Beiträge von [MG] Alcatraz

1. RP Namen:

FraktionNameIDRang
    MTF Epsilon-6Myrkul966SGT
    Chaos Insurgency(ehem.)Alcatraz Two//1I

2. Steam-ID

STEAM_0:0:506566119

2a. Discord:

Ã̶̻l̴͕͊c̶͎͠ä̷̫t̴̰͠r̸͈̊a̶̋z / alpha00001

3. Alter:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Wie im Titel erwähnt möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden in der Einheit Infantry

5. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr Anfang April auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

6. Playtime:

Aktuell habe ich 6w 0d an Playtime hauptsächlich D5 und E6.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich habe schon immer eine große Faszination zur Lore der Chaos Insurgency gehabt welche Handlungen und Art diese sich in der Lore ausprägen. Des weiteren habe sehr großes Interesse in einer Einheit zuspielen welche sehr stark Movement belastet ist und wenn die gesamte Fraktion ein Speedbuff hat kann man sich eigentlich nicht noch mehr freuen. Ein weiterer Punkt weshalb ich der Chaos Insurgency beitreten will ist neu Strategien und Taktiken kennenzulernen auch wenn ich eins mal Teil der Chaos Insurgency war ist das sehr lange her und einiges hat sich verändert sowie auch die Leute die man kennenlernen kann.

8. Warum sollte man mich Annehmen?

Wie bereits oben genannt war ich bereits mal ein Teil der Chaos Insurgency und habe noch Ahnung wie der Ablauf funktioniert sowie war ich Teil der Delta-5 und auf anderen Servern Teil von Einheiten welche stark auf Movement und Speed ausgelegt waren. Ein weiterer Punkt wäre meinen Verständnis zum Playstyle einer Light-Einheit und der Umgang mit Granaten und dem Nadelauncher welche existenzielle Utilities bei Raids und Counterraids sind. Zuletzt würde ich ansprechen bin ich ein guter Teamplayer welcher schnell auf Anweisungen in extremen Situationen hören kann und Ahnung habe wann ich mich lieber raushalten sollte oder aktiv selber einbeziehen kann.

9. Warns & Banns

https://imgur.com/a/e6Xfmrs

10.RP-Story.

Diesen Teil lasse ich aus :).

11. Schlusswort.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffentlich bekomme ich die Chance ein Teil der Chaos Insurgency zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Alcatraz

1. RP Namen:

FraktionNameIDRang
    MTF Epsilon-6Alcatraz966CPL

2. Steam-ID

2a. Discord:

Ã̶̻l̴͕͊c̶͎͠ä̷̫t̴̰͠r̸͈̊a̶̋z / alpha00001

3. Alter:

Ich bin aktuell 19 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Wie im Titel erwähnt möchte ich ein Teil der Chaos Insurgency werden in der Einheit Infantry (Reserve)

5. Seit wann spiele ich wieder aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr Anfang April auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

6. Playtime:

Aktuell habe ich 5w 5d an Playtime hauptsächlich D5 und E6.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?

Ich habe schon immer eine große Faszination zur Lore der Chaos Insurgency gehabt welche Handlungen und Art diese sich in der Lore ausprägen. Des weiteren habe sehr großes Interesse in einer Einheit zuspielen welche sehr stark Movement belastet ist und wenn die gesamte Fraktion ein Speedbuff hat kann man sich eigentlich nicht noch mehr freuen. Ein weiterer Punkt weshalb ich der Chaos Insurgency beitreten will ist neu Strategien und Taktiken kennenzulernen auch wenn ich eins mal Teil der Chaos Insurgency war ist das sehr lange her und einiges hat sich verändert sowie auch die Leute die man kennenlernen kann.

