Server und würde dies auch gerne weiterhin tuen. Ich werde in Zukunft schauen auf welchen Discord Servern ich drauf bin damit sowas nicht erneut passiert. Prinzipiell ist es für mich ziemlich beschissen gelaufen da ich damit wirklich nichts zu tuen habe. Ebenfalls Distanziere ich mich von jedlichen Handlungen und Geschehnissen welche auf diesem Server statt gefunden habe, da ich kein freund von Cheating, Hacking etc bin und würde mich auch bereitstellen einen PC Check durchführen zu lassen. Ich hoffe darauf dass ihr mir vertraut und mir die Chance gibt wieder auf dem SCP:RP Server Spielen zu dürfen.

Danke fürs Lesen

Bewerbung zum Mitglied der SHD Führungsebene von Viktor Reznov

1. Vorstellung zu meiner Person

[tabmenu]

2. Roleplay-Name

[tabmenu]

6. Bewerbungsschreiben

[tabmenu]

10. Schlusswort

Danke fürs Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe die hat euch gefallen und konnte euch überzeugen.

Hier ein Guide wie man bindet in Garrys mod

Legende:

Taste #

Prefix #

Erklärung

[tabmenu]

Good to know

[tabmenu]

[tabmenu]

Status: In Bearbeitung

Zusatz: Ihr kennt noch mehr nützliche binds? Schreibt sie gerne in die Kommentare oder per Konversation dann füg ich die noch hinzu.

Ich hab mir mal die mühe gemacht ein Video/Guide zum Thema überfallen werden zu machen.

Was natürlich klar sein sollte ist das man laut Regelwerk 2 Personen zum überfallen braucht. Jedoch reicht schon eine Person aus um den Überfall einzuleiten sprich die Person zu bedrohen.

Anschließend kann noch eine weitere D-Klasse dazu gerufen werden/dazukommen und den SHDler ausrauben.

Bewerbung zum SCP-066 von Viktor Reznov

1. Kontakt:

[tabmenu]

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

Eines meiner Hauptziele als SCP-066 wird es sein, das Personal zu unterhalten und für gute Stimmung zu sorgen. Mit meiner kreativen Auswahl an Musikstücken werde ich sicherstellen, dass jede Interaktion mit SCP-066 zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Ich strebe danach, die Atmosphäre positiv zu beeinflussen und das Personal stets mit frischen und inspirierenden Klängen zu überraschen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen und Bans erhalten:

[tabmenu]

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich Spiele so gut wie jeden Tag Abends meistens von 18:00 - 00:00+ Uhr

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte euch von meiner Bewerbung überzeugen und wünsche euch noch einen Schönen Tag!

In diesem Sinne:

Entbannungsantrag von BeatsScore

1. Steam-Name:

Beats_Score [MG]

1b. Roleplay Name:

D-Klasse Vonzer von Reznov

SHD [W-CPT] Viktor Reznov

MTF "Reznov"

2. Steam-ID:

SteamID64: STEAM_0:1:419686405

SteamID: 76561198799638539

3. Grund der Verbannung:

RDM | NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich habe für mein vergehen 1 Woche bekommen

Verbleibend: Bis Montag | 29.07.2024 / 15:26

5. Anzahl an Verwarnungen:

11 | Davon 3 RDM und 0 NLR-Bruch

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin: [Z-08] Agent Toxic | nikifyy

Verlängerung Admin: [OP-A] Keeper Bananovic

7. Was habe ich gemacht:

Wir haben einen SHDler hinter der Linie ausgeraubt. Daraufhin kam ein Spieler welcher nicht am Raub beteiligt war und nahm mit der "Tasche" die gedroppte Waffe, daraufhin sagte ich ihm dass er mir die Waffe geben soll und er damit nichts zu tuen hat. Dies tat er nicht und gab mir einen Schusscall, woraufhin ich ihn angriff mit einem Vorschlaghammer. In diesem Moment war ich maximal abgefucked das er meine Waffe geklaut hat. Als ich respawned bin lief ich in die Cafeteria woraufhin mir eine D-Klasse einen Baseballschläger droppte und daher der daraus folgende NLR-Bruch. Anschließend schlug ich mit dem Baseballschläger auf die Person ein welche meine Waffe klaute da ich massiv abgefucked war (dumm).

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich für mein fehlverhalten entschuldigen es war nicht richtig von mir bewusst diese Regelbrüche aus wut zu begehen, ich werde versprechen dass es nicht erneut auftreten wird! Ich habe definitiv aus meinen fehlern gelernt und werde mein bestes geben mich in Zukunft im griff zu behalten. Auch bin ich W-CPT bei dem SHD und zu gleich die SHK - Coleitung weshalb es sehr wichtig wäre wieder entbannt zu werden, da ich mich gerne wieder/weiterhin um die Einheit kümmern möchte (TOs durchführen | Personal Trainieren & Verwalten). Ich hatte immer sehr viel ppaß auf dem Server und wusste jetzt in der zeit wo ich gebannt nicht auf welchen anderen Server ich spielen könnte, wo es genauso spaß macht hier. Ich bereue meinte taten wirklich hoffe auf eine zweite Chance

Beschwerde gegen Spieler

1. Benutzer:

D-4750 Mohammed Abfufu

1b. Steam-ID:

Leider nicht vorhanden jedoch kann diese in den Logs gefunden werden, einfach meine SteamID eingeben und bei meinem letzten Tot nachschauen.

