Beiträge von RumBugen

Ich weiß nicht genau, wie man das Reproduzieren kann, ich habe es immer wieder versucht.

Es hat gut einwandfrei funktioniert, wenn du einen Weg hast, wie man das reproduzieren kann, wäre es sehr hilfreich.

Nur "Blackjack spielen" ist nicht der Auslöser.

Ja das stimmt, ich habe das falsch verstanden, ich dachte es geht um die Teammitglieder, welche ein Befehl brauchen, sorry xd.

Etwas Ingame wäre da vielleicht schon gut, aber ich weiß nicht ob /eventinfo da wirklich gut wäre.

Wenn überhaupt, sollte man direkt sehen, dass ein Event gerade stattfindet. Nicht jeder wird bei jedem beitreten des Servers /eventinfo oder ähnliches ausführen.

Vielleicht eine Information auf dem Bildschirm oben rechts, die man ausblenden kann, wie beim NLR-Screen.

Finde ich nicht für notwendig. Wäre eher dafür dass man dass einfach Pingt auf dem Discord in #team-scp oder so. Das aktuell ein Eventstattfindet usw...

Würde eher diesen ansatz verfolgen, als ein Befehl auf dem Server. Da das meistens sowieso nur Große Events betreffen.

Aber ich hatte keinerlei Info über ein laufendes Event und nur gesehen, dass Leute in einem bestimmten Job waren.

Adminchat nachfragen geht doch auch. "@Findet gerade ein Event statt?"

Version 2.9.1

[ + ] Einzelhaft-System hinzugefügt ( KiwontaTv )

[ + ] SCP-1048 hat nun das "Handlungs" Menü und kann einfache Animationen damit abspielen

[ + ] Operationstisch sowie eine Narkosespritze hinzugefügt, um Operationen besser durchführen zu können ( KiwontaTv & Ich )

[ + ] Eine Auslage für das Essen hinzugefügt ( UgandaNotHot )

[ + ] Halloween-Event mit Kürbissen, welche Erfahrungspunkte und etwas Geld einbringen ( KiwontaTv )

[ * ] Einige Fehler behoben ( UgandaNotHot, KiwontaTv, mcNuggets & Ich)

[ * ] SCP-066 kann jetzt nur noch die idyllische Musik von Beethoven mit "E + Nachladen" abspielen. ( UgandaNotHot )

[ * ] Die Shopgruppen wurden überarbeitet und einige voneinander getrennt

Der Sicherheitsdienst/Riots wurde in einzelne Shopgruppen aufgeteilt sowie das Containment-Team wurde in einzelne Shopgruppen aufgeteilt.

[ * ] Anpassung der Preise für Waffen ( Noma & Balu )

[ * ] Wissenschaftler können nun 3 SCPs im Testmenü auswählen

[ * ] Die Dummy-Granaten sind jetzt blau, wenn sie geworfen werden, und das Limit wurde auf 6 erhöht.

[ * ] Die Kaffeemaschine wurde etwas leiser gestellt ( RaphaelIT7 )

[ * ] Waffenbalancing ( Felix. )

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt

Ich habe auch den Beyerdynamic DT 770 PRO 250 Ohm, der an mein Focusrite Audio-Interface angeschlossen ist. Die Klangqualität ist meiner Meinung nach großartig, besser als andere Kopfhörer in dieser Preisklasse.

Wenn du offene Kopfhörer brauchst, dann kann ich den Beyerdynamic DT 990 PRO 250 Ohm empfehlen, hatte die zwar nur ein paar Wochen von einem Freund zum Testen, als ich auf Kopfhörersuche war, finde die sind genau so wie der DT 770 PRO, nur das der 770er geschlossen ist und der 990er offene Kopfhörer sind, fand ich beide nicht schlecht, da war es wirklich nur reine Präferenz was man mag und was nicht.

Ich finde, dass beide gut sitzen und bequem sind.

