Beiträge von 'reeezy

Guten Abend,

wenn du schon vorher einmal für das Verwarnungslimit gebannt wurdest, werden die Warns wahrscheinlich noch aktiv gewesen sein. Somit hast du anstatt 5 dann 6 Warns erreicht, und somit deinen zweiten Ban für dein Verwarnungslimit bekommen.

Du solltest dir das Regelwerk noch einmal schauen – damit solche NLR Brüche, egal ob gewollt oder aus Versehen nicht mehr passieren. Ich gebe dir eine weitere Chance, für dich zur Information solltest du erneut einen Warn erhalten wirst du das Verwarnungslimit wieder erreichen.

Somit ist der Entbannungsantrag angenommen.

Bei Fragen meld dich gerne bei mir!

Servus!

Danke erstmal für das Feedback.
    Freut mich das jemand neutral sein kann, und nicht einfach grundlos den Beitrag "disliked" -

Also aktiv wieder auf dem DarkRP Server denke ich mal seit ner Woche, hab nicht mitgezählt.
    Hab mich vorher auf anderen MG Servern verlaufen :)

Ich schreibe grundsätzlich ausführliche und lange Texte, der eine mag es - der andere nicht.

Na dann sieht man sich hoffentlich mal Ingame :) Bin so gut wie immer da.
    Falls noch mehr Fragen auftauchen sollten, immer her damit!

1. Steam-Name:

[MG] Dax

1b. Roleplay Name:

Dax Montana ( ehem. Ray Montana, Ray Whisky, Ray v. Ringstätten .. )

1c. Realer Name:

Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:544677232

3. Wie alt bin ich:

20

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

VIP+

weiteres folgt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

17.07.2020 damals, hatte Pause.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 – 00:0012:00 – 00:0012:00 – 00:0012:00 – 00:0012:00 – 00:0012:00 – 00:0012:00 – 00:00

**Aufgrund meines Leistungssports können die Zeiten (spontan) abweichen.

*in den Ferien & am Wochenende gilt sobald ich wach bin --> ich schlafen gehe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 03d 08h 00m

*steigt durchgehend, kann daher abweichen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Selbstverständlich

9. Was halte ich von dem Server:

Ich habe damals nach einer Alternative zum Hardcore-RP gesucht, und bin auf Modern-Roleplay gestoßen.

Ich wurde sofort nett empfangen, und bin meiner Meinung nach relativ schnell Süchtig geworden.

Ich war begeistert von der Kreativität mancher Spieler, und das ist wahrscheinlich der Grund wieso ich so schnell süchtig wurde.
    Es hat abgefärbt.

Ich wurde damals bevor ich überhaupt die Mindestanforderungen für das Team erfüllt habe in das Team aufgenommen - leider kam es dann zu Streitigkeiten und Meinungsverschiedenheiten, weshalb ich dann Modern-Gaming verlassen habe.
    Aber das ist zwei Jahre her! Schwamm drüber!

Hier ist es mega Anfängerfreundlich da mir ohne das ich fragen musste gefühlt alles erklärt wurde, und das hat dafür gesorgt das ich mich hier direkt wohl gefühlt habe. Ich habe mich direkt aufgenommen gefühlt, und das rechne ich dem Server hoch an.

Es ist der perfekte Zeitvertreib wenn ich kein Training habe, und es macht einfach Spaß hier zu spielen.

Nicht nur der abwechslungsreiche Aufbau vom Server sorgt dafür, die Community ist (Ausnahmen möglich) einfach Spitze! Hilfsbereit, und komplett durchgeknallt.

Es fühlt sich hier nicht wie verschwendete Zeit an, und das schafft nicht jeder Server. Respekt!

10. Warum möchte ich Admin werden:

Wie schon erwähnt habe ich damals nach einer Alternative zum Hardcore-RP gesucht, ich habe sehr viel Erfahrung in Support und Moderation und bin auf jedem Server auf dem ich gespielt habe in diese Richtung gegangen.

Ich möchte das Team hier entlasten und unterstützen da ich mitbekomme, das es manchmal echt stressig werden kann.

Ich habe einfach diesen drang in mir Spielern zu helfen, auch wenn es heißt stundenlang die gleiche Fragen zu beantworten.

