1. Steam-Name:
ByNicoo [MG]
1b. Roleplay Name:
Osama Stark
2. Steam-ID:
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidung Beleidigung RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
4w
5. Anzahl an Verwarnungen:
(glaube ich) 3 aktive.
6. Ausführender Admin:
Harrison White Harrison
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe den Server beleidigt(much server ,ich fick mrp ), Einen Spieler am Anfang beleidigt da er mich provoziert hatte wofür ich auch ein warn bekam, danach hab ich ihn wieder ausversehen stark verletzt bzw. beleidigt bzw. das sah so aus nur ich meinte das zu meinen Kollegen im Discord, und habe ihn danach getötet, da er im OOC Chat schrieb, das ich ihn als ,,hrs,, beleidigt habe.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Es tut mir wirklich stark leid, der Server ist mir echt wichtig, da es meiner Meinung nach keinen besseren oder ein Server gäbe, wo ich spielen könnte und es macht mir immer so Spaß, und ich habe lange nicht mehr etwas so stark bereut wie das, was ich gestern gemacht habe. Ich hatte gestern ein richtig schlechten Tag und mir ging es nicht gut, war komplett down und nach dem Bann ging es mir noch viel schlechter. Ich lag stunden lang im Bett und hab darüber nachgedacht, wieso ich so war und konnte fast gar nicht einschlafen wegen dem. Ich weiß nicht, wieso ich mich dann nicht einfach hingelegt habe oder was auch immer, sondern auf mrp gegangen bin und scheiße gebaut habe. Es tut mir wirklich so stark leid, ich werde nie wieder so einen schlimmen Fehler begehen, besser gesagt werde ich mich nie wieder so asozial und respektlos verhalten. Ich weiß echt nicht was in mich gefahren ist den Server und den Spieler ohne einen wirklichen Grund zu beleidigen, es tut mir wirklich sehr leid. Ich bitte um eine 2te Chance. Ich kann mich echt nicht verstehen, wieso ich das gemacht habe. Ich bitte um Verzeihung.
Sowas kommt nie wieder vor versprochen.
Lg
Osama Stark