Entbannungsantrag von Haldor Kotomine

• 1.Steam Name:
    Trxnks[MG]

1b.Roleplay Name:
    Haldor Kotomine

2.Steam ID:

STEAM_0:1:46135310

3.Grund der Verbannung:
    ich Wurde gebannt wegen Bug Abuse

4.Wie lange bin ich gebannt:
    ich war für ganze 3Wochen gebannt jetzte sind es 2wochen und 3 tage

5.Anzahl An Verwarnungen:
    ich hatte 3 aktive Warns und über 30 gesamt

6. Ausführender Admin:
    ich Wurde von Harrison White gebannt |
    Harrison

7.Was habe ich gemacht:
    ich habe mich morgens um 10 auf der Straße mit einem 3dText in den Himmel geschleudert und habe es als boost benutzt so das ich schneller war als andere spieler und so einen Vorteil hatte gegenüber anderen spieler die mir dabei zugesehen haben.Ich möchte mich hiermit bei den spielern den ich geschadet habe ENTSCHULDIGEN das ich dies getan habe und will mich allgemein dafür entschuldigen. Ich wurde schonmal deswegen gebannt und wusste auch bis zu diesem zeitpunkt das dies VERBOTEN ist aber ich habe gedacht weil mich sowieso keiner sieht (admins) mache ich es einfach und es war ziemlich dumm und habe damit auch meine strafe bekommen.

8.Warum möchte ich entbannt werden:
    nun ja wie in punkt 7 schon erwähnt entschuldige ich mich bei den spielern denen ich geschadet habe und auch allgemein. Ich habe nachdegacht dadrüber was das für ein dummer Fehler war.Und Spätestens jetzte habe ich kapiert das ich das nicht mehr machen soll sonst gibt es nur mehr strafen. Ich möchte gerne entbannt werden weil ich sehr viel spaß habe auf diesem Server zu spielen. ich würde mich freuen wenn ich entbannt werde/verkürzt wenn es nicht dazu kommt dann ist es wohl so.

Ich Hoffe ihr hattet spaß beim Lesen wünsche euch noch einen schönen tag
    -Trxnks

Einmal editiert, zuletzt von Magsermilch () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Von Haldor Kotomine“ zu „Entbannungsantrag von Haldor Kotomine“ geändert.
  • Moin Haldor,

du hast dein Entbannungsantrag ausführlich geschrieben, trotzdem wurdest du schon mal genau wegen diesen Grund gebannt.

Zeigt mir einfach, dass du aus deinen Fehlern nicht gelernt hast und deswegen zurecht Zeit brauchst, um ein wenig darüber nachzudenken.

Ich werde dein Ban auf eine Woche verkürzen und hoffe, dass du wenigstens dieses mal aus dein Ban gelernt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.