8. Warum sollte man mich Annehmen?

Wie bereits oben genannt war ich bereits mal ein Teil der Chaos Insurgency und habe noch Ahnung wie der Ablauf funktioniert sowie war ich Teil der Delta-5 und auf anderen Servern Teil von Einheiten welche stark auf Movement und Speed ausgelegt waren. Ein weiterer Punkt wäre meinen Verständnis zum Playstyle einer Light-Einheit und der Umgang mit Granaten und dem Nadelauncher welche existenzielle Utilities bei Raids und Counterraids sind. Zuletzt würde ich ansprechen bin ich ein guter Teamplayer welcher schnell auf Anweisungen in extremen Situationen hören kann und Ahnung habe wann ich mich lieber raushalten sollte oder aktiv selber einbeziehen kann.

9. Warns & Banns

https://imgur.com/a/e6Xfmrs

Leider überhaupt keine Ahnung wie das passiert ist da ich Wochen vor dem Bann bereits aufgehört habe auf SCP zu spielen.

10.RP-Story.

Diesen Teil lasse ich aus :).

11. Schlusswort.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung hoffentlich bekomme ich die Chance ein Teil der Chaos Insurgency zu werden.

Mit freundlichen Grüßen Alcatraz

Ich habe eben die Situation von dir nachgestellt, bei mir konnte das Fass ohne Problem hinzugefügt werden. Vermutlich ein einmaliger Bug, der Raffinerie.

Hattest du auch ein anderes Rohöl Fass probiert? Hinter dir stand ja noch eins.

Ich habe Anfang des Clips das volle Fass versucht und es hat nicht funktioniert

Hast du das Fass in die Tasche gepackt?

Ausgepackt oder allgemein gepackt? Beides nein

1. Beschreibung:

Wie im Clip zusehen kann man keine Fässer welches mit Rohöl gefüllt sind als Quelle zur Verarbeitung anlegen weshalb die Raffinerie nicht funktioniert hat. Ich habe sie abgebaut und wieder neuplatziert aber kein Erfolg. Als ich das Objekt ein zweites mal abbauen wollte ist es gedespawnt.

2. Auslöser:

Der Server hatte vor dem Clip starke Lags gehabt weiß aber nicht ob das ein Zusammenhang hat.

3. Datum:

26.03.2026 genaue Uhrzeit im Clip zusehen

4. Fehlercode:

Nix in F10 gesehen

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Verlust: 2 Raffinerien mit vollen Mods und 2 Ölpumpen auch volle Mods (ohne Raffinerie keine Gebrauch für Rohölquellen)

Mit freundlichen Grüßen

Alcatraz

1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang
    MTF Delta-5Alcatraz966SFC

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Artur

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Aktuell ist mein Steamname Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17-2317-2317-2317-2317-Open End16-Open End16-23

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 5w 1d auf dem Server und in Gmod 4300h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/QHyYufzdATE

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich hatte schon immer ein großes Interesse auf die Lore der Serpents Hand zum einen auch die Taktiken und Strategien die, die Serpents Hand anwendet. Des weiteren möchte dich ein Teil der Serpents Hand werden um an den Raid/Counterraids teilzunehmen mit neuen Strategien welche mir nicht bekannt sind. Ein weiterer Grund weshalb ich ein Teil der Serpents Hand werden will ist Leute die für mich neu sind kennenzulernen und weitere Kontakte knüpfen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits oben gekennzeichnet war ich ein Mitglied der Chaos Insurgency somit besitze ich schon Erfahrung wie ungefähr Raids ablaufen sowie Ahnung wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte. Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre meine Erfahrung im PVP sowie als "movement" Einheit, da ich bereits schon als Delta-5 Erfahrung gesammelt haben wie man mit Geschwindigkeit und einem Nadelauncher umgeht sowie als GoIler wie es auf der anderen Seite aussieht. Des weiteren kann ich mit meiner Aktivität sowie Verfügbarkeit fast immer da zu sein sowie ein treues und vertrauliches Mitglied sein.