Ansonsten, wenn du die Kopfhörer auch am Handy/Tablet (wenn es überhaupt einen Anschluss hat heutzutage bei dir) oder dein Audiointerface/Audiochip das nicht unterstützt (sollte aber meistens gehen soweit ich mich informiert habe), würde ich dir die 80 Ohm Variante empfehlen, an meinem schon einwenig älteren Laptop hat man gemerkt wie es viel leiser ist im Vergleich zum PC.

Leider konnte ich bis jetzt nicht 80 Ohm mit 250 Ohm vergleichen, aber es sollte einen guten Einblick in meine damalige Wahl gegeben haben, als ich auf Kopfhörer suche war.

Ansich keine Schlechte Idee die Lambda-9 im Scoreboard für GOIs zu hiden sowie den Announce im Chat.

Also mir wurde es so beigebracht das man es im RP erst weiß als GOI bsp. wenn du sie siehst oder es per Sound abgespielt vorher weißt du es im RP nicht.

Die Spieler werden das immer einwenig ausnutzen, wenn auch nur unterbewusst oder ungewollt. Ist halt was anderes wenn du garnicht weißt was auf dich zukommt.

Die Distanz ist größer als bei den anderen SCPs, warum auch immer.

Ich habe es geändert, jetzt ist es wie bei den anderen SCPs, die das auch können.

Außerdem habe ich auch den Cooldown etwas erhöht.

Nummer 1: Performance

Nummer 2: Prioritäten
    Nummer 3: Man hat euch mit den Sachen den kleinen Finger gegeben und ihr wollte immer mehr. Ihr habt bereits so viele Automaten. Es ist immer noh SCP-RP und nicht gambeldirdeinganzesgeldschnellwegRP

Habe dem nicht viel hinzuzufügen.

Ich finde das Modell ein wenig zu groß für ein Playermodel. 51MB ist nämlich ein wenig viel.

Mit F2 kann man ein Verkleidungsmenu öffnen Ähnlich wie bei Intrudern oder Zifferagenten,
    bei welchem man sich aber nur als bereits getötete Opfer verkleiden kann und jede Verkleidung
    würde 5-10 Minuten benutzbar sein ehe sie verwest/unbenutzbar ist.

Sollte man sich Verkleiden hat man den gleichen Namen wie das Opfer und auch sein Equipment. Sollte das Opfer

zum beispiel eine Keycard oder eine Waffe haben kann man diese als das SCP auch benutzen.

Ich bin der Meinung, dass das SCP eher sehr schnell recontained werden würde.

Wie soll das SCP sich bitte unbemerkt das Opfer fressen, ohne dass das Opfer durchfunkt? Selbst wenn es sich dann in das Opfer "tarnen" würde, würde es sofort auffliegen, da man weiß, wer im Funk geschrien oder geschrieben hat. Sobald es gesehen wird, dann hätte das SCP die Tarnung nicht mehr und könnte dann sowieso kein Opfer mehr verzehren, da das ganze MTF zusehen würde, wen es verschlingt. (Wie soll es sich dann vor allem heimlich tarnen?)

Dies ist halt nur ein Beispiel, das kann in jeder möglichen Variation passieren.

Das einzige wäre, wenn es eine Putzkraft o. Ä. fressen würde, aber selbst da würde es nicht weit kommen, da solche Berufe keine Waffen haben.

Sollte man sich in einer Verkleidung befinden wird diese automatisch unnutzbar nachdem man
    100-200 HP verloren hat. Sollte man seine Verkleidung verlieren, verliert man auch das Equipment.

Das erscheint mir unnötig. Wenn es dann direkt das Equipment verliert, wie kann es ohne Ausrüstung die Leute verspeisen, wie kann es überhaupt jemanden direkt umbringen ohne eine Tarnung angenommen zu haben? Das hast du nicht ausgeführt.

Außerdem spielt auch der Punkt Meta-Gaming eine große Rolle. Abgesehen davon, dass man direkt herausfinden würde, wer das SCP ist, haben es heutzutage selbst Intruder und Zifferagenten schwer, da sie ständig über verschiedene Methoden "enttarnt" werden, sei es durch den Steamnamen, sei es durch die Stimme oder durch den komischen Namen, welchen niemand kennt usw...

