Beiträge von Devler

1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:676551684

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FailRP | Support Beleidigung | Support Trolling | Support RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. Verwarnung: RDM 22.09.2024

2. Verwarnung: Troll-RDM 22.09.2024

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung) | Balu  Garaz  KuGeLHD  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich Leider nicht mehr drann errinnern aber ich vermute ich habe einfach auf dem Server rumgetrollt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Moin Teamleitung,

an erster Stelle möchte ich mich bei euch und bei der Userschaft für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich war bekannt dafür das ich, sobald es ums schießen geht dort war. Dieses Verhalten ist natürlich irgendwann aufgefallen und ich wurde für Meta-Gaming und Tryharding gebannt. Nachdem ich gebannt war, habe ich alle meine Ränge sowie Jobs verloren.

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit 1 Jahr gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 12 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben.

Ich möchte meine Vergangenheit zurücklassen und einen Neuanfang auf SCP RP starten.

Mir ist bewusst, dass manche Personen mir noch nicht ganz Trauen und vermuten, dass ich den gleichen Fehler erneut begehe. Das kann ich zu 100% verstehen. Aber ich verspreche euch, das ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag lege und ich mich gebessert habe und mich weiterhin bessere.

Ich habe die Letzte Zeit sehr viel auf NVT gespielt und bin auch Teammitglied geworden, ich denke das ich in der Zeit mein Verhalten stark verbessert habe und Vertrauen aufgebaut habe.

Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Zeit und hoffe auf eine Chance auf dem Server zu spielen

Moin, joa gut dann mach ich dass mal und erklär dir mal wie es damals vor einem Jahr war, als ich noch V-Emir, Emir und Gross Zaeim war. Früher habe ich im Zivilen Status ab und zu mal Öl gebohrt, dass dann verkauft und dann immer mal wieder bei Händlern Ressourcen gekauft. Die NATO hat während dieser Zeit immer wieder Airdrop gemacht, jedoch war die Terror trotzdem durchgehend deutlich Ressourcen Stärker als die NATO. Ach und damals gabs noch ned mal die Random Airdrops. Aktuell verwendet die Terror jedoch den Zivilen Status 0.0, obwohl man gewisse Ressourcen mit diesem ohne Probleme einkaufen könnte, muss halt einfach im RP begründet werden, aber nein, man nimmt lieber die Waffe mit weil man noch schiessen will. Dazu sind die Airdrops fast nie so, dass die Terror nichts bekommt, sondern meist mindestens 30%, wodurch ihr auch was abbekommt. Ach und ich möchte noch Anmerken das mein Text möglicherweise mit etwas hass rüberkommt, jedoch meine ich das nicht so, ich finde es einfach nicht gut mit falschen Informationen einen Vorschlag zu machen.

Das stimmt einfach nicht die Terror hat 860k Frakgeld und 9000l Öl es liegt nicht daran das wir nicht Farmen oder den Zivil Status vergessen.

Warum? Soll die NATO also weniger zutun haben bei wenig Spielern und lieber noch mehr in der Basis stehen und "BasisRP" machen. Die Airdrops sind immer eine schöne Abwechslung zu den Flaggen, weil viele Leute keine Lust haben durchgehend zu schiessen. Ach und es sind nicht nur Mindestens 6 von der Gegnerischen Fraktion nötig, sondern auf beiden Seiten, also 6 Terror und 6 NATO.

Es macht keinen sind bei 6 Leuten einen Airdrop zu starten, das ist viel zu Unfair der Terror gegenüber. Die Zahl der Spieler muss deutlich erhöht werden. Es bringt kaum RP wenn Sehr Spät Abends oder Frühs die Airdrops angefordert werden. Mit 6 Leuten auf einer Seite wird meist noch kein Richtiges RP gemacht da wird eher für sich selbst Geld gefarmt oder man wartet einfach bis mehr spieler da sind. Das man da dann schon Airdrops anfordern kann bringt der Nato zwar die Ressourcen aber Fair ist das nicht.

Baustoff macht noch Sinn, denke jedoch macht eher Sinn diesen in die Random Airdrops hinzu zu fügen, damit diese das selbe wie die NATO Airdrops können, jedoch Panzerplatten nicht, versteh ich nicht. Man kann diese sehr einfach Sammeln indem man etwas Metallschrott sammelt und dann einkauft.

In den Random Airdrops sind immer nur sehr wenig ressourcen, und dann auch nicht die wichtigen.

Baustoff ist das einzige was man wirklich richtig Farmen kann, das sollte man garnicht anfordern können.