7. RP-Story:

Name: Artur "Alzi" Kolonsky

Eltern: tot

Familienzustand: Ledig

Vergangenheit: Unbekannt

Russland,[UNKOWN] 27.08.2024

Alzi ist ein Mitglied der "Organisation" seit schon 9 Monaten jeden Tag ohne das er es genau weiß beaufsichtigt in der "höhere Stab" bei seinen Tätigen meist ist es einfach nur ein Auftrag wie eine Ausschaltung von Zielpersonen oder Informationsbeschaffung von Zielen jedoch an diesem Tag bekommt Alzi ein Auftrag unentdeckt eine Einrichtung zu stürmen und eine Objektsicherung durchzuführen. Die Objekt auf dem Objekt steht [DATA MISSING] und sieht wie [DATA MISSING] aus.

Russland, Astrakhan 10.09.2024

12:09

Die Einrichtung wurde in einen Berg gebaut jedoch mit 5 Eingängen was es leicht gemacht hat durch einen Höhleneingang durchzudringen jedoch musste man auf den Weg zum Aufzug ein Techniker ausgeschaltet werden.

13:32

Nach langen Warten in dem Lagerraum konnte man Tief in die Einrichtung durchdringen, da das Personal in der Zeit Mittagspause hat. Jedoch ist auf dem Weg zum Gang des Objektraumes eine Wartung gewesen jedoch waren kein Service Personal an dieser Wartung beteiligt sondern Sicherheitspersonal wechseln scheinbar für die Kontrolle der Zellen zuständig ist. Eine weitere Einschränkung für die Arbeit ist das Leute in Anzüge scheinbar auch noch Pistolen von 9mm bis .357Mag mit sich führen.

13:47

Nach der Überquerung des Sicherheitspersonal der Wartung konnte Alzi erfolgreich zum Vorraum des Objektraumes jedoch musste vorher das Keycardsicherheitssystem überbrückt werden somit öffnet Alzi sein Laptop und startete die Malware "Accesstocry.exe".

13:50

Nach nur einer kruzen Zeit konnte die Tür überbrückt werden und Alzi gelang in die Zelle von [DATA MISSING] somit startete nur Alti die Objektsicherung in ein Container.

14:17

Bei der Flucht nach draußen wurde Alzi erwischt jedoch kam ein Transportwagen mit sehr vielen schwerbewaffneten Männer welche ein Feuergefecht mit den Sicherheitspersonal starteten.

Nach dem Feuergefecht begrüßten die Soldaten Alzi und sagten "Wir haben dich erwartet" und eine Person in besonderer Kleidung meinte [DATA CORRUPTED]

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire Class" | Assault.

9. Verwarnungen oder Banns:

Ich habe 2 Verwarnung jedoch keine Banns

-11.07.2024 FearRP-Bruch [AR] Neko Ten

-12.07.2024 NLR-Bruch [HoR] Dr. Vladimir Proschenko

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich bin frei für Kritik.

M.f.G. Alcatraz

Ich bin mal lustig und gebe mal meine Meinung zu dem Beitrag:).

Also Punkt 1 das GD ist nicht NUR für Infiltration und anderweitiges zuständig es gibt 2 Abteilung AGD und IGD. Und genau das IGD ist dafür bekannt im GD Personenschutz und Aufdeckung von Korruption(Als ich LTC der Navy Seals war wurde mir gesagt Eliteeinheiten soll nicht von Einheiten die Aufgaben klauen). Dann kommen wir weiter zum zweiten Punkt Reallife also ich kenne mich nicht perfekt von der Bundeswehr aus aber das Wachbataillion ist dafür bekannt wichtige militärische Stützpunkte zu verteidigen/schützen oder dessen Objekte sowie kannst man auf dem Server sowas Teils garnicht umsetzen weil wir hier von GMod reden als auch kenne ich keinen General/Offizier welcher sein Land verlässt um an der Front zu kämpfen.

PS: Falls man hier irgendwie Fehler finden dont blame me ich habe das alles mit meinem Handy getippt.

