Beiträge von Bynicoo

1. Steam-Name:

2977 | ByNicoo.

1b. Roleplay Name

Osama Mcchicken Stark.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456361475.

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit FailRP Prop Abuse.

4. Wie lange bin ich gebannt:

6w, momentan noch 4w 2d.

5. Anzahl an Verwarnungen:

26 inaktive

6. Ausführender Admin:

Als erstes von Ben Maxin White mit dem grundFailRP Prop Abuse

Nachdem wurde mein bann von Jana Stark wegen Respektlosigkeit verlängert. | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in die Base eines Freundes eine Tür gepropt und durch sein Keypad gebracht, wir beide hatten kein Problem damit. Also es war eine Spaßsache, währenddessen wurde ich von 3 Moderatoren beobachtet und in den Support gebracht. Daraufhin bekam ich ein Bann wegen prop abuse und Failrp, weil ich Ralf Griffin aus Spaß mit fesseln hinterhergelaufen bin. Anscheinend hab ich ihn auch gefesselt, woran ich mich nicht erinnern kann.

Nachdem ich den Bann bekam, war ich etwas genervt und schrieb in einen privaten Familienchat, das Jana ein Stock im Arsch hat, weil sie denn Bann wollte und ich fand, dass sie sich seitdem sie Mod ist veränderte, weswegen ich ihr auch in dem Privatnachrichten schrieb „seitdem du Mod bist, hast du dich richtig verändert du machst nichts mehr mit uns und hast ein Stock im Arsch“ ung. so war der Text, daraufhin wurde ich von Jana stark für 6w verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid, dass ich den Fehler begangen habe, ich war schlecht gelaunt an dem Tag und ich hab nicht bedacht was ich sagte. Der Server gefällt mir sehr und auf dem Server hab ich immer Spaß und kann was mit freunden Unternehmen und ich vermisse es langsam und ich sehe meinen Fehler wirklich ein, weswegen ich um eine 2te Chance bitte.

9. Schlusswort

Ich hoffe, euch hat meine entbannung gefallen.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben, sich die entbannung durchzulesen.

Mfg Osama Mcchicken Stark

1. Steam-Name:

2977 | ByNicoo.

1b. Roleplay Name

Osama Mcchicken Stark.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456361475.

3. Grund der Verbannung:

Respektlosigkeit FailRP Prop Abuse.

6w, momentan noch 5w 2d.

26 inaktive

6. Ausführender Admin:

Als erstes von Ben Maxin White mit dem grund FailRP Prop Abuse

Nachdem wurde mein bann von Jana Stark wegen Respektlosigkeit verlängert. | Jana

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in die Base eines Freundes eine Tür gepropt und durch sein Keypad gebracht, wir beide hatten kein Problem damit. Also es war eine Spaßsache, währenddessen wurde ich von 3 Moderatoren beobachtet und in den Support gebracht. Daraufhin bekam ich ein Bann wegen prop abuse und Failrp, weil ich Ralf Griffin aus Spaß mit fesseln hinterhergelaufen bin. Anscheinend hab ich ihn auch gefesselt, woran ich mich nicht erinnern kann.
    Nachdem ich den Bann bekam, war ich etwas genervt und schrieb in einen privaten Familienchat, das Jana ein Stock im Arsch hat, weil sie denn Bann wollte und ich fand, dass sie sich seitdem sie Mod ist veränderte, weswegen ich ihr auch in dem Privatnachrichten schrieb „seitdem du Mod bist, hast du dich richtig verändert du machst nichts mehr mit uns und hast ein Stock im Arsch“ ung. so war der Text, daraufhin wurde ich von Jana stark für 6w verlängert.

Es tut mir leid, dass ich den Fehler begangen habe, ich war schlecht gelaunt an dem Tag und ich hab nicht bedacht was ich sagte. Der Server gefällt mir sehr und auf dem Server hab ich immer Spaß und kann was mit freunden Unternehmen und ich vermisse es langsam und ich sehe meinen Fehler wirklich ein, weswegen ich um eine 2te Chance bitte.

9. Schlusswort

Ich hoffe, euch hat meine entbannung gefallen.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben, sich die entbannung durchzulesen.

Mfg Osama Mcchicken Stark

1. Kontakt:

Steam : 2977 | ByNicoo

Discord : Bynicoo#0001

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456361475

3. Ingame-Daten:

D-Klasse : Osama Mcchicken

Sicherheitsdienst : Osama Haftbringer

Wissenschaftler : Osama Mcforscher

SCP-999 : Tickle Pickle

4. Ziele:

Ich möchte den Spielern gute Laune und mehr Spaß verbreiten, Situation passende Musik hinzufügen und Spielern mit schlechter Laune die Laune verbessern.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, mit dem Grund RDM da ich jemanden schubste, er schubste mich zurück daraufhin tötete ich ihn. Den Warn bekam ich am 11.01.23

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

7. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00 - 16:30 - 22:3015:00 - 16:30 - 22:3015:00 - 16:30 - 22:3015:00 - 16:30 - 22:3015:30 - 20:00 - Open End15:30 - Open End14:00 - 23:00

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen.

Danke das sie sich die Zeit genommen haben, sich die Bewerbung durchzulesen.