Wir versuchen seid 1. Woche Panzerplatten zu kaufen, die Chance das der händler spawnt ist gering und das dann noch genug Metallschrott spawnt fast unmöglich. Heute war zum 1. mal wieder der Metallhändler da mit 100qdm was einfach nichts ist. Die Nato kriegt durch 1 Airdrop schon 140qdm manchmal mehr manchmal weniger.

Wenn es deiner meinung so einfach zu Farmen ist dann wäre es doch nur Fair wenn beide Fraktionen dieselbe Chance haben und es Farmen müssen, und nicht die eine Fraktion ein Airdrop bestellt und aufeinmal alles da ist.

Woher nimmst du diese Informationen? Die können halt nichtmal stimmen, weil das wären ingesamt 10 Airdrops für Baustoff, 2-3 für Treibstoff, 3 für Panzerplatten und einen für Munition, heisst 16-17 in einer Woche was ganz sicher nicht stimmt. Dazu habt ihr sicher mindestens einen Drittel davon selber bekommen weil entweder verhandelt wurde oder geschossen wurde und wir den Airdrop verloren haben.

Die logs bestätgen das.

Im Zeitraum vom 23.01.2026 bis 30.01.2026 wurden insgesamt 15 Airdrops angefordert.
    10 Airdrops mit Baustoff insgesamt 1220kg

2 Airdrops mit Treibstoff insgesamt 500l

2 Airdrops mit Panzerplatten insgesamt 240qdm
    1 Airdrop mit Munition insgesamt 150 Muni

Die Terror hat 0% Chance an die gleiche Menge ressourcen im Selben Zeitraum zu kommen, da nicht immer die Richtigen händler da sind und es eine Glückssache ist. Wärend wir warten und hoffen das der Richtige händler spawnt kriegt ihr diese Sachen einfach geschenkt.

Das wir ein Teil abbekommen will ich nicht abstreiten aber dieser Teil ist gering.

Ich finde den Vorschlag von Blackshark gut man kann vllt noch die ein oder andere Sache abändern aber im großen und ganzen muss da was passieren. Vorallem in der Spielerbegrenzung 20 Pro seite ist da wirklich eine gute Zahl.

1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung) | Garaz  KuGeLHD  Balu  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich Leider nicht mehr drann errinnern aber ich vermute ich habe einfach auf dem Server rumgetrollt.

Moin Teamleitung,

an erster Stelle möchte ich mich bei euch und bei der Userschaft für mein damaliges Verhalten entschuldigen. Ich war bekannt dafür das ich, sobald es ums schießen geht dort war. Dieses Verhalten ist natürlich irgendwann aufgefallen und ich wurde für Meta-Gaming und Tryharding gebannt. Nachdem ich gebannt war, habe ich alle meine Ränge sowie Jobs verloren.

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit 1 Jahr gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 12 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben.

Ich möchte meine Vergangenheit zurücklassen und einen Neuanfang auf SCP RP starten.

Mir ist bewusst, dass manche Personen mir noch nicht ganz Trauen und vermuten, dass ich den gleichen Fehler erneut begehe. Das kann ich zu 100% verstehen. Aber ich verspreche euch, das ich so ein Verhalten nicht mehr an den Tag lege und ich mich gebessert habe und mich weiterhin bessere.

Ich habe die Letzte Zeit sehr viel auf NVT gespielt und bin auch Teammitglied geworden, ich denke das ich in der Zeit mein Verhalten stark verbessert habe und Vertrauen aufgebaut habe.

Ich bedanke mich bei der Teamleitung für die Zeit und hoffe auf eine Chance auf dem Server zu spielen

1. Beschreibung:

Die Air too Air Rakten der Su25 werden nicht abgeschoßen aber abgezogen von der Munition

2. Auslöser:

Lock bekommen -> schießen -> Keine Rakete wird abgefeuert aber wird von der Munition abgezogen

3. Datum:

18.12.25

4. Fehlercode:

-/-

5. Beweismaterial:
    gerade kein Clip

ist genau der Selbe bug wie in diesem Bug Report nur das er noch nicht behoben wurde
    SU25 Air too Air Rakten

1.Kontakt:

Steam: Devler

Discord: devler06

2. SteamID:

3. Wie alt bin ich?:

ich bin 19 Jahre alt.

4. Ingame-Daten:

NATOTERRORTERROR
    3. InfantriedivisionAlthaqilAlmashaa
    Hamsa KugelfischNiccolo SchwitzSavio Qabih Al-Hilal
    PFCEKGroßer Dabit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit 2023 auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 6 Wochen und 2 Tage

7. Warum sollen wir dich annehmen?

Durch meine langjährige Erfahrung auf dem Server denke ich das ich die Punkte, die man erfüllen muss erfülle

um solch einen hoch angesehenen Posten zu besetzten.
    Um euch ein Bild von mir zu verschaffen erkläre ich etwas meine Laufbahn auf dem NvT Server.