Außerdem habe ich das Team hier schon größten Teils kennenlernen dürfen, und bin mir sicher, dass ich mich in der Truppe gut aufgehoben fühlen würde.
    Ich sehe hier nicht nur einen kurzen Zeitvertreib für mich, ich sehe ein neues Kapitel.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach überzeuge ich durch meine jahrelange Erfahrung im Bereich der Adminstration.

Außerdem bleibe immer sachlich, und in schwierigen Fällen Lösungsorientiert und ruhig.

Dazu kommt das ich die nötige Zeit bringe und Kritikfähigkeit bin um die Herausforderungen als Moderator meistern zu können.

Ich bin immer neutral, und vor allem Fair. Ich würde nie unnötigerweise meine Rechte nutzen.

Mein Alter und meine Erfahrung sprechen für sich.

Und ich weiß wie ich mich in Situationen zu verhalten habe, und fixiere mich auf die Serverregeln.

Ich habe diesen Server damals schon sehr gut kennengelernt und viele Kontakte geschlossen.

Ich würde behaupten das man meine Spielzeit mit 7 Wochen Spielzeit vergleichen könnte.

Das sollte man mit berücksichtigen : Zwei Jahre weg, und trotzdem kennen mich noch viele.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Wie schon erwähnt habe ich viel Erfahrung sammeln dürfen, in vielen verschiedenen Spielen von Arma 3 bis zu Minecraft.

In vielen verschiedenen Bereichen wie z.B Support, Eventmanagement, Teamleitung uvm.

Vor zwei Jahren war ich bereits im Modern Gaming Team, und habe ein Ticket nach dem nächsten bearbeitet.
    In meiner zweijährigen Modern Gaming Pause hatte ich erfolgreiche FiveM Projekte, und war auch dort Projektinhaber - und im High-Team bei diversen Projekten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Yes.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein.

14. Probleme mit Admins:

Nein.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Jemals bestimmt, wurde auch schon ausversehen gekickt damals

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Vor zwei Jahren, wenn ich mich nicht irre.

16. Persönliche Stellungnahme:

Viel über mich erfährt man in meiner Vorstellung hier im Forum, ich weiß ich war lange weg #comeback -

Ich kann mich sehr gut anpassen, und mich sehr schnell einleben. Das sollten hier schon die ein oder anderen Wissen :heart:

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen,

sollten sie Fragen haben oder mich vorher kennen lernen wollen ,

trinke ich gerne mit ihnen einen Kaffee auf dem Teamspeak oder beantworte diese unter dem Beitrag!

Mfg.

Luca "Dax Montana"

Servus, #comeback

der Name „Dax Montana“ kann sich im Laufe meiner Karriere auf Modern-Gaming noch mehrmals ändern. Ich bin selten zufrieden. Ehemalig : Ray Whisky / Ray Montana

Ich bin Luca, mittlerweile 20 aus Nordrhein-Westfalen.

Ich habe schon oft Garrys Mod und vor allem DarkRP gespielt, und habe viel Erfahrung im Thema Support.

Ich habe nun wieder mit Garrys Mod angefangen, da ich mein erfolgreiches FiveM Projekt abgegeben habe,
    damals ( vor über zwei Jahren ) war ich bereits im MRP Team dort gab es aber leider persönliche Komplikationen mit höheren Teammitgliedern.

Ich habe über 7000 Stunden Rollenspielerfahrung in dem Spiel »Arma 3« und 2700 in »GTA V« davon 70 % Hardcoreroleplay.

Da ich mittlerweile und in Zukunft mehr Zeit habe durch eine Umstrukturierung im Verein habe ich mir gedacht wieso zocke ich nicht einfach wieder GMOD.

Mein alter Forum Account scheint noch gesperrt, oder gelöscht zu sein.

Nun bin ich wieder auf Modern-Gaming gestoßen, hier habe ich 2018 gespielt und 2020. Nun bin ich wieder da, und habe auch schon wieder alte Freunde getroffen!

Es wird nicht lange dauern bis ich mich wieder eingelebt habe.

Ich werde die nächste Zeit damit verbringen mir wieder einen Namen zu machen, und positiv in das Auge des Teams zu stechen.

Ich wurde hier wie immer nett aufgenommen, und freue mich auch auf zukünftige Kontakte! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald wieder als Teammitglied.

Mfg.

Luca aka. Dax Montana ehem. Ray Whisky / Ray Montana / Ray v. Ringstätten