Beiträge von Rypaze

Der Warn vom 16.01. ist etwas frisch und „Spielverhalten“ bekommt man auch nicht so schnell.

Erkläre doch mal bitte was da passiert ist?

Ja gerne kann ich den Warn erklären.

Bei dem Warn ging es um einen Spieler, mit dem ich vorher viel Zeit auf dem Server verbracht habe und auch viel Spaß hatte. Jedoch hat sich der Spieler aus dem Nichts von dem einen auf den anderen Tag verändert, womit sich sein Humor dann auch verändert hat. Für eine Sache, die wir sonst aus Spaß gemacht haben und beide nichts dagegen hatten, hat er dann ein Ticket gegen mich erstellt.

Ich Hoffe ich konnte so etwas Klarheit in die Situation bringen

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele ungefähr seit dem 21.12.2023 Aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 16:00-00:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

03w 6d 05h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich bin sehr überzeugt von dem Server und dem Spielprinzip des Servers. Ebenfalls ist der Großteil der Spieler sehr Freundlich, sodass das RP immer wieder Spaß macht. Die Jobs und das simple Spielprinzip gefällt mir auch sehr gut so das auch neue Spieler ohne großartigen aufwand auf dem Server Spaß haben können. Aufgrund meines Umstiegs

von FiveM (<1000 Spielstunden) auf Garry mod war ich so Positiv überrascht, das ich direkt auf Modern Roleplay geblieben bin. Inzwischen habe ich den Server mit über 200 € Unterstützt und Freue mich weiterhin auf dem Server zu Spielen.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden da ich gerne Inoffiziell anderen Spielern helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des Weiteren ist mir aufgefallen, das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbrüche begangen werden. Aufgrund meiner Späten Onlinezeit kann ich dieses Problem dann Lösen. 

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das Supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam von Modern Roleplay und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spielserver:

Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja ich war bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln. Ich wurde dann nach der Probezeit auf dem Team entfernt aufgrund meiner nicht ausreichenden Supportkenntnisse und einigen kleinen Fehlern. Mittlerweile konnte ich einiges Lernen und fühle mich wider dazu bereit es Erneut zu Versuchen um dieses mal mit meiner Persönlichkeit Überzeugen zu Können.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe meines Wissens keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inaktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. Failrp (Inaktiv) 05.08.2023

2. RDM (inaktiv) 03.10.2023

3. RDA/RTD (inaktiv) 31.12.2023

4. Failrp (Inaktiv) 06.01.2024

5. Spielverhalten (Inaktiv) 16.01.2024

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja

1. CDM | Offlineflucht Dauer 1 Tag

2. Spielverhalten Dauer 3 Wochen (Aufhebung nach 1 Tag aufgrund eines Fehlbans)

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen, um mich noch besser vorzustellen.

Einen angenehmen Samstagabend noch :grin:

Da gebe ich dir Recht.

Ich habe mich unsicher Gefühlt. Jedoch hatte der Schlechte Lerneffekt einen anderen Grund welchen ich hier weniger gerne nennen würde sondern eher Falls möglich privat Mitteilen würde

Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.

Das wurde von Marvin zwar schon genannt, aber ohne hier irgendwas vorweg nehmen zu wollen, weshalb warst du denn dann nicht mehr im Team?
    Falls der Grund in irgendeiner Weise mit Fehlern zutun hatte, da kaum jemand nach 2 Tagen abgibt, was war das ungefähr, was dazu geführt hat?

Der Hauptgrund war das ich mich nicht richtig durchsetzen Konnte was nun Behoben wurde.

Ich war eine lange Zeit Gar nicht aktiv. Seit den Sommerferien nun wieder öfter und aktuell wieder sehr aktiv.

Ich habe die Probezeit im Team bestanden und wurde dann darauf angesprochen das ich mich nicht durchsetzen kann. Nachdem ich dann wieder unter Aufsicht Supportet habe wurde ich aufgrund von zu wenig Durchsetzungsvermögen Freundlich aus dem Team entfernt mit der Anmerkung das ich mich in ein paar Monaten nochmal bewerben soll damit geschaut werden kann wie es dann ist.

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

seit Beginn der Sommerferien in NRW

Mo-Fr | 18:00-23:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 3d 22h

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

Nach einem langen Wechsel von FIVEM auf Garrysmod habe ich jetzt endlich den Richtigen Server gefunden. Ich Persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der Netten Unterstützenden Community. des weiteren halte ich die Möglichkeiten die es auf dem Server für Sehr Vielfältig und Sehr Benutzerfreundlich. Tatsächlich habe ich ich ebenfalls dafür entschieden schon circa 150€ in Ingamegeld zu stecken um den Server bestmöglich unterstützen zu können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden da ich Gerne Inoffiziell Anderen Spielern Helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des weiteren ist mir aufgefallen das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbruche begangen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann. Ebenfalls war ich hier auch schon im Serverteam und habe auch viel Erfahrung und gutes Feedback Sammeln können.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver: Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit Administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

Ja ich war Bereits Mitglied und konnte auch viele Positive Erfahrungen sammeln.

