Beiträge von Jens.frnk

finde es nur komisch da seit der og posten frei ist bewirbst du dich aufeinmal wo die bloods dich eingentlich die ganze zeit wollten und du wolltest nicht wen du schon eher gegangen wärst wäre es kein problem

Hallo,

ich verstehe deine Antwort auf meine Frage nicht, was passieren sollte wenn ich O.G werde.

naja ich werde es ihr nicht wieder erlüatern es wird sich entweder zeigen oder net

#Dagegen ich sehe dich nicht im posten beim O.g weil ich weiss jetzte schon was pasieren wird und da haben andere mehr chancen verdient

Hallo,

was sollte den passieren wenn ich zum O.G werde?

finde es nur komisch da seit der og posten frei ist bewirbst du dich aufeinmal wo die bloods dich eingentlich die ganze zeit wollten und du wolltest nicht wen du schon eher gegangen wärst wäre es kein problem

Bewerbungsphase zum Hood Boss von Jens-Uwe Franke

1. Kontakt:

Discord: SNEJ #3601

Steamname: [MG] XxIzZzIxX

2. Steam-ID:

steam_0:1:125574014

3. Ingame-Daten:

Jens-Uwe Franke [Bloods]Chong Akazuki Cheese [PD]
    RunnerRang PFC

4. Ziele:

Hohe Belastbarkeit

Ja diese habe ich bin sehr ausdauern mit neuen leute der bloods wen sie fragen haben versuche ich sie auch zu beantworten oder auch zu helfen zbs meth machen zeige ich den es so lange bis die es schaffen

bin sehr stressresistent  Zbs in geiselnahmen oder bankraub bewahre ich immer ruhigen kopf und finde meistens den besten weg um uns aus den situationen zu kommen und so wenig wi möglich minus zumachen

Termintreu bin ich auch sehr termin gebunden zbs wen man ein termin macht zbs 20:15 findet ein bankraub statt bin ich der letzte der sagt nein es bringt die gang kasse bissel provit erfahrunge als auch gute oder schlechte und man lernt draus was mach vllt anderes besser machen können

Ehrlichkeit

Ja ich bin immer ehrlich und sag meine meinung auch sofort wen mir was nicht ansteht oder was mir nicht gefällt da kann man schnell eine lösung finden wie beide zufrieden ist mit der lösung das es kein stress gibt später

Interesse an denn Bloods

Ja diese habe ich zu 110% und möchte die blood zu eine angesehende fraktion wieder machen zu so viele und kompentente neue leute einweisen was ich sehr liebe

Flexibilität

Ja ich passe von geburt sehr schnell an,da fallen mir neue dinge nicht schwer und schnell umzudengen ist auch gar kein problem für mich

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr9Uhr-15Uhr 17Uhr-1uhr10uhr-1uhr10uhr-1uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

Mit freundlichen Grüsse Jens-Franke hoffe die kleine bewerbung ist riecht aus da es meine erste bewerbung ist die ich jemals geschrieben habe und es euch gefallen hat

Bewerbungsphase zum Hood Boss von Jens-Uwe Franke

Hohe Belastbarkeit

Ja diese habe ich bin sehr ausdauern mit neuen leute der bloods wen sie fragen haben versuche ich sie auch zu beantworten oder auch zu helfen zbs meth machen zeige ich den es so lange bis die es schaffen

bin sehr stressresistent  Zbs in geiselnahmen oder bankraub bewahre ich immer ruhigen kopf und finde meistens den besten weg um uns aus den situationen zu kommen und so wenig wi möglich minus zumachen

Termintreu bin ich auch sehr termin gebunden zbs wen man ein termin macht zbs 20:15 findet ein bankraub statt bin ich der letzte der sagt nein es bringt die gang kasse bissel provit erfahrunge als auch gute oder schlechte und man lernt draus was mach vllt anderes besser machen können

Aktiv

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    9Uhr-15uhr:17uhr-1Uhr9Uhr-15uhr:17uhr-1Uhr9Uhr-15uhr:17uhr-1Uhr9Uhr-15uhr:17uhr-1Uhr9Uhr-15uhr:17uhr-1Uhr10Uhr-1Uhr10Uhr-1Uhr

Mitglied der Bloods

Ja bin ich und mein rang wäre der runner

war aber schon ma Hustler

Ehrlichkeit

Ja ich bin immer ehrlich und sag meine meinung auch sofort wen mir was nicht ansteht oder was mir nicht gefällt da kann man schnell eine lösung finden wie beide zufrieden ist mit der lösung das es kein stress gibt später

Interesse an denn Bloods

Ja diese habe ich zu 110% und möchte die blood zu eine angesehende fraktion wieder machen zu so viele und kompentente neue leute einweisen

Flexibilität

Ja ich passe von geburt sehr schnell an,da fallen mir neue dinge nicht schwer und schnell umzudengen ist auch gar kein problem für mich

