Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Navy Seals von Nachtara

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Ja also ich finde das Hogan eine gute Person für diesen Posten wäre. Ich kenne ihn schon lange und er war die meiste Zeit bei den Navys und hat jeden immer geholfen und auch viel Erfahrung. Ich würde Ihn einmal die Chance geben daher ich weiß das er es gut meistern wird. Und dieses ganz Job-Hopping ist meiner Meinung nach dumm weil man sich für einen Job entscheiden sollte. <3

• Ja also ich finde das Hogan eine gute Person für diesen Posten wäre. Ich kenne ihn schon lange und er war die meiste Zeit bei den Navys und hat jeden immer geholfen und auch viel Erfahrung. Ich würde Ihn einmal die Chance geben daher ich weiß das er es gut meistern wird. Und dieses ganz Job-Hopping ist meiner Meinung nach dumm weil man sich für einen Job entscheiden sollte. <3

Eine Chance hat er tatsächlich schon bei der Khazzan bekommt, wo er leider eine Woche nur geblieben ist und abgegeben hat, meiner Meinung nach nicht gut gemeistert. Zwei Tage nach seiner Abgabe sich als LTC der Navy Seals zu bewerben ist auch komisch und nicht vertrauensvoll. Der nette Herr sollte lieber mal erstmal sich entscheiden und abwarten.

• #Dagegen hast deine Rechte als LT/CPT miesbraucht, öfters Fehlverhalten zeigt sowie Probleme durch eben Fehlverhalten mit anderen Einheitsleitungen gehabt/hast.

Unter Fehlverhalten meine ich:
    -Beleidigung während sowie außerhalb von Einsätzen im Funk sowie lokal.

-Missachtung der Anweisungen von höherrangigen.

-Befehlsverweigerung.

-Toxic

- Das Regiment durch Trainings und gemeinsame Einsätze zusammenhalten und das Einheitsgefühl stärken

Dies kann man auch als SGT+ der Navy Seals machen

Meiner Meinung nach bist du einfach nicht geeignet als Einheitsleitung sowie ist die Bewerbung meiner Meinung nach einfach nur eine große .png Datei.

(Btw Realschulen gibt es in Amerika nicht und bin mir ziemlich sich das eine Realschule nicht 3 sonder 5 Jahre lang geht außer man bricht ab wo sich aber dann der Studiengang hinterfragen lässt)

Ja also ich finde das Hogan eine gute Person für diesen Posten wäre. Ich kenne ihn schon lange und er war die meiste Zeit bei den Navys und hat jeden immer geholfen und auch viel Erfahrung. Ich würde Ihn einmal die Chance geben daher ich weiß das er es gut meistern wird. Und dieses ganz Job-Hopping ist meiner Meinung nach dumm weil man sich für einen Job entscheiden sollte. <3

Eine Chance hat er tatsächlich schon bei der Khazzan bekommt, wo er leider eine Woche nur geblieben ist und abgegeben hat, meiner Meinung nach nicht gut gemeistert. Zwei Tage nach seiner Abgabe sich als LTC der Navy Seals zu bewerben ist auch komisch und nicht vertrauensvoll. Der nette Herr sollte lieber mal erstmal sich entscheiden und abwarten.

Nach zwei Tagen der Abgabe des LTCs ist es normal das eine BP kommt also verstehe ich den Punkt nicht aber das man Khazzan Einheitsleitung nach einer Woche abgibt ist meiner Meinung nach auch fragwürdig jedoch wird es noch witziger wenn es garnicht eine BP für LTC der Navy Seals gibt

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von [MG] Alcatraz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich muss hier ehrlich gesagt mal Hogan verteidigen, denn zum einen ist sehr wohl eine Bewerbungsphase offen siehe hier:

noch dazu kommt denke ich, dass man sich auch mal an die eigene Nase fassen sollte Alcatraz, denn du bist um ehrlich zu sein deutlich mehr toxic als Hogan und hast auch deutlich mehr beleidigt. Noch zu dir Sorteax, es ist ja allseits bekannt das Hogan sich oft bewirbt ja aber eben ist trotzdem immernoch das Regiment was er am liebsten mag die Navys dies ist auch der Grund für seine prompte Abgabe.

