Beiträge von [MG] Alcatraz

Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.

Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:

https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)

Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Eine Entschuldigung war nie gefragt gefragt war nach Verstand eines Menschen. Es ist traurig ich habe damals als ich LTC war versucht dir alles was ich konnte, machte und wie ich denke beizubringen, habe dich öfters vor anderen geschützt und trotzdem lernst du nichts draus. Ich glaube hiermit werde ich nix mehr unter diesem Beitrag mehr posten.

Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.

Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:

https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)

Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.

1. Toxic:
    Ich habe nie verneint das ich Toxic bin jedoch bestätige ich es auch nicht und wieso sollte ich mich an meine eigene Nase fassen wenn es um seine Bewerbung geht? Ich als Ex-LTC wollte meine Meinung abgeben.

2. SGT Training:
    Trainings kann man uneingeschränkt führen als SGT+ und falls nötig kann man immer den LT+ fragen.(Dokument Aufgabenbereich stehen eben keine Einschränkungen und wenn es unter dem Dienstgrad Unteroffizier geht und es sein Aufgabengebiet ist wird es zu eine Pflicht und nicht Option)

Und alles was weiter geschrieben wurde widerspricht sich oder macht nicht mal einen Sinn.

#Dagegen hast deine Rechte als LT/CPT miesbraucht, öfters Fehlverhalten zeigt sowie Probleme durch eben Fehlverhalten mit anderen Einheitsleitungen gehabt/hast.

Unter Fehlverhalten meine ich:
    -Beleidigung während sowie außerhalb von Einsätzen im Funk sowie lokal.

-Missachtung der Anweisungen von höherrangigen.

-Befehlsverweigerung.

-Toxic

- Das Regiment durch Trainings und gemeinsame Einsätze zusammenhalten und das Einheitsgefühl stärken

Dies kann man auch als SGT+ der Navy Seals machen

Meiner Meinung nach bist du einfach nicht geeignet als Einheitsleitung sowie ist die Bewerbung meiner Meinung nach einfach nur eine große .png Datei.

(Btw Realschulen gibt es in Amerika nicht und bin mir ziemlich sich das eine Realschule nicht 3 sonder 5 Jahre lang geht außer man bricht ab wo sich aber dann der Studiengang hinterfragen lässt)

Ja also ich finde das Hogan eine gute Person für diesen Posten wäre. Ich kenne ihn schon lange und er war die meiste Zeit bei den Navys und hat jeden immer geholfen und auch viel Erfahrung. Ich würde Ihn einmal die Chance geben daher ich weiß das er es gut meistern wird. Und dieses ganz Job-Hopping ist meiner Meinung nach dumm weil man sich für einen Job entscheiden sollte. <3

Eine Chance hat er tatsächlich schon bei der Khazzan bekommt, wo er leider eine Woche nur geblieben ist und abgegeben hat, meiner Meinung nach nicht gut gemeistert. Zwei Tage nach seiner Abgabe sich als LTC der Navy Seals zu bewerben ist auch komisch und nicht vertrauensvoll. Der nette Herr sollte lieber mal erstmal sich entscheiden und abwarten.

Nach zwei Tagen der Abgabe des LTCs ist es normal das eine BP kommt also verstehe ich den Punkt nicht aber das man Khazzan Einheitsleitung nach einer Woche abgibt ist meiner Meinung nach auch fragwürdig jedoch wird es noch witziger wenn es garnicht eine BP für LTC der Navy Seals gibt

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangID
    Mobile Task ForceAlcatrazCPL966

1b. Realer-Name:

Ich heiße mit Vornamen Artur.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:506566119

2b. Steam-Name:

Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 16 Jahre alt jedoch demnächst 17.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Seit ungefähr Mitte Februar

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15-22 Uhr15-22 Uhr17-22 Uhr15-22 Uhr15 - Open End15 Uhr - Open End15-22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 6 Tagen

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/YTLqpnyFXEf

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Seit dem ich auf dem Server spiele habe ich mir als Ziel gesetzt der Serpent's Hand beizutreten um mal zu sehen wie es ist auf der anderen Seite der Fundation zu kämpfen jedoch besitze ich ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand und würde diese auch mit vergnügen im RP ausspielen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.