1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

Ich spiele seit ungefähr Mitte Februar auf dem Server aktiv habe jedoch schon damals ca. 2023 mal aktiv auf dem Server gespielt.

16-2216-2216-2216-2216-Open End16-Open End16-21

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 5d auf dem Server und in Gmod 4230h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/jyUu8RBBzpC

Ich hatte schon immer ein großes Interesse auf die Lore der Serpents Hand zum einen auch die Taktiken und Strategien die, die Serpents Hand anwendet. Des weiteren möchte dich ein Teil der Serpents Hand werden um an den Raid/Counterraids teilzunehmen mit neuen Strategien welche mir nicht bekannt sind. Ein weiterer Grund weshalb ich ein Teil der Serpents Hand werden will ist Leute die für mich neu sind kennenzulernen und weitere Kontakte knüpfen.

Wie bereits oben gekennzeichnet war ich ein Mitglied der Chaos Insurgency somit besitze ich schon Erfahrung wie ungefähr Raids ablaufen sowie Ahnung wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte. Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre meine Erfahrung im PVP sowie als "movement" Einheit, da ich bereits schon als Delta-5 Erfahrung gesammelt haben wie man mit Geschwindigkeit und einem Nadelauncher umgeht sowie als GoIler wie es auf der anderen Seite aussieht. Des weiteren kann ich mit meiner Aktivität sowie Verfügbarkeit fast immer da zu sein sowie ein treues und vertrauliches Mitglied sein.

7. RP-Story:

Name: Artur "Salus" Stravski

Russland, Dikson 01.07.2024

Die "Legion" hat den Auftrag gegeben eine Einrichtung mit unseren neuen Verbündeten angreifen um Subjekt 764 zu befreien und die SCP Foundation aus der Region zu entfernen damit das Versteck weiterhin in sicher bleibt. Die Befehlsgewalt wird nach Anweisung des Verbündeten einem sogenannten "Sirus" übergeben dieser ist bekannt schon ein langes Mitglied des Verbündeten zu sein als auch ein anerkannter Soldat seiner Truppe. Nach Plan werden die Einheiten in zwei Blocks aufgeteilt Block A soll die Kommunikationszentrale einnehmen und allen möglichen Kontakt mit der SCP-Foundation abbrechen, Block B soll zum Subjekt und sicherstellen, dass dies Lebendig die Einrichtung verlassen wird.

Russland, Dikson 02.07.2024

12:04

Salus wurde in Block B versetzt seine Aufgabe wird es sein das Subjekt so schnellst und sicher wie möglich aus der Einrichtung zu bringen während die anderen den Weg freikämpfen und sicherstellen, dass die Flucht aus der Einrichtung möglich sein im Notfall wird Block A auf die Kommunikationszentrale verzichten und zu Block B anrücken.

12:32

Block B ist gemeinsam mit Block A in die Einrichtung vorgedrungen eine Detonation wurde benötigt um durch die Luftschleuse zu kommen jedoch hat die Explosion das Personal alarmiert weshalb auf dem Weg zum Block A's Ziel ein Stellungskampf war welcher schnell durch einen gezielten Granatenwerferschuss beendet wurde. Block B konnte sich erfolgreich spalten und somit den Weg ohne große Hindernis durchkämpfen, kurz vor der Ankunft bei Subjekt 764 kommte durchs Funkgerät die Nachricht "Koms wurden erfolgreich eingenommen wir schalten jetzt alles ab".

12:47

Der Raum von Subjekt 764 wurde erreicht auf der Beschriftung des Raumes stand [MISSING DATA] beim öffnen des Raum konnte Salus Subjekt 764 sehen er nannt es [MISSING DATA].

