Beiträge von Sem | Akbanane

Ich begründe einmal meinen Dislike.

Punkt 1:

Ein Regelveränderungsvorschlag ist hier falsch und gehört ehe in Regeländerung

Punkt 2:

KR, O1 sowie A1 haben auch noch andere sachen zu erlädigen als PS anzubieden, ich meine wo ist der sin Einem Ethiker, O5 oder dem SD einen PS zu "Erzwingen" wenn im Moment keine gefahr für die Personen ausgeht, naklar werden die gefragt ob gerade PS benötigt wird oder wenn Aktiv gefahr besteht wird der PS auch gegeben, jedoch wenn die gerade keinen brauchen warum sollte man es dann machen?

----

Frage an dich:

Ich weiß nicht ob du bspw. in O1 oder A1 bist, jedoch haben wir auch mehr zutun als nur bei Ethik / O5 zu stehen Stundenlang, sowas denke ich auch hast du nicht erst mit deren Leitungen abgesprochen und mit Ethik / O5 ob die sowas überhaupt wollen?

An: Forum Moderation

Der Post von Morningstar war noch nd da als ichs abschicken wollte xD
    Also bitti kein haue wegen Doppelpost

Bei 150% stärke dauert das einschlafen immernoch extrem lange, ich hatte gerade einen SCP-966 breach der Eine minute gedauert hat (3 Stunden 30min gewartet) ich habe den MTFler sehr lange verfolgt er ist nicht eingeschlafen und wenn man in die ecke gedrängt wird hat man auch keine chance mehr da man weder schlagen kann noch sonst was bei nem Dauerfeuer von 4 MGs gleichzeitig....

Hey, hast du heute zeit dich um 13 Uhr im TS3 oder Discord Support einzufinden?

Leider konnten wir kein Gespräche führen weshalb ich es kurz machen werde.

Ich habe mich dazu entschieden dich heute zu Entbannen jedoch möchte ich von dir das du sowas niewieder machst, auch wenn es kein "Gefährlicher" Cheat war wo das gameplay beeinflusst.

Du nimmst durch den Cheat jemanden den spaß weg und hast auch einen unfairen vorteil, wenn du nochmal so auffällst wird dein Ban nicht aufgehoben und wird länger Enden, bitte siehe dies als eine Zweite Chance und versau es dir durch sowas nicht da egal welcher Cheat, es biedet dir einen unfairen Vorteil gegenüber anderen.

You unbanned steamid STEAM_0:1:635795405

Hey dantel bellic,

Ich werde deine Beeerbung erstmal Ablehnen.

Grund dafür ist einfach das wir so ein Verhalden weder im RP noch OOC dulten.

Dazu empfele ich dir ersteinmal über deinen Fehler nachzudenken und nicht nach 2 Stunden einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Gerne kannst du einen Entbannungsantrag in frühestens 2 Tagen erneut stellen wenn du über dein Verhalten nachgedacht hast.

Solltest du die Strafe für ungerecht halten so kannst du gerne eine Bescgwerde einreichen oder dich ab 18 Uhr im TeamSpeak oder Discord Aupport einfinden um nochmal darüber zu reden.

GaLiGü

Sem | Akbanane

Ich kenne Peter Mo auch schon einige Monate,

Es ist kein Geheimnis auf dem Server das er mal schieße gebaut hat, jedoch hat sich Peter sehr verändert im vergleich zu früher.

Egal ob im RP oder Bzgl. zum Regelwerk finde ich Peter Mo ist zu einem Vorbild geworten, da er mir nichtmehr aufgefallen ist was man auch an seinen Sanktionen sehen kann.

Deshalb finde ich man sollte ihm wie ich schonmal erwähnte eine Chance geben und einladen zu einem gespräch da sich jeder Mensch verändern kann ws Peter auf jedem fall tat und sich Tag für Tag beweißt.

1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Das hinzufügen eines "Tab Menus" sollte wie auch vieles andere (Zitat, Code, inline-Code, Spoiler und Trennstich) Oben verfügbar sein.

3. Begründung:

Es ist (Finde ich) Kompliziert vorallem für leute wo es nicht verstehen oder neu sind ein Tab-Menu zu erstellen und es einfach vieles einfacher machen würde um Ihre Posts leicher übersichtlicher zu machen und nicht erst alles mit einem "Code" zu machen.

