Wurde von mcNuggets behoben.
Beiträge von RumBugen
-
-
Der Vorschlag ist ein Duplikat.
Hier noch einige Gründe die früher aufkamen und noch Zutreffend sind und wo sich dahingehend nichts verändert hat:
Keine Models / Keine konkrete Umsetzung - nichts vorhanden.
Woher kriegen wir eine 3 Jährige?
Jedoch ist das Konzept, so wie es jetzt steht, nicht ausreichend und hört sich eher nach RDM und Abuse an.
In diesem Sinne so nicht geplant, jedoch vom Prinzip her möglich. -
Wurde umgesetzt.
-
Wurde umgesetzt.
-
Wurde umgesetzt.
Es wurde /describe bzw. /di und kann etwas beschreiben was mit /me unpassend bzw. nicht ausreichend ist.
-
Wurde umgesetzt.
-
Version 3.0.3
[tabmenu]Spieländerungen
[ + ] Neue SCP-3199 Fähigkeiten ( notsaya & Ich )
Es wurde ein Dash hinzugefügt womit SCP-3199 für eine kurze Zeit sich schnell vorwärts bewegen kann.
Außerdem kann nun SCP-3199 ein Nest legen, aus dem Nest aus kann SCP-3199 einen "versteckten" Kill durchführen.
Die Grundideen dazu stammen von mcNuggets
[ + ] Ein neuer Befehl /describe bzw. /di hinzugefügt ( notsaya )
Damit kann man Geschehnisse von Objekten beschreiben, die man im Roleplay nicht so einfach aus seiner Person darstellen kann bzw. besser als /me darstellen will.
[ + ] Trampolin für Wissenschaftler hinzugefügt ( MrNeon, mcNuggets & Ich )
[ + ] Proben für SCP-008 hinzugefügt, welche entnommen werden können ( notsaya & Ich )
[ + ] Im Tablet wurde Minesweeper als Minigame hinzugefügt ( MrNeon & Ich )
[ + ] SCP-662 hat nun eine Brechstange
[ + ] Die SMS-App auf dem Tablet hat nun eine Suche ( KiwontaTv )
[ + ] Waffenschrank für Zifferagenten hinzugefügt ( notsaya )
[ + ] Management hat nun die Option, sich in der App "Find my Funk" zu verstecken ( MrNeon )
[ + ] MTF Omega-1 (Bewerbungsjob) hinzugefügt
Die Mobile Task Force Omega-1 "Law's Left Hand" ist eine Task Force, die ausschließlich der Ethikkommission unterstellt ist und als ihr operativer Arm fungiert.
Im Auftrag der Ethikkommission setzt sie sich für die Durchsetzung des Ethikkodex ein.
Weitere Informationen zu MTF Omega-1 sind in Level 5 eingestuft.
[ * ] SCP-3199 wurde ein wenig verschlechtert mit den neuen Fähigkeiten ( notsaya )
Leben von den Eiern von 30k auf 25k reduziert
Das maximale Limit der Eier in der ersten Generation von 12 auf 8 reduziert
Den Eier Cooldown in der ersten Generation von 25 auf 40 erhöht
[ * ] Die Gegenstände von Gärtnerei können nun abgenommen werden ( notsaya )
[ * ] Die SMS-App auf dem Tablet zeigt nun aktive Chats besser an ( KiwontaTv )
[ * ] SCP-330 Süßigkeiten kann man nun mit der Tasche aufheben ( notsaya )
[ * ] Wenn man infiziert ist mit SCP-008, bekommt man 60% früher den ersten Schaden ( MrNeon )
[ * ] SCP-662 wird nun nicht mehr automatisch abbestellt, wenn man innerhalb der selben Gruppe den Beruf wechselt ( notsaya )
[ * ] Die Sekretärin kann nun die Nummern des hohen Managements sehen ( MrNeon )
[ * ] Offiziere des Sicherheitskommandos haben nun stählerne Handschellen
[ * ] Die Geschwindigkeit vom Sicherheitskommando wurde um 5% erhöht ( MrNeon )
[ * ] Personal welches zur D-Klasse degradiert wird, landet nicht direkt in dem D-Trakt sondern wird direkt vor Ort zur D-Klasse ( MrNeon )
[ * ] Das neue Munitionskistenlayout auf die Munitionskisten angewendet ( MrNeon )
[ * ] MTF Lambda-9 ist nun für die GOI's in der Tabliste unsichtbar ( notsaya )
[ * ] Es wurden noch einige Änderungen für Teammitglieder gemacht ( KiwontaTv, MrNeon, notsaya & Ich )
[ ~ ] 2d3d Texte duplizieren sich nun nicht mehr ( notsaya )
[ ~ ] Fehler beim Zurücksetzen der Betäubung vom SCP-1048 Schrei behoben ( notsaya )
[ ~ ] Türen werden nun ordnungsgemäß auf Einschränkungen überprüft ( notsaya )
[ ~ ] Das Protokollmenü der Wissenschaftler behoben, dass wirklich nur die Tests einer SteamID angezeigt werden ( notsaya )
[ ~ ] Verhindert, dass das Tablet verwendet werden kann, während man tot ist ( notsaya )
