Mir fehlt hier die Begründung. "Trampoline sind cool" ist keine Begründung. Es hat keinen Nutzen, vor allem, weil Wissenschaftler keinen Waffenschrank besitzen.
Deshalb nicht geplant.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMir fehlt hier die Begründung. "Trampoline sind cool" ist keine Begründung. Es hat keinen Nutzen, vor allem, weil Wissenschaftler keinen Waffenschrank besitzen.
Deshalb nicht geplant.
Dieser Vorschlag ist nicht geplant. Der Grund dafür ist, dass es ziemlich einfach dazu führen könnte, dass man warten muss, bis Deeds erscheint. Dafür ist die Warteschlange schließlich da: Wenn Spieler wirklich Deeds spielen wollen, können sie das auch, ohne das dass System immer fragt, bis jemand in der Warteschlange auch Deeds spielen will. Was soll außerdem überhaupt passieren, wenn alle in der Warteschlange auf "Nein" drücken? Nach 30 Sekunden eine Meldung bekommen, dass Deeds nicht gerufen werden konnte, und dann noch mal drücken?
Wenn man sich aktuell in einer relevanten RP-Situation befindet, sollte man die Warteschlange verlassen.
Wurde wie oben beschrieben verändert implementiert.
Das wurde umgesetzt.
Das wurde umgesetzt.
Es wurde verändert implementiert. Der Cooldown wird einmal auf fünf Sekunden reduziert sobald er aus einem Käfig ausbricht.
Version 3.0.5
Spieländerungen
[ + ] 11 neue SCP-294 Getränke hinzugefügt ( mcNuggets & MrNeon )
[ + ] Neuer CT-Skill "Vertikale Mobilität" hinzugefügt ( MrNeon )
[ * ] Der Chatfilter wurde einwenig erweitert und angepasst ( mcNuggets & MrNeon )
[ * ] Die Schrittweite, bei der SCP-106 ein Schrittgeräusch erzeugt, wurde leicht reduziert ( mcNuggets )
[ * ] Wenn SCP-173 sich erfolgreich aus dem Käfig befreit, wird der Cooldown der Blink-Fähigkeit auf maximal 5 Sekunden reduziert ( notsaya )
[ * ] Die Omega-1 Rangstruktur wurde angepasst ( MrNeon )
[ * ] Einige Containment Team Rangnamen wurden angepasst ( notsaya )
[ ~ ] Die Darstellung von SCP-330 und den SCP-330-Süssigkeiten wurde angepasst
Es werden nun einige Transparente Modelbereiche dargestellt, die davor nicht sichtbar waren.
[ ~ ] AFK-Spieler werden nun aus der SCP-662 Warteschlange entfernt
[ ~ ] Einige kleine Fehler bei SCP-294 behoben
[ ~ ] Ausrüstung eines CT-Pionier-Rangs behoben ( MrNeon )
[ ~ ] Das Wissenschaftler-Menü berücksichtigt nun versteckte Berufe korrekt ( notsaya )
[ ~ ] Fehler bei der Serverqueue behoben
[ ~ ] Behoben, dass man keine Leichen im Wasser ziehen konnte ( notsaya )
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt | Fehlerbehebung
Modelling
[ + ] Barette und verschiedene Uniformen für SHD-Models ( le0nator & Ich )
Die zwei Models wurden auch optimiert und mit LODs versehen.
[ + ] Das MTF Alpha-1 Model hat eine neue Uniform für die Omega-1 bekommen, damit man die Besser unterscheiden kann ( Anderson & Ich )
[ + ] Baretts für neue MTF-Models hinzugefügt ( Anderson )
[ + ] Das MTF Titan-1 Model hat eine neue Sonnenbrille bekommen ( Anderson )
[ + ] Das neue MTF Delta-5 Model hat ein Fischerhut bekommen ( Anderson )
[ + ] Das Zifferagenten Kampf-Model hat ein Fischerhut, Sonnenbrille & Sturmmaske bekommen ( Anderson )
[ + ] Das Weibliche Management Model hat nun Handschuhe bekommen ( Anderson )
[ * ] Mehrere Modeltexturen und Pfade wurden aktualisiert ( le0nator & Anderson )
[ - ] Unnötige Texturen wurden entfernt ( le0nator )
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt | Fehlerbehebung
Waffenbalancing
[ * ] Die Geschwindigkeit wurde von 80% auf 85% erhöht
[ * ] Die Hüft-Präzision wurde von -20% auf 0% erhöht
[ + ] Neues Visier (C-More)
Waffenverteilung
| COO ➜ DI |
| [ + ] AK-103 |
| [ - ] HK-416 |
| DDI ➜ DI |
| [ + ] AK-103 |
| [ - ] HK-416 |
| Shop |
| [ + ] MPX |
| [ - ] AK-12 |
| Shop |
| [ + ] HK416 |
| [ - ] MPX |
Ich lehne den Vorschlag ab, da es sich um einen Sammelvorschlag handelt. Ich bitte dich, zwei separate Vorschläge zu machen.