4. Inhalte:

Dies müsste im Code oder so kommen.

1. Roleplay-Name:

RP-NameRangFraktionTryOutsSpielzeitAktivität
    Dr. Leo AkbananeOberarztMediziner*Psych. FS & Chi-7279 StundenSehr Aktiv
    SlowCorporalMTFChi-7 (Mediziner)121 StundenInaktiv
    Leo BananeContaiment UnitCTN/A121 StundenInaktiv
    Dr. Max WasserfallDeveloped ResearcherWSN/A114 StundenInaktiv
    Kampfeinheit OverwatchN/AKRN/A48 StundenWieder Angefangen
    Leon BleimannSenior Security GuardSHDN/A217 StundenInaktiv

Mediziner*:

Feldsanitäter234 Stunden
    Psychiater16 Stunden
    Allgemeinmediziner29 Stunden

1b. Realer-Name:

Ich heiße Sören, jedoch werde ich lieber mit dem namen "Sem" angesprochen.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:645273370

2b. Steam-Name:

[MG] Akbanane | Sem

2c. Wie alt bin ich

Derzeit befinde ich mich im 18. Lebensjahr.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele wieder Aktiv auf SCP;RP seit Anfang 2026

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Monatg - FreitagSamstag - Sontag
    18:00*15:00*
    Open-EndOpen-End

* Ich würde gerne gesagt haben das meine Zeiten jederzeit abweichen könnten :3

4. Gesamte Spielzeit:

07w 3d 03h 50m 01s

4b. U-Time:

In dem spoiler werde ich meine Biler einfügen
    Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

5. Warum möchte ich Teil der Omega-1 werden?

"Warum möchte ich ein teil der Omega-1 werden"

Ich würde gerne Teil der Omega-1 werden da ich dabei helfen möchte den Code of Ethiks einzuhalten und dafür zu sorgen das Personal welches gegen dieses CoE verstört Ethisch belangt wird und die Ethikkommission einen Personenschutz hat.

----

Ich habe in letzterzeit mich sehr mich mit der Lore der O1 beschäftig (Durch mein letzten Bewerbungsgespräch) da ich wirklich in die O1 möchte.
    Ich wollte wie schoneinmal erwähnt schon bei der Gründung der Omega 1 dieser beitreten wo sich bis zur meiner letzten Bewerbung nicht ergeben hat, durch mein letztes gespräch und die Gründe der ablehnung ist der "Wille" der Omega-1 beizutreten einfach größer geworden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Warum sollte man mich annehmen?

Dadurch das ich als Mediziner sehr viel mit dem Code of Ethiks zu tun habe finde ich das ich dafür geeignet bin in der Position der Omega-1.
    Dazu bin ich Neutral und entscheide nie voreilig da ich damit oft Negative erfahrung machen musste.

Durch mein letztes Gespräch mit der Omega-1 leitung und die Gründe meiner ablehnung hoffe ich einfach das es diesesmal klappt.
    Ich habe ehrlich leider nicht viel mehr zu sagen.

7. RP-Story (nicht verpflichtend)

Personalakte von [REDACTET]

Zugang dieser Akte unterliegt der Sicherheits und Wissensfreigabe Stufe 5.

Verifizierung

Analysiere Passwort...

Fehlgeschlagen...

Erneuter versuch...

Analysiere Passwort...

Passwort Korrekt...

Analysiere Sicherheitsfreigabe...

Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...

Akte wird Runtergeladen....

Zugang wird Freigegeben...

Freigabe Erteilt...

Personalakte von [REDACTET]

[REDACTET] besitzt derzeit den Rang eines [REDACTET] innerhalb der Mobilen Task Force „Resh-1“, stationiert auf Area-01. Seine Dienstakte weist ihn als erfahrenes und taktisch geschultes Mitglied aus, das über mehrere Jahre hinweg an unterschiedlichen Operationen innerhalb der Foundation beteiligt war.