[ ~ ] Fehler bei SCP-458 behoben, womit eine Pizza Sorte nicht angezeigt wurde
[ ~ ] Behoben, dass man über Berufe hinweg die Tasche mitnehmen sowie das Limit von Implantaten umgehen konnte ( MrNeon )
[ ~ ] Einige Berechnungen behoben ( mcNuggets )
[ ~ ] Fehler bei der Reduzierung des Knockbacks von Spielern sowie von SCPs behoben ( mcNuggets )
[ ~ ] Fehler beim SCP-939 Ei behoben, so dass er nun mit der Hälfte des Lebens spawnt beim Schlüpfen aus dem Ei
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt | Fehlerbehebung
Modelling
[ + ] Eine neue Pizza-Sorte für SCP-458 hinzugefügt ( le0nator )
[ + ] Wissenschaftler haben nun ein blaues Hazmat ( le0nator, MrNeon & Ich )
[ + ] Neues Chi-7 Model hinzugefügt ( Anderson & Ich )
[ + ] Neues Serpent's Hand Commander Model hinzugefügt ( le0nator & Ich )
[ ~ ] Barett der MTF Alpha-1 behoben ( le0nator )
[ ~ ] SCP-458 Pizzen haben nun einen Pizzaboden ( le0nator )
[ ~ ] Tarnung des Koch's behoben ( le0nator )
Hinzugefügt | Verändert | Entfernt | Fehlerbehebung
Waffenbalancing
[tabmenu][ + ] Neues Magazin hinzugefügt (40er Magazin)
[ + ] Neue Visiere hinzugefügt (LPV, Holo1.2, Holo1.4)
Waffenverteilung
[tabmenu]S-L ➜ S-OV [ + ] PKM [ - ] LEWIS RO ➜ CMO [ + ] LEWIS [ - ] PKM -
Wurde von notsaya behoben
-
Die Banzeit von einer Woche finde ich persönlich auch angemessen, unabhängig davon, wer getrashtalked wird. Natürlich ist dieser Fall bekannter als andere Dinge über andere Personen. Ich habe auch einen Clip von der Situation zugeschickt bekommen. Du hast es mehrfach erwähnt, es war nicht nur eine Aussage.
Für diese Aussage wurde mir, ohne Supportgespräch oder irgendeine Vorwarnung geschweige denn einem Kontaktversuch seitens Balu, ein Bann von einer Woche verhängt.
Teammitglieder werden Usern nicht hinterherjagen, wenn diese zum Zeitpunkt, an dem eine Beschwerde/ein Ticket bearbeitet wird, nicht online sind. Sie werden auch nicht warten, bis diese online kommen. Du kannst natürlich das Teammitglied kontaktieren, was du gemacht hast.
Und das obwohl ich mir keinerlei Vorstrafen auf dem Server bewusst bin.
Weder habe ich je einen Bann erhalten, noch innerhalb der letzten 6 Monate einen Warn. (Siehe Punkt 7, Beweise)
Teammitglieder entscheiden selbstverständlich auf Basis vergangener Bans, Warnungen und Watchlist-Einträge. Jedes Teammitglied legt das Strafmaß selbst fest. Es ist keine Voraussetzung, einen Warn zu haben, um gebannt zu werden oder Watchlist einträge für ein Warn.
Ich habe also Balu geschrieben, um den Grund für meine Verbannung zu erfahren.
Daraufhin kamen kurze, trockene und ernüchternde Worte von Balu als Antwort.
Ich weiß zwar nicht, wo das ernüchternd sein soll. Jedoch wurde alles beantwortet: Du wolltest wissen, wieso du gebannt wurdest. Balu hat dir geschrieben, was der Grund ist.
Ich habe anschließend noch einige weitere Zeilen Text verfasst, auf welche ich leider bis zum Zeitpunkt dieser Beschwerde, keinerlei Antwort oder Reaktion erhalten habe.
In diesen Zeilen spreche ich offen ein Problem an, welches viele weitere User aktuell und auch bereits in der Vergangenheit sehr beschäftigte, und sprach dahingehend meinen Unmut aus.
(Siehe Punkt 7, Beweise)
Die weiteren Zeilen haben weder mit deinem Ban noch mit der Beschwerde zu tun. Außerdem würde ich Balu diesbezüglich noch Zeit geben und nicht nur einen Tag als Reaktionszeit setzen. Dass er darauf hätte reagieren können, ist richtig.
Mein Ziel ist es nicht, alte Kamellen aufzuwärmen und gegen Leute zu hetzen, sondern auf ein Problem aufmerksam zu machen, welches wirklich viele User beschäftigt.
Und sind wir mal ehrlich, wäre diese Aussage über jede andere mögliche Person getroffen worden, wäre daraus ganz sicher kein 1 Wochen Bann resultiert.
Jeder kann sagen, dass er jemanden anderes ekelhaft findet, dadurch kommt ja im ersten Schritt auch keine Hetze oder sonstiges auf.
