Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
1. Roleplay-Name:
| Feldsanitäter | LA | Dr.Hamsa Muchtar | Sehr Aktiv |
| Mobile Task Force | SPC | E6 097 “Hamsa” | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | SO | Hamsa Muchtar | Aktiv |
1b. Realer-Name
Kevin
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:676551684
2b. Steam-Name
Devler1611
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit dem 22.6.22 aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:00 Uhr | 12:00 - 22:00 Uhr | 14:30 - 22:00 Uhr | 14:30 - 00:00 Uhr | 12:00 - 1:00 Uhr | 12:00 - 23:00 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
7 Wochen, 0 Tage, 10Stunden
4b. U-Time:
https://ibb.co/xz8Nhbz
https://ibb.co/XkmyCDy
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte schon lange der Serpent's Hand beitreten, weil ich die Lore sehr interessant finde genauso wie das RP.
Ich möchte auch mal gegen die FD agieren und sie angreifen und nicht nur verteidigen.
Ich will auch mal das RP auf der anderen Seite kennenlernen und teil davon.
Dazu finde ich die aufgabengebiete der SH sehr interessant.
Ich habe auch Interesse an dem Flaggenkampf und möchte gerne als Mitglied der SH die flagge einnehmen und gegen die anderen Interessegruppen verteidigen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin fähig in einem Team zu agieren, dazu habe ich viel PvP Erfahrung in anderen Games und auf anderen Servern.
Ich kann in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bei einem push gut und taktisch reinpushen.
Ich bin ein sehr aktiver Spieler und immer mit vollem Einsatz dabei, ich gehe meinen aufgaben nach und höre auf meine befehle und führe diese direkt aus.
Ich habe Erfahrungen mit Raids/Counter Raids gesammelt die ich gut umsetzen kann und hoffentlich die SH damit unterstützen kann.
Dazu bin ich eine nette und ruhige Person wodurch ich hoffentlich keine Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern habe.
7. RP-Story (freiwillig)
N/A
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich für den Job des Serpent's Hand Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Banns hab ich keine
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und wünsche jedem noch einen schönen Tag.
LG. Hamsa