Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello

• 1. Steam-Name:

Rypaze

1b. Roleplay Name:

Gulliano Morello

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:551237784

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist für den Posten als Moderator

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

seit Beginn der Sommerferien in NRW

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr | 18:00-23:00 Uhr

Sa-So | 17:00-04:00 Uhr

Ferien| 12:00-06:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:Aktuell bin ich VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

02w 0d 08h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Nach einem langen Wechsel von FIVEM auf Garrysmod habe ich jetzt endlich den Richtigen Server gefunden. Ich Persönlich halte sehr viel von dem Server aufgrund der Netten Unterstützenden Community. des weiteren halte ich die Möglichkeiten die es auf dem Server für Sehr Vielfältig und Sehr Benutzerfreundlich. Tatsächlich habe ich ich ebenfalls dafür entschieden schon circa 100€ in Ingamegeld zu stecken um den Server bestmöglich unterstützen zu können.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden: Ich möchte Teammitglied werden da ich Gerne Inoffiziell Anderen Spielern Helfe und dies jetzt offiziell machen möchte. Des weiteren ist mir aufgefallen das zu sehr späten Uhrzeiten keine Teamler mehr da sind und deshalb viele Regelbruche begangen werden.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:Ich war schon auf vielen Servern im Team (FIVEM). Dort habe ich bisher nur gutes Feedback bekommen und wurde als sehr hilfsbereit bezeichnet. Das supporten macht mir viel Spaß, da ich damit anderen Spielern helfen kann.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:Ich war bereits auf vielen Servern und konnte somit Administrativ sehr viel Erfahrung Sammeln.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:Ich habe keine Konflikte mit anderen Nutzern.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:Ich wurde meines Wissens noch nie gekickt außer wegen inanktivität.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

1. RDM (Inaktiv) 24.07.2023

2. RDM/Failrp (inaktiv) 17.07.2023

3. FailRP (inaktiv) 05.08.2023

Ich habe aus meinen Fehlern Gelernt und das Regelwerk nochmals gründlich durchgelesen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:Ich wurde noch nicht Gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich würde mich sehr über ein Persönliches Gespräch freuen um mich noch besser vorzustellen.

Einen Angenehmen Donnerstag noch Freitag noch :grin:

• Servus mein Freund.

ich hätte allgemein nur eine Frage, seit wann bist du aktiv auf MRP? ( oder wieder ).

An für sich möchte ich nur mitteilen das du eine gute Bewerbung geschrieben hast, und bisher nur sympathisch mir rüber gekommen bist.

ich würde dir noch viel glück wünschen.

Lg, Samy

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Rypaze“ zu „Bewerbung zum Moderator von Gulliano Morello“ geändert.
  • Bin das erste mal vor circa 3 Jahren Genjoint und habe auch recht aktiv Gespielt. musste jedoch dann aufgrund von schulischen Gründen Seltener spielen.

Wieder Aktiv auf dem Server spiele ich circa seit 8 Wochen.

Danke für gute Feedback :smile:

• Hallo Gulliano,

Gerne wollen wir dir in einem persönlichen Gespräch noch ein paar Fragen stellen, um ein besseres Bild von dir zu erhalten.

Falls das zeitlich für dich passt, würden wir ein Gespräch für heute, 19:00 ansetzen. Melde dich dazu auf dem Teamspeak bei einem Teamleiter.

Sollte das zu kurzfristig für dich sein, können wir dir morgen einen Termin um 19:30 anbieten.

Ist jedoch keiner der genannten Termine für dich passend, so schlage unter deiner Bewerbung gerne einen für dich passenden Zeitpunkt vor.

Mit besten Grüßen

Sir Joseph Bergstein | Senior

i.A. der Teamleitung

• Ich bin heute Pünktlich um 19 Uhr auf dem Teamspeak :smile:

• tareN

Hat das Thema geschlossen.
  • tareN

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.