[DATA CORRUPTED]

M.f.G. Alcatraz

1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 3d auf dem Server und in Gmod 4185h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/hqkGkTwKCCs

7. RP-Story:

Name: Artur Kolenskiv

27,08.2024, Amsterdam

Nach einem Auftrag einer unbekannten Organisation begab sich Artur "Russian guy" Kolenskiv nach Amsterdam. Der Auftrag beinhaltet eine detailierte Beschreibung des Objektes welches gesichert werden muss nach der Sicherung des Objektes wird ein Anruf weitere Anweisungen geben. Bei betreten des Ortes benötigt man ein EMP-Störsender um die lokale Sicherheit und Kommunikation Außergefecht zu setzen des weiteren wurde hingewiesen ,dass der Mord von Personal ein sofortiges Fehlschlagen des Auftrages ist und die gesamte Ausrüstung nicht bezahlt wird.

28.08.2024, Amsterdam

Kolenskiv betrat das Gelände der Einrichtung von Außen sieht diese wie ein gewöhnlicher Wohnblock aus jedoch von Innen ausgestattet mit hochmoderner Technik. Kolenskiv konnte ohne Probleme zum Generator der Einrichtung da die Sicherheitsanlagen aufgrund des EMPs nicht funktionieren können, Im Generator befindet sich der Stromzugang zu dem Schleusentüren welche sich erst öffnet wenn man die nötige Identifizierung hat oder der Strom des gesamten Einrichtung nicht mehr funktioniert. Beim durchscheiden der Kabel bemerkte Kolenskiv wie ständig laute Schreie von unten zuhören sind. Nachdem deaktivieren der Schleusentüren rannte Kolenskiv sofort zu dem Treppen der Einrichtung da der Alarm geschalten wurde jedoch konnte Kolenskiv nicht verstehen wie es dazu gekommen ist da er keinem Sicherheitspersonal begegnet ist. In der Etage U5 konnte Kolenskiv nicht mehr weiter runter da die Etagen weiter unten von eine flüssigen Masse zerstört werden jedoch laut Angaben befindet sich das Objekt auf der Etage U5 im Raum 531 und somit wird es keine Problem geben dachte Kolenskiv. Beim Betreten der Etage merkte Kolenskiv eine Sache direkt die Lichter sind an jedoch sind an der Gänge völlig dunkel und genau in einer dieser Gänge befindet sich Raum 531. Die Gänge sehen äußerlich wie ein Gang aus beim Betreten hat aber Kolenskiv ein konstant Flüstern gehört es schien so als wäre die Stimme ganz nah jedoch war keiner in Sichtweite als Kolenskiv der Meinung war das der Raum in der Nähe ist 528, 529 , 530 merkte er das in diesem Gang der Raum 531 nicht existiert stattdessen war dort eine Tür einer russischen Bauweise aus Holz fabriziert. In der Mitte des Raumes war ein Waffenkoffer beim Öffnen des Koffers wurde Kolenskiv bewusstlos.

M.f.G. Alcatraz

1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang

1b. Realer-Name:

Mein echter Name ist Artur.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 2d auf dem Server und in Gmod 4150h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/AdxDHUSHmBM

Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.