Es ist geplant. Wir schauen nochmal wegen der genauen Spieleranzahl nach.
Wir halten es momentan nicht für notwendig. Die Vorteile sind auch naja, es bringt nicht mehr Roleplay, wenn man für sich selbst eine Drogenverbreitung aufbaut. Wir wollen die aktuellen Möglichkeiten eher mehr ausbauen. Natürlich behalten wir es uns im Hinterkopf, falls wir neue Methoden hinzufügen wollen.
Weswegen nicht Geplant.
Auch wenn die Begründung nicht die beste ist, ist es schon eine gute Änderung, die Rangnamen zu ändern, damit so etwas eher weniger passiert. Vor allem mit dem "HS"-Rang. Es ist zwar interessant, was andere so tolles hineininterpretieren, heißt ja trotzdem nicht das alle es so sehen.
Deshalb ist der Vorschlag geplant.
Die GOC ist nicht Geplant. Wie schon erwähnt, werden wir nur eine neue GOI hinzufügen, wenn wir die alte „auswechseln”. Wir werden es sehen welche genau wir "einwechseln" werden, wenn die Zeit gekommen sein wird.
Die Rotation wäre von Menschenhand geführt, womit man nur wechselt, wenn notwendig. Wäre nur ein System unter der Haube, dass, dafür sorgt, dass die Inhalte erhalten bleiben und immer nur 2 GOIs aktiv sind.
Wir haben uns dazu entschlossen es zu verschieben. Wenn wir neue SCPs machen, wäre das eine Option die wir in Betracht ziehen. Wir wollen es auch einwenig spannender machen, weswegen wir uns dort auch interessante Fähigkeiten überlegen werden und nicht nur ein langweiliges Katana.
Es ist nicht geplant. Wir sehen es nicht als notwendig an, das SCP hinzuzufügen. Durch Meta-Gaming hätte das bei einem Breach leider sowieso keinen wirklich großen Mehrwert. Ein Breach ist auch schlecht, wenn man keine Waffen haben kann. Außerdem kann man schlecht breachen lassen, wenn es prinzipiell harmlos ist und sich nur tarnt. Man könnte eventuell Events darüber machen.
Diese Änderung ist verändert Geplant und wird mit dem Changelog kommen.
Wir haben uns für das hier entschieden:
Zifferagent COO - DI - AK 103
Assaults Shop - HK416
Zivilisten Shop - MPX
Das wurde behoben vor paar Wochen.
Forum-Thema zum News-Artikel „Server wieder erreichbar“.
Heyho Community,
wir haben es nun hinbekommen, dass man auf unsere Server drauf kann. Wir (
RaphaelIT7,
Tron und ich) haben es geschafft, dass man auf SCP:RP drauf kommt. NvT funktioniert nun auch wieder. Die anderen Server waren nicht stark davon betroffen.
Morgen von 21:00 bis 22:00 Uhr wird es noch eine Wartung unseres Hosters geben (also nicht wundern, wenn ihr in der Zeit nicht auf den Server kommt).
Ich weise noch einmal darauf hin, dass unsere Lösung experimentell ist, da wir sie innerhalb kürzester Zeit umgesetzt haben. Es kann also sein, dass es noch zu Ausfällen kommen kann.
MfG RumBugen
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…582495226233334
Wir werden sehen wie wir das umsetzen werden. Natürlich werde ich schon an sowas offensichtliches denken...
Wie bereits beim Notfall-Tablet die Idee zu den Feldsanis geäußert und ich sie auf alle Jobs erweitert (ist ja quasi der gleiche Vorschlag) ist dieser Vorschlag geplant.
In der Tablist wird es nicht sichtbar sein. Aber ansonsten finde ich es gut, dass man sieht, wer was macht, und dass man den Status in der App pflegen kann. Dann haben auch (Unter-)Offiziere einer Fraktion einen besseren Überblick über die Fraktion und wissen, wer gerade was macht oder wer was patrouilliert.
Wir sehen die Umsetzung, wie sie in der Lore ist (mit einer wirklichen Vision), nicht wirklich umsetzbar an. Deine Idee zur Umsetzung beim Server finde ich nicht wirklich zielführend. Für ein paar Bilder, die alle 10 bis 15 Sekunden für einen kurzen Augenblick angezeigt werden, hat uns nicht wirklich überzeugt. Außerdem müsste man eine sehr große Auswahl an Bildern sowie Sounds bereitstellen. bzw. mehr hinzufügen. Weswegen es nicht Geplant ist.