Vorstellung von Dax Montana

• Servus, #comeback

der Name „Dax Montana“ kann sich im Laufe meiner Karriere auf Modern-Gaming noch mehrmals ändern. Ich bin selten zufrieden. Ehemalig : Ray Whisky / Ray Montana

Ich bin Luca, mittlerweile 20 aus Nordrhein-Westfalen.

Ich habe schon oft Garrys Mod und vor allem DarkRP gespielt, und habe viel Erfahrung im Thema Support.

Ich habe nun wieder mit Garrys Mod angefangen, da ich mein erfolgreiches FiveM Projekt abgegeben habe,
    damals ( vor über zwei Jahren ) war ich bereits im MRP Team dort gab es aber leider persönliche Komplikationen mit höheren Teammitgliedern.

Ich habe über 7000 Stunden Rollenspielerfahrung in dem Spiel »Arma 3« und 2700 in »GTA V« davon 70 % Hardcoreroleplay.

Da ich mittlerweile und in Zukunft mehr Zeit habe durch eine Umstrukturierung im Verein habe ich mir gedacht wieso zocke ich nicht einfach wieder GMOD.

Mein alter Forum Account scheint noch gesperrt, oder gelöscht zu sein.

Nun bin ich wieder auf Modern-Gaming gestoßen, hier habe ich 2018 gespielt und 2020. Nun bin ich wieder da, und habe auch schon wieder alte Freunde getroffen!

Es wird nicht lange dauern bis ich mich wieder eingelebt habe.

Ich werde die nächste Zeit damit verbringen mir wieder einen Namen zu machen, und positiv in das Auge des Teams zu stechen.

Ich wurde hier wie immer nett aufgenommen, und freue mich auch auf zukünftige Kontakte! Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald wieder als Teammitglied.

Mfg.

Luca aka. Dax Montana ehem. Ray Whisky / Ray Montana / Ray v. Ringstätten

• Ray Montana... Hast du mal auf SCP gespielt der Name sagt mir was? Herzlich Willkommen

• Janes

Hat das Thema geschlossen.