Nun wieder zu dir Alcatraz dein Punkt mit den Trainings es stimmt zwar, dass man es als SGT schon machen kann jedoch denke ich, dass man eben als SGT bei der Art der Trainings deutlich eingeschränkter ist, eben durch mangelnde Berechtigungen und auch denke ich, dass Hogan meint um eben auch Trainingskonzepte zu schreiben und Anleitungen dafür damit eben die SGT dies tuhen können.

Ich werde mich nun direkt zu der Antwort beziehen, Konzepte kann er auch als SGT machen diese Aussage ist zwar noch nicht gefallen denke ich wird aber dein nächster Kommentar sein Alcatraz, dementsprechend entkräfte ich dies gleich, denn wenn man sagt das dieser alles oder eben auch die Trainings als SGT machen kann, dann könnte rein theoretisch ja auch ein Rekrut ohne den Rang des Generals die Ausbildungsdokumente schreiben oder ein Private der Mediziner die Website führen daher, dass er ja den Rang nicht dafür braucht. Der Rang soll jedoch eher es ermöglichen eben bei der ALOS die Kommunikation durch die Chain of Command mit den andere Regimentern zu besprechen, damit man eben auch Regiments übergreifende Trainings machen kann, oder eben auch Einsatze. Der Rang des LTC besagt lediglich, dass man dafür sorgt , dass das Regiment eine Anlauf Position für den Genstab und andere Regimentsleitungen hat und eben auch eine Art Vertrauensbeweis, dass man ebene die strukkturellen Aufgaben übernimmt.

MfG feetfiete

• 1. Toxic:
    Ich habe nie verneint das ich Toxic bin jedoch bestätige ich es auch nicht und wieso sollte ich mich an meine eigene Nase fassen wenn es um seine Bewerbung geht? Ich als Ex-LTC wollte meine Meinung abgeben.

2. SGT Training:
    Trainings kann man uneingeschränkt führen als SGT+ und falls nötig kann man immer den LT+ fragen.(Dokument Aufgabenbereich stehen eben keine Einschränkungen und wenn es unter dem Dienstgrad Unteroffizier geht und es sein Aufgabengebiet ist wird es zu eine Pflicht und nicht Option)

Und alles was weiter geschrieben wurde widerspricht sich oder macht nicht mal einen Sinn.

• Noch zu dir Sorteax, es ist ja allseits bekannt das Hogan sich oft bewirbt ja aber eben ist trotzdem immernoch das Regiment was er am liebsten mag die Navys dies ist auch der Grund für seine prompte Abgabe.

Dann sollte er sich doch lieber nicht woanders bewerben, wenn er die Navy Seals am liebsten mag und weiß, dass er abgeben wird, sobald ein Posten frei wird bei den Navy Seals.

Seine Gründe zur Abgabe kann ich auch gerne kurz wiederholen:

"Ich gebe meinen Rang des Emir ab weil ich leider kein Interesse mehr habe und weil ich durch mehreren Personen einfach nicht mehr erwünscht bin."

Schon irgendwie schwach abzugeben, weil er nicht erwünscht ist und auch in einer Woche als V- & Emir sein Interesse verlor, sich aber dann als LTC der Navy Seals bewirbt nach zwei tagen. Jetzt kommt aber die Frage, ob er auch abgeben wird, wenn er bei der Nato leider auch nicht erwünscht ist?

Wird er sich beweisen können und länger bleiben als bei der Khazzan, was er nicht geschafft hat in einer Woche als V- & Emir der Khazzan?

Wird er länger bleiben, weil er unbedingt noch als LTC der Navy bleiben will und die Navys so gerne mag?

Oder war es eine Ausrede, dass er nicht erwünscht war und seine interesse verlor, nur um sich als LTC der Navy Seals zu bewerben?

• Ich finde der Herr könnte es drauf haben hat sich aber selbst mit denn bewerben wenn eine Phase offen ist die Chancen zerstört. Ich sehe hier nickt das Problem das er es nicht drauf hat aber ich sehe hier ein Problem mit dem ständigen bewerben dir hat sotrax die Chance gegeben das du dich beweisen kannst ob du überhaupt geeignet bist ich selbst finde es schwach nach einer Woche abzugeben weil eine neue phase offen ist was auch viele stört und in der Glaubensgemeinschaft warst du erwünscht . Ich bin mir sicher das du nach dieser Aktion Vlt nd in der NATO erwünscht bist. Wärst du z.b ein Monat oder länger Emir und hättest dann abgegeben weil du Interesse an einem andere Regiment hast geht es ja aber nach einer Woche kracht es. Du bist sympathisch und ich selbst finde das hier auch ein bisschen zu unnötig geshootet wird was auch nichts bringt. Du kannst leiten etc. das Problem hier ist meiner Meinung nach diese ständige hopping

• Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.

Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:

https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)

Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.

• Jo ich melde mich wieder als erstes für das Forumteam ich kann leider nix an meinen älteren Beitrag hinzufügen deswegen mache ich ein neuen.

Ich habe ein weiteres Thema was ich nochmal hinzufügen will weshalb ich Hogan nicht als LTC sehe hier ein weiteres Beispiel:

https://workupload.com/file/gueL4DwZ7m6 (Dies bezieht sich alles auf den Beitrag von mir bei der Bewerbung von Vinsmoke zum LTC der Navy Seals)

Was soll ich sagen Hogan kann scheinbar die Meinung von anderen nicht akzeptieren sowie keinerlei Sachlichkeit alles aus Emotionen gespuckt was er nur konnte.

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Eine Entschuldigung war nie gefragt gefragt war nach Verstand eines Menschen. Es ist traurig ich habe damals als ich LTC war versucht dir alles was ich konnte, machte und wie ich denke beizubringen, habe dich öfters vor anderen geschützt und trotzdem lernst du nichts draus. Ich glaube hiermit werde ich nix mehr unter diesem Beitrag mehr posten.

• Es tut mir leid Alcatraz Ich war in diesem Moment genervt und Aggressiv ich weiß selber nicht was mit mir da los war und diese Worte kamen mir einfach aus dem Mund aber wegen einer Äußerung kann man niemanden in die Suppe spucken.

Eine Entschuldigung war nie gefragt gefragt war nach Verstand eines Menschen. Es ist traurig ich habe damals als ich LTC war versucht dir alles was ich konnte, machte und wie ich denke beizubringen, habe dich öfters vor anderen geschützt und trotzdem lernst du nichts draus. Ich glaube hiermit werde ich nix mehr unter diesem Beitrag mehr posten.

Ist ja auch alles schön und gut was du von dir gibst aber du hast mich aber aus folgenden gründen aus der Einheit geworfen: Respektlosigkeit| Aufnahme von Mitgliedern ohne TryOut | Mehrfaches Fehlverhalten & Schlechte Führung " Wobei ich sagen muss das ich zu dem Zeitpunkt wirklich nicht so gut war aber versucht beizubringen hast du danach oder davor nicht.

• Na ja Hogan. Arschkarte gezogen und aufgeflogen. Wenn man keine Kritik akzeptieren kann, dann sollte man sich lieber nicht bewerben. Jemanden zu beleidigen und zu sagen, dass die Eltern sterben sollten ist zu crazy und du solltest lieber mal ein Entschuldigungstext an den netten Herren Alcatraz schreiben oder auch es mit ihm im Discord privat über ein bisschen Reden klären und dich somit genauer entschuldigen, da sowas zu weit ging und nur ein „Es tut mir leid“ gar nicht reichen wird. Hoffen wir mal, dass du auch keine andere Personen beleidigt hast, die gegen deiner Bewerbung waren.

• Na ja Hogan. Arschkarte gezogen und aufgeflogen. Wenn man keine Kritik akzeptieren kann, dann sollte man sich lieber nicht bewerben. Jemanden zu beleidigen und zu sagen, dass die Eltern sterben sollten ist zu crazy und du solltest lieber mal ein Entschuldigungstext an den netten Herren Alcatraz schreiben oder auch es mit ihm im Discord privat über ein bisschen Reden klären und dich somit genauer entschuldigen, da sowas zu weit ging und nur ein „Es tut mir leid“ gar nicht reichen wird. Hoffen wir mal, dass du auch keine andere Personen beleidigt hast, die gegen deiner Bewerbung waren.

Kritik kann ich normalerweise ab Hasi und du das weißt du auch und andere Personen die gegen diese Bewerbung sind schreibe ich auch nicht an weil ich diese entweder nicht kenne oder ich weiß das diese ein Problem gegen mich haben.

• Zumo

Hat das Thema geschlossen.
  • Carlos.

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.