Lg Osama

Abend Jana,

Ich finde du bist schon halb perfekt für die moderationsrolle da du dich immer sehr nett ausformulierst und sehr aktiv bist dein rp verhalten ist auch sehr gut.

weswegen ich komplett für eine Annahme wäre.

und nein sage nicht ja weil du in der fam bist :)

Lg Osama

Moin Mike,

Als erstes hab ich dich seit Wochen nicht mehr auf dem Server gesehen also würde ich sagen das du halt sehr inaktiv wurdest und du hast den Punkt mit den Warns vergessen aber im rp warst du immer ok aber bist öfters auch nicht wirklich nett oder eher unfreundlich und finde bist nicht wirklich rp fähig

Nur momentan würde ich noch gegen sein das du mod wirst wie du auch im Punkt 13 meintest das du wahrscheinlich Probleme mit andern hast bzw die mit dir das macht halt auch gutes Bild Klär das lieber erstmal mit den Person etc.

Lg Osama Stark

Moin Finn,

Hatte mit dir jetzt sehr viele rp Situationen und hast dich immer gut benommen,sehr nett und hilfreich bist ein ganz sympathischer und man merkt das du bereit für den Mod rang wärst bzw. bist reif genug für dein Alter.

Deswegen wäre ich für eine Annahme!

Lg Osama Stark

1. Steam-Name:

ByNicoo [MG]

1b. Roleplay Name:

Osama Stark

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:456361475

3. Grund der Verbannung:

Serverbeleidung Beleidigung RDM

4w

(glaube ich) 3 aktive.

6. Ausführender Admin:

Harrison White Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe den Server beleidigt(much server ,ich fick mrp ), Einen Spieler am Anfang beleidigt da er mich provoziert hatte wofür ich auch ein warn bekam, danach hab ich ihn wieder ausversehen stark verletzt bzw. beleidigt bzw. das sah so aus nur ich meinte das zu meinen Kollegen im Discord, und habe ihn danach getötet, da er im OOC Chat schrieb, das ich ihn als ,,hrs,, beleidigt habe.

Es tut mir wirklich stark leid, der Server ist mir echt wichtig, da es meiner Meinung nach keinen besseren oder ein Server gäbe, wo ich spielen könnte und es macht mir immer so Spaß, und ich habe lange nicht mehr etwas so stark bereut wie das, was ich gestern gemacht habe. Ich hatte gestern ein richtig schlechten Tag und mir ging es nicht gut, war komplett down und nach dem Bann ging es mir noch viel schlechter. Ich lag stunden lang im Bett und hab darüber nachgedacht, wieso ich so war und konnte fast gar nicht einschlafen wegen dem. Ich weiß nicht, wieso ich mich dann nicht einfach hingelegt habe oder was auch immer, sondern auf mrp gegangen bin und scheiße gebaut habe. Es tut mir wirklich so stark leid, ich werde nie wieder so einen schlimmen Fehler begehen, besser gesagt werde ich mich nie wieder so asozial und respektlos verhalten. Ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist den Server und den Spieler ohne einen wirklichen Grund zu beleidigen, es tut mir wirklich sehr leid. Ich bitte um eine 2te Chance. Ich kann mich echt nicht verstehen, wieso ich das gemacht habe. Ich bitte um Verzeihung.

Sowas kommt nie wieder vor versprochen.

Lg

Osama Stark

Moin Justin,

Ich kann dir recht geben das du nix machen konntest,da die Leute Stunden lang damit genervt haben, habe ja selber dafür ein Ticket gemacht.Dann hörte es etwas auf,Nach einiger Zeit fing es wieder an aber dann ging ich offline und was danach geschah kann ich leider nicht sagen.Aufjedenfall kannn ich sagen das du Stunden lang provozierst wurdest.

Aus den o.g.g wäre ich für eine entbannung/verkürzung

Lg Osama Stark

Abend Luca,

Da deine letzte Verwarnung 4 Tage her ist, sieht es nicht so aus, als hättest du gute regelkenntnisse.

Deine Bewerbung sieht leider auch nicht aus als wäre sie mit Mühe gemacht,da du 25 Minuten bevor du die Bewerbung abgesendet hast Ingame gefragt fast wo man Bewerbungen einsenden kann denke ich das du es auf Schnelle gemacht hast ohne mühe.

Aus den o.g. Gründen bin ich gegen Aufnahme ins Team.

Lg Osama Stark

Bin zwar nicht im Team,aber der Grund „weil mir langweilig ist“ hört sich nicht wirklich danach an das es dir leid tut.Meiner Meinung nach,ist der Bann verdient da du vorgestern Nacht 2h komplettes rdm und trolling gemacht hast und wie es aussieht hast du es nach Mehrfachen verwarnen von einem mod,nicht gelernt.

Lg

1. Steam-Name:

just a dude.

1b. Roleplay Name: Osama Debara

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:

Rdm verwarnung.

2 tage

5 - 15/16

6. Ausführender Admin:

Leon griffin | Leon.

7. Was habe ich gemacht:

ich habe bei einer geiselnahme mitgemacht die komplett verwirrend und aus dem ruder war/ging es gab keine fading doors nix dann kam die polizei und das sek der rebellenboss hat die ganze zeit mist gebaut wie die anderen dann war ich komplett überfordert ich sah das sich die geisel loslassen wollte also ermahn ich sie zwei mal und beim dritten mal tötete ich sie,nur das ich nicht mitbekommen habe das das geld schon gegeben wurde.

Es tut mir sehr leid für den fehler, ich verstehe eure sicht und ich sehe mein fehler sehr ein doch drum würd ich um eine entbannung bitten da mir die situation zukomisch war und ich mit nix mehr mitkam.Weswegen ich den fehler begang.

Ich bedanke mich für die zeit

Lg