Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.
Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:
https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)
Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.
Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.
Eine Entschuldigung war nie gefragt gefragt war nach Verstand eines Menschen. Es ist traurig ich habe damals als ich LTC war versucht dir alles was ich konnte, machte und wie ich denke beizubringen, habe dich öfters vor anderen geschützt und trotzdem lernst du nichts draus. Ich glaube hiermit werde ich nix mehr unter diesem Beitrag mehr posten.