12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Konflikte mit anderen Nutzern.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inanktivität.

1. RDM (Inaktiv) 24.07.2023

2. RDM/Failrp (inaktiv) 17.07.2023

3. FailRP (inaktiv) 05.08.2023

4. RDM (Inaktiv) 03.10.2023

Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt: Ja einmal wo mir der Grund aber immer noch unbekannt ist

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen um mich noch besser vorzustellen.

Einen Angenehmen Donnerstag noch :grin:

Nachtrag: Weitere Gründe Weshalb ich beim ersten mal das Team verlassen habe ist das ich noch nicht so mit den Regeln Vertraut war.

Der Hauptgrund weshalb ich beim 2. mal die Probephase nicht geschafft habe ist aufgrund einer Person dessen Name ich hier nicht nennen möchte.

Ich bin heute Pünktlich um 19 Uhr auf dem Teamspeak :smile:

Ich hörte mal davon, dass, wenn du von PhonixAC gebannt wirst, du dort direkt einen Entbannungsantrag machen musst. Ist vermutlich die Frage, ob du einfach nur auf ModernV gesperrt bist oder einen global ban durch PhonixAC erhalten hast.

Ich denke, es wäre optimal, wenn du auf dem ModernV Discord einfach mal ein Ticket eröffnest und dort nochmal nachfragst, wie die anderen es auch bereits sagten. Die wissen sicher mehr darüber, als wir hier

Danke,

Ich versuche es mal!

Sehr geehrtes Modern-gaming Team,

Gestern wollte ich auf den Server ModernV joinen und habe dann gemerkt das ich gebannt bin.

Ich wurde wohl von PhonixAC gebannt. Meines Wissens nach ist das ein Anticheat weshalb ich mir allerdings nicht erklären kann wieso ich gebannt bin.

Ich habe noch nie irgendwie etwas mit Modding oder sonstiges zu tuhen gehabt.

Ich würde mich über eine Rückmeldung Freuen damit ich eventuell eine Antwort bekomme ob ich einen Antrag stellen kann. da ich gerne wieder auf dem Server spielen würde.

MFG

Luis Feldkeller :smile:

Bin das erste mal vor circa 3 Jahren Genjoint und habe auch recht aktiv Gespielt. musste jedoch dann aufgrund von schulischen Gründen Seltener spielen.

Wieder Aktiv auf dem Server spiele ich circa seit 8 Wochen.

Danke für gute Feedback :smile:

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 08h

Nach einem langen Wechsel von FIVEM auf Garrysmod habe ich jetzt endlich den Richtigen Server gefunden. Ich Persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der Netten Unterstützenden Community. des weiteren halte ich die Möglichkeiten die es auf dem Server für Sehr Vielfältig und Sehr Benutzerfreundlich. Tatsächlich habe ich ich ebenfalls dafür entschieden schon circa 100€ in Ingamegeld zu stecken um den Server bestmöglich unterstützen zu können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden da ich Gerne Inoffiziell Anderen Spielern Helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des weiteren ist mir aufgefallen das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbruche begangen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit Administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inanktivität.

2. RDM/Failrp (inaktiv) 17.07.2023

3. FailRP (inaktiv) 05.08.2023

Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nicht Gebannt.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen um mich noch besser vorzustellen.

Einen Angenehmen Donnerstag noch Freitag noch :grin:

Das RDM war ein Versehen da ich noch ein Messer in der Hand hatte

Das RDM FailRP war in einer Situation mit dem Zoll da ich Doppelt zahlen musste. Habe dann den Zoll mit Schuhen Abgeworfen

Soweit ich mich erinnern kann

Ich habe aber mittlerweile aus meinen Fehlern gelernt

Sehr Geehrtes Modern Gaming Team,

Seit längerer Zeit spiele ich nun auf dem Modern Roleplay Server und habe eine starke Verbindung zu dem Server aufgebaut. Da mir bisher immer sehr gut vom Support geholfen wurde, möchte ich mich jetzt selber nützlich machen und selbst Moderator werden.