7. RP-Story

Name: Artur Kataschnov

Wie immer wurde mir ein Auftrag erteil ich soll zu Tura ein Paket liefen. Bei der Abholung des Paketes wurde mir klar das dies kein normales Paket war es musste von zwei Männern in Uniform beladen werden als es geladen wurde wurde ich gewarnt das dieses Paket auf keinen Fall interagiert werden soll. Als ich fragte wieso den ging schon die Person weg auf dem Weg nach Tura hört ich die ganze Zeit ein Rauschen ich dachte es wäre ein Problem vom Fahrzeug deswegen ignorierte ich es einfach. Auf dem halben Weg wurde ich von einem schwarzen Fahrzeug verfolgt und 20 Minuten später fährt ein Fahrzeug ins Paket das Fahrzeug dreht sich und könnte nicht mehr fahren. Aus dem Fahrzeug kamen mehrere Personen mit Uniform raus und wurden direkt beschossen im Kreuzfeuer wurde ich getroffen mein Bein fing an zu bluten. Nach ungefähr 10 Minuten wurde Stille ich hört nur leise Schritte sah eine Person welche zu mir kam und sagte "Keine Sorge ich helfe dir" im nächsten Moment habe ich keine Schmerzen mehr gefühlt die Schusswunde am Bein ohne ein Fleck zu hinterlassen ist verschwunden danach wurde mir gesagt wenn ich mitkommen würde ich eine Erklärung bekommen würde und das es gefährlich für mich wäre so zu leben.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum "Fire-Class" Assault der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

In meiner Laufbahn habe ich weder ein Warn noch ein Bann bekommen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung mit freundlichen Grüßen Alcatraz.

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangID
    Mobile Task ForceAlcatrazCPL966

1b. Realer-Name:

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 6 Tagen

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/JnqYSbGabZg

Seit dem ich auf dem Server spiele habe ich mir als Ziel gesetzt der Serpent's Hand beizutreten um mal zu sehen wie es ist auf der anderen Seite der Fundation zu kämpfen jedoch besitze ich ein starkes Interesse an der Lore der Serpent's Hand und würde diese auch mit vergnügen im RP ausspielen.

Die Gründe weshalb man mich annehmen sollte wären das ich eine starke Erfahrung im RP sowie PVP habe jedoch auch mit stark mit der Lore der Serpent's Hand auskenne und weiß wie man diese ausspielen könnte. Zum einem auch könnte ich ein aktives sowie treues Mitglied der Serpent's Hand welche bei der Struktur und der Zusammenhaltung beitragen könnte.

7. RP-Story

Name: Artur Kataschnov

Wie immer wurde mir ein Auftrag erteil ich soll zu Tura ein Paket liefen. Bei der Abholung des Paketes wurde mir klar das dies kein normales Paket war es musste von zwei Männern in Uniform beladen werden als es geladen wurde wurde ich gewarnt das dieses Paket auf keinen Fall interagiert werden soll. Als ich fragte wieso den ging schon die Person weg auf dem Weg nach Tura hört ich die ganze Zeit ein Rauschen ich dachte es wäre ein Problem vom Fahrzeug deswegen ignorierte ich es einfach. Auf dem halben Weg wurde ich von einem schwarzen Fahrzeug verfolgt und 20 Minuten später fährt ein Fahrzeug ins Paket das Fahrzeug dreht sich und könnte nicht mehr fahren. Aus dem Fahrzeug kamen mehrere Personen mit Uniform raus und wurden direkt beschossen im Kreuzfeuer wurde ich getroffen mein Bein fing an zu bluten. Nach ungefähr 10 Minuten wurde Stille ich hört nur leise Schritte sah eine Person welche zu mir kam und sagte "Keine Sorge ich helfe dir" im nächsten Moment habe ich keine Schmerzen mehr gefühlt die Schusswunde am Bein ohne ein Fleck zu hinterlassen ist verschwunden danach wurde mir gesagt wenn ich mitkommen würde ich eine Erklärung bekommen würde und das es gefährlich für mich wäre so zu leben.

Ich bewerbe mich zum "Hail-Class" Defender der Serpent's Hand.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung mit freundlichen Grüßen Alcatraz.

1. Roleplay-Name:

FraktionNameRangID
    Mobile Task ForceAlcatrazLCPL966

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Alcatraz

2c. Wie alt bin ich:

4. Gesamte Spielzeit:

Aktuell Habe ich eine Spielzeit von 5 Tagen

4b. U-Time:

https://workupload.com/file/sPv6HYZKC3C

7. RP-Story

Name: Artur Starvinsky

Heute habe ich von meinem Chef ein Auftrag bekommen Richtung Sibirien mit dem Zug fahren. Im Auftrag stand ich werde Vorort schon erwartet sobald ich ankomme bekomme ich weitere Informationen wenn ich ankomme. Das große Rumreisen ist nix neues für mich lediglich nach dem Dienst im Militär hatte man nicht viel Wahl welche Laufbahn man nimmt, da jeder der Meinung ist wir sind anderes als die anderen es sollte ein Wunder sein das man mich überhaupt für den Job genommen hat und bei so einem großen Unternehmen kann ich nur dankbar sein. Jedenfalls stieg ich in den Zug ohne Probleme habe mich jedoch gewundert was Sache ist, da der Zug war völlig leer keine einzige Person in naher Sicht jedoch nach einer Ankündigung führ auch der Zug direkt los und raste mit voller Geschwindigkeit vom Bahnhof. Als es schon langsam Mitternacht wurde wollte ich aus dem Raum raus hört jedoch ein komisches Flüstern im Ohr ich dachte ich wäre einfach nur müde jedoch bin ich jetzt hier gelandet.