Meine SteamID: STEAM_0:1:419686405

2. Verstoß:

USV | Ein Spieler [Welche nicht zu der Situation gehörte] klaut die Pistole welche ich nehmen wollte da wir einen SHDler überfielen. Der besagte Spieler klaute die Waffe via Tasche was USV darstellt.

3. Deine Verstöße:

NLR - Bruch | Nach dem ich Respawned bin nahm ich einen Baseballschläger von einer Heavy D-Klasse an was eine Ausbruchsvorbereitung darstellt.

Rache RDM | Nach dem ich den Baseballschläger erhielt schlug ich auf den besagten Spieler ein um mich zu rechen. Dies entstand aus der Wut/Frust durch das USV des Spielers.

Anschließend konnte ich leider nicht am Klärungsgespräch/Support teilhaben da ich dringen Offline musste (Essen).

4. Datum:

22.07.2024 15:02:48 Uhr

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Hier ein Video welches das geschähen bezeugt.

Klick mich

Um den Angriff an den Spieler zu rechtfertigen: Der Spieler sagte "Vallah ich töte dich" was ein Call/Bedrohung des eigen Lebens/Freiheit darstellte.

Beschwerde gegen einen User

Einleitung

Hiermit beschwere ich mich gegen den User Snitch Jibbit
    Hier eine kurze Gleiderung

Gliederung

Userdaten

Vorfall

Support-Gespräch

Clips

Userdaten

Steam Name: Btw 0 Sanko

SteamID: STEAM_0:1:729568169

Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/Noname2283/

Vorfall

Der User war der meinung auf krampf jede D-Klasse auch nur irgendwie zu verpfeifen und suchte sich auch immer irgendwelche Gründe raus. Demnach hat er einfach ein menge Spiele unnötig abgefuckt was auf USV deutet. Im ersten clip kann man erkennen wie der User Sanko mit einem anderen versucht mich zu "Snitchen" ich gab ihn darauf ein schusscall er macht weiter und demnach hab ich ihn erschossen. Im 2. Clip Sieht man wie der User weiterhin D-Klassen Snitched, erklärt sich eigentlich von selbst. Zunächst sehen wir dann nun ein Clip wo man hören kann wie er im Support lügt. Er hat ganz klar gesagt das kein Schusscall gefallen ist.

Support-Gespräch

Der User Sanko hat direkt nach dem er erstochen wurde eine Ticket erstellt. Er hat versucht dem Support weiß zu machen dass ich kein call gegeben habe.. was er nicht wusste ist das ich alles gecliped habe und demnach nachweißen konnte das er gelogen hat. Am ende des gespräches welches sich übringens auf 45min gezogen hatte, sagte der Moderator das er bereits mehrere Mündliche Verwarnungen erhalten hat. Wenn man sich jetzt die Clips anschaut + das Lügen im Support + die spieler die alle durch in abgefuckt waren und ihre sachen verloren haben hat er nur einen "Watchlist" eintrag bekommen. Ich bin der meinung das dass definitiv eine zu schwache Sanktion ist.

Nichtmal das Lügen im Support wurde bestraft.

Clips

Situation 1

https://youtu.be/xB_lE7Z_uBo

Dadurch habe ich alle gegenstände verloren... und wenn wir mal erlich sind, wir wissen alle

das es nicht sehr sehr einfach ist an die Waffen ran zu kommen und dann ist alles weg nur

wegen so einem Spieler bzw wegen so einem Spielverhalten

Situation 2
    Lügen im Support
    Thema Mündliche verwarnungen

https://youtu.be/ZWfmYQCR9vA

Wir man hier hört ist er schon vor dem Support öfters negativ aufgefallen,

und ja mir ist klar das es in den davorliegenden mündlichen verwarnungen sich

sehr wahrscheinlich um andere Regelverstöße handelte. Dennoch ist er öfters negativ

aufgefallen. Und man sagst ja auch immer so gerne Unwissenheit schützt nicht vor strafe.

Nach dem Support

https://youtu.be/FT4R_0DvJNk

Hier kann man sehen dass er nach dem Support weiterhin sein Snitch RP weiter macht.

Was waren die worte vom Moderator nochmal? "Er hört dann meistens auch auf nach einer Mündlichen verwarnung"

Ah ja sieht man ja. Er hat zwar versucht einen grund dafür zu suchen, dieser war jedoch einfach nur ausgedacht, da er nur eine 2er Keykarte hatte

und keine waffe wie behauptet

Zeugen

Schlussworte

Es stellt sich nun einfach die frage ob man so einen Spieler weiterhin auf dem Server haben möchte.

Auch bitte ich darum weitere Personen welche durch den User abgefuckt wurden sich hier drunter zu melden... danke euch :wink:

Was möchte ich überhaupt erreichen? Ich möchte das der Spieler für das USV welches er an den Tag gelegt hat bestraft wird

und meiner meinung nach ist ein Watchlist eintrag keine gerechte strafe, darauf lernt er auch nichts... er hat nur gemerkt

das er mit sowas einfach so davon kommt.

Ich bitte euch diese Beschwerde bitte ernst zu nehmen und schreibt doch mal einfach eure Meinung dazu.

Mir geht es bei diesem beitrag rein um den Spieler, nicht um das Leitende Teammitglied...

Falls auf die Vorlage bestanden wird, gerne hier drunter kommentieren dann pass ich sie schnell an wenn ich wieder home bin

1. Benutzer:

Snitch Jibbit.

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:729568169

2. Verstoß:

Unerwünschtes Spieler verhalten.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

20.03.2024 // 21.03.2024

5. Andere Verstöße:

Lügen im Support