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 00h

Nach einem langen Wechsel von FIVEM auf Garrysmod habe ich jetzt endlich den Richtigen Server gefunden. Ich Persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der Netten Unterstützenden Community. Desweiteren halte ich die Möglichkeiten die es auf dem Server für Sehr Vielfältig und Sehr Benutzerfreundlich.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:Ich möchte Teammitglied werden da ich Gerne Inoffiziell Anderen Spielern Helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Desweiteren ist mir aufgefallen das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbruche begangen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit Administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde meines wissens noch nie gekickt außer wegen inanktivität.

2.RDM/Failrp (inaktiv) 17.07.2023

Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nicht Gebannt.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung,

Einen Angenehmen Donnerstag noch :grin:

Sehr Geehrtes Modern Roleplay Team,

Nach einer kurzen Pause bin ich nun wieder aktiv auf dem Server und möchte deshalb die Moderation des Servers unterstützen.

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Felix Sankuri

1c. Realer-Name:

Luis

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf Modern-Roleplay.

5. Habe ich für diesen Server Bereits Gespendet:

Ich habe bereits 10€ via VIP für den Server gespendet.

6. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server:

Seit einer langen Pause spiele ich nun seit ca. 2 Wochen wieder aktiv

6b. Wann Spiele ich in der Woche:

Innerhalb der Woche spiele ich ca. von 18-23 Uhr.

Am Wochenende spiele ich ca. von 19 Uhr-Ende offen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:

Aktuell besitze ich den Rang VIP auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 0 Wochen 4 Tage und 22 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der vielen Möglichkeiten wie zum Beispiel die breit gefächerte Berufsauswahl.

Des weiteren bin ich ein großer Fan davon das der Beruf ohne schriftliche Bewerbung gewählt werden kann so das man nicht auf einen Beruf fixiert ist. Die Spieler sind

alle sehr nett und hilfsbereit.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Moderator werden da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht. Des weiteren möchte ich auch zu sehr späten/frühen Zeiten für Moderation

sorgen und für die Spieler da sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen:

Aufgrund meiner langen Erfahrung in Garrys-Mod und meine Moderationserfahrung aus anderen Spielen bin ich sehr gut für diese Aufgabe geeignet.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Insgesamt war ich auf FiveM, Minecraft, RageMP schon Im Team inbegriffen welche durch mich beendet wurden aufgrund von unpassenden Anforderungen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein! Ich war noch Kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig Sind mit keine Konflikte bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Derzeitig Sind mit Keine Konflikte bekannt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Insgesamt besitze ich 1 aktive Verwarnungen aufgrund von FailRP und RDT und 4 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein bisher wurde ich nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen.

MFG Rypaze :grin:

Sehr Geehrtes Modern Roleplay Team,

Da ich mich nach meiner Letzen Bewerbung Aufgrund Des Uhrlaubes Nicht auf den Teamspeak für ein Persönliches Gespräch Kommen Konnte, möchte ich mich nun Erneut Bewerben.

Dieses mal Jedoch mit Pünktlichkeit und Zeit Fürs Gespräch. Ich möchte mich Unverbindlich Endschuldigen und Würde Sehr Gerne eine 2. Chance Bekommen.

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Felix Sankuri

1c. Realer-Name:

Luis

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit einer langen Pause spiele ich nun seit ca. 2,5 Wochen wieder aktiv

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 3 Tage und 47 Minuten

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der vielen Möglichkeiten wie zum Beispiel die breit gefächerte Berufsauswahl.

Des weiteren bin ich ein großer Fan davon das der Beruf ohne schriftliche Bewerbung gewählt werden kann so das man nicht auf einen Beruf fixiert ist.

Ich möchte Moderator werden da mir die Arbeit sehr viel Spaß macht. Des weiteren möchte ich auch zu sehr späten/frühen Zeiten für Moderation

Aufgrund meiner langen Erfahrung in Garrys-Mod und meine Moderationserfahrung aus anderen Spielen bin ich sehr gut für diese Aufgabe geeignet.

Insgesamt war ich auf FiveM, Minecraft, RageMP schon Im Team inbegriffen welche durch mich beendet wurden aufgrund von unpassenden Anforderungen.

Insgesamt besitze ich 3 Verwarnungen aufgrund von RDM von den Jedoch keine mehr Aktiv ist.

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich sehr über Lob und Kritik freuen.

1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Felix Sankuri

1c. Realer-Name:

Luis

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Seit einer langen Pause spiele ich nun seit ca. 2,5 Wochen wieder aktiv

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit beträgt 93 Stunden und 39 Minuten

Des weiteren bin ich ein großer Fan davon das der Beruf ohne schriftliche Bewerbung gewählt werden kann so das man nicht auf einen Beruf fixiert ist.

Insgesamt besitze ich 3 Verwarnungen aufgrund von RDM von den Jedoch keine mehr Aktiv ist.