Ich bewerbe mich zum ("Fire-Class") Assault der Serpent's Hand.

1.Kontakt-Daten:

Discord: Alpha00001 Steam: EXODUS

2.SteamID:

3.Mein Alter:

Bin derzeit 16 Jahre alt demnächst 17.

4.Ingame-Daten:

FraktionEinheitRangName
    NATONavy SealSGTGenesis
    NATOGeheimdienstPFCAlcatraz
    NATO64. PanzerdivisionPVTJack Delta
    TerrorTerror-ScharfschützeKJack Zulu

5. Seit wann spiele ich hier:

Ich habe ungefähr seit November 2023 angefangen auf dem Server zu spielen.

6. Gesamtspielzeit:

Ich habe auf dem Server ungefähr 1 Woche und 5 Tage verbracht.

7. Warum sollte man mich annehmen?

-Ich habe schon sehr große Erfahrung gemacht Fraktions- oder Co-Leitung auf anderen Servern zu sein deswegen habe ein Wissen wie man Intern sowie von Außen eine Einheit managent/leitet und es wäre für mich eine großartige Option für mich auf dem NvT Server Einheitsleitung zu werden.

-Sowie würde ich gerne meine Fähigkeiten nennen:

-Hilfsbereit

-Kommunikativ

-Seriosität

-Aktivität

8. Meine Ziele:

-Die Neu/Restrukturierung der Navy Seals.

-Mehr Fortbildungen erstellen.

-Erstellung neuer Dokument.

-Steigerung von aktiven Mitgliedern.

9. RP-Story

Codename: Genesis

Gewicht: 65Kg

Blutgruppe: O

Familienstand: //

Vater/Mutter: Beide tot

Beruf: Navy Seal

Vorgeschichte:

Jack Mayer wuchs in einer kleinen Küstenstadt in Kalifornien auf. Schon in jungen Jahren zeigte

er ein außergewöhnliches Interesse an Abenteuern und militärischen Geschichten.

Nachdem High-School-Abschluss bewarb sich Jack Mayer sich zur Naval Academy.

Während seinem erstem Jahr in der Armee erfuhr Jack Mayer das seine Eltern in einem Autounfall starben.

Nachdem der Beerdigung seiner Eltern wurde Jack Mayer nach Afghanistan stationiert und hat mit seinen Kameraden als Bodentruppe agiert.

10.Warns/Banns

Habe weder ein Bann noch ein Warn gehabt.

11.Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung M.F.G Alcatraz.

1. Kontakt

Discord: alpha00001 Steam: EXODUS

2. Steam-ID

765611989733979664

3. Wie alt bin ich

Ich bin derzeit 16 Jahre alt

4. Ingame-Daten

FraktionEinheitName/CodenameRang
    NATOGeheimdienstAlcatrazPVT
    NATONavy SealGenesisPVT

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele etwa seit dem 3 November auf NvT

6. Spielzeit/en:

6.1Gesamtspielzeit: 3d 23h 14m 56s

6.2 Spielzeit:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFeiern
    15 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 17 - 22 Uhr 15 - 22 Uhr 15 Uhr - Open end 15 - 22 Uhr 15 Uhr - Open end

7. Warum sollten wir dich annehmen?

-Ich habe schon sehr große Erfahrung gemacht Fraktions- oder Co-Leitung auf anderen Servern zu sein deswegen habe ein Wissen wie man Intern sowie von Außen eine Einheit managent/leitet und es wäre für mich eine großartige Option für mich auf dem NvT Server Einheitsleitung zu werden.

-Sowie würde ich gerne meine Fähigkeiten nennen:

-Hilfsbereit

-Kommunikativ

-Seriosität

-Aktivität

8. Ziele:

-Die Neu/Restrukturierung der Navy Seals.

-Mehr Fortbildungen erstellen.

-Erstellung neuer Dokument.

-Steigerung von aktiven Mitgliedern

9. RP-Teil:

Codename: Genesis

Gewicht: 65Kg

Blutgruppe: O

Familienstand: //

Vater/Mutter: Beide tot

Beruf: Navy Seal

Vorgeschichte:

Jack Mayer wuchs in einer kleinen Küstenstadt in Kalifornien auf. Schon in jungen Jahren zeigte

er ein außergewöhnliches Interesse an Abenteuern und militärischen Geschichten.

Nachdem High-School-Abschluss bewarb sich Jack Mayer sich zur Naval Academy.

Während seinem erstem Jahr in der Armee erfuhr Jack Mayer das seine Eltern in einem Autounfall starben.

Nachdem der Beerdigung seiner Eltern wurde Jack Mayer nach Afghanistan stationiert und hat mit seinen Kameraden als Bodentruppe agiert.

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze derzeit keine Warns.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte vorher noch keinen Bann.

11. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. MfG. Genesis.