7. RP-Story:

Name: Artur Korowinskov

Vergangenheit: Ehemaliges Mitglied der militärischen Aufklärung

20.08.2023-19:00 Russland, Belostok

Der Tag begann wie jeder andere man fährt an die Kaserne ran check ein und parkt sein Fahrzeug. Jedoch beim Betreten des Gebäudes wurde sofort Defcon 2 geschalten Eindringlinge aus dem Lautsprechern kommt nur "Это не тренировка немедленно выполнять указания командира" sofort rannte ich zum nächsten Checkpoint und nahm mir Ausrüstung aus dem Schrank und versuchte auf die Radiofrequenz des Verteidungstruppes zu wechseln. Nachdem ich mich identifiziert haben versuchte ich jemanden zu erreichen ohne Erfolg. Nach eigener Überlegung bin ich zur Entscheidung gekommen Unterstützung zu rufen indem ich zum Kommunikationszentrum durchdringe welches sich in den niedrigeren Stockwerken befindet. Bis zum Aufzug war es nicht weit Feindkontakt war auch nicht zu sehen weshalb ich ohne Problem zum Labor gelang jedoch beim Erreichen des Labor hörte ich Schüsse aus weiter Ferne konnte ich erkennen wie einige der Wissenschaftler des Labors von einer Gruppe befragt wurden sie sahen aber nicht aus wie Leute der Armee weshalb ich sie als Feind erkannt habe jedoch könnte ich alle nix anrichten und versuchte mich aus dem Labor zu schleichen. Jedoch war Glück nicht an meiner Seite beim Verlassen des Labors könnte die Tür nicht dreimal leiser sein und sonst rannte ich so schnellst wie möglich in den Generator und aktivierte alle Luftschleusen. Angekommen im Generator merkte ich das dieser Außerbetrieb war und somit erstmal neugestartet werden muss um durch die Kommunikationszentrale Verstärkung zu rufen. Nach einem Neustart wurden aber auch alle Schleusen geöffnet und somit war ich wieder am Rennen jedoch jetzt direkt zu Kommunikationszentrale die Angreifer waren immer näher jedoch schaffte ich es Verbindung mit dem Außenposten zu bekommen und nach Unterstützung anzufordern jedoch 2 Sekunden später liege ich am Boden und höre nur Schüsse und Explosionen und werde bewusstlos.

21.08.2023-03:00 [Unknown]

Die angeforderte Unterstützung ist gekommen vorerst dachte ich, jedoch waren es nicht Truppen der Armee sondern anders als sie mich sahen hörte ich nur ein "keine Sorge wir helfen dir" ich fühlte mich verraten von der Regierung wie kann es sein das Soldaten einfach weggeworfen werden ohne jemals auf die Folgen solcher Aktionen zu achten.

Ich bewerbe mich zum "Hail-Class" | Defender.

M.f.G. Alcatraz

1. Roleplay-Name:

FraktionNameIDRang
    MTF Delta-5Alcatraz966SSGT

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell besitze ich eine Playtime von 4w 0d auf dem Server und in Gmod 4090h

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/Q8F2TadATHY

Wie bereits oben gekennzeichnet war ich ein Mitglied der Chaos Insurgency somit besitze ich schon Erfahrung wie ungefähr Raids ablaufen sowie Ahnung wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte.

Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre meine Erfahrung im PVP sowie als "movement" Einheit, da ich bereits schon als Delta-5 Erfahrung gesammelt haben wie man mit Geschwindigkeit und einem Nadelauncher umgeht sowie als GoIler wie es auf der anderen Seite aussieht. Des weiteren kann ich mit meiner Aktivität sowie Verfügbarkeit fast immer da zu sein sowie ein treues und vertrauliches Mitglied sein.

7. RP-Story:

Name: Artur Kolwinsky

Vergangenheit: Ehemaliges Mitglied der Aufklärung der Armee

Bericht vom 28.07.2024

10:25 | Nordvik

Aktuell nichts zu sehen die Hütte ist aktuell unbesetzt im Fluss ist nix zusehen dennoch wurde die Marine für eine Patrollie angefordert.

10:55

Boote kamen zum Einsatz und beobachten den Verlauf des Wassers. In der Hütte wurden keine Aktivitäten gesichtet.

13:45

Boote fanden nach 3 Stunden nix. Eine Infrarotkamera zeigt Wärmesignaturen aus der Hütte, Alarmstufe 3 wurde somit direkt aktiviert.

14:10

Neun schwerbewaffnete unidentifizierbare Einheiten kamen aus der Hütte raus ein ATV explodierte aus unerklärlichen Gründen. Der Marine wurde befohlen sofort zum Gebiet zu kommen jedoch nicht möglich der Wasserverlauf macht es unmöglich sicher anzukommen.

14:15

versuchte Flucht vom Späher fehlgeschlagen.

