Wurde behoben.
Beiträge von RumBugen
-
-
Behoben. SCP-106 kann nun nicht mehr durch Schlünde hindurch laufen.
-
Ist umgesetzt.
-
-
Ja, ist ein Fehler, wird behoben.
-
Hallo peter.der,
bei mir wird der Server zwar in der Serverliste angezeigt. Zum Spielen ist es aber egal, ob der Server bei dir in der Serverliste steht oder nicht.
Du kannst dich auch direkt verbinden indem du einfach "connect scprp.modern-gaming.net:27015" in deine Konsole eingibst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
RumBugen
-
Das Looting und das Aufsetzen von SCP-035 wurden verändert. Für beides braucht man nun mindestens 10 MTF/CT Einheiten.
-
Ist behoben
-
Ist behoben.
-
RumBugen kannst du mal gucken?
Ich schau es mir an
-
Hallo James Umbra,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo Kazyma,
nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo Milo Destiny,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo Aidan,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo Jeremy Winkler,
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für weitere Informationen bei mir.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-11] "Bug"
-
Hallo John Schere,
nach unserem Gespräch und einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden, deine Bewerbung anzunehmen.
[E-11] "Bug"
-
Hallo Dieter von Schlag,
[E-11] "Bug"
-
Hallo Milo Destiny,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.10.2023), 18:00 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo James Crock,
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"
-
Hallo John Schere,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Samstag (07.10.2023), 17:40 Uhr geplant.
Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.
Mit freundlichen Grüßen
[E-11] "Bug"