Nach einem erfolgreichen Gespräch angenommen.
Willkommen im Serverteam!
Mit freundlichen Grüßen
MRP-Teamleitung
Mit freundlichen Grüßen
MRP-Teamleitung
auch bei dir konnte ich nachträglich alles nachprüfen und du hast dein verlorenes Geld (90K) mit einem Ticket zurückbekommen.
Somit angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
ich konnte alles nachprüfen und habe dir nun ein Ticket mit den verlorenen Geld (59K) ausgestellt.
Somit angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
nein der Termin passt perfekt. Gehts aber auch ein bisschen früher ?
wenn nicht auch nicht so wichtig
Wir können den Termin auf 17 Uhr verschieben. Sollte das nicht gehen, schreibe mich einfach per privat Konversation im Forum an.
LG
Da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen.
Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.
Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
ich muss dir leider mitteilen, dass wir dich nicht ins Serverteam aufnehmen und deine Bewerbung somit abgelehnt ist.
Wir sehen dich aktuell noch nicht in den Posten des Moderators, Grund hierfür sind deine erst kürzlich erhaltenen Verwarnungen.
Du zeigst auch im Generellen nicht, dass du sehr vertraut mit dem Regelwerk bist, alleine heute wieder Regelbrüche.
Wenn weiterhin Interesse besteht, Moderator zu werden, kannst du dich gerne erneut in ca. 2 Wochen bewerben.
Vorher solltest du dich aber mit dem Regelwerk auseinandersetzen und dein Verhalten korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
Mit freundlichen Grüßen
MRP-Teamleitung
Wir sind zum Entschluss gekommen, dich auf den Teamspeak einzuladen, um so ein besseres Bild von dir zu bekommen.
Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak. Solltest der Termin ungünstig für dich sein,
bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
ich habe dich zwar auch gebannt, aber der letztendliche Bann stammt von BATMAN.
Dementsprechend wird er auch den Entbannungsantrag bearbeiten.
Mit freundlichen grüßen
Harrison White
Mit dem Soundboard ist die eine Sache, besonders der Spruch "Ist mir scheiß egal",
aber den in den Support nach einer ansage von mir zu Leaven ist sehr schwach.
Du wurdest ebenso schonmal von anderen Teammitgliedern gemutet und darüber aufgeklärt, wie du dich zu verhalten hast.
Ich hoffe das du dein Verhalten im generellen ein wenig überdenkst, werde dich auf 3 Tage verkürzen.
Halte dein Versprechen und benimm dich einfach, auch an solchen "Tagen".
Mit freundlichen grüßen
Harrison White
in den Regelwerk (1d.), ist klar definiert, dass es verboten ist ein Grund für einen Kampf erst zu ignorieren
und zu einem späteren Zeitpunkt geltend zu machen.
In dieser Situation hatte DeAdByHaPpInEsS sich zu viel Zeit genommen und sich erst später eingemischt, was wiederum nicht legitim ist.
Es wurde zwar nur ein Spieler getroffen, trotz dessen ist es RDM.
Somit ist die Beschwerde Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
du weißt, dass dies kein Grund ist, in eine Menschenmenge reinzufahren und 7 Leute zu töten,
es sollte hierbei ein Ticket gemacht werden und keine Eigeninitiative ergriffen werden!
Du bist ein Stammspieler und warst dir sehr wohl bewusst, was für Konsequenzen auf dich zukommen, besonders als Wiederholungstätet.
Ich werde dich aufgrund deiner Reue und vollständigen Entbannungsantrag auf 1. Woche verkürzen,
sollte noch mal ein Bann bei dir vorliegen, wird es ein deutlich längerer sein, sehe es als letzte Warnung.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
dein provokantes Verhalten auf den Server ist keine Neuheit, im Gegenteil.
Du wurdest außerdem gebannt, weil du vorher provoziert hast mit aussagen wie: "Bist du jetzt OOC Mad?"
Diese Aktion mit den Vater hast du anscheinend auch schon häufiger durchgezogen, da muss dir klar sein, dass es wie in diesen Fall
auch jemanden treffen kann, dessen Vater wirklich nicht mehr da ist, außerdem gehört sich so was einfach nicht.
Ich werde dich auf eine Woche verkürzen und bitte dich wirklich mehr acht zu geben, wie du mit anderen Menschen umgehst.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
du hast dein Entbannungsantrag ausführlich geschrieben, trotzdem wurdest du schon mal genau wegen diesen Grund gebannt.
Zeigt mir einfach, dass du aus deinen Fehlern nicht gelernt hast und deswegen zurecht Zeit brauchst, um ein wenig darüber nachzudenken.
Ich werde dein Ban auf eine Woche verkürzen und hoffe, dass du wenigstens dieses mal aus dein Ban gelernt hast.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison White
deine Beschwerde hat zu wenig Beweismaterial um klare Schlüsse zu ziehen.
Ein Video indem nur "Hier kann ich dein Büro bauen, Senpai" gesagt wird, ist nicht annähernd ausreichend für eine Sanktion.
Wenn wie hier erwähnt wurde, weiteres Beweismaterial auftaucht,
bitte ich darum eine neue Beschwerde zu schreiben, die auch Hand und Fuß hat.
Dementsprechend Abgelehnt.
Schönen Abend
Harrison
ein Spieler hinterherzurennen, mehrfach zu Taser'n und in Handschellen zu nehmen und
damit komplett zu übertreiben geht gar nicht, da sind wir uns wahrscheinlich einig.
Ich werde aufgrund deiner Reue und deines vollständigen Entbannungsantrag, dein Bann auf 2 Tage verkürzen.
Hoffe es kommt nicht erneut zu solch einem Vorfall!
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
der gesamte Abend war ein absoluter Reinfall für dich.
Dein Fehlverhalten gegenüber den Spielern und den Server hast du bereits in dein Entbannungsantrag gut wiedergegeben.
Ich glaube dir, das der ganze Tag sehr viel für dich war, aber kleiner Tipp: Wenn du schon aufgebracht bist, geh nicht auf dem MRP-Server.
Wie du merkst, geht das gewaltig nach hinten los.
Ich werde dein Bann auf eine Woche verkürzen und hoffe das du dein Versprechen einhältst.
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
dein Entbannungsantrag ist sehr schwach, Bsp. dein Punkte, warum du überhaupt Entbannt werden willst.
Generell ist der Antrag komplett unübersichtlich und durcheinander.
Du bist jetzt nur noch knapp für ein Tag gebannt und ich glaube, das es angemessen wäre, wenn du dir in der Zeit einmal das Regelwerk durchließt.
Du hast innerhalb kurzer Zeit 5 Aktive Warn's gesammelt, was einfach zeigt, das du nicht mit den Regelwerk vertraut bist.
Dementsprechend Abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
Harrison
Moin Pablo,
bitte orientiere dich an die Vorlage und überarbeite dein Entbannungsantrag.
Deine Steam ID ist STEAM_0:1:534319237 und ich bitte dich zu erwähnen, warum du überhaupt Entbannt werden möchtest.
MFG Harrison
Deine Bewerbung an sich ist nicht schlecht, aber aufgrund deines Aktiven Warn´s glaube ich nicht,
dass du aktuell für den Posten geeignet bist. Ich würde dir ebenso empfehlen,
noch ein wenig Spielzeit aufzubauen, da ein Tag Spielzeit nach so einer großen Pause relativ wenig ist.
Aus den Grunde bin ich gegen eine Annahme.
MFG Harrison