14:20-20:55

Connection lost

21:00

Message found

.-- .. .-. / -... . -.. .- -. -.- . -. / ..- -. ... / ..-. ..-- .-. / -.. .- ... / --. . ... -.-. .... . -. -.- / .-.. .-.-.- ... .-.-.-

M.f.G. Alcatraz

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Auf der Map wie Afgahnborder besitz Räume welche Offiziersbüro oder Geheimdienstbüro aber keine festgelegte Sicherheitsfreigabe.

3.Begründung:

Man kann sich nicht normal mit Leuten mit Rang unterhalten wenn Mannschaftler Zugriff auf alles haben.

4. Inhalte:

//

1.Art des Vorschlages:

Würde sagen eine Veränderung.

2Beschreibung:

Die Wände vom GDB Schalldicht machen. Jedes mal wenn man verhört oder foltert können NATOler/Terror als durch die Wände hören.

3. Begründung:

Die Information wird dann im RP verwendet und dann kann ich direkt vergessen GDler zu sein.

4. Inhalte:

//

1.Kontakt-Daten:

Discord: Alpha00001 Steam: Alcatraz

2.SteamID:

3.Mein Alter:

Bin derzeit 17 Jahre alt.

4.Ingame-Daten:

FraktionEinheitRangName
    TerrorQuat KhasaEKAlcatraz "Alcatraz" Al-Habib
    TerrorKhaazanKJack Delta
    NATO64. PanzerdivisionPVTJack Echo
    TerrorTerror-ScharfschützeEKJack Yankee

5. Seit wann spiele ich hier:

Ich habe ungefähr seit November 2023 angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamtspielzeit:

Ich habe auf dem Server ungefähr 3 Wochen und 3 Tage verbracht.

7. Warum sollte man mich annehmen?

-Da ich schon mal Einheitsleitung war besitze ich große Erfahrung im Bereich Führungsebene sowie wie man seine Einheit managet.

-Sowie würde ich gerne meine Fähigkeiten nennen:

-Hilfsbereit

-Kommunikativ

-Seriosität

-Aktivität

8. Meine Ziele:

-Die Neu/Restrukturierung der Quat Khasa.

-Mehr Fortbildungen erstellen.

-Erstellung neuer Dokument.

-Steigerung von aktiven/Leistung der Mitgliedern.

9. RP-Story

Codename: Alcatraz

Gewicht: 65Kg

Blutgruppe: O

Familienstand: //

Vater/Mutter: Beide tot

Beruf: Quat Khasa

Vorgeschichte:

Jack Mayer wuchs in einer kleinen Küstenstadt in Kalifornien auf. Schon in jungen Jahren zeigte

er ein außergewöhnliches Interesse an Abenteuern und militärischen Geschichten.

Nachdem High-School-Abschluss bewarb sich Jack Mayer sich zur Naval Academy.

Während seinem erstem Jahr in der Armee erfuhr Jack Mayer das seine Eltern in einem Autounfall starben.

Nachdem der Beerdigung seiner Eltern wurde Jack Mayer nach Afghanistan stationiert und hat mit seinen Kameraden als Bodentruppe agiert.

Nach vielen erfolgreichen Einsätzen sowie anerkannter Leistung erhielt Navy Seal Genesis den Dienstgrad des Unteroffizieres am 14.01.2024.

Des weiteren nach langer und starker Überlegung des COL Windigo wurde SSGT Genesis der Rang Lieutenant Colonel.

Am 27.03.2024 lief LTC Genesis über und trat der Glaubensgemeinschaft bei mit einem Abkommen sowie Taufung des Alfatihs wurde Alcatraz Al-Habib aufgenommen am gleichen Tag trat er auch den Quat Khasa bei und schwor dem Alfatih treue an seiner Seite zu kämpfen.

10.Warns/Banns

Habe weder ein Bann noch ein Warn gehabt.

11.Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung M.F.G Alcatraz.