Aus verlässlichen Quellen ließ sich beweisen, dass [REDACTET] aus der MTF „Resh-1“ ausgetreten ist und von [REDACTET] ein Zeitfenster von X Tagen erhalten hat, um sich einer anderen Mobilen Task Force anzuschließen. Sollte diese Frist verstreichen, ohne dass eine Neuverwendung erfolgt, ist vorgesehen, ihn in den „Ruhestand“ zu versetzen. Die genauen Umstände dieser Entscheidung sind derzeit nicht vollständig geklärt und Gegenstand interner Untersuchungen.

Es ist nicht bekannt, was die genauen Gründe für diese Entscheidung sind. Weder disziplinarische Maßnahmen noch operative Fehlverhalten konnten bislang eindeutig bestätigt werden. Es besteht die Möglichkeit, dass interne strategische Umstrukturierungen oder nicht öffentlich zugängliche Vorfälle eine Rolle gespielt haben.

[REDACTET] ist im Jahr 2006 der US Army beigetreten und war ab [REDACTET] bis 2016 in der Spezialeinheit „Delta Force“ tätig. Während dieser Zeit nahm er an mehreren hochklassifizierten Einsätzen teil und sammelte umfangreiche Erfahrung im Bereich Spezialoperationen, taktische Aufklärung und Gefechtsführung.

Im Jahr 2016 verschwand er offiziell von der Bildfläche und wurde als „Verschollen im Einsatz“ eingestuft. Interne Foundation-Dokumente bestätigen jedoch, dass er kurz darauf von der SCP Foundation rekrutiert wurde und seitdem unter strenger Geheimhaltung innerhalb verschiedener Mobilen Task Forces eingesetzt wird. Bis zum jetzigen Zeitpunkt steht er im aktiven Dienst der Foundation.

Bisher galt [REDACTET] als durchgehend loyal und pflichtbewusst. Im Jahr 2021 trat er der Mobilen Task Force „Resh-1“ bei, wo er sich schnell als verlässliches und effizientes Mitglied etablieren konnte. Seine Leistungen wurden intern mehrfach positiv hervorgehoben.

Nach einem schwerwiegenden Zwischenfall (siehe Vorfallsbericht [REDACTET]) änderte sich sein Verhalten jedoch deutlich. Seit diesem Ereignis spricht [REDACTET] nur noch, wenn es ihm direkt befohlen wird. Eigenständige Kommunikation wurde stark reduziert, was auf mögliche psychologische Auswirkungen des Vorfalls hindeutet. Eine vollständige Auswertung dieses Verhaltens steht noch aus.

Nachdem [REDACTET] die Stellenanzeige der Mobilen Task Force „Omega-1 – Law’s Left Hand“ wahrgenommen hatte, wurde ihm in Absprache mit [REDACTET] die Möglichkeit eingeräumt, sich nach seinem Austritt aus der MTF „Resh-1“ dort zu bewerben. Aufgrund seiner bisherigen Laufbahn sowie seiner Spezialisierung wird er als potenziell geeigneter Kandidat für diese Einheit betrachtet.

Weiterer zugang muss über "The Administrator" Freigeschaltet werden.

----

Erweiterter Zugriff

Analysiere Passwort...

Fehlgeschlagen...

Erneuter versuch...

Analysiere Passwort...

Passwort Korrekt...

Analysiere Sicherheitsfreigabe...

Sicherheitsfreigabe: Stufe 5...

Freigabe wird geprüft...

Prüfung fehlgeschlagen....

Verifizierung Fehlgeschlagen...

Führt Produkoll "Close-X497" durch...

Akte wird geschlosse...

Daten werden übermittelt...

Zugang fehlgeschlagen...

Erneute Verifikation benötigt....

Akte wurde geschlossen....

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen

Derzeit besitze ich keinerlei an Verwarnungen auf SCP; Roleplay

Banns

Ich wurde 1x Ingame Gebannt.

Bangrund: RDM | Offlineflucht Dauer: 7 Tage Verkürzung: Ja - Auf 3 Tage

Stellungnahme:

Ich habe Damals auf jemanden geschossen, dies sehe ich ein, jedoch genau da wo ich in den Support gezogen wurde ist meine Internetsperre angegangen wodurch die Offlineflucht zustanden Gekommen ist.

9. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

ich bedanke mich erstmal herzlich das ihr euch zeitgenommen habt um meine Bewerbung zu Lesen, ich hoffe wirklich erneut zu einem Gespräch eingeladen zu werden da ich liebend gerne der Omega-1 "Laws Left Hand" beitreten möchte.

Ich will gesagt haben das der "Roleplay Teil" durch eine KI Geschrieben bzw. Verbessert wurde. Sollten Fragen oder anliegen offen sein so stellt die bitte und ich freue mich sehr über Feedback

Dazu will ich sagen:
    Ja ich war die letzten Tage nicht Online, der Hauptgrund dafür war das ich aufgrund meines Umzuges keine Möglichkeit hatte meinen Computer zu nutzen, jedoch bin ich nun wieder Aktiv im RP!

MFG
    Sem | Akbanane

Ich muss einmal was dazu sagen (meinen Like begründen)

Ich bin für eine Annahme oder einladung zu einem gespräch von PeterMo.

Er ist ein Angergierter Spieler auf SCP;RP und ich durfte ihn auf NvT kennen lernen, ich kenne seine Vergangeheit auf SCP;RP nicht ganz ich weiß aber das er schonmal gebannt wurde und wieder Entbannt.

Seit seiner Entbannung habe ich NIE mitbekommen das PeterMo in irgendeiner form auffällig wird (Was ich mitbekomme).

Er gibt sich wirklich mühe und man sieht wie er sicht für die Position Angergiert (Bspw. Indem er sich nach ablauf seiner Sperre wieder bewierbt).

Ich weiß nicht was PeterMo den leuten getan hat wo dagegen sin, es wird bestimmt seine gründe haben, aber jeder hat eine Chance Irgendwie verdient, oder?

MFG

Sem | Akbanane

Hey Oskar

Ich habe mir heute deinen Entbannungsantrag angeschaut und Trotzdem bin ich der Meinung das du den Fehler nicht so richtig einsiehst.

Die Community Resonanzen sagen auch einiges, Jedoch bin ich der Meinung dir eine Letzte Chance zu geben die du auch Nutzen sollst .

Ich bin daher zur Entscheidung gekommen deinen Bann auf Eine Woche zu verkürzen.
    Du kannst Daher wieder ab dem 24.05.2026 auf dem Server spielen.

Bitte nutze die Chance die ich dir Gebe da du nicht zum erstenmal aufgefallen bist und die Nächste Sanktion nicht so "Leicht" ausfallen wird.

MFG

Sem | Akbanane

You edited bandata of STEAM_0:0:849986299

Hey Oskar

du hattest heute schon im Discord dich sehr aufgeregt und meintest das wir uns nicht einmischen sollen.

Aufgrund dessen und das Der Bann nicht mal 24 Stunden alt ist werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.

Sieh dies bitte nicht als Angriff auf dich sondern als ein Hinweis dich wirklich zusammen zureisen und über deinen Fehler wirklich nachzudenken.

Du kannst dich gerne in 2 Tagen erneut Melden für einen Entbannungsantrag, bis dahin wünsche ich dir einen Schönen Abend und einen Guten Start in die Woche!

MFG
    Sem | Akbanane
    ~ SCP;RP Moderator

Garaz und vanpir

Ich schieße mich auch euch an, einerseits ist es der Höhepunkt des Servers da die Berife schnelö gefüllt werden und auch für die GOI ihre Aktivität zu sammeln und die dann Stundenlang rumsitzen und warten.

Jedoch muss ich auch CarolineMagBienen zustimmen da dies der grund isr weshalb ich nichtmehr als WS spiele da vieles and Personal (vorallem unbewaffnetes Peraonal) oft im Bunker festsitzt und warten muss und bei einem Counter Raid müssen die dann nochmal lange warten und können bspw. Keine Teat durchführen wo am ende damit endet das die Automatisch aus dem Job fliwgwn da die keine Test gemacht haben oder anderes.

Ich will damit nicht das auf Counters Verzichtet wird, ich möchte einfach das die GOIs mehr auf RP eingehen und versuchen zu verhandeln nicht direkt sagen "Hallo FD, wir haben SCP-096a und verkaufen nicht" oder irgendein SCP...