Es war ein einfacher, in diesem Moment unbedeutender und scherzhaft gemeinter, Nebensatz.
Zukünftig würde ich mir in diesem Zuge auch von der Team- / Serverleitung wünschen, dass solche offensichtlichen Probleme, welche viele User haben, auch offen angegangen und nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Ich verstehe nicht ganz, was da von der Team- bzw. Serverleitung unter den Teppich gekehrt wird. Das Thema wurde, wie schon in anderen Kommentaren geschrieben wurde, halt nun mal schon sehr oft durchgekaut. Es sollte zwar nicht vergessen werden, aber das jedesmal aus dem Abgrund zu holen ist unnötig.
Demnach ist die Beschwerde abgelehnt.
-
Es funktioniert wie gewollt.
-
So etwas wird, wenn überhaupt, für alle oder für keinen kommen. Das sollte dann auch für andere TOs verwendet werden oder um überhaupt zu einigen TOs zugelassen zu werden.
Ich finde einen Fragenpool zwar gut, aber er ändert nichts daran, dass man, wenn man ihn um 3 Uhr nachts macht, kein wirkliches Problem haben wird, die Fragen zu beantworten.
Ich würde es eher so umsetzen, dass ein Offizier den Test für einen Spieler freischaltet, bevor dieser ihn machen darf.
Das Raten wird außerdem nur erschwert, wenn der Pool sehr groß ist oder regelmäßig aktualisiert wird.
Einheitliche Theorieprüfung für alle (jeder wird gleich ausgebildet).
Wenn es ein Fragenpool sein soll, ist es nicht einheitlich für alle.
man sieht, wer wie und wann ausgebildet wurde und muss es nicht immer in Discord eintragen. Man kann direkt ingame bleiben und nicht raus switchen. Außerdem bessere Nachverfolgung für Admins, falls Leute trollen wollen. Overseer oder andere Personen des HMs können ebenfalls nachvollziehen, wann und wie jemand ausgebildet wurde. Meiner Meinung nach bessere RP-Führung
Ich würde so etwas nicht über einen längeren Zeitraum speichern. Es gibt einfach Situationen, wie beispielsweise Demotes, die dafür sorgen würden, dass es schnell unübersichtlich wird. Deshalb würde ich Discord nicht direkt aufgeben. Auch mit der Idee mit mehreren TOs wäre so etwas nur unübersichtlich, wenn man beispielsweise als Arzt schon zehnmal demotet wurde.
Probezeit nach Bestehen (3 Tage).
Das ist Sache der jeweiligen Fraktion.
Meiner Meinung nach lohnt sich dieser Aufwand nur, wenn man damit wirklich Google Forms für alle TOs ersetzen kann und nicht nur für die Grundausbildung.
-
Es ist nicht in Vergessenheit geraten, sondern hat einfach nicht die höchste Priorität. Es ist selten, dass ein Beitrag wirklich in Vergessenheit gerät. Ich schaue regelmäßig vorbei. Seit ein paar Monaten bereite ich mich vermehrt hauptsächlich auf meine Abschlussprüfung Teil 1 vor, ansonsten bin ich aber aktiv.
-
Wie die Pocket Dimension funktioniert ist jeweils dem Ersteller der Map überlassen. Ich habe es momentan auch auf Site-09 getestet: Da bekommt man auch kein wiederholenden Schaden.
-
Ich habe es einige Tage beobachtet, aber ich konnte es immer noch nicht reproduzieren. Ich habe auch niemanden mitbekommen, der Probleme damit hatte.
Spieler Y muted SCP-066 von Spieler X —> Spieler X wechselt zu Job Z —> Spieler X ist für Spieler Y Perma Mute
Das funktioniert hier jedenfalls problemlos.
-
Ich habe zu dem Menü eine Scrollleiste hinzugefügt, damit bei kleineren Auflösungen das Problem nicht auftritt.
-
Der Fehler ist ab dem nächsten Neustart behoben. Falls andere Server dies ebenfalls nutzen, habe ich auch cw2 aktualisiert, sodass sie den Fix ebenfalls übernehmen können.
-
Damit dein Vorschlag möglichst zeitnah bearbeitet und besser nachvollzogen werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Bearbeitung des Vorschlags notwendig sind, vorliegen.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
-
Das liegt an einem Update eines Moduls von RaphaelIT7, den ich heute draufgetan habe und der nicht so funktioniert hat wie gewollt. Morgen ist wieder alles normal, da ich den Teil deaktiveren werde.
-
Erdbeben werden soweit ich weiß von S-Admin+ erzeugt (ob sie auch random kommen kann nur ein Dev oder so beantworten).
Erdbeben können von S-Admins erzeugt werden. Es gibt tatsächlich auch eine Chance, dass ein Erdbeben zufällig auftritt. Diese beträgt ungefähr 0,045 % pro Stunde.
-
Es ist ein Duplikat von diesem Vorschlag hier. Unsere Ansicht hat sich nicht geändert und wegen den "Lieferanten" wird es sich auch nicht ändern.