Mit freundlichen Grüsse Jens-Franke hoffe die kleine bewerbung ist riecht aus da es meine erste bewerbung ist die ich jemals geschrieben habe und es euch gefallen hat

Vorwort erstmal

ich weiss nicht welches trolliges verhalten habe nur mein rp gespielt das ich wieder geben will und das wäre einmal verückt und macht sehr viel spass wen du das als trolliges verhalten gesehen hast tut es mir leid ich versuche mich zu verbessern kein in deineer hinsicht trolliges verhalten zu zeigen

clip1

ja es ich weiss aber leider wurde der clip zu spät aufgenommen wen er 2 minuten länger wäre hätte es man gehört wie zenaku gesagt hat das die bei der höhe baumarkt war und auf dem weg ist um mich zu shikian daraum habe ich den clip zwei hochgeladen (wollte nur mein leben dadurch beschützen ) um es zu beiweise das die es gesagt habe nicht das es zu missverständnis kommt

Fazit

und du bist gegen meine entbannung nur weil ich wenig text hinglatscht okay dan tut es mir leid das es rüber kommt aber es soll es nicht habe mich bemüht diesen text zu schrieiben da es mir sehr schwer fällt sowas zu schreiben und das ihr es auch lesen könnt

einen schönben abend wünsche ich dir noch :grin:

Entbannungsanträge Für Jens-Uwe Franke

1. Steam-Name:

[MG]XxIzZzIxX

1b. Roleplay Name:

Jens-Uwe Franke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:125574014

3. Grund der Verbannung:

Failrp

MassRdm

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 weeks 4 days 22 hours 31 minutes

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich denke ma 10 stück die meisen waren fairrp

6. Ausführender Admin:

Cdr. 015 Ds. SHL. AB. Henry Scatterdale | DevilWolf

7. Was habe ich gemacht:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das ist geabnnt wurde wegen massenrdm und failrp

vor den clip habe ich leider zub spät wurde durch den funk gegeben das die mich töten wollen (shikai ritual) ist es für mich ein direkter schuss call und wollte nur mein leben schützen und es waren von wir die rede

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

da habe ich gefragt ob die durch den funk richtig gesagt haben das wir auf dem weg sind zu mir um mich zu shikain wo ich eigentlich schon bei den bloods aufgenommen wurde

und moritz hat mich ja aufgenommen und hat den akt auch gemacht also war es legetim die drei yakuza die ins grass beissen weil sie unerlaubt in die bloods hodd gegangen sind und haben es provoziert das ich sowas mache

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne auf prp wieder spielen

ja ich habe es im sup gespräch nicht gesagt das ich schon bloods mitglied war und es vergessen habe im sup zu sagen

Es tut mir leid das ich so in den clip reagiert habe ich verspreche es nicht mehr sowas vorkommt

und ja henry 5 wochen sind sehr lange und ja du hast recht das echt sehr lange ist

und ich vepreche dir es nicht mehr zu machen da ich mein fehler einsehe

PN: es tut mir leid für die rechreibung oder grammatik habe lrs

ja nix was sollte den eine gangs geben die haben ja schon genug aber des fbi hat nix also finde ich es gerecht das die auch ma was neues und coll bekommen da müssen halt gangs besser aufpassen zu wen und es würde das prp auch ein neuen kick geben und evt ein neuen spass mann kann es ma ausprobieren wen es nix ist kann man es ja raus nehmen wie mit den funks es wurde aus probiert es faden viele scheisse und wie geht der sprich woort wer nicht waggt hat schon verloren . einfach ma ausprobieren

ich finde das man in gangs rein gehen können viel geiler da sich das rp noch besser macht und dan hat das fbi auch mal aufgaben und sitz nicht jedes mal im pd haus rum und macht bunny hops xD #stimmt dafür nur wen das fbi auch in gangs schnüffeln dürfen mach das rp noch geiler

Takeshi Asewata Yamasaki #stimmt leider dagegen da ihr noch sehr nach den alten yakuza vorsetzte strebt die damals war und die zielen wurde schon umgesetzt

Alleine gestern hat mir es gezeigt das du dich erst ma hoch arbeiten solltest

mir ist es egal ob du in der fe warst seit gestern möchte ich mir erst ein bild machen weil ihr zwei sehr schlechest bild in der yakuza gemacht hast und ich höre auch von anderen fraks wie ihr in der fe waren und muss sagen es kamm sehr viele negative sachen über euch zwei

Takeshi Asewata Yamasaki #stimmt leider dagegen da ihr noch sehr nach den alten yakuza vorsetzte strebt die damals war und die zielen wurde schon umgesetzt

Alleine gestern hat mir es gezeigt das du dich erst ma hoch arbeiten solltest

mir ist es egal ob du in der fe warst seit gestern möchte ich mir erst ein bild machen weil ihr zwei sehr schlechest bild in der yakuza gemacht hast und ich höre auch von anderen fraks wie ihr in der fe waren und muss sagen es kamm sehr viele negative sachen über euch zwei