Ende 2023 wurde ich LTC der damaligen Navy Seals, in der Zeit und die Zeit davor habe ich Unmengen an Erfahrungen sammeln können wie man eine Einheit leitet, was wichtig ist um sie ansprechen darzustellen und um den Personen innerhalb meiner Einheit ein Gefühl von Wertschätzung zu bieten.
    Zudem bekleide ich aktuell den Rang des Großen Dabits was auch zeigt das ich mich innerhalb der Einheit ohne des Posten der Idara schon sehr engagiere und zeige das ich als Leitungs Position viel für unseren Glauben und unserer Gemeinschaft tue.
    Natürlich bin ich kein ungeschriebenes Blatt, aber ich bin überzeugt davon das ich mein auftreten und Verhalten stark gebessert habe.

8. Ziele:

1. Ein aktives Mitglied der Idara werden mit viel Motivation.

2. Ideen und Strategien schneller innerhalb der Einheit umsetzten.

3. Offenes Ohr für Neuerungen und Änderungen haben.

4. Trello aktiv Erneuerern und Schöner gestalten.

5. Die Vielseitigkeit unserer Einheit klarstellen und lehren.

6. TOs auf dem aktuellsten Stand halten um Eintönigkeit zu verhindern.

9. RP-Teil:

Savio oder auch Sav ist in den dreckigsten Slums Syriens aufgewachsen, ohne Eltern, Brüder oder Familie.

Als er in seinen Teenager Jahren in die Mine wie üblich gehen wollte sah er nicht wie üblich seine munteren und progressiven Kollegen, nein sondern

alle ausgeblutet am Boden. Und ihr Arbeitsort? Tja die NATO Koalition fand ihn ansprechender und verscheuchten Sav. Als er von der Propaganda die aus dem TV-Channel

im Bereich um Afghan Border wind bekam, war er fest entschlossen. Der Weg des Gläubigen ist der wahre!

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe derzeit 5 Inaktive Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde des Öfteren verbannt, meine Banns können privat erfragt werden.

11. Persönliche Stellungnahme:

Danke für euer aufmerksames lesen meiner Bewerbung!

1. Art des Vorschlages:
    Änderung

2. Beschreibung:

Ab dem Rang RKR bekomm die Almashaa ein Riot Shield. Das Schild ist wirklich nur für die Almashaa gedacht.
    Scharfschützen und MG-Schützen gehen leer aus. So bleiben die Aufgaben klar verteilt.

Die NATO-Infanterie soll das gleiche Schild bekommen, ab den Rang des SFC (gleichzustellen mit dem RKR Rang). Damit bleibt auch dort der Fortschritt spürbar und die Beförderung lohnt sich. Am Ende stehen beide Infanterieeinheiten auf Augenhöhe und haben ähnliche taktische Möglichkeiten

3. Begründung:

Almashaa und NATO-Infanterie kämpfen meist auf kurze bis mittlere Distanz. Genau hier zählt es, sicher um Ecken zu schauen, Deckung zu haben und langsam vorzurücken. Mit dem Riot Shield geht das viel besser. Die taktischen Optionen wachsen spürbar. Das heißt: Die Soldaten überleben länger, agieren flexibler und näher an echten Einsätzen.

Das Schild ist an den Rang gebunden. RKR bei Almashaa, SFC bei NATO. Erst wer Erfahrung, Zeit und Zuverlässigkeit gezeigt hat, bekommt Zugriff. Das Riot Shield ist also mehr als nur Ausrüstung, es ist eine Belohnung. Es motiviert, dranzubleiben, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.

Das Schild bringt auch mehr Balance zwischen den Fraktionen. Spezialisierte Klassen behalten ihre Aufgaben, aber die Infanterie, das Rückgrat fast jeder Mission bekommt ein sinnvolles Upgrade. Das Rangsystem bleibt dabei klar und nachvollziehbar.

Unterm Strich macht das Riot Shield beide Infanterieeinheiten attraktiver, vielseitiger und taktisch spannender. Gleichzeitig müssen sich die Personen, die das Schild haben wollen anstrengen, beweisen und eine Aktivität vorweisen.

4. Inhalte:
    ist alles auf dem Server

1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung) | BinJustin  KuGeLHD  Garaz & Balu

7. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrte Teamleitung,

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit ungefähr 7 Monaten gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 10 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Bei meinem Letzten Entbannungsantrag wurde mir gesagt ich soll mich auch anderen Servern beweisen, dies habe ich veruscht zu tun ich habe auf Jvs gespielt und habe dabei keine Sanktion erhalten, der Server war zwar nicht so lange aktiv aber in der Zeit habe ich alles gegeben um mein Verhalten zu verbessern und mich zu beweisen.