Bei dem SCP kann ich es mir nur noch schlimmer vorstellen. Natürlich werden Spieler bestraft, die Meta-Gaming betreiben, jedoch stelle ich es mir bei einem SCP Breach schwierig vor, da dort viele Personen selbstverständlich es unterbewusst machen würden.

Wenn dann ein COL des MTF, den viele Leute kennen, auf einmal eine komplett andere Stimme hat oder garnicht reden würde während eines solchen Breaches, da würde es halt sofort auffliegen.

Außerdem nach kurzer Betrachtung der Lore, kann es garnicht reden, ein Tötungsprozess so wie er dort beschrieben ist dauert pro Person lange, außerdem nimmt es nur die Haut des Opfers an, also kann es auch keine Waffen nutzen. Wäre also auch nicht so Lore akkurat.

Da gibt es auch noch von technischer Seite aus einige Bedenken bei ein paar Situationen, die mir spontan Eingefallen sind, die ich aber nicht weiter ausführen werde.

Aus diesen Gründen ist es nicht geplant.

Es gab einige Animationsprobleme mit dem SCP-1048 Model, da es in die T-Pose ging sobald man gesprungen ist, aber Anderson hat mir dabei geholfen.

SCP-1048 hat jetzt "Handlung" als SWEP zur verfügung. Er kann alles dort benutzen, da er die gleichen Knochen wie ein normales Model hat.

Somit ist es umgesetzt.

Version 2.9

[ + ] SCP-3199 Hinzugefügt ( mcNuggets & Ich)

Das neue SCP wird ab morgen auf dem Server verfügbar sein. Es wird nicht direkt spielbar sein, da die Teamleiter die Spawns setzen müssen, auch ist leider noch nicht an jeder Map eine Zelle vorhanden, dies wird aber von DerSureno & KiwontaTv nachgeholt.

Es wird ein "Solo" SCP sein und erst ab Level 70 spielbar sein.

Lasst euch morgen überraschen :saint:

[ + ] Ein neuer Reply-Befehl (/r) wurde hinzugefügt, um schnell auf Nachrichten antworten zu können.

[ + ] Omega & Feldagent haben jetzt Waffenschränke ( KiwontaTv )

[ + ] Sekretärin als neuer Beruf ab Level 100 hinzugefügt (war vorher ein teaminterner Beruf)

[ + ] Die GOIs haben nun jeweils 2 neue Ränge

[ + ] Das weibliche Modell im Management hat neue 8 Kombinationen bekommen ( CarolineMagBienen, Anderson & Ich)

[ * ] Einige Fehler behoben ( RaphaelIT7, KiwontaTv, mcNuggets & Ich )

[ * ] Die Waffen wurden neu verteilt ( Noma & Balu )

[ * ] Die Maprotation findet nun alle 7 Tage statt und nicht mehr alle 10 Tage ( KiwontaTv )

[ * ] Der Site-Direktor ist nun ein Bewerbungsberuf

[ * ] Schilde haben weniger Leben und erhalten nun einen Cooldown beim Aufladen der Munitionskiste ( mcNuggets )

[ * ] Die Slots für O5 & Ethik wurden auf 3 begrenzt.

[ * ] Beta-7 hat nun 200 Leben statt bisher 150 Leben

[ * ] Die MTF-Modelle wurden erneuert

[ * ] Die KR-Einheit hat nun die Testbereiche als Funkkanal

[ * ] Es wurden einige Waffen aktualisiert und gebalanced ( Felix. & mcNuggets )

[ * ] Erhöhung der Mindeststufe für SCP-682 von Level 70 auf Level 80

[ * ] Erhöhung der Mindeststufe für SCP-106 von Level 80 auf Level 90

[ * ] SCP-939 hat nun 7500 statt 6000 Leben

[ * ] Das SCP-939 Ei wurde in einigen Punkten überarbeitet ( mcNuggets )

Hinzugefügt | Verändert | Entfernt