1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Perma

6. Ausführender Admin:

Dr Manuel Bonsai (Teamleitung)

7. Was habe ich gemacht:

Sehr geehrte Teamleitung,

Nach einer gewissen Zeit ist dieser Bann abgelaufen und ich wusste nicht mehr was ich auf dem Server machen soll. Ich bin drauf gejoint und habe nichts anderes als nur Trolling betrieben, wofür ich dann jetzt letztendlich gebannt wurde. Ich bin jetzt seit ungefähr 7 Monaten gebannt und konnte in der Zeit viel über mein Verhalten nachdenke. Ich habe nicht nur den Usern geschadet, sondern auch dem Serverteam.

In den letzten 7 Monaten habe ich gemerkt wie viel Spaß ich eigentlich auf dem Server hatte. Ich bin auf den Server gejoint und habe direkt meine Freunde gesehen sei es im MTF Beruf oder auch als D-klasse wir hatten sehr viel Spaß und haben mehrere Stunden täglich auf dem Server verbracht.

Denn Fehler, den ich begangen habe, kann man nicht gut reden, aber ich möchte wieder ein Teil der Community werden und Spaß am Server haben. In den letzten Tagen habe ich und Blaq alles dafür gemacht das wir mit jedem Teamleiter persönlich über das vergangene reden können. Das hat mir nochmal gezeigt wie falsch mein Handeln war.

Ich danke der Teamleitung für die Einzelgespräche und hoffe das ich euch dort und hier mit dem Text überzeugen kann mir eine weitere Chance zu geben.

1. Steam-Name:

devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung | FailRP | Support-Beleidigung | Support-Trolling | Support-RDM

Permanent

Weiss ich nicht

6. Ausführender Admin:
    Dr Manuel Bonsai

7. Was habe ich gemacht:

Ich weis es nicht mehr genau aber ich habe auf dem Server getrollt und weil ich dann gebannt werden sollte habe ich den Supporter Beleidigt.

Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde dies nicht mehr in Zukunft machen. Ich habe sehr viel Spielzeit auf dem Server da er mir sehr viel Spaß gemacht hat und jetzt möchte ich gerne wieder mit meinen Freunden SCP RP spielen. Ich entschuldige mich dafür das ich so ein Verhalten an den Tag gelegt habe dies wird auch nicht mehr vorkommen. ICh möchte wieder von vorne beginnen und wieder aktiv auf dem Server spielen. Ich bitte um eine Entbannung und eine Zweite Chance.

1. Steam-Name:

Devler1611

1b. Roleplay Name:

Hamsa Muchtar

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming | Tryharding

09.03 - 29.06

1. FailRP | 15.12.2023
    2. FearRP | 03.012024
    3. RDM | 18.01.2024
    4. Prop-Abuse | 24.02.2024
    Alle Inaktiv

6. Ausführender Admin:

Klaus Vogt wurde aber von Garaz verlängert | Klaus Vogt  Garaz

7. Was habe ich gemacht:

Als ich die CI geleaved habe, wurde der Freundeskreis kleiner und meine Einstellung gegenüber der CI um einiges schlechter. Am Tag meiner Abgabe wurde ein Raid angekündigt und ich war am nächsten Tag um die Uhrzeit im NU7 Job, als einige Spieler, mit denen ich guten Kontakt hatte, auch auf dem Server waren hat die TL gedacht ich hätte den Raid geleaked. Dazu war ich bei fast jedem Ci oder Sh Raid online und habe auch an diesem teilgenommen, es ist auch das ein oder andere Mal passiert, dass ich kurz vor den Raids in den MTF-Beruf gegangen bin, natürlich ist das auch mal passiert, beabsichtigt war dies aber nicht. Mir wurde auch noch gesagt, dass ich öfters nach den Raids denn Server direkt verlasse.

Ich möchte entbannt werden, weil ich auf diesem Server eigentlich immer viel Spaß hatte. Dazu sehe ich meinen Fehler ein und sobald ich entbannt bin, werde ich versuchen, dass ich diese Fehler nicht wiederhole. Ich finde auch das diese Strafe ein bisschen übertrieben war, da andere Personen wegen der gleichen Sache eine geringere Strafe erhalten trotz dessen habe ich diese Strafe eingesehen und jetzt auch größtenteils abgesessen. In diesen 3 Monaten habe ich öfters über mein Verhalten nachgedacht und habe mir auch vorgenommen dies zu verbessern und wieder ein Teil der Community zu werden.